Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsversprechen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 15:18
Wenn ich mir schon den oben gekrickelten Kommentar mit den üblichen Vermutungen aus der immer gleichen Ecke lese, dann werd ich auch was dazu schreiben.

Im Übrigen hat Doku was mit Wahrheit zu tun, jedenfalls in den allermeisten Fällen.
Visiotv versteht das scheinbar nicht wirklich.

Ich hab kein unlogisches Weltbild und ich denke in einige Bereiche hab ich ein wenig mehr Einblick als du oder Kev0815.

wer wohl hier in einer Traumwelt rumeiert

Anzeige
melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 17:57
@StUffz

Wenn du mit Einblick bereiche wie das Militär meinst dann täuschst du dich gewaltig.
Ich brauch nur nen Telefonat führen und bekomme meine Infos die ich brauche.

Das LGBs (Laser guided Bombs) und wenige GBUs NATO intern mit Uran Sprengsätzen wie beispielsweise SABOT geschosse bei Panzern verstärkt werden ist mittlerweile bekannt.
Weil die effektive wirkung bei Bunker, Gebäude und Panzer bekämpfung dadurch erhöht wird. Diese Munition musste mein Onkel im ersten Golfkrieg zu genüge abfeuern. Welche Munitionsvarianten die Luftwaffe letztendlich nutzt, weiss ich nicht. Aber viel unterschiede werde in einem Kampfeinsatz nicht gemacht. Ausser natürlich man entscheided sich für eine andere Munitionsgattung.

Aber mit was wir letztendlich feuern und mit was nicht ist ja auch egal. Solange man dagegen vorgeht das diese Waffensysteme nicht weiterhin mit radioaktivem Müll verschlimmbessert werden. Das doofe ist nur, sie machen einfach was sie wollen.

MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 18:02
@Kev0815
Stuffz is bei der Bundeswehr ich denke der kennt sich gut genug aus, und ich denke nicht das man mit einem anruf alles über munition usw erfahren kann.

Immer diese Infokrieger wenn ich die auf der straße schon sehe könnt ich davon laufen was die für nen müll reden


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 18:08
@oiwoodyoi
Ich war selber beim Bund und meine ganze Familie besteht überwiegend aus Militärs. Ich hab ne Menge freunde und verwante an den richtigen plätzen. Ich sage nicht das stuffz keine ahnung hat, aber auszusagen das man mehr ahnung hat aber nicht weis mit welchen leuten man es im forum zu tun hat ist genausowenig angebracht.

MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 18:22
@Kev0815

neben APFSDS und PGU-14/B verwendet die usaf und us army eine vielzahl von waffen um gepanzerte fahrzeuge zu vernichten

z.b

agm-65 maverick

agm-71 tow

agm-114 hellfire

at 4

javelin

rockeye

verschiedene gelenkte und ungelenkte bomben usw

nicht jedes ziel wird durch DU munition einer a-10 oder eines m1 abrams vernichtet und ungepanzerte ziele schon gar nicht

da verwendet man JDAM, SDB oder Mark 82


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 18:44
@robert-capa
das weis ich doch, dennoch vielen dank. Ich wollte ja auch nur verdeutlichen das wir auch diese waffen nutzen. Wir müssen die zwar nicht immer einsetzen aber wir haben sie nunmal. Verstehst du was ich meine?

MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 19:40
Na das ist doch mal was !

Es geht Hier um die Errichtung einer Weltherrschaft und deren Durchsetzung mittels Krieg !
Das Hinterfragen der Machenschaften von seiten der Politik war wohl das Anliegen von
Kev0815 .
Da muss man sich nicht streiten über die Munition welche zum Einsatz kommt !
Spielt am Ende keine Rolle mehr.

Glaube es sollte Hier um komplexere Zusammenhänge gehen !
-Kriegsverschprechen gegen .........WEN !
-Terroristen aus eigener Zucht ?
-Das Volk in Angt und Schrecken halten um die Menschenrechte einzuschränken !
-Totale Überwachung, natürlich zum Schutz !
-Bildung von Superstaaten und einer Weltbank !
-Verdummung des Volkes und Vorspiegelung falscher Tatsachen, damit das
Währungsystem wenigstens, ohne frühzeitige Revolte in aller Ruhe zusammenbrechen kann!
-Denn ein verarmtes Volk kann ja auch leichter gelenkt werden!
-Dann auch noch die Reduzierung der Weltbevölkerung um 80%!

