Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marc Dutroux und die toten Zeugen

773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Korruption, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 23:36
@Gildonus
Tja anständig Lesen wäre von Vorteil!
Der TE im Eingangspost:
Nach seiner Fassung und seinem Prozess, sollten mehrere Zeugen aussagen. Jedoch starben, noch bis heute aus unerklärlichen Ursachen, 27 Zeugen!
Ich auf Seite 2:
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:So leider nur 20 Namen gefunden zu den toten Zeugen
Tja Du siehst, ich hab mir nur die Mühe gemacht, die 27 Namen zu recherchieren und die Zahl nicht einfach haltlos stehen lassen.

Was willst Du mir jetzt also Vorwerfen? Das ich mir die Mühe gemacht habe nach den Namen zu forschen?

Also lass doch Deine Unterstellungen, die Aussage mit den 27 toten Zeugen käme von mir^^

Anzeige
melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 23:41
@Gildonus
Übrigens habe ich die Quellen der Namen auch gepostet von dem her weiß is eh nicht, was Du von MIR willst!

Du glaubst wohl nicht daran, dass es rituellen Mißbrauch gibt, obwohl es viele Hinweise dazu gibt.

Dann gib doch mal eben Deine Erklärung zu den ganzen Hinweisen ab, vielleicht hilft es uns ja zu verstehen, dass tatsächlich nichts dran ist.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 06:12
@der_wicht
An deiner Stelle würde ich mich gar nicht so aufregen - das ist doch das Vorgehen der meisten Leute. Hinschauen und diese Dinge realisieren bzw. zumindest in Betracht ziehen übersteigt die menschliche Vorstellungskraft. Das ist einfach zu viel für die meisten und alles wegzudiskutieren und ins Lächerliche zu ziehen hilft.

@Gildonus
Würde mich aber auch mal ehrlich interessieren, was du sonst noch für Ungereimtheiten entdeckt hast - ich würde mal sagen, es würde hier jeden freuen, das Thema nachgewiesenermaßen als "erfunden" abhaken zu können...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 17:02
@all

Heute abend um 21 Uhr auf ARD eine Reportage zum Fall Pascal.

LG
crime


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 18:59
@Gildonus

Wenn Du die Zeit findest, kannst Du ja mal die Aussagen von einigen der Opfer durchlesen.

Vielleicht denkst Du dann nicht mehr, daß die Aussage nur von Dutroux stammt.
http://www.isgp.eu/dutroux/Belgian_X_dossiers_victims_and_witnesses.htm#X1



melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 19:11
muss mich korrigieren:

Es ist um 21:10 Uhr !


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 21:25
Hallo @maiwen , hallo @alle !

Im Augenblick denke ich gerade über die Möglichkeiten nach Methanol als Brandbeschleuniger einzusetzen und welche Schlußfolgerungen man daraus ziehen kann.

Das wird einige Zeit dauern da ich außer diesem Thread noch andere Hobby's habe.

Kleine Warnung vorab:

Meine Meinung dazu kann ich im Kern nur mit "normalen Menschenverstand" begründen.Das könnte jemandem mißfallen, weil es seinem Weltbild zuwieder läuft.

Gruß,Gildonus


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 21:27
@Gildonus
Nichts außer Phrasen^^

Mein Weltbild wird schon nicht zerstort^^


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:12
@Gildonus
Du brauchst doch nicht immer betonen, dass du noch andere Hobbies hast, ich denke, das haben wir sicher alle. ;) Ist doch auch kein Problem, wenn es länger dauert. Ich wär dir wirklich dankbar, wenn du die Thesen dahingehend entkräften könntest, das würde mich nachts ruhiger schlafen lassen.

@alle
Hat sich außer mir noch jemand die von @crime empfohlene Sendung angesehen? Ich fand es als Zusammenfassung zu dem Fall Pascal sehr interessant und auch wieder mal gruselig... Mit den Themen kann sich wirklich kein normaler Mensch lange am Stück beschäftigen, oder mein ich das nur?


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:14
@maiwen
Du hast recht :)

Ja es ist immer alles seltsam. Ich wohn in SB und die Tosaklause ist wieder ein Getränkeladen. Wär allen lieber gewesen, man hätte das Ding abgerissen!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:16
@maiwen
natürlich habe ich mir diese Doku angeschaut.
Und ich kann deine Vermutung nur bestätigen, dass man sich nicht lange am Stück mit diesem Thema auseinandersetzen kann...

Habe auch noch ein bis zwei Infos aus dieser Doku ziehen können, die ich bis dato noch nicht kannte.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:18
@der_wicht
ja das wäre für alle das Beste wenn das hässliche Ding endlich dem Erdboden gleich gemacht würde.
Wenn man da vorbei fährt überkommt es einen immer wieder...


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:19
@crime
Es wurde ja schon in Brand gesteckt, nur leider war die Feuerwehr zu schnell :(


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:20
@der_wicht
ei dan nix wie hin... wir reißen das Ding einfach nieder ;O)


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:22
@crime
Ne ne ich mach mich nicht selbst strafbar und geh dann dafür noch einwandern. Mach doch Du ;)

Das ist halt das, es bleiben einfach Fragen zurück und die lassen sich nicht mal schnell mit "normalem Menschenverstand" lösen, weil "normaler Menschenverstand" zu solchen Greueltaten garnicht in der Lage ist.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:25
@der_wicht

weißt du was das hier bedeutet ;O) ?

War ein Scherz.


1x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:27
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:weißt du was das hier bedeutet ;O) ?

War ein Scherz
Äh...(Fragezeichen)


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:27
@crime
Ok, sorry habs kapiert^^ Oh mann... :D


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:28
@der_wicht
geh schlafen ;O))

Gut Nächtle @all


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

26.07.2010 um 22:31
@maiwen
Mir wäre es auch lieber, es wäre wirklich so, dass Dutroux nur mit seiner Gruppe gearbeitet hat und nichts mehr dahinter steckt.

Nur weil man es aber mal einfach so hinein ruft und nicht erklärt, warum man das meint, machts auch net besser. Immerhin will ich ja auch nachvollziehen können, dass es wirklich nichts mit rituellem Mist zu tun hat und das es sowas nicht gibt


Anzeige

melden