Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marc Dutroux und die toten Zeugen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 02:49
Wikipedia: Aleister_Crowley
passt besser


melden
Anzeige

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 02:53
@schmitz
ach vergiß es-kennst mich doch auch inzwischen-zu soner Zeit schreib ich das, was ich morgen bereu oder dafür gesperrt werd...ich sollt schlafen gehn...
gut Nacht


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 02:57
@AUMNGH44
Nee, ich will Dir doch gar nix. :)

Es geht mir nur darum, dass ich den OTO und auch Crowley zwar für dunkelschwarz gefärbt ansehen kann, kein Thema, vielleicht machen die auch SM und andere orgiastische Spielchen. Aber dass ausgerechnet diese, doch recht bekannte Gruppierung/Orden/Loge hier in einem Atemzug mit den Ereignissen rund um Dutroux und den in diesem Zuge offenbar gewordenen Sauereien stehen soll, ist halt eine gewagte These.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 05:06
@schmitz
Tatsache scheint zu sein, daß hier rituelle Vergewaltigungen von Minderjährigen-bis hin zu Kleinkinderen von Regierungs und Justitzbeamten offensichtlich bis zum heutigen Tag lax und loose ermittelt werden.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 05:10
oder eher unter den Teppich gekehrt-das macht mich halt misstraueisch...


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 05:13
vertrauenserweckender wird diese Tatsache auch nicht grade dadurch, daß offensichtlich auch der Klerus ein Problem mit Mißbrauchsfällen hat....


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 06:09
@AUMNGH44
Der Einwurf mit Aleister Crowley und dem OTO ist interessant und es ist bekannt, dass Crowley für seine "Magick" ungewöhnliche sexuelle Praktiken hatte. Für seine Rituale organisierte er Gruppenorgien und schlief mit Frauen, sowie jungen Männern.
Aber es wäre mir neu, dass er sexuelle Beziehungen zu Kindern führte, oder sie zu rituellem Missbrauch nutzte.

Was in den Kirchen passiert ist einfach seltsam. Scheinbar besteht unter vielen und vorallem vielen Generationen von Priestern, eine gewisse Neigung/Hang zur Pädophilie.
Das macht mich auch sehr stutzig!


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 06:46
@AUMNGH44
Übrigens war Aleister Crowley im eigentlichen Sinne kein Satanist. Von den neuen Religionen hielt er nichts, daher beschäftigte er sich mit dem Glauben aus dem alten Ägypten und Äthiopien, sowie einiger anderer.
Daher auch das Buch "The Book of Toth"
Er selbst war der Ansicht das neue Äon zu sein.

Daher fehlt mir der Bezug zu rituellem Missbrauch an Kindern.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 07:05
@der_wicht
@schmitz
der_wicht schrieb:ungewöhnliche sexuelle Praktiken hatte.
ich hoffe ein inspirationspuzzle eingebracht zu haben-bin aber leider selbst zu unbelesen in dem Thema-und ziehe mich zurück, bevor ich Mist daherschwätz-verfolgen tu ich den Thread sicher weiter...Ich bedanke mich für die Antworten und Aufmerksamkeiten...


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 07:09
@AUMNGH44
Bleib ruhig hier, ich find den Gedanken ganz gut! Müsste man halt was zu finden. Es wäre ja bei seinen Praktiken, nicht zu weit hergeholt, wenn er tatsächlich auch Kinder zu rituellen Zwecke nutzte.
Sollte man recherchieren. Ich such gerade was zu Noemi und Pierre.

Aber es jede Idee ist sinnvoll, daher fände ich es gut, wenn Du Dich auch weiter beteiligst^^


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 07:13
Auf der Suche nach Noemi bin ich gerade auf diese Seite gestoßen und mir drückt es etwas die Tränen in die Augen

Zwar versteh ich nichts, da es französisch ist, aber es sind Bilder von vermissten jungen Menschen und Kindern drin, die Pädo-Kriminellen zugeschrieben werden. Diese Masse habe ich nicht erwartet :(

http://www.thinesclaude.com/sommaire-pedocriminalite.php


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 07:20
Hab nochmal etwas bei der Aufklärungsgruppe Krokodil gefunden. Hier geht es aber auch um Noemi und ihren Bruder Pierre.
http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/DerFallMarcDutroux_2.pdf


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 07:45
@klausbaerbel
Es gibt auf Deutsch definitiv keine neuen Berichte zu Noemi!


