Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

21.12.2009 um 00:58
@Yveta

Den ersten Punkt habe ich nicht weggelassen, er kann in meinem Link nachgelesen werden. Da er sich aber auf nationalstaatliche Regelungen bezieht, ist er für das Beispiel Kopenhagener Gipfel nicht relevant.

Dies ist auch im Ergebnis des Gipfels klar herauszulesen: man kam nicht zu einer gemeinsamen Politik in Bezug auf Klimaproblematik, da nationalstaatliche Regierungen nicht zueinander gefunden haben. Eine "global governance" in Bezug auf das Klima ist nicht das Ergebnis dieses Gipfels.

Ich verstehe echt nicht, wie du in diesem Zusammenhang bei "global governance" auf "Weltregierung" kommen kannst. Es gibt nirgendwo ein Indiz dafür, dass es eine "Weltregierung" gibt. Kopenhagen ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ein Zusammenwirken schwer bis nicht geht, von einer "Weltregierung" schon überhaupt keine Spur.

Persönlich sehe ich weiterhin einen Haufen von Nationalstaaten, die sehr wenig über ihren Tellerrand hinaus blicken. Manche halten das für gut, andere weniger, es ist aber ein Faktum, das man nicht außer Acht lassen kann.

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

21.12.2009 um 02:18
Gut, daß es noch Leute gibt die glauben was in der Zeitung steht. Sonst müßten die auch alle zusperren, und es gibt mehr Arbeitslose.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

21.12.2009 um 02:35
Zitat von YvetaYveta schrieb:Gut, daß es noch Leute gibt die glauben was in der Zeitung steht. Sonst müßten die auch alle zusperren, und es gibt mehr Arbeitslose.
Da bibbert jemand mit der Wallstreet mit:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703574604574500580285679074.html

Ist ja süß ;)


melden

Die weltweite Versklavung!

22.12.2009 um 17:49
Alles was wir brauchen ist eine globale Krise und die Nationen der Welt werden die Neue Weltordung (Weltregierung) akzeptieren. *David Rockefeller*


Ob ihr es glaubt oder nicht, die Finanz- und Wirtschaftskrise wurde von der Bankerelite absichtlich inszeniert, um Verwirrung und Unsicherheit bei der Menschheit auszulösen. Sie werden sagen, wenn ihr endlich Frieden und eine stabile Marktwirtschaft wollt, müsst ihr eine Weltregierung akzeptieren.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

22.12.2009 um 18:09
Diese Elite hat auch die 2 Weltkriege und die anderen Kriege finanziert, sie finanzierten beide Parteien, um die Kriege länger führen zu können. Der Gewinner bei Kriegen ist die Rüstungsindustrie, sowie die Banken, vor allem die FED hat ein Haufen Profit aus den beiden Weltkriegen erhalten.


melden

Die weltweite Versklavung!

22.12.2009 um 21:49
@Dr.Trax

Hast Du Vergleichserfahrung zwischen den Jahren 1945 bis 1960 und den Jahren zwischen 1999 und 2009?

Ich habe beides erlebt, und aus dieser Erfahrung muss ich Dir sagen: Du ist ebenso ein "Sklave" wie jene, die 1950 in Deinem Alter waren. Aber Dir geht es besser als jenen. So viel besser, dass Du jeden Sinn für Verhältnismässigkeit verloren hast.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

23.12.2009 um 04:26
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht, die Finanz- und Wirtschaftskrise wurde von der Bankerelite absichtlich inszeniert, um Verwirrung und Unsicherheit bei der Menschheit auszulösen
Irgendwie bin ich kein bisschen verwirrt und unsicher,das Platzen von Blasen ist nunmal Teil des kapitalistischen Systems,und Gier nach mehr Rendite ist ganz klar voll beabsichtigt,alles andere wird nur als Kollateralschaden gesehen


melden

Die weltweite Versklavung!

14.01.2010 um 03:25
@OpenEyes
Ich kann nicht glauben was ich da lese, von jemanden der soviel Lebenserfahrung mitbringt, hätte ich etwas mehr Emphatie bzw. Sorgfalt erwartet.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 22.12.2009:Ich habe beides erlebt, und aus dieser Erfahrung muss ich Dir sagen: Du ist ebenso ein "Sklave" wie jene, die 1950 in Deinem Alter waren. Aber Dir geht es besser als jenen. So viel besser, dass Du jeden Sinn für Verhältnismässigkeit verloren hast.
Es kann doch nicht wahr sein das wir , nur weil wir heutzutage MC Donalds, Burgerking, Levis, Arbeitslosengeld und Co. haben, sowie auch keine Kriege erleben mussten, akzeptieren und uns fügen müssen/sollen. Die Wahrheit ist doch, unserer Generation im Westen gehts nicht schlecht, aber ich akzeptiere nicht , dass dies auf Kosten anderer geschieht, genauso wie ich mir nicht meine Rechte nehmen lasse.
Genau diese Rechte sollte jeder Mensch besitzen und dafür sollte auch jeder einstehen. Versuche dir einmal vorzustellen, dass du die Vergewaltigte/Missbrauchte, der Ausgenommene, der betrogene oder die Versklavte Person irgendwo auf der Welt bist bzw. jemand den du liebst. Würdest du das akzeptieren?

Ich habe mir sehr viele dieser Dokus angeschaut, bei dem ein oder anderen bin ich auch der Meinung, dass diese etwas überzogen sind, aber die über FED ist gut recherchiert (Mein Onkel ist Steuerberater in Chicago, daher gleich angefragt).
Alles in einem heißt das Betrug am Besitz und den Persönlickeitsrechten jedes Einzelnen.
Sollten die Kriege wirklich von Finanzsystem mit herbeigeführt worden sein, sind diese an 5 Millionen Juden, 25 Millionen Russen und unzählige Millionen Menschenleben anderer Nationen Menschenleben des Mordes schuldig! Das hättest du auch sein können, lass es dir auf der Zunge zergehen.
Dies ist kein direkter Angriff auf dich, sonder nur ein Denkanstoß.

Eine der grundlegenden Fragen, die sich mir stellt, ist warum der größte Teil der Länder mit den meisten Vorkommen an Ressourcen, Mineralien usw. die ärmsten Länder der Welt sind und ständig von neu entfachenden Kriegen geplagt sind und wir nur zu schauen...
(P.s. Im Irak sind die sichersten Zonen, bzw. die Zonen die null komma null Terroranschläge zu verzeichnen haben, die Ölfelder)

Grüße


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

14.01.2010 um 03:37
Zitat von MorphoseMorphose schrieb:Sollten die Kriege wirklich von Finanzsystem mit herbeigeführt worden sein, sind diese an 5 Millionen Juden
Der Schuldige hat einen Namen: Hitler und seine Schergen.
Außerdem unterschlägst du eine Million. Wo sind sie, wenn nicht tot?


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

14.01.2010 um 04:48
@Morphose
Wir schauen nicht zu,wir verkonsumieren diese Ressourcen bis zum letzten Coltanbrösel.Und wir tun es für uns äusserst billig,weshalb es für den grossen Rest äusserst teuer ist.
An die Ölfelder im Irak kommen die religiösen Irren aller Seiten nicht ran,dafür fliegen permanent Pipelines in die Luft,nur mal nebenbei bemerkt.
So und wie denkst du dir das nun,das Finanzsystem ist schuld,damit sollen die Deutschen unschuldig sein,gehirngewaschen,psychotisch,Auschwitz das Ergebnis von Unzurechnungsfähigkeit??
Dann erst recht...alle entmündigen und prophylaktisch in die Zwangsjackenproduktion einsteigen


melden

Die weltweite Versklavung!

14.01.2010 um 06:04
@Morphose
Ich kann nicht glauben was ich da lese, von jemanden der soviel Lebenserfahrung mitbringt, hätte ich etwas mehr Emphatie bzw. Sorgfalt erwartet.

openeyes schrieb:
Ich habe beides erlebt, und aus dieser Erfahrung muss ich Dir sagen: Du ist ebenso ein "Sklave" wie jene, die 1950 in Deinem Alter waren. Aber Dir geht es besser als jenen. So viel besser, dass Du jeden Sinn für Verhältnismässigkeit verloren hast.

Es kann doch nicht wahr sein das wir , nur weil wir heutzutage MC Donalds, Burgerking, Levis, Arbeitslosengeld und Co. haben, sowie auch keine Kriege erleben mussten, akzeptieren und uns fügen müssen/sollen. Die Wahrheit ist doch, unserer Generation im Westen gehts nicht schlecht, aber ich akzeptiere nicht , dass dies auf Kosten anderer geschieht, genauso wie ich mir nicht meine Rechte nehmen lasse.
Genau diese Rechte sollte jeder Mensch besitzen und dafür sollte auch jeder einstehen. Versuche dir einmal vorzustellen, dass du die Vergewaltigte/Missbrauchte, der Ausgenommene, der betrogene oder die Versklavte Person irgendwo auf der Welt bist bzw. jemand den du liebst. Würdest du das akzeptieren?
Wäre mein Beitrag so gemeint gewesen wie Du ihn offensochtlich verstanden hast, dann wäre Dein Vorwurf gerechtfertigt. Anscheinend habe ich es nicht deutlich genug gesagt:

Ich bezog mich _ausschließlich_ auf das immer wieder durchschimmernde Gejammer, dass es _uns in der ersten Welt_ so schlecht gehe und dass _wir in der ersten Welt_ zunehmend versklavt würden.

Und habe damit im Prinzip zwar nicht alles, aber doch zumindest den einen Teil dessen, was Du in Deinem Beitrag zum Ausdruck bringst ebenfalls gesagt. (wenn auch vielleicht missverständlich)


melden

Die weltweite Versklavung!

14.01.2010 um 12:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Außerdem unterschlägst du eine Million. Wo sind sie, wenn nicht tot?
Das alles sind nur Geschätzte zahlen, es könnten mehr sein bzw. vllt. sogar weniger Juden. In einigen Büchern, wird von 5 Millionen gesprochen. In anderen wieder von viel mehr. Möchte aber keine Menschenleben unterschlagen....Daher einigen wir uns einfach darauf das mehrere Millinen waren. ;)
Außerdem ist nciht nur Hitler daran Schuld, Stalin z.B. hat einige Menschenleben mehr auf dem gewissen. Er war genauso ein Kriegstreiber, wie viele andere auch, deshalb sollten sich die Deutschen nicht zuviel Schuld zusprechen...

@Warhead
So könnte man es auch auf den Punkt bringen.
Ich schließe mich und meine Landsleute nicht aus, deshalb spreche ich vom Westen bzw. von den Industriestaaten. Wir sind alle im grunde genommen schuld daran, aber der Lernprozess beginnt immer mit dem eingestehen des eigenen Fehlers, danach sollte man es anders machen und dafür setze ich mich ein.

Um zum Thema zurück zu kommen, wir werden versklavt und das mit Zuckerbrot und Peitsche. Heutzutage muss man sich der Gesellschaft und der Regierung fügen, sonst fällt man raus. Eigentlich sollte sich die Regierung uns fügen,der Stimme des Volkes, aber wenn man dies wirklich Objektiv betrachtet, haben nicht mehr wir die Macht, sondern die Regierung. Unsere anscheinend existierende Macht wird uns nur suggeriert. Das Ziel von Freiheit und Demokratie war doch ursprünglich, eine Gesellschaft zu formen mit Werten, die kein Hunger , keinen Verbrechen, Krankheiten, Ausbeutungen oder Diktaturen ausgeliefert ist... Aber das ist im Moment nicht der fall, wir gehen nicht für unseren Lebensunterhalt arbeiten sondern für die Banken, Regierung und die Industrie, die Unternehmen machen riesen Profite, und was hat der einfache Arbeiter, der der schwitzt und die meiste Zeit sienes Lebens mit Arbeiten verbringt davon, außer Finanzproblemen? Nix, aber der Vorstand kassiert halt mal Millionen von Bonuszahlungen!

@open eyes
Entschuldige, dann habe ich was falsch gelesen, an diesem Punkt muss ich dir zustimmen.

Sind wir krank? Ich denke ja!

Und ich red nicht von Prothesen und Krücken,
ich mein unser Wesen, die meisten von uns sind geistige Krüppel.
Verwirrt, weil uns keiner wirkliche Werte vermittelt.
Siehe, was wir Wert sind, misst sich an dem was wir besitzen,
is das nich krank?
Einige sprechen nur noch mit Waffen, ist das nicht krank?
Zwänge, Depression, Volksverdummung, Rassentrennung - wir sind krank

Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Zeitgeist Movie
Verschwörungen, 505 Beiträge, am 09.06.2013 von whiskeysour
weirdmf am 05.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 09.06.2013 »
Verschwörungen: Geheime Notenbankpolitik - Wie die FED den Goldpreis drückt
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 24.09.2010 von Lufton
Block_50 am 30.08.2010
19
am 24.09.2010 »
von Lufton
Verschwörungen: Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 10.12.2010 von schrankwand
endgame am 02.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 10.12.2010 »
Verschwörungen: Die Einkommensteuer in den USA
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 08.10.2007 von rumsi
seraphim82 am 17.07.2007, Seite: 1 2 3
45
am 08.10.2007 »
von rumsi