Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsversprechen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 23:47
Braune Scheisse?

Das habe ich hier noch nicht gesehen!
Leute mit Lethargie in irgend einer Form kommen doch des öfteren !

Anzeige
melden

Kriegsversprechen

07.09.2009 um 23:55
@elfenpfad
Nö,du merkst es gar nicht mehr das du mittlerweile selbst zum offenen Nazimitläufer mutiert bist,Jürgen Elsässer übrigens auch nicht.Aber warum soll er jetzt was merken wenn er schon früher auif Holzwegen wandelte als er noch Antideutscher war.Aus Israel verteidigen macht er jetzt eben Deutschland verteidigen und Israel angreifen,hmmm,diese Seiten quellen über vom antisemitischen Sülz


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

08.09.2009 um 06:58
@Warhead

Ich habe noch nie jemanden getroffen der so viel gequirlte Scheisse redet wie Du!
Danke für deine Beiträge die hier völlig Fehl am Platz sind.

KEV


1x zitiertmelden

Kriegsversprechen

08.09.2009 um 07:29
die kommentare zu diesem schwachsinnigen artikel der jungen welt sehen ja auch schon anders aus. das sich selbst eine breite masse der junge welt lesen über diesen schmarn aufregt, sollte man schon bemerken:
Nachdem sich Anfang des Jahres bereits der ehemals hervorragende "Freitag" in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet hat, versucht jetzt offenbar auch die "Junge Welt", mit aller Macht an der Herausforderung Internet zu scheitern, indem sie jene Generation als "computerverblödet" beschimpft, die erfolgreich mit den neuen Medien umgehen kann, das Denken in Kategorien wie rechts gegen links aufgegeben hat und stattdessen an Wahrheit und moralischem Handeln interessiert ist.

Und so gehen für mich 15 Jahre als Junge-Welt-Leserin zuende. Vielen Dank für diese Antisemitismus- und Faschismuskeule zum Abschied.
---
Sollte sich die "Junge Welt" davon nicht distanzieren und in Zukunft eine solche antideutsche Linie fahren, wo von Herrschenden nur in Anführungszeichen gesprochen werden darf, dann hat sie mindestens einen Leser weniger. Aber ich glaube, da werde ich nicht alleine sein.
---
Nach diesem Gefasel von Böke werden sich jetzt hunderttausende von Internetnutzern enttäuscht von der "Jungen Welt" und gleichzeitig von der Partei "Die Linke" abwenden, wenn ihr nicht massiv widerruft!
---
Ich bin stets davon ausgegangen, dass "Die Linke" sich für das Volk einsetzen will!

Aber wenn Du Dich und "Die Linke" jetzt als Steigbügelhalter der NWO darstellst, kann ich nur noch eine der ganz kleinen Parteien wählen.

Aber Danke, Du hast mir noch rechtzeitig die Augen geöffnet, dass es mit keiner der über 5% - Parteien in Deutschland eine positive Veränderung geben kann.
---
Ich bin seit Jahren Leser der JW und habe auch schon Andere darauf aufmerksam gemacht. Der Titel von Herrn Böke hat mein Vertrauen in eine angeblich unabhängige Zeitung sehr geschädigt. Werde das Abo in Frage stellen.
---
Eine Melange aus Enttäuschung, Ratlosigkeit und Verbitterung überkam mich beim Lesen dieses Artikels, der, wenn auch vielleicht nicht im direkten Wortlaut, so doch in etwas abgewandelter Form seinen Platz in diversen auflagenstarken Gazetten dieses Landes gefunden hätte.
In deren Redaktionen dürfte man sich indes freuen, daß ihnen die Arbeit linkerhand abgenommen wurde.
Utopisten, Spinner, Esoteriker - vom braunen Sumpf nicht nur unterwandert, sondern auch diktiert...
Eigentlich könnte man Henning Böke's Artikel mit einem Kopfschütteln abtun, wären da nicht die vielen, vor allem jungen, engagierten Menschen, die durch diese Zeilen regelrecht diffamiert und gesellschaftspolitisch ausgegrenzt werden.
Hoffentlich bleiben derartige Beiträge nur Ausrutscher in einer sonst sehr lesenswerten JW.
hab selten jemanden gesehen, der so viele verschiedene sachen in einen topf wirft, mischt, schüttelt und in die welt kotzt...

das die ewig gestrigen linken das natürlich als heiligen grahl betrachten verwundert kaum.


melden

Kriegsversprechen

08.09.2009 um 15:49
ist zwar grade von der "jungen welt" angefeindet und alex benesch noch dazu, aber was er sagt trifft, meiner meinung nach, vollkommen zu und passt zum thema *mich als blökefaschist und allmynazi oute*:

https://www.youtube.com/watch?v=t3sA7r2VrqA

https://www.youtube.com/watch?v=pXWWMSeyepQ

https://www.youtube.com/watch?v=U-oBJMryvd0

beim zweiten teil musst ich echt lachen :D


melden

Kriegsversprechen

08.09.2009 um 20:59
Worüber genau?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsversprechen

08.09.2009 um 21:04
@k2

Ich nehme mal an darüber:
"mittlerweile is ja alles holocaust"
"wer zuerst ausschwitz sagt gewinnt"
"wer denken will wird durch das internet klüger, wer sowieso nicht denken will wird durch das internet nur noch blöder"
MfG, Kev


melden

Kriegsversprechen

08.09.2009 um 21:22
Muss echt noch mal anschauen!


melden

Kriegsversprechen

09.09.2009 um 01:19
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Ich habe noch nie jemanden getroffen der so viel gequirlte Scheisse redet wie Du!
Danke für deine Beiträge die hier völlig Fehl am Platz sind.
Na dafür aber ein gigantisches Halloooooo Danke!!!Noch nie hab ich jemanden getroffen der mich so fundiert und mit analytischer Klarheit kritisiert hat,du hast ganz recht,ich fühl mich völlig fehlbesetzt auf diesem Planeten.
Elsässer übrigens genauso,der flog bisher bei noch jeder Zeitung und jedem Projekt raus,egal ob Konkret,Junge Welt,Djungle World,Kursbuch,Neues Deutschland,das macht ihn symphatisch...derzeit postuliert er allerdings nur noch völkischen Müll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Die Kreationisten-Verschwörung
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 07.05.2009 von james1983
james1983 am 09.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 07.05.2009 »
Verschwörungen: Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 10.11.2008 von Grashek
Surfervac am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.11.2008 »
Verschwörungen: Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?
Verschwörungen, 155 Beiträge, am 30.03.2005 von juliush.barkas
tellarian am 01.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 30.03.2005 »