Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2Pac tot oder lebendig?

Filter einstellen
17:22

Police Speak on Arrest in 1996 Murder of Rapper Tupac Shakur

Für alle Interessierten - auch wenn lange her, aber vermutlich können sich viele noch daran erinnern - hier die Press conference zu einer Festnahme im Zusammenhang mit der Ermordung von Tupac Shakur:
Beitrag von Stumpf - am 30.09.2023
02:45:09

Keefe D on 2Pac, Orlando Anderson, Suge Knight, Puffy (Full Interview)

Tupac ist tot. Die Beteiligten Täter sind doch schon lange bekannt.Für die, die es interessiert, hier die Hintergründe:Tupac und seine Entourage (Mob Pyru Bloods - Straßengang) besuchten den Tyson vs. Seldon Kampf in Vegas. In der Lobby des Hotels erkannte einer von Tupacs Truppe ein verfeindetes Gangmitglied (Southside Crips), das ihn einige Zeit zuvor überfallen und ausgeraubt hat. Er wurde zusammengeschlagen und es wurde ihm seine Kette weggenommen, da von Puff Daddy auf jede "geraubte" ...
Beitrag von SherlockJames - am 12.01.2022
01:09:48

Greg Kading on 2Pac & Biggie's Murders, Suge Knight, Diddy, Bloods & Crips (Full Interview)

Tupac ist tot. Die Beteiligten Täter sind doch schon lange bekannt.Für die, die es interessiert, hier die Hintergründe:Tupac und seine Entourage (Mob Pyru Bloods - Straßengang) besuchten den Tyson vs. Seldon Kampf in Vegas. In der Lobby des Hotels erkannte einer von Tupacs Truppe ein verfeindetes Gangmitglied (Southside Crips), das ihn einige Zeit zuvor überfallen und ausgeraubt hat. Er wurde zusammengeschlagen und es wurde ihm seine Kette weggenommen, da von Puff Daddy auf jede "geraubte" ...
Beitrag von SherlockJames - am 12.01.2022
02:02:56

Mob James on Suge Knight, 2Pac, Death Row, Mob Piru, Brother's Murder (Full Interview)

Tupac ist tot. Die Beteiligten Täter sind doch schon lange bekannt.Für die, die es interessiert, hier die Hintergründe:Tupac und seine Entourage (Mob Pyru Bloods - Straßengang) besuchten den Tyson vs. Seldon Kampf in Vegas. In der Lobby des Hotels erkannte einer von Tupacs Truppe ein verfeindetes Gangmitglied (Southside Crips), das ihn einige Zeit zuvor überfallen und ausgeraubt hat. Er wurde zusammengeschlagen und es wurde ihm seine Kette weggenommen, da von Puff Daddy auf jede "geraubte" ...
Beitrag von SherlockJames - am 12.01.2022
06:25

Coolio - C U When U Get There (live)

@jedimindtricks In den Anfängen der 90er ging Hiphop ganz ohne großartige Melodien aus, es war höchst monoton und lediglich durchsetzt von einem einfachen Rap (ohne großartigen Sprechgesang, er war nur „Gerede“ das passend zum Beat gesprochen wurde), das änderte sich spätestens nach Tupac, man fing an ganze Akkorde und Melodien einzubinden in die Hip-Hop-Musik.Aus einfachem Rap wurde Sprechgesang welcher mit den Akkorden und Melodien einhergeht bzw. man fing an die Lyric passend zu den...
Beitrag von 235 - am 19.10.2014
06:02

2-PAC - Dear Mr President

kein Text
Beitrag von Alano - am 26.03.2014
01:49

Hat 2Pac seinen Tod vorgetäuscht?

hier sehr gut rein. Keine zwei minuten alles von der "VT" zusammengefasst.
Beitrag von interrobang - am 25.01.2014
02:42

Tupac Wrote this in 94 Dave Chappelle

@Demon86 Sorry, aber da waren die anderen Zahlenspielereien viel, viel besser. Aber da er ja zu dem herbeiorakelten Termin nicht zurückgekehrt ist, liegst du mit deiner Interpretation sehr, sehr gut im Rennen! :bier:Warten wir mal ab! Ansonsten kann ich folgendes anbieten: 2PACDie "2" stehte schon mal für sich selbst. Ist ja klar. Der Einstieg in so eine schlüsselung solch einer kryptischen schlüsselung, die aber trotzdem nicht sooo geheim ist, dass sie nicht ans Tageslicht darf sollte sich ...
Beitrag von HBZ - am 22.08.2013
00:53

Tupac on Women

@JediMindTricks Du meine Güte. Du zitierst aus einem Beitrag von mir, unter dem direkt ein 4-teiliges Video von Pac aufgeführt ist, das ich zur Untermauerung meiner Aussage gepostet habe, und du fragst mich da noch nach Quellen? o.O Meinst du das ernst??Hättest du dir das Video angeguckt, dann würdest du solch dumme Fragen nicht stellen. Dieser Mann wurde von seiner Mutter großgezogen, er ist inmitten von Frauen aufgewachsen, kaum einer hat sich jemals so respektvoll gegenüber dem weiblich...
Beitrag von trance3008 - am 15.04.2012
03:56

2Pac Brenda Got A Baby

@JediMindTricks Du meine Güte. Du zitierst aus einem Beitrag von mir, unter dem direkt ein 4-teiliges Video von Pac aufgeführt ist, das ich zur Untermauerung meiner Aussage gepostet habe, und du fragst mich da noch nach Quellen? o.O Meinst du das ernst??Hättest du dir das Video angeguckt, dann würdest du solch dumme Fragen nicht stellen. Dieser Mann wurde von seiner Mutter großgezogen, er ist inmitten von Frauen aufgewachsen, kaum einer hat sich jemals so respektvoll gegenüber dem weiblich...
Beitrag von trance3008 - am 15.04.2012
04:29

2Pac - Keep Ya Head Up.mp4

@JediMindTricks Du meine Güte. Du zitierst aus einem Beitrag von mir, unter dem direkt ein 4-teiliges Video von Pac aufgeführt ist, das ich zur Untermauerung meiner Aussage gepostet habe, und du fragst mich da noch nach Quellen? o.O Meinst du das ernst??Hättest du dir das Video angeguckt, dann würdest du solch dumme Fragen nicht stellen. Dieser Mann wurde von seiner Mutter großgezogen, er ist inmitten von Frauen aufgewachsen, kaum einer hat sich jemals so respektvoll gegenüber dem weiblich...
Beitrag von trance3008 - am 15.04.2012
04:10

2Pac Feat Outlawz - World Wide

mal bei 1:24 rechts im Bild, das ist 2Pac und bei 1:00 schwimmt 2Pac auch rechts aus dem Bild raus, achtet mal drauf! Er lebt, am Ende hingegen ist nur ein schlechtes Double zu sehen...
Beitrag von proroboter - am 19.10.2011
08:48

Tupac Shakur Pictures - 17. Year Tribute

Geht auf die Knie und verbeugt euch!!! Ich bitte um eine Schweigeminute. Genau Heute vor 15 Jahren starb Tupac in Las Vegas, Nevada. Am 7. September wurde er angeschossen und wurde 4 mal getroffen. Er starb am Freitag den 13. September im Krankenhaus.Tupac Amaru Shakur 16.06.1971 - 13.09.1996The Greatest Rapper of All Time!!!Sein Leben in Bildern.GrußSaifAliKhan@brausud @bigbear60 @poisionhh @trauerbrandung @dr.dick @PutzkraftCERN @dragon46 @gin_20 @gman
Beitrag von Spartacus - am 13.09.2011
10:16

Okkulte Musikindustrie Teil 16 Tupac.mp4

bin mal zum ende gehupft. weiß nicht obs schon hier oder wo anders schon gepostet wurde bin generell neu hier also nehm an verm. schon aber für alle dies noch nicht kennen hier nochmal:was wahr is? keine ahnung! :D
Beitrag von seital - am 23.04.2011
01:16

