Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror

11.08.2009 um 00:41
@Mividaloca:
david rockefeller hat mal zu seinem ehemaligen freund alan russo gesagt

gibt es auch beweise für diese und die anderen behauptungen? daran mangelt's euch komischerweise nämlich ständig.

Anzeige
melden

Terror

11.08.2009 um 00:58
"gibt es auch beweise für diese und die anderen behauptungen?" das wort aaron russo´s, der nur mittlerweile tot ist -.-


melden

Terror

11.08.2009 um 01:12
@ne0:
das wort aaron russo´s, der nur mittlerweile tot ist -.-

und für diese weitere behauptung gibt es auch einen weiteren beweis?


melden

Terror

11.08.2009 um 01:18
welche weitere behauptung? ich bezog mich jetzt auf das gespräch zwischen russo und nicholas rockefeller..die sache mit den rfid chips für alle ;)


melden

Terror

11.08.2009 um 01:18
Schweinegrippe...................Impfung..RFID......kontrolle.....


melden

Terror

11.08.2009 um 01:26
@Ralle50:
dafür gibt es einen extrathread, indem schons ehr gut begründet ist, wieso die schweinegrippe für eine rfid-zwangsverabreichung in keinster weise geeignet ist. aber das hält verschwörungstheoretiker ja leider trotzdem nie davon ab, ständig die aberwitzigsten theorien vom stapel zu lassen.


melden

Terror

11.08.2009 um 01:33
@Zoddy
wer etwas hirn besitzt, würde verstehen wie ich das meinte. man nimmt sich einen anfang.....bomben oder schweinegrippe und spinnt es dann weiter bis es einem passt! oder glaubst du wirklich blind den medien?? ich bin auch ein anhänger von fakten und tatsachen. doch woher bekommen?
ich will sagen.....ich halte es durchaus für möglich, dass wir alle vom feinsten verarscht werden. bei 9/11 gab es nur wahrlich genug fakten, die die offizielle version widerlegten!
also warum nicht auch bei anderen dingen?


melden

Terror

11.08.2009 um 01:33
achso...jetzt versteh ich das erstmal...ich sag ja sonst ncihts was die ausdrucksweise angeht..aber wäre doch schon wenn wir uns auf antworten in halbwegs ganzen sätzen einigen könnten ;)

schweinegrippe impfung zur einsetzung von rfid chips? das müssen dann aber verschwörungstheoretiker sein die nciht soo viel ahnung von der materie haben..schließlich unterscheiden sich die größen der nadeln bei ner grippe impfung schon ziemlich von denen zur implantation eines chips^^


melden

Terror

11.08.2009 um 01:37
@Ralle50:
achso, weil du nicht in ganzen sätzen schreibst und man es deswegen missverstehen kann, besitzt man automatisch kein gehirn? ja, auch das eine typische "argumentation" von verschwörungstheoretikern.

und ich ahbe auch nie behauptet, das ich blind den medien glaube (dafür konsumiere ich davon zu wenig, zumindestens für newsmeldungen). und zu deinen fakten zu 9/11 gab es auch genug gegenfakten. aber jeder pickt sich eben das heraus, was einem am besten in den kram passt.


1x zitiertmelden

Terror

11.08.2009 um 01:37
@ne0
JAAA!! Nach dem was WIR wissen <g>


melden

Terror

11.08.2009 um 01:39
@Zoddy
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:aber jeder pickt sich eben das heraus, was einem am besten in den kram passt.
und DAS meinte ich. Also könnte man ja im grunde ewig diskutieren und zu keinem schluß kommen<g>:


1x zitiertmelden

Terror

11.08.2009 um 01:40
ja ok...da kann ich natürlich nichts gegen sagen,aber die lösung ist doch simpel..lass dich nciht gegen schweinegrippe impfen...solange es keine zwangsimpfungen gibt ist doch alles im grünen bereich..denn ich darf selbst entscheden :)


melden

Terror

11.08.2009 um 01:40
Zitat von Ralle50Ralle50 schrieb:Also könnte man ja im grunde ewig diskutieren und zu keinem schluß kommen:
manchmal hab ich das gefühl allmy baut auf dem prinzip auf ;D


melden

Terror

11.08.2009 um 01:41
@Zoddy
sorry nochmal für das mit dem HIRN........es ging mit mir durch <g>.


melden

Terror

11.08.2009 um 01:57
Das interessante an der Schweinegrippe ist evt. dass als sie in den 70ern zum erstenmal ausbrach die in einer Amerikanischen Kaserne tat.. aber ansonsten..
Zu Rockefeller, es gibt genug Zitate in seinem eigenen Buch, die die Thesen unterstützen. Zumindest insofern, dass er eine Weltregierung geführt von einer interlektuellen Elite und Bankiers für lobenswert hält.
Das mit dem ISI und den Taliban ist halt auch erwiesen..und da liegt es nahe, dass man die Regierung die den ISI mitaufgebaut hat auch verdächtigt.
Aber ETA und Verschwörung? Ich weiss nicht... Sie gehen ganz anders vor als Alkaida. Wenn Menschen sterben, dann Regierungsbeamte, bzw.Polizisten und die letzten Anschläge wurde vorangekündigt und es wurde niemand verletzt.


melden

Terror

11.08.2009 um 10:17
Das die Anschläge anders aussehen ist kein Grund dafür dass es andere Drahtzieher sind. Durch verschiedene Taktiken kann man gut tarnen und verschleiern!!! Divide e impere...Teile und herrsche... Qui bono....Wem nutzt es....
mfg


melden

Terror

11.08.2009 um 10:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mit den Anschlägen in Mallorca wird man wohl kaum ne totale Überwachung (zu welchem Zweck überhaupt?) begründen können.
Volle Kontrolle und Gewalt über Preisgestaltung in der Schinkenstraße?

*blubb*


melden

Terror

11.08.2009 um 15:04
Militante britische versus deutsche Touris?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Kriegsversprechen
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 09.09.2009 von Warhead
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3
50
am 09.09.2009 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »