Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Sucht, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 17:26
tja subway usw quälen aber auch keine tiere soweit ich weiss und wenn auch ich esse nicht bei subway ^^

ist nunmal meine meinug was mcs angeht!

Anzeige
melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.09.2010 um 14:26
Der Hammer ist ja, das der skrupellose Verein Werbung für Mitarbeiter macht.

Zielgruppe: Mütter mit Kindern; Konsumenten.
Konzept: Personalführung=Macht in einer sinnvollen Tätigkeit :D

Spruch sowas wie:

"Mein Junge findet MC D. supi"




...und sowas jagen hier in Deutschland Fersehsender zwischen die Programme...der Zielgruppen...bah...


Das sollte verboten werden.
Die Kinder werden ja völlig arglos einer ökotrophologische Falle ausgesetzt und die dummen Mütter werden manipuliert.

Ich frage mich langsam wirklich ernsthaft, ob diese Dreistheit nicht eindeutig zu weit geht und ob der Gesetzgeber jetzt mal langsam aber sicher in Aktion treten muss.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.09.2010 um 14:28
mit dem food von mc werden die gene der menschen beeiflust, das nennt man neo-evulotion..:D @Satyr


1x zitiertmelden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.09.2010 um 19:09
Also ich werd von nem 1€ Cheeseburger satt. Vielleicht noch ne kleine Portion Pommes dazu und das reicht dann auch.

Son Sparmenü schaffe ich gar nicht erst. Von einem unterdrückten Sättigungsgefühl kann nicht die Rede sein :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.09.2010 um 21:33
Dafür müsste so´n Zeug erstmal schmecken -_-


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.09.2010 um 21:41
"mit dem food von mc werden die gene der menschen beeiflust"

Hä, was? Wie soll das denn funktionieren? Ein Schwachsinn.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.09.2010 um 23:46
/dateien/gg57084,1284241562,mcdonalds-signDas gelbe "M" für Mc steht übrigens nicht für einen Buchstaben sondern vielmehr ist es ein uraltes Symbol , das "golde Gate" , das Tor zu Macht und Reichtum .


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 00:11
@die-10-Gebote
Unsinn
Das ist das Zeichen für das weltberühmte "Restaurant zur goldenen Möwe"
Mensch - das ist so offensichtlich o.O


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 01:24
Es bringt rein gar nichts in diesen Kindergarten was sinniges Beizutragen , da kommt der nächste und breit völlig überflüssigen Brei dazu , eh ehrlich ...wem wunderst das ewig viele hier bereits schnell wieder abgehauen sind !

Das hat alles nix mit "Mystery" hier zu tun ...das is Quatsch



@Thermometer

im übrigen stehen auch dir die Möglichkeiten, sich wissen kostengünstig anzueignen, zur Verfügung.

So kannst du das was ich sagte gerne nachprüfen !

Dein Gesülz hingegen geht völlig ins Leere !


1x zitiertmelden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 09:02
@die-10-Gebote
Kannste auch wenigstens eine Quelle dazu liefern?

Wetten das irgendeiner mein "Z" hier auch als derbe okkult ansehen könnte?
Ob es wahr ist mag eine andere Sache sein...


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 10:40
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:mit dem food von mc werden die gene der menschen beeiflust, das nennt man neo-evulotion
:D Von wo hast du das?Ich weiss ja das zuviel Mc Donalds shice ist,aber so übel...^^ oO :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 11:17
@empathy
wo bleibt denn ein link oder ein beweis?

Komisch: immer wenn man nach beweisen oder links oder was auch immer fragt, kommt selten ne antwort


1x zitiertmelden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 11:19
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Komisch: immer wenn man nach beweisen oder links oder was auch immer fragt, kommt selten ne antwort
Finde Ich auch immer sehr mysteriös!

Mein Favorit bei den "Ausreden" ist dann immer "Kannst ja selber Googeln"!!


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 11:43
@jofe
ich finds auch ganz lustig, als mal im thread "magie beweist es mir", jemand sagte (ich weiss nicht mehr genau wie sie es sagte, aber ich versuchs mal) "alle schreien immer beweise, beweise" und dann hat sie noch was geschrieben, irgendwie, dass man es selber machen muss um es zu glauben, oder sowas