All DAS lassen wir zu, wenn wir weiterhin alle Anzeichen IGNORIEREN!
Hinterfragen und auch mal zwischen den Zeilen lesen, sollte HIER schon erlaubt sein!
Denn all diese genannten Punkte stehen im direkten Zusammenhang mit dem Kriegsversprechen!

Auch Deutschland macht mit und merkt nur schleppend wie unser Land AUSGEMERKELT wird!


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

06.09.2009 um 22:50
@k2

DANKE!!! Endlich einer der mich versteht. Ich bin voll deiner Ansicht. Dein Posting ist in meinen Augen der Beitrag des Monats.

MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 17:51
wußte gar nicht, dass andreas hauß eine strafanzeige gegen bush & co gestartet hat.

siehe link

http://www.medienanalyse-international.de/911strafanzeige.html

ich kann mir auch gut vorstellen dass es ein inside job war. es wäre unglaublich, wenn man es wirklich anklagen könnte und die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 18:31
@Tanterabe

Es wurde in Amerika von Bürgern und Anwälten schonmal angeklagt vor 2 Jahren und es ging bis vor den Kongress. Doch bevor der Kongress den Fall dieses Jahr wieder aufrollen konnte, hat Präsident Barack Obama eine wiederaufnahme des Falls untersagt. Nach seiner Aussage den Familien der Opfern zu liebe. Wobei viele der Familien selber diese Anzeige erstattet hatten.

Der Herr Hauss, den hier so viele als reinen VTler abstempeln macht es richtig. Die Strafanzeige geht an viele Behörden der Welt. Unter anderem Euopaparlament und so weiter.



Zitat aus der Strafanzeige:
An die

Staatsanwaltschaft Offenburg
Moltkestraße 19

77654 Offenburg



Telefon: 0781/933-0
eMail: poststelle@staoffenburg.justiz.bwl.de




March, den 09.September 2008




Strafanzeige
gegen

Pete Zalewski, Glenn Michael (ARTCC Boston Center,
Stacey Taylor, Richard Kettell (ARTCC Cleveland)
unbekannte ATCs des Washington Center (Leesburg, Virginia -KZDC)
Ben Sliney, FAA HQ Herndon Va.
Senior Airman Stacia Rountree, Tech Sergeant Shelley Watson, Master Sergeant Maureen Dooley, Jeremy Powell, Lieutenant Colonel Kevin Nasypany, Lt. Col. Dawne Deskins
Otis ANG Commander Quenneville und seine Kollege General David Wherley von der der Andrews AFB und der Langley AFB.
Lt. Col. Timothy Duffy, Maj. Daniel Nash, Lt. Col. Brad Jackson
Lt. Col. Steve O’Brien
Captain Charles M. Leidig, Brig. General Montague Winfield, NMCC
George W. Bush, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz


sowie weitere in Betracht kommende Beteiligte


wegen des Verdachts auf gemeinschaftlich begangenen Mord, Körperverletzung, unterlassene Hilfeleistung, Bildung einer terroristischen vereinigung und Gefährdung des internationalen Luftverkehrs
sowie weiterer in Betracht kommenden Straftaten.

§ 211
Mord(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
§ 212
Totschlag(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.
§ 323c Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 129a
Bildung terroristischer Vereinigungen(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, 1. Mord (§ 211) oder Totschlag (§ 212) oder Völkermord (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder Kriegsverbrechen (§§ 8, 9, 10, 11 oder § 12 des Völkerstrafgesetzbuches) oder
2. Straftaten gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 239a oder des § 239b
zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.






in den Fällen

Heinrich Kimmig, Klaus Bothe und Wolfgang Menzel (Inhaber bzw. Mitarbeiter der Firma BCT, Willstätt), sowie weiterer fast 3.000 Opfer am 11.09.2001 in New York, Washington D.C. und Shanksville, USA.

Ich bitte Sie um die Eingangsbestätigung mit Aktenzeichen.

Diese Anzeige wird verschiedenen Mitgliedern des Deutschen Bundestags und des Europaparlaments zur Kenntnis gebracht sowie Mitgliedern des britischen Unterhauses (namentlich Norman Baker, Ex-Minister Michael Meacher), des japanischen Oberhauses, namentlich Yukihisa Fujita, dem italienischen Ex-Staatspräsidenten Cossiga, dem ehemaligen kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer, US-Senatorin Karen Johnson und anderen US-Abgeordneten sowie den Familien der benannten deutschen Opfer.

Es folgen die Beschuldigungen geordnet in den Zuständigkeitskomplexen FAA, Norad/Neads/AFBs, politisch/militärische Verantwortung (Myers, Mineta,Rumsfeld, Bush, Winfield)

........
Zitat ende.



Richtig so, hoffentlich erreicht der Mann was. Denn die beweise waren so eindeutig das selbst der US Kongress den Fall wieder aufrollen wollte. Die hatten die gegen beweise Akzeptiert das muß man sich mal vorstellen. Dann kommt der Obama daher und beantragt die ablehnung einer neuen Untersuchung. Eine Frechheit!

Ich arbeite mich gerade noch durch um zu sehen ob es schon erste ergebnisse gegeben hatte. Denn die Strafanzeige war von 2008. Kann gut sein das seine Strafanzeige auch beim US Kongress dabei war und abgelehnt wurde. Obwohl das EU Recht auch noch greifen müsste. Geschweigedenn die UN, welche ja auch noch ein wörtchen mit zu reden hat.

MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 18:36
@Kev0815
@k2


Auch wenn ich weniger glaube das ein Endziel der Profitorientierten in einer Reduzierung der Bevölkerung enden wird, glaube ich schon an eine Verbindung zwischen Wirtschaftsorientiertenprozessen zur Einschränkung der persönlichen Freiheiten, der Ausbeutung der 3. Welt zugunsten der (unseren) Konsumorientierten 1. Welt !

Doch das mit der Reduzierung ist nun (um jetzt mal in eine andere Denkrichtung zu gehen) vielleicht UNVERMEINDLICH !!! Schauen wir uns das Bevölkerungswachstum an, es ist seit dem Ölboom und der Industrialisierung explodiert ! Nur in den Industrie Nationen geht das Wachstum zurück (Unfruchtbarkeit, geringerer Kinderwunsch, Arbeitsplatzmangel usw ...)

Doch die Bevölkerung wächst und wächst . Der Konsumbedarf steigt und steigt . Schon bald werden wir die Grenze der vorhandenen Ölkapazitäten übersteigen (Peak Oil) .

Wenn es Menschen gäbe die durch "Verschwörungen" ihre eigene Spezies "reduzieren" wollen dann glaube ich das diese auch andere Mittel hätten ! Ich glaube eher das die Menschheit sich selbst (ohne Regulierungsabsicht) reduzieren wird !! Dafür braucht man keine misanthropischen heimlichen Herrscher im Hintergrund !


Wenn doch müsste man ihre Absichten verstehen lernen ! Könnte es weitsichtige Planung sein ? Wissen einige "kluge" erleuchtete Köpfe das man die Menschheit eindämmen muss um ihr eigenes Überleben zu sichern ? Oder ist es einfacher Menschenhass ? Ich glaube weder noch denn diesen "Machthabern" würde eine geringere Bevölkerung auch weniger Profite bringen (weniger Konsumenten) .

Wenn es diese Absicht gäbe (laut Alex Jones, Infokrieg und NuoViso) dann müssten diese Absichten selbst hinterfragt werden (wenn sie es denn nicht erfolgreich geheim halten konnten) denn solch eine Zukunftsvision, mit solch gigantischen Konsequenzen kann NICHT im geheimen Hintergrund debattiert werden ohne Mitwisser die kein Gewissen haben ! Man braucht für solche Planungen schon eine Ansammlung von Mitwissern die bei der Umsetzung helfen müssten .

Wenn es diesen Plan gibt . Kann es sein das manche Krankheiten, Mängel, Kriege und Konflikte bewusst dazuführen ? Ich glaube das könnten nur die "Planer" beantworten .

Ich bin inzwischen der Meinung man kann nicht mehr die Schuld bei "mächtigen" suchen wenn man selbst nicht bereit ist am bestehenden etwas zu ändern . Man kann nicht erwarten das sich etwas ändern wenn man kritisiert und demonstriert OHNE das eine wirkliche Alternative angeboten wird !