2pac is alive video proof

kann man es besser sehen!!!!!
Beitrag von Annymcbeer - am 10.04.2011
01:30

Tupac Alive? MUST SEE 2010 (NO FAKE)

gerade das video gefunden und ich muss sagen das es schon sehr sehr viele übereinstimmungen mit diesem kerl und 2pac gibt.wenn man sich die ohren und so anguckt!!!!schon krass,wenn er es nicht ist,sollte es sein zwillingsbruder ein!!!!!!!!
Beitrag von Annymcbeer - am 10.04.2011
02:28

B.o.B - The Watchers - Official Music Video (ANTI - ILLUMINATI)

hab gelesen es mußte sterben, genau so wie falco oder jfk und viele andere, weil er zu viel wahrheit gesagt hat...weil er mit den illuminaten abgerechnet hat.vielleicht ist B.o.B der nächste, durch diesen song
Beitrag von europäer - am 27.01.2011
01:15

2pac alive

@_Santa_muahahah du weist nich was die JDL is und dann sagst du das ein crip mitglied einfach mal die nummer von biggi hat und im anruft :D rapper die gang verwannt sind lassen täglich leute boxen wenn es sein muss...und trotzdem rächt sich keiner, wer wurde denn seit pac von gangbanger erschosse? keiner ;) und trotzdem lassen zb berüchtigte califonische rappr die gangverwannt sind leue boxen bzw haben ihre finger sogar im ortlichen drognhandel drin, und trotzdem wird kein promi erschossen..n...
Beitrag von empty77 - am 18.01.2011
01:15

2pac alive

Interessante Videos:
Beitrag von Sick23 - am 31.01.2010
01:52

TUPAC ALIVE?!!! (MUST SEE!!!)

Interessante Videos:
Beitrag von Sick23 - am 31.01.2010
02:22

2pac helicopter escape sep 7th 1996

Ich bin der Meinung, dass sich vieles wiederspricht. Am Tatort befragte man eine Augenzeugin, die wörtlich sagte, dass Tupac in einen Helicopter stieg.Schauts euch an geht es weiter in "I wonder if heaven got a ghetto", wo er am 14. sept. mit dem Heli über New Mexiko fliegt. Autopsifoto ist gefakt und stammt aus dem video "California love", wo er im Bett lag. Es fehlt ein Tatoo auf der Brust und das berühmte Makaveli tatoo am Hals. Außerdem wer wird einen Tag nachdem er ermordet wurde eingeÃ...
Beitrag von Che4e - am 26.01.2010
04:16

2pac-I Wonder If Heaven Got A Ghetto

Ich bin der Meinung, dass sich vieles wiederspricht. Am Tatort befragte man eine Augenzeugin, die wörtlich sagte, dass Tupac in einen Helicopter stieg.Schauts euch an geht es weiter in "I wonder if heaven got a ghetto", wo er am 14. sept. mit dem Heli über New Mexiko fliegt. Autopsifoto ist gefakt und stammt aus dem video "California love", wo er im Bett lag. Es fehlt ein Tatoo auf der Brust und das berühmte Makaveli tatoo am Hals. Außerdem wer wird einen Tag nachdem er ermordet wurde eingeÃ...
Beitrag von Che4e - am 26.01.2010
04:27

Get money,Kasinova Tha Don,Hussein Fatal,Mr Bo´z

dritte rapper.Hört sich zu 100 % an wie 2pac.Nur ist er es nicht da er schon tot ist.Aber erstaunlich wie sehr die Stimme ähnelt
Beitrag von V0LCAN0 - am 12.11.2009
04:41

2pac - Old School

2pac never die in our heart!!!
Beitrag von Mindslaver - am 03.09.2009
04:07

2pac - Gangsta Party

2Pac Threat und ich bekomme nichts mit..... Westsiiide ;)
Beitrag von can - am 01.09.2009