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 11:58
Vor allem muß man die Menüangebote mal richtig lesen.Man bekommt 2 Beilagen bei jedem menü. Egal welche. Ich hab erst kürzlich rausgefunden, das man zum Hauptburger nicht generell 1 Pommes und 1 Cola bekommt/bekommen kann, sondern auf Wunsch auch den Hauptburger mit 2 Pommes oder 2 Cola haben kann.
Bestellt man also 2 Menüs , kann man z.B. 1 Getränk nehmen, aber dann 3 Pommes dazu essen, wenn man mag.
Ich würde sagen das hat mein Leben verändert! :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 12:20
Aber mal ernsthaft...
Das gefährliche ist die Gehirnwäsche. Schon kleine Kinder lernen das man zur Belohnung für irgendwas (z.B. Zahnarzt) nach Mc Donalds kann.
Belohnung = Schön !
Schon von Kindesbein an wird einem suggeriert das Mc Donalds etwas schönes ist. Das setzt sich in späteren Leben fort. Nicht selten schleppt man seine Kinder dann auch dahin. In den Foren sagen zwar alle grundsätzlich, das ihre Kinder das Zeug nicht bekommen, aber der Spielplatz da ist voll von happy meal's kauenden Knirpsen.Die armen Kinder. Ihre Eltern haben alle keinen Internetanschluß. :D

Wenn man seinem Kind wirklich einen Gefallen tun will, haut man dem Kleinen jedesmal eins auf die Fresse, wenn ein Mc Donalds auch nur in Sicht kommt.
Dann lautet die Gehirnwäsche:
Mc Donalds = schlecht!

Aber von der Kindererziehung mal ganz abgesehen... wenn ich Lust auf das Futter habe, hol ich mir ne Tüte. Süchtiger Stammkunde bin ich dadurch noch nicht geworden.

Das ist auch so ein Mythos.

Und wenn wirklich einige davon süchtig werden?
OK! Von Kaffee oder Schokolade kann man auch süchtig werden.
Verteufelt wird beides komischerweise nicht und auf der Liste der gesunden Nahrungsmittel stehen beide Genussmittel auch nicht ganz oben.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 15:04
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:da kommt der nächste und breit völlig überflüssigen Brei dazu , eh ehrlich ...wem wunderst das ewig viele hier bereits schnell wieder abgehauen sind !

Das hat alles nix mit "Mystery" hier zu tun ...das is Quatsch
Du meinst son brei wie das mit der goldenen Brücke ;)
Wenn du wenigstens Belege für deine Behauptung hättest -
Was erwartest du da?
Dass jetzt alle Ja und AMEN dazu sagen und dich für dein unglaubliches Wissen über "Dinge nicht belegbar sind" beglückwünschen?
Das dann ne satirische Antwort kommt - wundert dich das wirklich?
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:im übrigen stehen auch dir die Möglichkeiten, sich wissen kostengünstig anzueignen, zur Verfügung.
Danke für den Tipp - aber ich gucke weniger Kopp und Konsorten sondern nutze lieber richtige lektüre zb aus der Uni-bibliothek ;)
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:So kannst du das was ich sagte gerne nachprüfen !
Leider ist die Uni-Bibliothek nur mit ernsthafter Lektüre bestückt :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 15:30
Was für eine Ausage: Von McDonalds-Produkten wird das Genom nicht beeinflusst oder verändert.

Dann müssten ja unzählige Generationen einer Familie sich ausschließlich davon ernähren, damit sich vielleicht mal die Veränderung eies Gens durchsetzt... das bezweifele ich denoch stark.

Achja: Ich glaube der Konsum dieses Essens bewirkt gar keine Vererbung sondern beeinflusst nur den rezenten Menschen.


1x zitiertmelden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 15:52
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Achja: Ich glaube der Konsum dieses Essens bewirkt gar keine Vererbung sondern beeinflusst nur den rezenten Menschen.
Nichtmal das. Nahrung, gleicher welcher Art (auch nicht der gefürchtete Genmais) kann niemals die Genetik seines Verzehrers beinflussen, so funkioniert die Verdauung nicht.
Im Salzsäurebad werden durch Enzyme Nährstoffe und Kohlenhydrate aufgespalten und weiterverarbeitet, der Rest wird..nuja ausgeschieden.

Ein andere Fall ist es wenn Nahrung mit Strahlung kontaminiert wäre aber da spielt es dann keienrlei Rolle ob diese aus MC, Haute Cuisine oder Rohkost besteht.


mfg


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

12.09.2010 um 16:21
tja subway usw quälen aber auch keine tiere soweit ich weiss und wenn auch ich esse nicht bei subway ^^

ist nunmal meine meinug was mcs angeht!


Wo werden denn da Tiere gequält ? Im Gästebereich, in der Küche, dem Büro, dem Klo ?
Und bei Subway liegt doch auch Fleisch auf dem Brot, wo ist da der Unterschied ?


Anzeige

melden