Ich habe es lange zeit auch versucht und es war ein Misserfolg . Bewusste Verdummung gibt es auch nicht, die Informationen stehen überall bereit nur das Mediensystem richtet sich nach dem Interesse und den Quoten der Einschalter und nicht nach den wenigen wachen und neugierigen Geistern die verzweifelt auf eine lebenswertere Welt hoffen .
Wer sich "verblöden" lässt von eben diesen Medien, ist selbst schuld ...


Das was wir wirklich brauchen (als Gegenzug zu den "Kriegsversprechen") ist eine Alternative Gesellschaft zum Kapitalismus, Sozialismus, Liberalismus, Faschismus, Fundamentalismus der Religionen und eine Veränderung im Konsumverhalten !!
Wenn wir das NICHT schaffen dann sind WIR selbst schuld und keine Schattenmacht !
Der Mensch sucht sich immer einen Sündenbock (gern außerhalb seines Wirkungsbereichs) um auf ewig seine persönlichen Sünden rein zu waschen ;)
Ich kenn’s von mir selbst :D


Wenn ich ein außerirdischer wäre der eine Welt wie die Erde besuchen würde, würde ich von den Massen an Meinungen, Konflikten, Verschmutzungen und Krankheiten erschlagen werden .
Vielleicht könnte ein Frühjahresputz mal nicht schaden (um jetzt nicht zu radikal, misanthropisch zu klingen)
Entwickelt sich die Menschheit momentan wirklich weiter ? Kann der Planet die Last noch tragen ? Fragt sich nur wer die Macht hätte zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht …
Selbst für 100 Machthaber (im geheimen oder offensichtlichen) wäre dies eine zu gewaltige Aufgabe ! Darum glaube ich an keine bewusste Reduktion sondern an eine vielleicht notwendige die, die Natur realisieren wird (oder menschliche Selbstzerstörung)

Alles andere was viele der VTs betrifft, gibt es immer teilweise eine Wahrheit und auch Lüge die in perfekter Mischung eine Wirkung beim „Konsumenten“ erzielen wollen, was letztendlich keineswegs besser als die Taktik der Massenmedien ist !!! Aber durchaus auf höheren Niveau unterhaltsamer (z.B. Zeitgeist) …


Hoffe ihr nehmt mir meine Meinung zu dem Thema nich persönlich . Jeder hat die Macht etwas zu ändern, besonders wenn man sich mit anderen zusammentut oder es schafft, positiv andere in ihrer Lebenseinstellung zu ändern ! Denn sonst bleiben solche Dokus wie „Kriegsversprechen“ nur ein Unterhaltungsprogramm im Internet !
Jeder sollte (wie ich auch) der Eigennützigkeit abschwören ! Da ich hier im Forum lange nicht aktiv war habe ich das gelernt, seine Meinung durch realisierbare Ansätze zu ersetzen, alles andere sorgt nur für Diskussionen und hilft keinem weiter ;)


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 18:54
@mich xD

Ha was für ein Gedankenwirre von mir :D
Na ja im groben, man findet heute kaum noch völlige Wahrheit (egal ob in Printmedien, TV oder im Internet) es liegt an einem selbst seine eigene Wahrheit zu finden !

Das System ist immer noch vom Produzenten und Konsumenten abhängig und nicht von einer Schattenmacht, im Gegenteil wenn es diese Verbindung aus Wirtschaftlern, Politikern und Geheimdienstlern gäbe, sind diese sehr viel abhängiger als nen einfacher Arbeiter im System !

Man muss lernen unabhängig zu denken aber durch viele andere Meinungen seine eigene besser kennen lernen . Ich habe aus den NuoViso Produktionen viele interessante Informationen erhalten, diese nützen aber NICHTS solange man sich nur passiv von diesen Informationen berieseln lässt .
Ich sage immer wenn man selbst von etwas überzeugt ist muss man noch lange keinen anderen von seiner eigenen Überzeugung, überzeugen (heiß och das ich euch hier nich von meiner überzeugen will) . Man sollte Anreize geben können, denn die helfen zumindest für einen Anfang :)


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 19:33
@cRAwler23

Danke für deinen Beitrag, ein Wirklich guter Text der zum Denken anregt. :)

MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 22:06
@cRAwler23

Guter Text und deine Meinung ist bestimmt auch nicht Weltfremd!

Übereinstimmungen in gewissen Punkten gibt es da schon.
Das Dumme ist nur, das sich zu viele Menschen durch die Medien einfach nur berieseln lassen.
Noch schlimmer ist ..................die glauben den Mist auch noch!
Ganze Völker sind fehlgeleitet in der Vergangenheit wie auch Heute.
Degenerierung ist von den Medien geplant!
Leider habe ich mir mein Bein gebrochen und muss so mir das Fernsehprogramm auch mal am Tag anschauen!
Hatte keine Ahnung wie grauenhaft!
Werbung extrem agressiv ,dann SOS in vier Wänden oder GZSZ und all solcher Müll!

Alles Sendungen um von den eigenen Problemen abzulenken.
Da willst Du mir erzählen, das sich Langzeitarbeitslose dagegen wehren können!
Ruhe im Land ist das Ziel ! Hauptsache der Strom fällt nicht aus !
Die "Machthaber" sind schon am Koffer packen und nehmen jeden Cent mit, den Sie bekommen können!
Der Krieg ist schon längst an der Tagesordnung.

Alle zahlen für den eigenen Untergang und bemerken es nicht !
Lügen in der Politik werden einfach angenommen...........na ja Hitler hat das ja auch geschafft! Klappt Heute genauso.
Schulpflicht reicht wohl nicht aus.


Mal zum Thema !

Passt alles in den Rahmen !
Bevölkerung manipulieren, damit auch der Verlust der Söhne im sinnlosen Krieg eine Heldentat bleibt!
Mehr ist das nicht. Menschenverachtung an jeder Stelle!
Hintergründe sind ganz andere.

Opfer zu benötigen um Krieg zu rechtfertigen.............?
Das wird im eigenen Land gut umgesetzt!
USA selbst Deutschland ist davon nicht FREI.


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 22:51
@Kev0815
Dein Nuovisonazifernsehprogramm nervt allmählich,du kannst genauso Deutsche Stimme oder Nationalzeitung verlinken,mit dem Unterschied das bei Nuoviso die braune Schweisse zwischen den Zeilen hervorquillt.
Ich weiss auch nicht welche Medien du sonst so benutzt,aber meine Medien,sprich Rundschau,Süddeutsche,Deutschlandradio berichten darüber...die Taz hat bereits im ersten Golfkrieg darüber breit berichtet,der ist nun 19 Jahre her...im Kosovokrieg walzte sie das Thema ebenfalls nochmal breit,genauso wie im zweiten Golfkrieg

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=iUl&q=Urangeschosse&start=10&sa=N



http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/uran_waffen_guenther.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)


1x zitiertmelden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 23:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dein Nuovisonazifernsehprogramm nervt allmählich,du kannst genauso Deutsche Stimme oder Nationalzeitung verlinken,mit dem Unterschied das bei Nuoviso die braune Schweisse zwischen den Zeilen hervorquillt.
wo siehtst Du denn bitte irgendwo die von dir genannte braune Scheisse quillen, zeig doch mal ein Beispiel, wenn Du solche Anschuldigungen stelltst !


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 23:26
@elfenpfad
Ich hab schon gefühlte Hundertmal das rechtsradikale Hinterland von Nuoviso genannt,interessiert ja nicht.
Betreiber sind die netten Jungs von Altermedia/Störtebeckernet...alles stramme Kameradschaftler,alles Altruisten von Kopf bis Fuß.Aber auch diverse Querfrontler rühren eifrig die Werbetrommel für Nuoviso


melden
melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 23:30
@Warhead
Das ist doch Blödsinn, das sind sehr engarierte Leute, die dort mitmachen , und bringen einiges an Aufklärungen und Hintergrundinfos, die man sonst nirgends so findet

hier, guck mal in diesen block rein, da findest Du einiges an Infos, braune Scheisse ist mir dort nie begegnet ..

Kriegsversprechen (Seite 2)

einen guten Abend noch !


melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 23:31
sorry meinte diesen link hier


http://neuer-lebensraum.blogspot.com/


Anzeige

melden