weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 18:42
Also 7 verstehe ich gar nicht...Verschwörung??? Ach, egal...
11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.
Nette Theorie, aber warum brauchen Ausserirdische, die technisch schon so fortschrittlich sind hier zur Erde fliegen zu können eine Landebahn???

Ach irgendwie sind die 21 gar net so doll... :/


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.08.2009 um 18:45
eben... einige davon sind nur so aufgezählt... muss ja nicht alles so sein :D
MajorNeese schrieb:Nette Theorie, aber warum brauchen Ausserirdische, die technisch schon so fortschrittlich sind hier zur Erde fliegen zu können eine Landebahn???
sie landen auch auf der erde nur um nackt herum zurennen ^^... also frage beantwortet? :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 07:21
@wolfsrain
8 In einem Hangar auf amerikanischen Air Force Base lebt ein Außerirdischer.

lol klar ...........nicht
Inzwischen nicht mehr, der Außerirdische ist geflüchtet. Gesehen wurde er im deutschen "Big Brother"-Haus und danach soll er angeblich eine Gesangskarriere gestartet haben. Seine Initialen DK sollen sollen für eine weitere Verschwörung stehen. ^^

Naja, da mittlerweile die ganze Welt (und wer weiss wer noch) davon spricht, dürfte der wohl nicht mehr ganz so lebendig sein und irgendwo verscharrt sein. ;-)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 07:24
@gothauer
:D ach deswegen ist der so sympathisch

hm, vielleicht lebt er ja noch und ist wieder zurück in seinen hangar gelaufen... wer weiß ^^


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 08:00
Da fehlt definitiv etwas.
Michael Jackson ist nicht tot. Kann er gar nicht sein, da er und Janet Jackson eine Person waren. Und die lebt ja noch.
Klar?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 12:18
@Realistin
Latoya und er sind eine Person ^^


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:02
@wolfsrain
Nein. Das ist ja nun Unsinn. LaToya ist das Double Janets.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:04
okay sagen wir es so... latoya und janet sind michaels doubles :D @Realistin


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:06
Neeeeee. Janet IST Michael. Oder umgekehrt.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:13
wenn aber janet auch latoya ist oder latoya janet, dann ist michael auch janet und latoya :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:15
Hä? Könnt ihr mir das nochmal verklickern.. wer ist wer?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:16
@Outsider

Heino ist der abgetrennte siamesische Zwilling von MJ und Janet ist MJ.

*blubb*


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:19
hai was es alles gibt. Passt da die Merkel noch wo rein?
Glaub dan würde es Sinn machen.........

Ihr wollt wohl unbedingt das dieser hochinteressante thread in die UH- abteilung wandert?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:19
@datrueffel
Verdammt.
Da könnte etwas dran sein.

@wolfsrain
Hm. Aber was ist mit Jermaine?
Und wer zur Hölle ist dann Pia Zadora?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:20
@Outsider

Merkel is die Mama ;)

*blubb*


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:21
Realistin schrieb:Pia Zadora
Das alte Eisen lebt noch?
@Realistin


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 16:28
@Outsider
Keine Ahnung.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.08.2009 um 17:40
Outsider schrieb:Ihr wollt wohl unbedingt das dieser hochinteressante thread in die UH- abteilung wandert?
wohin? ^^ :D


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

19.08.2009 um 14:09
Wiso eig sollte die zahl 666 vom teufel sein? wer erfand das?


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

19.08.2009 um 17:31
Ok, ich hoffe @Farid hat nichts dagegen... Ich wollte mal 21 andere Verschwörungstheorien/Thesen/Fragen in den raum werfen ;)

1a. The Missing Link, vor ca. 35.000 verschwand der Homo neanderthalensis und machte Platz für den Cro-Magnon-Mensch.

2a. Es gibt mehr als 25 Texte aus unterschiedlichen Kulturen über eine Sinnflut

3a. Im Jahre 1961 begegnet Paul Miller 2 humanioden Wesen, die aus einem "Leuchtenden Siloturm" entstiegen. Aus Panik schiesst Miller auf eines der Wesen. Kurz danach bekommt er Besuch von:

4a. Die Männer in Schwarz. Diese galten als Inspiration für den Kinofilm MIB und für die Matrix Trilogy Agenten.

5a. Google dient eigendlich nur der Marktforschung

6a. Das Philadelphia Experiment

7a. Uri Geller wird von der C.I.A. eingesetzt um Mental KGB Datenträger zu löschen.
-Die Verschwörung? Wie hat Geller es geschafft das C.I.A. zu überzeugen?-

8a. Atlantis der versunkene Kontinent

9a. Unser Geldsystem, dass unvermeidlich zusammenbrechen wird.

10a. Elvis Lebt!!!! Na gut^^ Michael Jackson lebt....

11a. Schweinegrippe, Klimawandel, Terror 3 Floskeln um mit Angst Geld zu machen.

12a. Die Elite... Freimaurer, Illuminaten, CFR, Bilderberger etc.

13a. Das Volk wird bewusst *dumm* gehalten.

14a. Die Medien... siehe 13a... Aber die Medien versuchen auch Zwietracht zwischen den Bürgern zu schüren...

15a. Die Bagdad-Batterie

16a. Gibt es den Heiligen Gral ?

17a. War Jesus mit Maria Magdalena verheiratet ?

18a. Die ersten Computerspiele waren ein Militärprojekt, bei dem Reaktionszeit und Reflexe gefördert/getestet werden sollte.

19a. Das erfundene Mittelalter

20a. Die Erde ist von innen hohl (Diese Theorie auch?)

21a. Barack Obama, alle lieben diesen sympatischen Messias-Typ... Zufall oder ein geschickter Schachzug der *Elite*?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diamanten25 Beiträge
Anzeigen ausblenden