Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marc Dutroux und die toten Zeugen

matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 17:13
@der_wicht
der_wicht schrieb:Na dann ist die katholische Kirche auch Satanisch, immerhin beten sie Götzen an und missbrauchen Kinder zuhauf!
Nur um das richtig zu stellen: Natürlich meinst Du die Institution und nicht jedes Mitglied.
2 Worte: Unwissentliche Mttäterschaft.
Das mit den Götzen erklärt sich mittels des 3. Gebots und das mit den Kindern ist ja zur Zeit Top-Thema in den News.
Hab gestern was ziemlich Verrücktes gefunden: Eltern können in den USA jetzt bei den Katholischen Kirchen sogar eine Versicherung (gegen Bares versteht sich) abschliessen, die ihre Kinder vor Mißbrauch schützt.
http://bibelmail.de/?p=126
der_wicht schrieb:Mord nein
ich hoffe, du behältst damit recht.
der_wicht schrieb:Dutroux ist m.M.n. nur Laufbursche gewesen, Lieferant
das kommt in der doku auch so rüber, fnde ich. dennoch läufts einem kalt den rücken hinunter und es schiessen einem bilder wie aus dem (fiktiven?) Film "Hostel" durch den Kopf.


melden
Anzeige

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 17:25
@matraze106
Soll ja auch im Prinzip so sein, wie bei Hostel.
Gibt ja diese Zeuginnen, die genau das ausgesagt haben.
Eine Kinderparty auf der vergewaltigt und gefoltert wurde.
Sogar der König soll damals als Kronprinz anwesend gewesen sein...

Natürlich die Instituition und ihre Schergen!


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:04
Jedoch starben, noch bis heute aus unerklärlichen Ursachen, 27 Zeugen!
Dieser Satz scheint mir wichtig zu sein. Was bedeutet in diesem Zusammenhang "aus unerklärlichen Ursachen"? Bedeutet das, dass sie an Herzinfarkt, Altersschwäche, Krebs und im Rahmen banaler Alltagsunfälle starben, und sich Verschwörungstheoretiker nicht erklären können, wie man jemanden geziehlt ermorden konnte, der an einer natürlichen Todesursache gestorben ist?

Ausserdem finde ich interessant, dass die Zahl der toten Zeugen (=27) genannt wird, nicht aber die Zahl der lebenden Zeugen. So lässt sich schwer sagen, ob die Zahl 27 nun hoch (=Zeichen für gezieltes Ausschalten von Zeugen) oder niedrig (=ganz normale Mortalität, wie sie halt leider vorkommt) ist.

Vor allem die zweite Frage (nach der Grundgesamtheit ALLER Zeugen) ist wichtig, um einen statistischen Fehler zu vermeiden, wie er z.B. in diesen Fällen gerne begangen wird:

Diskussion: Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl
Diskussion: Fluch des Tutanchamun - Zufall oder Wahrheit?
Diskussion: "Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!
Diskussion: Der Fluch des Ötzi
Diskussion: Fluch auf dem Ötzi- Mann


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:06
@Konstanz
Todesursachen im Thread zu finden inklusive Namen, Gesamtzahl im Thread zu finden...


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:15
@der_wicht

Was hindert Dich daran die Zahl einfach zu nennen? Habe ich etwa ins Schwarze getroffen?


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:20
@Konstanz
Falls wir beim Dart sind sag Bescheid.

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man sich die Mühe machen sollte im Thread zu schauen, wenn man tatsächlich Interesse daran hat, wird man das schon machen...


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:22
Bin fast durch, gedulde Dich noch ein Wenig. Bis jetzt keine Angabe der Gesamtzahl. Ich melde mich dann wieder, wenn ich durch bin, um Dich auszulachen.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:43
@Konstanz
Lach du so viel du willst, was auch immer das zur Sache tut...


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:48
@der_wicht

Ok, bin jetzt durch.

Meine erste Frage ist beantwortet: Aus Deinem Post vom 08.08.2010 um 22:11 Uhr geht hervor, dass:
- 7 Zeugen im Rahmen normaler Unfälle gestorben sind
- 11 Zeugen Selbstmord begangen haben
- 8 Zeugen an Krankheiten gestorben sind
- 7 Zeugen aus unterschiedlichen Gründen ermordet wurden
- 1 Zeuge auf unbekannte Art gestorben ist (man fand nur seinen Fuß)

Das ergibt für mich eine Zahl von über 30 Zeugen, von denen manche aus unterschiedlichen Gründen ermordet wurden, sich manche selbst getötet haben, manche einem Unfall erlagen, manche an Herzinfarkt, Trombose, Astma usw. starben und einer, von dem man nichts genaues weiß.

Kommen wir zur zweiten, wichtigeren Frage: Wieviele Zeugen gab es insgesamt?


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 21:58
der_wicht schrieb:Lach du so viel du willst, was auch immer das zur Sache tut...
Das tut überhaupt nichts zur Sache, sondern ist mein reines Privatvergnügen.

