Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherrschaft

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:21
@knolle
Weiß ich doch nicht. Rechne aber nicht damit. Man reißt sich eben den Arsch auf & die Rente fällt auch klein aus. Man wird außeinander genommen, kaputt gearbeitet & was hat man davon? Kaum etwas.

Anzeige
melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:24
@Bassmonster
Deshalb mein *kicher*^^

Also gleich vorweg, ich hab ein paar Bücher gelesen, und die waren teilweise auch ziemlich hanebüchen...

Also ich kann hier nur Vermutungen aufstellen und keine Tatsachen!
Aber einiges ist meiner Auffassung nach schon auffällig...

@knolle
Unabhängige Reportagen gibt es noch im Internet^^
Aber genau dadurch,dass sie unabhängig sind leider auch viel Bullshit :/


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:25
die nwo versucht, unsere lebenserwartung zu kürzen, daher soviel schrott in unserem essen, glutamat und transfettsäuren und so weiter, stoffe die uns teilweise unfruchtbar machen, warum werden zigaretten nicht verboten, aus dem dass wir immer früher sterben sollen, so entfällt die rente und der staat kann sich das sparen.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:26
@Mividaloca
Massenmord.


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:28
eines ist sicher: die schönen jahre sind für immer fort


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:30
grausame realität! ich frag mich manchmal was es doch für Kranke, macht besessene menschen auf der welt gibt, die wirklich ALLES für geld tun würden, sogar ihre Seele würden diese menschen verkaufen (oder haben es bereits schon hehe)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:32
@Bassmonster
Glaubt ihr wirklich dass die Grossmächte USA, Russland etc. nicht von der *Elite* kontrolliert werden?

Ohne *Gegner* keine weiteren Forschung, Rüstung etc. Gelder!
Da geht mal wieder ne Menge Geld von A nach B...

Und das dass Finanzsystem von der *Elite* stammt, scheint offensichtlich(Kontrolle!)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:35
es muss doch einen (od. mehrere) gegnspieler der nwo geben, organisationen die von der gefahr bescheid wissen und dagegn vor gehen wollen...


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:36
@MajorNeese
Ja ebendrum. Weshalb ich der Sache glaube, dass der Präsident der USA unter der Macht der CIA steht, weiß nicht wieso ich das glaube, aber es kommt plausibel rüber, macht viel Sinn und erklärt auch einiges.


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:37
es gibt einige journalisten wie alex jones, ich glaube auch das was er sagt, teilweise die wahrheit ist, der elite sind solche leute ein dorn im auge aber sie einfach umzubringen ist auch zu auffällig, weil dann könnten sich viele verschwörungstheoretiker bestätigt fühlen.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:43
@Mividaloca
Russland macht es aber so. :) Regierungsgegner & welche, die die Wahrheit aussprechen, werden umgebracht. Nur wenige steigen dahinter, wieso das so ist. Naja, verbot der Pressefreiheit gibt es da ja auch, wobei die ganzen Russen das verschweigen.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:44
@Mividaloca

Du hast noch vergessen, dass das Implantieren des Chips bzw. von Nanoteilchen zur Bewußtseinskontrolle z.B. durch die vorsätzlich verunreinigten und wirkungslosen Impfungen erfolgt...

LG


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:49
@AvatarXTC17
wenn die diktatur der elite sich durchgesetzt hat, werden die uns nicht fragen ob wir diese chips auch in uns haben wollen, es wird ein gesetz entworfen, dass alle menschen diese chips akzeptieren müssen, ansonsten entweder auskopplung aus der gesellschaft, gefängniss oder todesstrafe, und die neugeborenen werden dann von anfang an diesen chip bekommen. das wird i-wann standard werden.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:49
Aus der Schach-Ansicht^^

Präsident=König (Eigendlich recht schlecht, kann nur ein Feld gehen...)

Das Volk=Bauern (Genau wie der König^^ Nur ein Feld!)

Reiche Menschen= Springer/Pferd (Etwas besser als der Bauer...Luxus...)

Religion=Läufer (läuft schräg zwischen den Bauern...dieses können bauern nicht verstehen...)

Medien,Propaganda=Turm (kann gut abfangen, defensive Figur)

"Elite"=Königin (Die Macht auf dem Spielfeld, kann wiederbelebt werden...)

