Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 20:04
@Uwe1967
Na Kleiner,erster Beitrag und gleich so fett am Rad drehen??Wohl ein vielfach gesperrter Account,Zweitaccount,Zwanzigstaccount eines Infolügners oder Schall und Rauchnazis mit ausgeprägter Psychose

Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 20:37
@Argh

schon die Gründungsväter der USA waren sich dieser Gefahr bewusst, weil sich tyranneische Eliten niemals ! in der menschlichen Geschichten anders verhalten haben.


-----------------


Ist das nicht ein widerspruch?

Laut vielen verschwörungstheorien wollen freimaurer diese eine weltregierung.

Du sagst jetzt die gründerväter der USA waren sich dieser gefahr bewusst,diese gründerväter waren aber freimaurer.

Wenn die Freimaurer die USA beherrschen und eine weltregierung errichten wollen wer ist dan diese "tyrannische elite"??


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 20:57
Millionen Leute sind Freimaurer.

Natürlich gibt es auch Eliten in den Freimaurern, doch dann meistens in Rängen die dem "Pöbel" nicht zugänglich sind. Wirklichen geopolitischen Einfluss schreibe ich den Freimaurern aber nicht unbedingt zu.

Fakt ist das die Gründungsväter der USA eine Verfassung formuliert haben, die Tyrannei quasi unmöglich macht, wenn sie denn beachtet werden würde.

Da ist es in meinen Augen irrelevant ob die Grüngsväter Teil einer Organisation waren, der sogar mein Deutschlehrer angehört. ;D


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 20:58
@Bonesman


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 21:02
@Argh

Die Gründerväter waren aber alle hochgradfreimaurer,und nicht in den unteren rängen.


melden
Uwe1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

30.11.2009 um 15:40
Hallo Referenz,

ich habe nichts gegen eine Weltregierung, wenn es der gesamten Bevölkerung dabei gut geht und wir alle in Frieden und Harmonie im Einklang mit der natur leben können. Aber ich habe was gegen Versklavung, gegen Gewalt und Krieg im allgemeinen!
Und dies hat nichts mit Rechtsradikal oder Linksradekal zu tun, denn mit denen habe ich nichts am Hut, es geht nur um die Versklavung der gesamten Bevölkerung und wer das nicht versteht, kann einem nur Leid tun.


melden

Die weltweite Versklavung!

30.11.2009 um 16:05
@Uwe1967

Wahrscheinlich würde durch diese weltregierung unsere welt bald so aussehen wie aus dem film "das fünfte element" oder wie der planet corsucant aus star wars ;)


melden

Die weltweite Versklavung!

01.12.2009 um 07:46
@Bonesman
@all
@OpenEyes

Hallo, hier sind ein paar Meinungen, die eigentlich für das Thema sind oder zu diesem Thema sind. So muss es von denen für uns gemacht werden!
________________________________________________________________________

Demokratie ist wenn man wählen kann wer einen verarscht!
________________________________________________________________________

Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.
________________________________________________________________________

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.
________________________________________________________________________

Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.
________________________________________________________________________

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
________________________________________________________________________


melden

Die weltweite Versklavung!

01.12.2009 um 07:51
@raphuriel

Oh ja, danke, danke. Jetzt weiss ich endlich wer schuld ist, dass ich Schnupfen habe :D


melden

Die weltweite Versklavung!

01.12.2009 um 07:56
@OpenEyes
Ich hoffe, Dein Schnupfen wird bald besser. Zieh mal Salzwasser hoch und natürlich schwer abbaubares Vitamin C.

Etwas Batteriesäure zum Desinfizieren.

Gibt auch eine Anleitung vom Chemielehrer, wie man die ganzen Stoffe für Nitroglycerin frei in der Apotheke bekommt. Mit Kaliumpermanganat zum Desinfizieren....


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 13:47
@Uwe1967
du Harmonie - Frieden ist schön doch kriege gehört dazu , ist sogar sehr wichtig !denk mal nach warum ??? ich könnte es dir sagen doch denk erst mal nach und sag du es mir


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 18:09
Und wie können wir dagegen vorgehen ?

Die Elite aus über 100 Leuten sitzen an den wichtigsten Positionen, belügen die Menschen mit einem möchtegern Präsidenten ala "Obama".... ne lachnummer..

Vereinen langsam aber sicher auch Amerika (USA, Mexiko, Kanada) wie damals EU..
Ganz langsam nimmt alles seinen Verlauf.

mfg
doh


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 21:59
Zitat von dohdoh schrieb:Und wie können wir dagegen vorgehen ?
Weglachen,nicht mehr beachten,Netzwerke weitreichender Autonomie aufbauen,zurück auf die Bäume

https://www.youtube.com/watch?v=bnM5YtH1BPM

eat the rich

Youtube: Themroc - comiendo policias
Themroc - comiendo policias
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 22:19
Das ist keine Verschwörung. Sondern das Gleichgesinntsein einiger Weniger.
Ein kleiner Prozentteil der Menschheit hat Intuitiv von Gier geschwängert, ein System, welches schon im alten Rom herrschte in die neue Zeit gerettet.
Es ist alles beim alten. Der Pöbel, Mob, Heloten oder wie auch immer man den Rest nennen will, beugt sich und geht durchs Joch.
Wenn wunderts, was kann man erwarten von einer Spezies welche Ihren Gott und Heilsbringer gekreuzigt hat???
Schimpfen und Verurteilen, Schuldige suchen, das ist einfach. Aber wenn jeder einmal selbst in sich gehen würde und über die Dinge nachdenkt welche er selbst jeden Tag immer wieder auf neue begeht und anderen schlechtes wünscht oder ihnen was antut, wäre schon ein Schritt getan. Der Spruch: " Ich kann ja sowieso nichts ändern",stimmt nicht. Wenn nur ein Kieselstein in einen großen See geworfen wird, werden tausende kubikmeter Wasser in Bewegung gesetzt. Also, jeder erst bei sich!


2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 22:27
@baptist
Zitat von baptistbaptist schrieb:Wenn wunderts, was kann man erwarten von einer Spezies welche Ihren Gott und Heilsbringer gekreuzigt hat???
Hat sie das? Oder hat einfach ein römischer Statthalter einen Aufwiegler zu (damaligem) Recht hinrichten lassen?


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 22:51
nicht schlecht geantwortet. doch wenn man der bibel glauben schenkt hat das volk sich für die freilassung von barabas entschieden. war er nicht mehr aufwiegler, ja sogar militant und nach heutigem kriegsrecht ein partisan? sicher, pilatus hat es sich einfach gemacht, doch geschrien hat der Mob! der gleiche mob welcher die gute botschaft hörte, der mob welcher durch viele heiltaten von jesus geheilt wurde.
die botschaft jesu, und das fühlt und weiss jeder atheist, ist der menschen heil und auch
einziger bezug zum moralischen mut für die menschheit. frage dich selbst! würdest du einen jesus böses wünschen oder glaubst du in deinem tiefsten inneren an ihn? konzentriere dich dabei auf dein 3. chakra!


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 23:00
hallo offene augen, habe soeben dein profil gelesen. " du sollst nicht hassen"! lieben, das ist das gebot gottes!


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 23:10
@baptist

Nein, ich halte nicht die andere Wange auch noch hin. Und ich hasse, was menschenverachtend ist. Und dazu gehört die Mehrzahl der aktiven Religionen. Ja, auch die Deine.

Und ich bin nicht Atheist sondern Agnostiker. Aber bezogen auf die Existenz _irgendenen wirklichen_ Gottes. Der mit Bart, Leidensphilosophie, Erbschuld und Menschenopfern spielt - als Produkt menschlicher Fantasie - nicht in dieser Liga mit.

Und ich mag es überhaupt nicht, wenn man versucht, mich zu missionieren.


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 23:33
jetzt steigerst du dich in etwas hinein. ich will dich nicht bekehren. habe nur versucht zu appelieren. aber nun gut. das ist deine meinung und die sollst du haben.
wenn du aber emotionale aversionen hast richte sie nicht gegen jesus sondern gegen die kirche! er kann nichts dafür was man aus seiner wahren lehre gemacht hat. ich möchte und will nicht bekehren. ich gehöre auch keiner kirche an. doch ich glaube an jesus christus, an das wahre. die kirche ist die reinkarnation der alten priesterschaft.
die pharisäer und schriftgelehrten. da stimme ich dir voll zu. frei sollst du sein in deinem glauben. frei in deiner entscheidung. es erwartet dich keine ewige verdammnis.#
mögest du deinen frieden finden.


melden

Die weltweite Versklavung!

02.12.2009 um 23:36
Würg...reiher...spei
Und weils in der Bild ähh Bibel steht muss es einfach stimmen...vor allem nachdem die Chronisten erst nach Vierzig Jahren ans schreiberische Werk gingen,man weiss ja wie sich die Blicke nach so einer Zeit verklären.Vor allem weiss man wie das Spiel Stille Post verläuft.Da wird nach zwei Minuten aus Küsse Küsse Küsse,Pisse Pisse Pisse.
Oh und wer weiss wie das mit den ganzen Wundern ablief...die Speisung der Fünftausend,das sollen fünf Gerstenbrote und zwei Fische erledigt haben?!
Das war nicht Jesus,das waren die Volksmassen selbst die alle heimlich was mitgeschleppt haben und das Futter erst rausrückten als ne klare Ansage kam,und wer weiss obs wirklich 5000 waren,bei der damaligen Besiedelungsdichte eher unwahrscheinlich,bis auf Jerusalem und Sidon gabs in der Gegend nur öde Marktflecken,heutzutage ist man sich nichtmal auf ner mittleren Demo sicher ob nun 2000 oder 5000 dabei waren.
Und mit der Wunderheilerei verhält es sich so das wenn du moribund daliegst mit Rheuma in allen Gelenken,gichtig oder fiebrig,und ein charismatischer,gutaussender Kerl mit einem fanatischen Glühen in den Augen kommt auf dich zu,begleitet von nem vielköpfigen Tross,der seinerseits ne Menge PR Wirbel veranstaltet,und streicht dir über den Kopf,da geht ein Stromstoss durch deine Synapsen...BAAAFFF...und jede Menge Dopamine und Endorphine werden freigesetzt,das wirkt wie ein Speedball in die Vene,du bist voll drauf und die Schmerzen sind weg...was weiter passiert wenn sich der Kerl mit seiner Gang vom Acker macht,darüber kein Wort...nada...na am nächsten Tag ist die ganze körpereigene Drogendröhnung abgebaut und das Rheuma röhrt wieder in den Knochen


Anzeige

melden