Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 14:58
@raphuriel

Da stimme ich zu.

Es gibt ja auch genug Menschen auf dieser Welt die schlicht auf wirtschaftliches Wachstum verzichten wollen. Viele Länder der 3. Welt sind bspw. Reich an Ressourcen, viele Menschen die dort verhungern könnten sich theoertisch selbst Ernähren, wenn ihre Märkte nicht gezielt durch westliche Subventionen zerstört werden würden..

Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 15:01
@Argh
Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind....
Nur interessiert das niemanden. Wir sind noch weit davon entfernt, es zu ändern. Nein, wir vielleicht nicht, aber die Regierungen.
Sie wollen ja nur das Beste für uns...
Wie kann man das ändern?


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 15:02
@raphuriel

alle drei sekunden stirbt ein kind ......................


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 15:08
@DerTrost
Oje, noch weniger, das war mein letzter Stand. Das Leid ist unendlich. Und keine Änderung in Sicht. Ich kenne einige Eltern, die Ihr Kind verloren haben. Schlimmer geht es nicht.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 15:30
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Das Leid ist unendlich. Und keine Änderung in Sicht. Ich kenne einige Eltern, die Ihr Kind verloren haben. Schlimmer geht es nicht.
Doch, es geht noch viel schlimmer. Die Kinder, die in der vierten Welt sterben, sterben in einer Gesellschaft, welche sich mit der Situation abgefunden hat. Seien eir realistisch - sobald das Kind tot ist, ist sein Leiden zu Ende, und das Leid geht auf die Eltern über. Und diese sind ein Produkt ihres Environments. Wenn bei uns ein Kind stirbt ist das für die Hinterbliebenen eine Tragödie. Dort gehört es zum Alltag.

Nein, ich sage nicht, dass es gut ist. Natürlich nicht. Aber es ist momentan unabwendbar. Und viele der Massnahmen, welche von Caritativen Organisationen durchgeführt oder vorgeschlagen werden machen es auf lange Sicht nur noch schlimmer.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 15:37
@OpenEyes
Das es schon immer stattgefunden hat, ist schlimm. Und je öfter es vorkommt, natürlich noch schlimmer. Für eine Mutter gibt es jedoch keinen Gewöhnungsfaktor für ein totes Kind. Vor ein paar Monaten kam ein Bericht, in dem ein fünfjähriger Junge seinen Vater anruft (in Afrika), und im am Telefon mitteilt, dass er kommen solle, weil er jetzt sterben muss. Seine Mutter war schon gestorben, an AIDS. Das ist krass. Natürlich hat sicher die Dokumentation die Sache verschärft, aber das war krass und jeder Politiker sollte sich neben solch einem sterbenden Kind stellen und zuschauen.

Es wäre auch nicht unabwendbar, wenn eine Wandlung in den Köpfen der Legislativen vorhanden wäre. Die caritativen Organisationen sind eben auch nur Betriebe, die Gewinn erwirtschaften wollen.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:10
Das ist klar das die ganze Welt versklavt ist.

Und die Menschen sich trotzdem nicht wehren, das ist das traurige.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:12
@Braveheart17

Und was geschähe, _wenn_ sie sich wehrten?


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:22
@OpenEyes

Ich weiß es nicht.

Vielleicht wird noch mehr Leid herrschen, wenn sich viele Menschen gegen ein System auflehnen. Dabei kommen sicherlich viele Opfer zustande, doch für ein Leben in Freiheit zu kämpfen, würde es sich lohnen dafür zu sterben, denke ich.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:28
@Braveheart17

Und was nützt Dir und den Anderen, wenn Du tot bist? Ist es da nicht besser, es mit aufklärung zu versuchen? Ersteres hatten wir ja schon vor mehr als 60 Jahren.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:30
@Braveheart17
Sind wir hier nicht in der Freiheit? Wir kennen es zumindest nicht anders. Rundum versorgt und wenn es nötig ist, kommt der Staat zu Hilfe.
Hier, glaub ich, ist die Freiheit noch am größten.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:32
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Hier, glaub ich, ist die Freiheit noch am größten.
Ja.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:36
@OpenEyes
Ein Bekannter von mir hat eine Schwester in den Staaten.
Sie hat ihm berichtet, dass ein Nachbar ein Reizthema puplik gemacht hat und frei seine Meinung geäußert hat, des öfteren.
Selbst die Nachbarschaft hat gesehen, dass dieser dann von schwarz gekleideten Herren mit dunklen Sonnenbrillen abgeholt wurde, öffentlich. Vor zwei Jahren und ist bis heute nicht mehr zurückgekehrt. Im freien Land.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:36
@OpenEyes
publik


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:43
@OpenEyes

sterben müssen wir alle eh i-wann mal, warum nicht dafür sorgen das die Menschen die nach uns kommen werden in Freiheit, Gerechtigkeit ohne tyrannei leben können.

Ich mein ja nur, ich verabscheue auch im grunde Krieg, daher kann ich erst recht nicht nachvollziehen das mit so vielen Kriegen Handel in 3 Weltländern getrieben wird und deswegen wünschte ich mir das zu beenden.

Aber egal, ich mache mir da jetzt nicht so viele Gedanken, da ich eh nur ein einfacher Mensch bin und nichts gegen die Tyrannei ausnützen könnte, egal mit welchen Mitteln, die Gier hat sich in all den letzen Jahrhunderten zu stark ausgebreitet.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:49
@raphuriel

Stimmt uns geht es noch einigermaßen gut, doch auch hier in Deutschland herrscht viel Armut, was sicherlich gar nicht sein müsste.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 16:53
@Braveheart17
Ja, das liegt daran, dass vom Kuchen, der vereilt werden kann, nicht mehr viel übrig ist. Es reicht nicht mehr für alle, die Demografie.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 19:48
@Argh
Schau dir doch die bei fast allen Themen zerstrittene EU an,und da quakst du von ner Weltregierung.Wobei ich gar nichts gegen eine Eine-Welt Regierung habe...alleine schon deshalb weil nationalistische Eitelkeiten so sinnig sind wie ein Kropf


melden
Uwe1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 19:57
Die verlogene Politik und die Weltverschwörung gehören auf jedenfall zusammen, da die Politiker so dumm sind und sich als Marjonetten hergeben und schmieren lassen!
Wenn erst einmal alle den RFID- Chip haben, dann haben die Machthabenden auch eine Weltregierung nach Ihren wünschen.
jeder der dann noch gegen den Staat ist, dessen Chip wird diesen Menschen sofort töten!.

Gezielte Individualmanipulation wird durch allg. Krankenkassenchip möglich
Die gezielte, individuelle Personenbeeinflussung ist technisch dann problemlos möglich, wenn die betr. Person einen dazu ausgerüsteten RFID-Chip, der eine eindeutig zugeordnete Identifikationsnummer und größere Empfangs/Sendequalität aufweist, dicht am Körper oder im Körper implantiert trägt.
Eine solche Identifizierungs-Zuordnung könnte z.B. seit der Einführung eines RFID-versehenen Passes/Personalausweises/Führerscheins/Krankenkassen-Chipkarte in Verbindung mit einem RFID-Implantations-Chip anlässlich einer x-beliebigen Impfung hergestellt werden, weil dann in den Körper-RFID-Chip die entsprechenden Identifizierungsangaben aus dem Ausweis automatisiert aufgeprägt werden können.
Für Gesundheitsmanipulationen bzw. für einen ferngesteuerten Mord durch einen RFID--Chip dürften die brauchbarsten und differenziertesten Angaben wohl vom Krankenkassen-RFID-Chip auf den Manipulations- bzw. Killer-Chip zu übertragen sein.


melden

Die weltweite Versklavung!

29.11.2009 um 19:57
@Warhead
Ja, eine Eine Welt Regierung wäre mal so etwas wie der nächste logische Schritt, da zeigt sich wieder einmal ganz klar, dass die meisten Verschwörungstheoretiker kleingeistige Nationalisten, oder Sympathisanten von dererlei Klientel sind...


Anzeige

melden