weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 16:25
Liest sich ein Bisschen als wärs ne Abschrift aus der "JS" (Evangelische Zeitschrift für junge Soldaten)
Ich glaub nichts davon


melden
Anzeige
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 16:52
StUffz schrieb:Liest sich ein Bisschen als wärs ne Abschrift aus der "JS" (Evangelische Zeitschrift für junge Soldaten)
Ich glaub nichts davon
geilo !

;)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 17:48
Jep, das meinte ich


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 18:22
Na ja einer muss es ja irgent wann sagen


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 18:39
Buhhhhhhh

Wie schon im letzten Exopolitik Gipfel 2009 in Barcelona angekündigt ...
Online-Petition zur Gründung einer europäischen Agentur zum Studium von UFOs und extraterrestrischen Angelegenheiten

Quelle:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=315&Itemid=1

Declaration for the Creation of a European Agency to Study UFOs and Extraterrestrial

Target:European Union and Governments
Sponsored by: European Exopolitics Summit

Organizers, Speakers & Panelists at the European Exopolitics Summit, July 25-26, launched a Declaration for the Creation of a European Agency to Study UFOs and Extraterrestrial Affairs. The Declaration is modeled on UN General Assembly Decision (1978) 33/426 which called for "Member States to take appropriate steps to coordinate on a national level scientific research and investigation into extraterrestrial life, including unidentified flying objects." The Declaration calls the creation of a European Agency or Department to investigate evidence of UFOs, extraterrestrial life and related phenomenon.

Quelle:
http://www.thepetitionsite.com/9/declaration-for-the-creation-of-a-european-agency-to-study-ufos-and-extraterrestrial


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 23:34
Das gabs schon davor


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

14.08.2009 um 10:34
12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.


hat dazu wer mehr Informationen oder viell. sogar Fotos?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

14.08.2009 um 10:38
@pumpkins
Handelt sich wohl um die Karte von Piri Reis oder so ähnlich. Google sollte da was ausspucken.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

14.08.2009 um 10:40
@emanon
kay, danke

Die Karte ist also ne Aufzeichnung von Seefahrern des Zentralatlantiks, also hat garnix mit Weltall oder mit der "Ganzen Welt" zutun...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

14.08.2009 um 12:17
@pumpkins

Diskussion: Die 21 besten Verschwörungstheorien

da hatten wir uns schonmal drüber unterhalten ;) guck mal zwischen


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

15.08.2009 um 19:36
Bielefeld gehört auf jeden Fall dazu


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

15.08.2009 um 23:53
Kann ma jemand erklären was das mit Bielefeld gemeint ist? danke


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

15.08.2009 um 23:59
@pumpkins
12 müsste die Peri Reis Karte sein... siehe Seite 2 mein Beitrag ;)


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

16.08.2009 um 01:25
@major ich warte auf deine antwort?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

16.08.2009 um 01:54
Oh, sorry meintest du wegen der Sinnflut?

Ich hoffe...

Also Sinnflut sagen gibt es in folgenden Schriften:

-Sumerisch-babylonische Chroniken
-Griechische Überlieferung und antike Kommentare
-Die Altindischen Schriften Satapatha, Brahmana und Mahabharata
-Persische Überlieferung
-Der Koran
-Die nordische Edda
-Litauische Sage
-Vorchristliche irische Legenden
-Chinesische Legende
-Chroniken der Azteken und Tolteken
-Maya-Chroniken : Das Buch Popul Vuh und das Buch von Chilam Blaam
-Legende des Chibcha-Stammes, Südamerika
-Legenden der Hopi-Stämme. Die Zerstörung der ,,Dritten Welt", der Welt vor der unseren
-Inka Überlieferung
-Legende der arktischen Eskimos

sind sogar noch mehr aber genug ist genug^^
Quelle: Charles Berlitz "Weltuntergang 1999"
- ja, da hat er wohl nicht ganz Recht gehabt :) -


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

16.08.2009 um 16:13
XD da hat er wohl nicht ganz recht gehabt ;) Ok somit wäre das beantwortet thx

und was ist mit Bielefeld gemeint?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

16.08.2009 um 17:30
@Farid
Bielefeld: siehe Seite 5 Beitrag von Auweia

...die Botschaft darin ist interessant...

Vieles das wir wissen haben wir von Dritten,also nie selber erfahren bzw. gesehen.
Wir müssen uns auf ihre Aussagen verlassen, ihnen vertrauen...

Ich hab mit meinen eigenen Augen noch keine Atome gesehen... Aber es gibt genug Menschen, die mir plausibel erklärt/beschrieben haben dass es sie gibt.

Ich glaube es...wissen kann ich es nicht.

-Seltsames Beispiel, ich hoffe ihr verteht was ich meine-


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 01:36
Aha ok interssant werde mich ma die tage erkundigen aufjedenfall thx major Pain :)

Major Pain ist der typ von dem Film auf kriegs fuß mit Major Pain und den film musst du kennen den kennt jeder XD


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 14:18
@Farid
das mit bielefeld ist ein scherz... die theorie heißt ja das es bielefeld eigentlich nicht gibt


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 18:08
@Farid
Natürlich kenn ich Privat Pain^^

@wolfsrain
Klar, obwohl ich bis jetzt noch nie in Bielefeld war... ;)

Nein das mit Bielefeld ist Blödsinn, aber der Gedanke wie leicht man uns etwas vorgaukeln kann...Die Mondlandung... Will gar keine Stellung jetzt dazu, es ist nur ein Beispiel!!!

Die Mondlandung hat nie stattgefunden, die ganzen Gelder wurden von der NASA versoffen(ah, Ironie^^)...
Wir Menschen glauben aber dass wir da *Oben* waren... Für uns ist es Realität!!!

Genau darum geht es bei der Bielefeld-Theorie!!!
Schweinegrippe passt auch in dieses Klischee, da ich sie nicht mit meinen Augen sehen kann bzw. von einer normalen Grippe unterscheiden könnte...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 18:11
@MajorNeese
ja :D... was wir nicht sehen ist auch nicht da... so sehen das wirklich manche menschen ^^

tja, aber leider war ich schon in bielefeld, sorry aber die theorie ist zerstört xD


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 18:14
@wolfsrain
Myst Busted^^

Ok, welche VT Nr. als nächstes?


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 18:33
1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.
okay, wir denken es war so ^^... alles fake
2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt
möglich
Farid schrieb:3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.
lol :D... nein
4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.
möglich
5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet.
eehm... ich glaub eher nicht... terorrismus anschläge muss es auch mal ohne CIA geben, waren sie damals nicht schon in chile unterwegs?
6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia vergiftet.
wer weiß, ich denk schon
7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht
so schlimm wird es denk ich nicht sein
8 In einem Hangar auf amerikanischen Air Force Base lebt ein Außerirdischer.
lol klar :D...........nicht
9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.
sicher wird es sowas geben... es kommt wenn die welt bereit ist
10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
:D... geht nicht gibts nicht... oder auch .... ham wa nicht
21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
bill gates ist reich, aber nein der teufel ist er nicht... schon weil er einen großen teil seines geldes spendet


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden