weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Terror

Terror

11.08.2009 um 00:41
@Mividaloca:
david rockefeller hat mal zu seinem ehemaligen freund alan russo gesagt

gibt es auch beweise für diese und die anderen behauptungen? daran mangelt's euch komischerweise nämlich ständig.


melden
Anzeige

Terror

11.08.2009 um 00:58
"gibt es auch beweise für diese und die anderen behauptungen?" das wort aaron russo´s, der nur mittlerweile tot ist -.-


melden

Terror

11.08.2009 um 01:12
@ne0:
das wort aaron russo´s, der nur mittlerweile tot ist -.-

und für diese weitere behauptung gibt es auch einen weiteren beweis?


melden

Terror

11.08.2009 um 01:18
welche weitere behauptung? ich bezog mich jetzt auf das gespräch zwischen russo und nicholas rockefeller..die sache mit den rfid chips für alle ;)


melden

Terror

11.08.2009 um 01:18
Schweinegrippe...................Impfung..RFID......kontrolle.....


melden

Terror

11.08.2009 um 01:26
@Ralle50:
dafür gibt es einen extrathread, indem schons ehr gut begründet ist, wieso die schweinegrippe für eine rfid-zwangsverabreichung in keinster weise geeignet ist. aber das hält verschwörungstheoretiker ja leider trotzdem nie davon ab, ständig die aberwitzigsten theorien vom stapel zu lassen.


melden

Terror

11.08.2009 um 01:33
@Zoddy
wer etwas hirn besitzt, würde verstehen wie ich das meinte. man nimmt sich einen anfang.....bomben oder schweinegrippe und spinnt es dann weiter bis es einem passt! oder glaubst du wirklich blind den medien?? ich bin auch ein anhänger von fakten und tatsachen. doch woher bekommen?
ich will sagen.....ich halte es durchaus für möglich, dass wir alle vom feinsten verarscht werden. bei 9/11 gab es nur wahrlich genug fakten, die die offizielle version widerlegten!
also warum nicht auch bei anderen dingen?


melden

Terror

11.08.2009 um 01:33
achso...jetzt versteh ich das erstmal...ich sag ja sonst ncihts was die ausdrucksweise angeht..aber wäre doch schon wenn wir uns auf antworten in halbwegs ganzen sätzen einigen könnten ;)

schweinegrippe impfung zur einsetzung von rfid chips? das müssen dann aber verschwörungstheoretiker sein die nciht soo viel ahnung von der materie haben..schließlich unterscheiden sich die größen der nadeln bei ner grippe impfung schon ziemlich von denen zur implantation eines chips^^


melden

Terror

11.08.2009 um 01:37
@Ralle50:
achso, weil du nicht in ganzen sätzen schreibst und man es deswegen missverstehen kann, besitzt man automatisch kein gehirn? ja, auch das eine typische "argumentation" von verschwörungstheoretikern.

und ich ahbe auch nie behauptet, das ich blind den medien glaube (dafür konsumiere ich davon zu wenig, zumindestens für newsmeldungen). und zu deinen fakten zu 9/11 gab es auch genug gegenfakten. aber jeder pickt sich eben das heraus, was einem am besten in den kram passt.


melden

Terror

11.08.2009 um 01:37
@ne0
JAAA!! Nach dem was WIR wissen <g>


melden

Terror

11.08.2009 um 01:39
@Zoddy
Zoddy schrieb:aber jeder pickt sich eben das heraus, was einem am besten in den kram passt.
und DAS meinte ich. Also könnte man ja im grunde ewig diskutieren und zu keinem schluß kommen<g>:


melden

Terror

11.08.2009 um 01:40
ja ok...da kann ich natürlich nichts gegen sagen,aber die lösung ist doch simpel..lass dich nciht gegen schweinegrippe impfen...solange es keine zwangsimpfungen gibt ist doch alles im grünen bereich..denn ich darf selbst entscheden :)


melden

Terror

11.08.2009 um 01:40
Ralle50 schrieb:Also könnte man ja im grunde ewig diskutieren und zu keinem schluß kommen:
manchmal hab ich das gefühl allmy baut auf dem prinzip auf ;D


melden

Terror

11.08.2009 um 01:41
@Zoddy
sorry nochmal für das mit dem HIRN........es ging mit mir durch <g>.


melden

Terror

11.08.2009 um 01:57
Das interessante an der Schweinegrippe ist evt. dass als sie in den 70ern zum erstenmal ausbrach die in einer Amerikanischen Kaserne tat.. aber ansonsten..
Zu Rockefeller, es gibt genug Zitate in seinem eigenen Buch, die die Thesen unterstützen. Zumindest insofern, dass er eine Weltregierung geführt von einer interlektuellen Elite und Bankiers für lobenswert hält.
Das mit dem ISI und den Taliban ist halt auch erwiesen..und da liegt es nahe, dass man die Regierung die den ISI mitaufgebaut hat auch verdächtigt.
Aber ETA und Verschwörung? Ich weiss nicht... Sie gehen ganz anders vor als Alkaida. Wenn Menschen sterben, dann Regierungsbeamte, bzw.Polizisten und die letzten Anschläge wurde vorangekündigt und es wurde niemand verletzt.


melden

Terror

11.08.2009 um 10:17
Das die Anschläge anders aussehen ist kein Grund dafür dass es andere Drahtzieher sind. Durch verschiedene Taktiken kann man gut tarnen und verschleiern!!! Divide e impere...Teile und herrsche... Qui bono....Wem nutzt es....
mfg


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terror

11.08.2009 um 10:29
StUffz schrieb:Mit den Anschlägen in Mallorca wird man wohl kaum ne totale Überwachung (zu welchem Zweck überhaupt?) begründen können.
Volle Kontrolle und Gewalt über Preisgestaltung in der Schinkenstraße?

*blubb*


melden
Anzeige
cbrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terror

11.08.2009 um 15:04
Militante britische versus deutsche Touris?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden