Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

28.11.2009 um 02:41
Dieses System nenn ich nicht Kapitalismus...

Das ist eine Riesenverarsche an der Menschheit und schon fast zu offensichtlich um es als Verschwörung abzustempeln :(

Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 04:21
Mal wieder das Rumgeheule von Infolügnern und ihren Widergängern.
Der Witz dabei ist das die Verschwörungstheoretiker selbst die Verschwörer sind.Nehmen wir als Beispiel das Schwein Pat Robertson.Das Schwein Pat Robertson ist ein ultraevangelikaler Fernsehhetzer,manche nennen solche Kretins auch Prediger.Robertson ist so konservativ das dagegen Konrad Adenauer wie ein Pop-Art Vertreter oder ein Junger Wilder wirkt.
Das Schwein Pat Robertson schrieb ein Buch,das Buch heisst "Die neue Weltordnung".Gleichzeitig finanzierte Robertson einen kleinen Bürgerkrieg in Liberia,er sorgte mit Waffenlieferungen an Charles Taylor,dem gerade in Den Haag der Prozess gemacht wird,dafür das aus einem kleinen Bürgerkrieg ein Grosser wurde.Als Gegenleistung für die Mordinstrumente erhielt er die Schürfrechte für Diamantenvorkommen.
Und diesem neofaschistischen Schwein Pat Robertson mit seiner NWO lauft ihr nun sabbernd hinterher...überlegts euch,Mensch oder Schwein

Wikipedia: Pat Robertson


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:18
@Warhead

Bist du ernsthaft derart im Wahn behaupten zu wollen, die Weltregierung sie nicht mehr als ein Konstrukt von Versschwörunsgtheoretikern ?

Das Beispiel Pat Robertson hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

Carroll Quigley hat ebenfalls Bücher über das Thema New World Order & Weltregierung etc. geschrieben.. und das ist einer der anerkanntesten Historiker in der modernen Geschichte, aber natürlich eignet sich Quiqley nicht um das Thema zu diskreditieren.

Wenn man die Botschaft nicht abstreiten kann, muss man sich eben einen Botschafter aussuchen den man möglichst gut angreifen kann.

Ban Ki Moon hat vor der versammelten UN erst vor kurzem wieder die Weltergierung gefordert und speziell betont das die CO2 Steuer die treibende politische Kraft für diese Entwicklung ist.

Du machst dich lächerlich... die Weltregierung hat nichts mehr mit VT zu tun.
Wr reden hier von einer ofiziellen Agendanicht von einer "Verschwörungstheorie".


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:21
Was ist an einer Weltregierung falsch ?

wanderer33


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:25
@Uwe1967
Es kann gar keine Weltregierung geben, wie auch?
Bevor sich alle Länder untereinander einig sind, d. h. die Politiker bzw. Kleriker, wird eher der dritte Weltkrieg ausbrechen. Es gibt keinen gemeinsamen Nenner für alle Länder dieser Erde, da es auch unterschiedliche Weltanschauungen gibt. Geld ist die Eine, Religion die Andere. Beides kommt nicht zusammen, es sei denn, die Regierungen untereinander werden "entsorgt". Wenn sie sich so leicht entsorgen lassen.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:31
@Warhead
"Text"The New World Order came into being at 4:25 Tuesday afternoon.

One World Government? Globe may not be big enough."
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/11/10/AR2009111015034.html?hpid=opinionsbox1 (Archiv-Version vom 05.01.2010)

Einmal nur World Government bei google News eingeben... 12 000 Mainstream Artikel ALLEINE während des letzten G20 Gipfels in Pittsburgh.

Aber wahrscheinlich heulst du gleich einfach wieder rum das es dir so schlecht geht, das du keine differenzierte Meinung brauchst.

Wer zu unfähg ist simple Recherche zu betreiben bevor er seine Meinung zu derartigen Themen äussert sollte wenigstens aufhören sie anderen aufzudrängen.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:37
@wanderer33

Betrachtet man das Konzept einer Weltregierung "naiv",
dann könnte man in der Tat denken das es sich um eine gute Idee handelt.

Das Problem ist jedoch, dass es im Falle einer Weltregierung zu einer extremen Ansanmmlung von politischer, technologischer und finanzieller Macht in den Händen einer vergleichsweise winzigen Menge von Menschen kommen wird.

Wir schaffen es nichtmal die EU tatsächlich Demokratisch und Korruptionsfrei zu halten.. stelle dir das bitte einmal bei einerm bürokratischen Monstrum wie einer Weltregierung vor, das das Recht hat große Teile der Welt komplett zu regulieren und zu durchleuchten.

Das wird nicht nur zu Korruption in noch nie gesehener Qualität führen, sondern auch absolt undemokratisch usw. sein.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:38
...und wann hat das ganze angefangen?
nach der französischen revolution - aber die wird ja auch als wendepunkt zur demokratie verkauft, ist vielleicht auch nicht ganz richtig - wenn man versklavung als demokratisch definiert dann schon..
verschwörungen sind keine theorien -
verschwörungen sind verbrechen gegen die menschheit


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:43
@raphuriel

Wir reden hier nicht von einer Weltregierung die von Null auf Hundert etabliert wird.

Es werden ersteinmal die groben Machstrukturen gelegt die dann nach und nach ausgebaut werden... das ganze ist, wie immer in diese Agenda, ein langsamer inkrementaler Prozess um ua. eben die Abwehreaktion die Du ansprichst zu verhindern.