Gott/Natur/???=Der Spieler

Gut vielleicht etwas ungenau ;)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:49
@AvatarXTC17
Schweinegrippe... Haben auch schon viele erwähnt, oder eben die Sache, dass sie nur Geld machen wollen. Die spielen das aber auch irgendwie hoch. Ist ja laut den Fachkräften, mit denen ich zusammen arbeite, auch nicht mehr als ne normale Grippe, vor allem ist die Impfung zum Teil gefährlich. Lösen auch wieder Krankheiten aus. Eine Schwester hatte sich mal Impfen lassen, gegen eine Grippe und bekan darauf hin ne Lungenentzündung, das war auch kein Einzelfall. Fakt ist, dass ich mich eh nicht impfen lassen werde.


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:53
unsere kinder werden nicht mal mehr wissen was freiheit ist, wenn gott das zuletzt


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:54
@Mividaloca
Bin deiner Meinung, so eine Grippe-Impfung ist viel zu abwegig ist und Weltweit(Europaweit) keinen Effekt hätte...

Den Impfstoff zu verkaufen bringt aber Geld^^

Ich glaube auch, dass das irgendwann einfach Pflicht ist, und kurz nach der Geburt einfach *dazu gehört*.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:57
@MajorNeese
So wie die Hepatites Impfungen. Pflicht und bringen ihr Geld ein.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:57
@Mividaloca

Irgendwie will sich mir nicht erschließen, wo genau bei deinen "angesprochenen" Punkten eine Verschwörungstheorie dahinter stecken soll.

Zum Thema Finanzkrise:
Selbst wenn man sich rein informativ auf die FAZ beschränken würde, könnte man sich trotzdem zusammenreimen, dass aus der Krise auch Gewinner hervorgehen, wie z.B. die Deutsche Bank, die indirekt von den Staatshilfen an die HRE profitiert hat.


Zum Thema Virenpandemien:
Die Ansicht, dass eine Pandemie dazu dienen soll die Weltbevölkerung zu dezimieren ist ziemlich weit hergeholt. In deinem ironischen Eröffnungsbeitrag, der das Denken eines "Mächtigen" widerspiegeln soll, hast du vor allem eines vergessen und zwar zu denken wie ein neoliberaler Kapitalist.
Ergo: Die Pharmakonzerne wollen eigentlich auch "nur" Profit machen. Das ist die goldene Regel unseres Wirtschaftssystem.
Mit Kriegen lässt sich zudem auch wunderbar Profit machen. Deutschland ist weltweit der drittgrößte Waffenexporteur, nach China und den USA. Alles Informationen zu denen es aber dennoch keiner Verschwörungstheorie bedarf.
Zitat von MividalocaMividaloca schrieb:es soll nur noch eine einzige weltregierung geben.
Dagegen spricht doch nichts. Ein einheitliches Weltparlament wäre meiner Ansicht nach sogar begrüßenswert, natürlich unter dem Aspekt der Vernunft. (nach derzeitigem Stand der Dinge eher unrealistisch)

Aber ich glaube nicht, dass die "Mächtigen" eine Weltregierung anstreben. Dazu gibt es viel zu viele unterschiedliche Interessengruppen. Selbst unter den Volksvertretern, führenden Großunternehmen, u.s.w. herrscht Wettbewerb.

Einen 3. Weltkrieg halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Ein paar größere Kriege schließe ich aber nicht aus, aus denselben bereits genannten Gründen.

Und hast du eigentlich schon mal an die Verschwörung hinter der Verschwörung gedacht?

Verschwörungstheorien sind vor allem dazu da, das selbstständige Denken abzunehmen.
Verschwörungen zu dem, was aktuell in der Welt vor sich geht, braucht man eigentlich nicht. Nur offene Augen und Ohren.
(vor allen Dingen, weil sich hinter diesen Verschwörungen zumeist auch rechte Interessengruppen verbergen, die die Bequemlichkeit anderer ausnutzen)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 19:59
@Mividaloca

Das ist wahrscheinlich. Ist die Frage, ob das noch vor 2012 kommt oder danach, wenn ein Teil der Menschen die 3. Dimension verlassen haben bzw. können wird...

Gleichzeitig kann (und wird) man sie den Leuten doch auch schon heimlich implantieren, z.B. durch die Impfungen.

Aber nicht vergessen, dass wir unsere Zukunft erschaffen und Einfluß auf unsere Umwelt und daher auch (positiv wie negativ) verändern können (ersteres, indem wir unseren Schwingungszustand anheben). Die Mächtigen reden uns ja gerne ein, dass wir machtlos wären.


@Bassmonster

Ich auch nicht. Nach dem, was ich gelesen habe, ist die Krankheit künstlich erschaffen worden, also der Virus keine natürliche Mutation.

Es ist halt alles ein großes Spiel, mit Gut und Böse, und mit Wahrheit und Illusion (Maha-Maya)

LG


Anzeige

1x zitiertmelden