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 07:55
@klausbaerbel
Mir ist noch was eingefallen, warum vielleicht nicht mehr so viele Kinder verschwinden.

Ich möchte einfach mal an David Koresh erinnern, der sich eine Sekte hielt, in dem es ihm gestattet war mit allen Frauen sexuelle Beziehung zu unterhalten, auch wenn sie verheiratet waren. Viele diese Frauen gebärten Kinder und hatten schon Kinder, diese überließen sie ihm auch zum Beischlaf.

In Argentinien gab es auch eine Pädophile Sekte, die Kinder zum Mißbrauch gebar.
War sogar ein Deutscher. Kann mich an den Namen nicht erinnern, mag jetzt gerade auch erstmal nicht suchen. Hab mal wieder genug gesehen.

Wenn es bei so einer Sekte möglich ist, sich Kinder für diverse Zwecke zu "züchten", warum nicht auch im Bereich des satanistischen Kultes.
Es ist schon so passiert, wie oben beschrieben, also ist nicht unbedingt abwägig.

Warum der Umschwung auf Gebährmaschinen? Vielleicht, weil man nicht mehr so einfach Kinder und Menschen in größeren Mengen verschwinden lassen kann, sondern nur noch vereinzelt.

Wäre eigentlich ein naheliegender Gedanke, da die Gebährfrauen unerkannt und unentdeckt Kinder auf die Welt bringen könnten und somit nie etwas davon ans Tageslicht kommen würde und es eine nicht versiegende Quelle wäre.

Nur ein Gedanke!


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 08:07
War nicht Argentinien, sondern Chile, habs doch gesucht:
http://www.agpf.de/Colonia.htm
http://www.n-tv.de/panorama/Colonia-Dignidad-Chef-ist-tot-article840471.html
Wikipedia: Paul_Schäfer_%28Colonia_Dignidad%29


melden
melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 11:38
Hallo zusammen.

Da ist ja Gestern und Heute Morgen noch einiges zusammengekommen.

Da muß ich mich mal durchlesen.

Obwohl ich noch etwas von Gestern gerädert bin, auch wegen den Toten der Loveparade.

@neurotikus
neurotikus schrieb:Jetzt kann man natürlich wild spekulieren was Dutroux zu dieser Aussage brachte (z.B. die Aussicht auf eine geringere Strafe) und warum er trotz dieser Aussage immer noch lebt (z.B. weil Nihoul nicht so hochrangig war).
Das kommt mir auch etwas komisch vor, daß Dutroux erst sagte, er sein nur Handlanger gewesen, später aber alle Schuld auf sich nahm.
Kann es sein, daß Nihoul die Spitze war?
Oder wurde Dutroux massiv unter Druck gesetzt?

Ich denke, daß kann nur Dutroux sagen. Nur um da die Wahrheit aus ihm heraus zu bekommen sind legale Mittel des Verhöres nicht ausreichend.

Auch scheint mir von Seiten der belgischen Justiz kein Interesse zu bestehen.
neurotikus schrieb:Michel Nihoul wurde letztendlich für Drogenhandel zu fünf Jahren verurteilt, aber eine konkrete Beteiligung am Fall Dutroux hat man ihm nicht nachgewiesen.
Tja, wenn auch die Aussagen der X-Zeugen außer Acht gelassen werden wird ihm kaum etwas nachzuweisen sein.
Das ist ja das, was ich am suspektesten finde.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 11:48
Gestern bin ich noch auf eine Seite gestoßen, auf der die Namen der Beteiligten aufgelistet sind.

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Dutroux-Affäre

Gibt es eine Liste, welche 27 Zeugen verstorben sind?

Ich würde die Namen gerne mal mit der Liste auf der verlinkten Seite vergleichen.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 11:56
@klausbaerbel
20 hab ich auf Seite 2 gepostet, 7 weitere fehlen


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

25.07.2010 um 12:12
@der_wicht

Danke, guck ich mir an.

Ich hatte ja die Seite mit den vermissten Kindern eingestellt.

Dabei ist mir ein Fall im Hinterkopf geblieben:
http://www.kindervermisst.de/4images/details.php?image_id=62

In etwa in der Mitte der von Dir verlinkten Seite:
http://www.thinesclaude.com/sommaire-pedocriminalite.php

taucht das Mädchen dann auf.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt