Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:15
@M11
jetzt nicht falsch verstehen, aber in welcher Welt lebst du ?
2pac hat damals Geschichte geschrieben. Er war der erste Künstler in der Geschichte des Hip-Hop der ein Dopple-Album rausbrachte. Er hat über 75 mio Tonträger verkauft. Er hat in zwei filmen die Hauptrolle gespielt. Selbst das Musikvideo Ghetto Gospel was 10 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht wurde schaffte es weltweit in die top ten der charts auch in deutschland (Platz3).
Selbst mein 71 Jähriger Opa kennt ihn ^^

mfg


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:16
@_Santa_

Danke für die Antwort. Schade das der Fall aber ungeklärt geblieben ist.

Habt ihr den Film Notorious BIG gesehen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Biggi so ein netter Mensch war wie er in dem Film dagestellt wird.


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:22
@M11
.. tupac / 2pac ist vielleicht DER bekannteste Rapper, nicht zuletzt wegen seinem Tod .... aber wenn man sich nicht für Rap interessiert, hat man, ganz ehrlich gesagt, auch nix verpasst ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:23
@_Santa_
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:jetzt nicht falsch verstehen, aber in welcher Welt lebst du ?
-----
tja das frag ich mich, öfter am Tag....
----
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Er war der erste Künstler in der Geschichte des Hip-Hop der ein Dopple-Album rausbrachte.
--------
phuu da hab ich wirklich was verpasst...
------
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Er hat über 75 mio Tonträger verkauft.
--
ja kann schon sein, dass ich durch Zufall mal ein Lied im Radio gehört habe ,aber nicht bewußt..
-----
grüß dein Opi von mir, der ist cool...


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:25
2Pac Threat und ich bekomme nichts mit.....

Youtube: 2pac - Gangsta Party
2pac - Gangsta Party



Westsiiide ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:29
@Obito
ja den film habe ich gesehen.
Da wurde Tupac schlecht gemacht.
Du wirst es nicht glauben , aber Tupac und Biggie waren damals die besten Freunde. Tupac hatte Biggie ins Geschäft gebracht. Nachdem Biggie immer erfolgreicher und berühmter wurde , fing an sich das Bad Boy Label von P.Diddy sich für ihn zu interessieren.
Tupac wollte das Biggie zu Death Row Records kommt. jedoch entschied sich Biggie für Bad Boy. Tupac weigerte sich jedoch zu P.Diddy zu gehen.
Und jetzt kommen wir zu dem Vorfall mit dem alles begann.
Es spielte sich alles 1994 in den Time Square Studios ab.
Was ja auch in dem Film von Biggie dargestellt wurde, Tupac wollte Biggie besuchen der in den Studios am aufnehmen war. Er wurde in den Treppen jedoch überfallen und schwer verwundet. 5 kugeln traffen ihn. Er machte Biggie und P.Diddy dafür verantwortlich, weil Tupac sich damals geweigert hatte ins Label von P.Diddy zu gehen.
Dieser Vorfall war Auslöser für den berühmt berüchtigten East Coast - Wesst Coast streit.


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:39
@M11
jetzt kennst du ihn auch :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:42
@_Santa_
warum ? ich hab das Video noch nicht angesehen, find meine Brille nicht.. :D

aber ja doch durch deine Info..ja ich kenn ihn... :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:45
hallo is doch klar was los ist !!

2 pac elvis michael jackson kurt cobain und so leben auf einer insel! dort befindet sich auch noch hitler der in einem kochtopf sitzt !
alle anderen tanzen um ihn herum und singen jüdische lieder !


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:50
Hieß der Typ den Tupach im Las Vegas Hotel zusammen geschlagen hat, auch nicht Orlando? @orlando


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:51
@vivalabam
ne ich muß dich entäuschen ,Elivs hat eine Tankstelle in Berlin Gatow...


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:55
@M11

nein elvis is doch auf der insel mit seinem riesen bierbauch

und hört sich i doser an xD


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 22:58
sind alles Vermutungen, aber keine Beweise. Wie naiv sind wir denn???


Ich kenne aber auch die andere Seite der Geschichte, dass 2Pac ziemlich mies zu Notorious B.I.G. gewesen sein soll...kA

Übrigens, wusste gar nicht dass P.Diddy so ein "Gangster" war.?


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:01
war er auch nicht er war nur ne pussy xD


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:01
P.Diddy hat die Kohle gesehen, und ist Kommerz geworden..die Sau ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:08
@Can
ja der Typ heißt Orlando Anderson.
Tupac und seine Leute hatten ihn nach dem Tysen Kampf im Back Stage Bereich zusammengeschlagen. Orlando Anderson wurde beschuldigt einen Death Row Mitglied bestohlen zu haben. Dieser Vorfall ereignete sich an dem Tag an dem Tupac Ermordet wurde.Drumm wurde Orlando Anderson auch verdächtigt !
Er war nämlich ein Mitglied der brutalen Gang south-side crip.


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:09
Bringen sich um für ein paar Farben,diese Idioten


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:13
south-side crip = Untergruppierung von "The Crips"? War 2pac nicht bei den Bloodz?


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:14
tupac ist leider tot. wer jetzt noch dran glaubt ist sehr naiv. ich weis noch 2003... zu dem zeitpunkt war er 7 jahre tot und an seinem todestag hatte ich mir extra frei genommen und den ganzen tag im internet news mir reingezogen und den fernsehr angehabt, in der hoffnung das er zurück kommt..... ziemlich verrückt war ich damals. ich war ja noch jung..


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:23
@boten79

Oh ja die 7 Tage theorie ;)


Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später. (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden
Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat)

Er starb um 4.03 Uhr ( 4+0+3=7 )

Er wurde 25 Jahre alt ( 2+5=7 )

Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglück
bringt.

All Eyez On Me kam am 13. Februar 1996 auf den Markt. Genau 7 Monate später starb Tupac.

Er wurde am 16. Juni geboren. ( 1+6=7 )

In dem Film Gang Related sitzt 2Pac mit James Belushi in Raum 7.

In dem Intro von The 7 Day Theory ( das erste Album nach seinem Tod) „Bomb First" hört man 6 Schüsse. Mit dem
7. fängt Tupac
an zu rappen.

In „I wonder if heaven got a ghetto" ist Tupac in der Stadt ‘Rukahs’. Ließt man es rückwärts
heißt es Shakur. Der Raum, in
der er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03, die Uhrzeit an der er offiziel starb.

Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und
7 Sekunden
steht.

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.



melden