weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherrschaft

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:03
@AvatarXTC17
Nicht nur das, mir ist die Impfung einfach zu gefährlich, ob es jetzt künstlich ist, oder nicht. Hab kein Bock krank zu werden, weil ich mich vor 'ner Krankheit impfe.


melden
Anzeige
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:03
@sarasvati23
zugegeben, H1N1 ist doch nicht so effektiv wie sich die elite erhofft hat, geld spielt auch eine sehr große rolle, aber nebenbei versuchen sie auch die weltbevölkerung zu reduzieren. ich glaube der supervirus kommt noch, wenn nicht dann braucht man wieder einen globalen konflikt um die zahl der menschen zu verringern, daher kann es durchaus sein, dass irgendwann der 3.weltkrieg ausbricht, nur um viele menschen zu töten.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:07
AvatarXTC17 schrieb:Die Mächtigen reden uns ja gerne ein, dass wir machtlos wären.
Wir SIND machtlos...


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:09
@Bassmonster

Da geb ich dir recht.
Das beste ist immer noch, sein Immunsystem auf natürliche Art und Weise fitzuhalten, nicht zuletzt auch durch eine gesunde positive Grundeinstellung.

Da gibts auch Bücher drüber wie z.B. "Impfung - das Geschäft mit der Angst", oder so ähnlich, und über Impfschäden.

Diese Meinung darf man aber im Beisein von Ärzten o.ä. nicht offen vertreten...


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:12
@AvatarXTC17
genau, der menschliche organismus ist so robust, dass es mit fast allen erregern fertig wird, medikamente und impfungen sind nur abzocke und zerstören das biologische gleichgewicht unserer abwehrsysteme.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:13
@AvatarXTC17
Nu kloar. Ich arbeite mit Krankenschwestern und Ärzten zusammen & selbst diese, haben die Meinung, dass die Impfung sinnlos ist. Nunja, das sind aber dann die Schwestern und Fachkräfte unter sich, glaube aber nicht, dass sie gegenüber Patienten so reden, weil die Schwestern eh mehr Ahnung haben und sie da ruhig die Wahrheit auf den Tisch knallen können.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:16
@sarasvati23

Wir unterhalten uns bei Gelegenheit nochmal.

Du hast in vielem, was du sagst recht, aber ich glaube trotzdem, dass es eine Weltverschwörung gibt.

Indem den Leuten gesagt wird, es gebe sie nicht, werden sie arglos gehalten...

LG


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:16
Welche Elite?

Wie bereits erwähnt, gibt es meiner Ansicht nach zu viele Interessgruppen, die alle ein Stück vom Kuchen haben wollen.
Wie bekommst du die alle unter einem Hut?

@Mividaloca

Mal angenommen, dass Viren künstlich hergestellt würden, würde ich persönlich eher darauf tippen, dass "Kollateralschäden" (unschuldige Tote) eben in Kauf genommen werden, aber NICHT, dass das eine gezielte Tötung sei. Das ist mir zu weit hergeholt. Profit zu machen ist die einzige Intention, die sich mit Kontrolle und Macht die Hand gibt.

Bisher haben die "Mächtigen" eher gezeigt, dass sie situativ die Umstände ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Z.B. 9/11, ich denke, dass die US-Regierung mindestens über die Anschläge Bescheid gewusst hat und sie hat geschehen lassen um eben Vorteile daraus zu ziehen, in dem Fall Kontrolle über das Öl, Pipelines.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:20
@Lightfighter

Solange du glaubst, dass du machtlos bist, dann bist du es auch.
Das ist ja der Clou bei der Sache... :)

@Mividaloca

Ich geb dir 100% recht.

So überlege ich auch schon hin und wieder mal, wann man wohl das Kondom weglassen könnte und wann nicht... ;)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:20
@sarasvati23
9/11 in meinen Augen eher ein Grund für die US - Regierung in das Land einzumarschieren & ihr Vorgehen zu rechtfertigen

An Massentötung denke ich auch nicht, da sehe ich das wie du. Sie nehmen die paar toten in Kauf, um anderen zu zeigen, wie gefährlich das ist, damit der Großteil sich dagegen impfen lässt. Ich denke mal von der Schweinegrippe, bzw von dem h1N1 Virus sterben nur Menschen, die eh schon vorbelastet sind.
Meine Sichtweise. :)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:21
@AvatarXTC17
AvatarXTC17 schrieb:Wir unterhalten uns bei Gelegenheit nochmal.
Gerne. ;)