Worauf ich hinauswollte, ist folgendes:

Du hättest auf meine Frage ganz einfach antworten können; Du hättest sagen können, dass es 27 Zeugen gab, und von den 27 alle tot sind. Dass Du das nicht gemacht hast, sondern einfach - in der Hoffnung, dass ich es nicht nachprüfe - geschrieben hast, ich solle es selbst nachlesen, kann nur zwei Gründe haben:
1. Du kennst die Antwort nicht und befürchtest, dass ich recht habe
2. Du kennst die Antwort und weißt, dass ich recht habe

Ansonsten hättest Du mir die Antwort sofort um die Ohren gehauen und nicht so ein dümmliches Geschwurbel vorgebracht.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 22:06
@Konstanz
Wie lächerlich ist das denn?
Punkt 1 ich kenn dich nicht, also wer bist du bitte, dass ich mich mit dir auf so ein Gelaber herablassen muss?

Punkt 2 sind 27 der wichtigeren Zeugen tot von aberhunderten und jetzt?
Die Namen und Todesursachen von über 20 stehen direkt auf Seite 2, zumindest bis Seite 2 sollte jemand gekommen sein, wenn er sich dafür interessiert.

Der Rest der Namen ist irgendwo auf den letzten 5 Seiten zu finden...
Du wirst es kaum glauben, sind allesamt von mir recherchiert und jetzt kommst du...

Du willst Namen und Todesursachen und bist noch nicht mal auf Seite 2 gewesen, na da sag ich super gemacht^^

Aber wenn du schon dabei bist nichts zu lesen, dann behalt es doch so bei und schreib nichts ;)


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 22:08
@der_wicht

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Antwort? Willst Du Dich mit jedem Post noch unglaubwürdiger machen?


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 22:09
@Konstanz
Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann ist dir auch sicherlich nicht entgangen, dass ich geschrieben habe, dass die Zahl 27 einfach besser klingt.

Weinstein dürfte schon garnicht als Zeuge zählen, da er vor Dutroux' Verhaftung von Dutroux selbst ermordet wurde


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 22:12
@Konstanz
Unglaubwürdig? Loooool

Wusste garnicht, dass es um meine Glaubwürdigkeit geht.
Wie alt bist du, 10?

Na denn, les anständig und wenn du so weit bist kannste mich nochmal anschreiben^^


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 22:16
der_wicht schrieb:Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann ist dir auch sicherlich nicht entgangen, dass ich geschrieben habe, dass die Zahl 27 einfach besser klingt.
Besser klingt als was?
der_wicht schrieb:27 der wichtigeren Zeugen tot von aberhunderten
Das habe ich mir gedacht. Das ist in etwa ein ähnliches Zahlenverhältnis wie beim Fluch des Ötztal-Mannes. Keine weiteren Fragen.

Ich bin jetzt jetzt raus aus der Diskussion. Das ist mir einfach zu blöd, mich auf Forentrollniveau runterpolen zu lassen.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

21.09.2010 um 22:20
@Konstanz
Warum fangst dann damit an?^^

27 besser als 15 oder 20... Sieh's mal von der Journalienseite. Umso höher die Zahl...
Das ändert nichts an der Tatsache, dass einige unter mysteriösesten gestorben sind.
Wenn du etwas tiefer ins dealtail wärst hättet das auch gesehen.

Viel Spaß bei den anderen Diskussionen du Troll


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

22.09.2010 um 00:56
@Konstanz
Es geht nicht um die Gesamtzahl der Zeugen, auch wenn das mehrere hundert waren. Dabei muss man auch noch unterscheiden zwischen protokollierten Aussagen und den Zeugen, die wirklich ins Gericht mussten (in dem Zusammenhang auch ein Verweis auf ein paar wenige Zeugen, die noch für unzurechnungsfähig erklärt wurden). Und von den wichtigen Zeugen kannst du dir die 27 Toten zusammenzählen. Unerklärlich aus dem Zusammenhang, den u.a. die Doku auf der ersten Seite darstellt: ein Mensch ruft normalerweise nicht bei der Polizei an, um etwas Wichtiges loszuwerden und zündet sich eine Stunde später in seinem eigenen Bett an. (War nur ein Beispiel, ich bin müde und wollte nur mal eben nachsehen, was es neues gibt. ;) In dem Sinne: Gute Nacht!)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

22.09.2010 um 20:10
die doku soll ne menge aufdecken, hab ich grad gelesen...
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_list


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

22.09.2010 um 20:29
@matraze106
ist ja mal ne miese Qualität. Kann ich mir nicht anschauen...


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

22.09.2010 um 20:37
@crime
ja, da muss man vorsichtig sein heutzutage mit den videos. wer weiss, was so ein verpixeltes bild in einem unbescholtenen hirn verursachen kann ;)
hach, is schon nich leicht, so als wahrheitssucher ... alles am liebsten aufm silbertablett:

http://blogpoliteia.wordpress.com/2009/08/26/der-rituelle-satanistische-missbrauch-und-das-ewige-versagen-der-justiz/


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lotto Manipulation?80 Beiträge