Dabei muss es nichtmal eine offensichtliche "lokal begrentzte" Weltregierung geben es reicht wenn die Oligarchie die Chance kriegt international zu regulieren, zu besteuern und legislationen zu prägen und die eigentlichen Machtverhältnisse kommen schon quasi der buchstäblichen "Weltherschaft"einer kleinen elitären Gruppe von Menschen da.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:51
@Argh

Stimme dir völlig zu.
Also ist es wohl eher das Problem der "Auswahl", "Qualifikation" und möglichen "Intention" der Weltregierung, als das Konzept als solches...
Wie immer ist das Probelm der Mensch selbst - einfach zu unzuverlässig und bestechlich.

wanderer33


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:52
@Argh
Ich weiß, ich wollte nur sehen, wie ernst Du das Thema nimmst.

Das Problem einer Weltregierung ist, dass sie unumgänglich ist. Es wird in Zukunft nicht mehr möglich sein, jedes Land für sich zu regieren.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 13:53
@jiddu

Die Demokratie ist nicht perfekt, aber sie ist so ziemlich das beste System das wir haben.

Im Grunde scheitert jedes System in Endeffekt am Faktor Mensch, der negative Einfluss der Macht auf den Menschen ist eine konstante in der menschlichen Geschichte.

Das Problem an der Demokratie ist, das sie eine Wahl suggerieren kann die faktisch nicht existent ist, ähnlich wie bei den aus der Wirtschaftswelt bekannten Duopoli großer Konzerne ( MCs und Burgerking, Cola und Pepsi etc. ).

DIe großen Parteien sind in Themen die für die internationalen Strippenzieher wirklich von bedeutung sind zu großen Teilen international gleichgeschaltet.. selbst wenn das eigentlich eher einer Technokratie gleichkommt lassen sich die Menschen auch durch eine "Schein"Demokartie von den eigentlichen Machtverhältnissen ablenken.. denn man kriegt alles von den Menschen solange sie es nicht selbst denken müssen. ;)

Solange der Mensch seiner Aufgabe in einer Demokratie nicht nachkommt, und das ist die kritische Beobachtung der Politik und das stetige BEwustsein für gesunde Machtverhätnisse, ist es klar das Eliten die Macht an sich reißen.. schon die Gründungsväter der USA waren sich dieser Gefahr bewusst, weil sich tyranneische Eliten niemals ! in der menschlichen Geschichten anders verhalten haben.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:09
@Argh
Die schlechteste Demokratie ist immer noch besser als der beste Sozialismus.
In der heutigen Informationspolitik geht es nicht mehr um Demokratie. Der einzige Ableger der Demokratie sind in der heutigen Zeit nur noch die Wahlen. Wie danach koaliert wird, hat dann wieder nichts mit Demokratie und Volkeswillen zu tun. Das ist der Probant für die Weltregierung.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:22
Wir sind alle verloren.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:32
@Argh
und was hat das mit freiheit zu tun? die einem ja durch eine scheindemokratie suggeriert werden soll


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:34
@raphuriel

"Das Problem einer Weltregierung ist, dass sie unumgänglich ist. Es wird in Zukunft nicht mehr möglich sein, jedes Land für sich zu regieren."

Genau das zweifel ich an.

Ich denke es gibt sehr wohl alternativen.
Nationen sollen befreundet und nicht verbrüdert sein und wir müssen und Fragen ob wir einfach so behaupten können, das es unsere einzige Wahl ist in die Hände einer globalfaschistischen Elite zu fallen.

Ich denke einer Weltregierung ist in vllt. tausend Jahren eine Option die zum Wohle aller genutzt werden könnte, bis dahin muss man sich bewusst sein das die Globalisierung bist jetzt größtenteils negative Effekte nach sich gezogen hat und weil dies vorrausgesehen wurde haben die Gründunsväter der mondernen Demokratie ja auch absoluten Wert auf die nationale Souveränitat gelegt.

Die globalen Problematiken die wir momentan sehen, können zu großen Teilen glaube ich besser gelöst werden, wenn internationale geopolitische Interessen aufhören Dikatoren zu installieren, Regierungen zu stürzen, die 3. Welt und nun auch die 1. Welt nach dem gleichen Prinzip der Verschuldung und Konsolidierung auszubeuten etc.

Das sind die Folgen die logisch sind, wenn quasi omnipotente Organisationen die international und hinter den kulissen agieren und getreu dem Prinzip der globalisiserung Nation nach Nation im warsten Sinne des Wortes "Highjacken"


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:40
@jiddu

Nichts wirklich.

Aber das Problem an der Masse ist, ist das sie trotzdem mit diesem puppentheater zufrieden gestellt wird. In nazideutschland haben ganze Dörfer nach dem verbrannten Fleisch in den KZs gerochen und niemand hat etwas gesagt.

Die Leute müssen an einem Mythos festhalten können, und dann ist jede Situation zu rechtfertien.

Der durchschnittliche Bürger ist nicht nur durch chemische und mediale Beeinflussung absolut apathisch, sondern inzwischen so konditiniert das es im egal ist, auch wenn er weiß das ihn die da oben anlügen. Der Mensch ist ein rudelweisen und hat den tribalen Instinkt der Spitze zu vertrauen.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:43
@Argh
Ja, das Problem dabei ist, dass unser Wohlstand auf Wachstum ausgericht ist. Sie müssen andere Staaten ausbeuten, um uns den Standard erhalten zu können.Die Demografie wird dies aber regeln.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:49
@raphuriel

Ich denke man könnte einen guten Lebenstandard für so ziemlich jeden Menschen auf dieser Erde erreichen.

Wirtschaftliches Wachstum an sich ist nichts verwerfliches.
Im Gegenteil. Es gibt nichts demokratisierenderes als einen funktonierenden Kapitalismus.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:52
@Argh
Aber durch ständigen wirtschaftlichen Wachstum kann kein Wohlstand für jeden erreicht werden. Ja, es kann schon, aber nicht, wenn der Faktor Mensch im Spiel ist.


Anzeige

melden