Ich habe auch zu Genüge über VTs gelesen, van Helsing etc., aber irgendwann wird es einfach zu absurd.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:22
@Lightfighter
Ja, wir sind ja auch machtlos, weil wir können, auch wenn wir mehr sind, als die Staatsoberhaupte, trotzdem nicht viel ändern. Denn sie machen was sie wollen, haben die Macht für die bestimmten Jahre, können da ihren Dreck durchsetzen, aber können wieder abgewählt werden. Aber in der Zeit können sie ne Menge ändern. Siehe Bush und seine Staatsschulden.


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:22
@AvatarXTC17

Ich glaube doch nicht dass ich machtlos bin...
ich weiss es^^
Naja villt. nicht ganz machtlos aber ein einzelner Bürger hat sowenig Macht das man diese garnicht beachten muss...


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:26
Würden alle Bürger gemeinsam was dagegen unternehmen, wären wir mächtiger. ABER !!! und das aber ist schwerwiegend. Nicht alle werden sich darauf einlassen, weil sie schon so verpeilt & manipuliert sind, dass sie dagegen gar nichts unternehmen wollen.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:28
@MajorNeese
internet - freie presse?

da muss man zuviel suchen um eine echte meinung zu lesen. und ob die dann noch treffend ist, wer weiss das schon.

ich denke, ein paar schlaue kerlchen, die wirklich raus gehen und nachrichten sammeln, die dann in marke eigenbau drucken und verkaufen könnten einiges positives bewirken - bis sie mundtot gemacht werden.......


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:29
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:9/11 in meinen Augen eher ein Grund für die US - Regierung in das Land einzumarschieren & ihr Vorgehen zu rechtfertigen
Sehe ich auch so, die Gelegenheit war da und wurde genutzt, aber sie war nicht langfristig geplant. Das ist meine Sichtweise. ;)
Bassmonster schrieb:An Massentötung denke ich auch nicht, da sehe ich das wie du. Sie nehmen die paar toten in Kauf, um anderen zu zeigen, wie gefährlich das ist, damit der Großteil sich dagegen impfen lässt.
Die Medien arbeiten mit den Konzernen zusammen, aber das ist kein Geheimnis und auch keine Verschwörung, da Informationen dazu offen liegen. Man muss nur 1+1 zusammenzählen.

Ich frage mich bloß wozu es da noch (bei all dem, was in der Welt so vor sich geht) noch Verschwörungen geben muss.
Reicht denn das, was man täglich in den News sieht nicht aus um sich ein Bild von der Lage zu machen, anstelle sich die Sicht von teils recht realitätsfremden Theorien verwischen zu lassen?


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:30
@Bassmonster

Eben.Die Elite wird ihren Plan erfolgreich durchsetzen...ich frage mich echt immer wieder aufs neue,wie einige denken können,dass die Elite scheitern wird?!

Die meisten drücken einfach die Augen zu und behaupten die Wahrheit zu kennen(ich ebenfalls...)


melden

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:31
@sarasvati23
Würde es Verschwörungen geben, würden wir davon eh nichts wissen, denn sobald jemand davon weiß, dürfte es doch gar keine mehr sein?


melden
Mividaloca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:32
@sarasvati23
du hast schon recht, wenn du sagst, das es zu viele individuen gibt, die alle ein stück vom kuchen haben wollen. deswegen gibt es ja die bilderberg gruppe, das sind die 100 mächtigsten menschen der welt(politiker, banker, unternehmer,...), die treffen sich 1 mal im jahr irgendwo auf der welt im geheimen, das ist wie ein parlament, die 100 mächtigen sind die abgeordneten, darüber gibt es aber noch ein paar leute die diese bilderberg gruppe leiten, das ist die trilaterale kommission.


melden
Anzeige

Weltherrschaft

19.08.2009 um 20:35
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:Würde es Verschwörungen geben, würden wir davon eh nichts wissen, denn sobald jemand davon weiß, dürfte es doch gar keine mehr sein?
Vermutlich, aber hier geht es ja auch um die Existenz einer Elite, die eine sogenannte NWO anstrebt, die ich persönlich für mehr als unwahrscheinlich halte.
Grundsätzlich wird die Welt von Oligarchen regiert, trotzalledem stehen diese in Konkurrenz.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden