Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 18:42
@Yveta
Du willst mir meine Arbeit wegnehmen.
Ich lebe von Werbung und Propaganda
Aber vielleicht ist Dir ja nicht aufgefallen, dass die wahre Ursache des menschlichen
Schlamassels einzig und alleine darin besteht, den Glauben für Wahrheit zu halten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 20:34
@Yveta

Da ich keinem eine Schuld zuweise, scheint es doch eher so zu sein, dass du hier assoziierst und mir etwas unterstellen möchtest. Es sind also deine Hintergedanken und nicht meine "erkannten" Offensichtlichkeiten, auf die ich dich angesprochen habe.

Aber ich kann es durchaus verstehen. ;)


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 21:11
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:"Aber vielleicht ist Dir ja nicht aufgefallen, dass die wahre Ursache des menschlichen Schlamassels einzig und alleine darin besteht, den Glauben für Wahrheit zu halten."
Derartige scheinphilosophischen Ergüsse sind doch absolut irrelevant für diese Diskussion.
Ich hab von dir eigentlich noch keinen einzigen Beitrag mit Substanz in dieser Diskussion gesehen.
Wenn du meinst die Wahrheit zu kennen, lass uns an ihr Teilhaben.
Ich kann mir nicht vorstellen das du Werbung machst, deine Position vertrittst du jedenfalls nicht so schlüssig.

Es gibt ganz einfach historische Konstanten die man feststellen kann, und aus diesen konstansten sollten sich nach Jahrtausenden eigentlich langsam schlüsse ziehen lassen, das Verstehe ich eigentlich unter Evolution.

Wir können uns nicht aus Angst vor Problem in ein globales Regime hetzen lassen , das von exakt den gleichen leuten gestaltet wird, die für viele der heutigen Probleme Zuständig sind.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Man sollte aber auch konstruktive Lösungsansatze hinzufügen damit die Leser nicht in depressive Zustände verfallen:)"
Die gibt es doch zuhauf. Sobald erstmal ein kritisches Bewustsein geweckt ist, wird es ein leichtes sein Änderungen auf demokratischem Weg zu erwirken. Kennedys Idee einer transparenten, staatlichen monetative, wäre zB. ein valider Fortschritt.

In den USA bpsw. ist der "FED Transparency Act" zwar trotz hunderter Unterstützer im representantehaus abgeshmettert worden, da derartige Vorgänge angebliche die "Unabhängigkeit der FED gefährden würden".

Mit mehr demokratischem Druck seitens der Bevölkerung wäre dies jedoch wahrscheinlich nicht geschehen. Ich würde sagen es gibt erstmal kaum eine Alternative ausser die Leute über einige Misstände und politische "Warnsignale" zu informieren.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Dieser Zusammenschluss wird in Wirtschaftsabkommen münden um Stabilität zu gewährleisten aus versch. Faktoren wie Kapitalstärke,Populationswachstum.e.c.t(Schliesslich haben alle Länder Prognosen)"
Das ist aber eine sehr naive Betrachtungsweise.

Die EU hat auch nur als "wirtschaftsabkommen" angefangen.
Auf lange Sicht, ist die EU jedoch zu einem transnationalen Superstaat mutiert , der sich zunehmend das Recht rausnimmt undemokratisch und über die Köpfe des Volkes zu agieren.

Natürlich wird immer noch eine Scheindemokratische Fassade aufrechterhalten, aber wenn man zB an die international koordinierten "bailouts" und Finanzspritzen denkt, dann sehen wir hier bereits, das im Rahmen des Kampfes gegen die Finanzkrise
( wieder ein absehbares, bewusst herbeigeführtes Problem .. Hegelsche Dialektik wie üblich ) den Bürgern Milliarden aus der Tasche gezogen werden.. ohne wirkliche demokratische Entscheidungsprozesse.

Die Mächtigen des 20 / 21. jahrhunderts haben international nichts anderes gemacht als das eine ums andere Mal zu beweisen, dass ihnen ihre Bevölkerungen buchstäblich egal sind.

Die Entwicklung die stattfinden muss, wenn eine bewusst entpolitisierte Bevölkerung auf eine Elite trifft die sich in Zeiten der Globalisierung und psychologischer Kriegsführung zwangsläufig weiterentwickelt & im Gegensatz zu der Masse, aus der Vergangenheit gelernt hat, ist schlicht logisch.

Wir reden hier davon Menschen globale Vollmachten zu überreichen, die in ihrem elittären Mindset Menschen als Negativ sehen und dieses ein ums andere Mal unter Beweis stellen.

Die gleichen geopolitischen interessen die die 3 Welt ausnutzen, aushungern und durch "Economic Hitman" konsolidieren lassen und letzteres nun auch bei uns durchführen , die gleichen elitären Familien und Megakonzerne die Geld für Hitler gewachschen und Zyklon B produziert haben, die gleichen Regierungen die sich in den letzten 100 Jahren jede Mögliche form der Tyrannei tausendfach exerziert haben sollen nun ein derartiges Vorschussvertrauen entgegengebracht bekommen, nur weil ihre Verkaufsstaretegien eine wenig besser geworden sind ?

Wir müssen uns erstens von der Fehleinschätzung entfernen, das die Welt Regierung die einzige Option ist.

Aus diesem Grund werden uns doch schier unlösbare Probleme sugeriert. Der Kampf gegen Terror, Klimawandel und Finanzkrise.. das sind die endlosen Kriege die schon Orwell prophezeit hat.

Global governance ist eine schöne Utopie, doch die Vorraussetzungen, alleine was das demokratische Bewustsein in der Bevölkerung angeht, sind schlicht nicht gegeben.

Nationen sollten sich befreunden, nicht verbrüdern.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Ich glaube nicht an die totalitäre Motivation die Populisten wie Alex Jones predigen.Und die Macht Rockefellers&Rothschild wird stark überschätzt"
Das hat ja auch nicht nur etwas mit Rockefeller & Rothschild zu tun.
Natürlich werden die von Kritikern der "NWO VT`s" immer als Beispielhafte Ziele zitiert um irgendwelche antisemtischen untertöne zu implizieren, aber wie bereits gesagt, die Fortune 10 sind genauso international, wie die Zentralbanken und Privatbanken.

Die Elite zeichnet sich durch einen bestimmten Mindset, nicht durch ihre Nationalität aus.

Mit populismus hat Alex Jones nichts zu tun. Er weißt auf missstände hin, die sonst oft nicht im kontrollierten Medienspektrum erwähnt werden und das seit Jahrzehnten und vergleichsweise akurat. Für populistisch erachte ich da eher die Schürung von Terrorpanik etc. und bewusste Manipulation und Verdummung seitens der Massen -Medien.

@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:"Mal so ganz nebenbei: Sag mal, deine Hauptaufgabe besteht eigentlich doch nur darin Alex Jones und Infowars fleißig zu bewerben, oder?"
Soweit ich das erkennen kann spricht in dem geposteten Video David Rothschild und nicht Alex Jones bzw. Infowars über die Weltregierung.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 21:17
@nolovelost
Versuch bitte auch beim Thema zu bleiben. Es interessiert niemand, daß du hier persönliche Streitgespräche lostrittst weil du meine Antworten offensichtlich nicht kapierst.
Schick mir eine mail wenn du persönliche Fragen hast. lg


2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 21:29
@Argh

Ich sehe und höre nicht, dass er über Eine Weltregierung spricht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Er spricht von Gouverments, also Regierungen. Es ist aber interessant, dass nur eine kruze Sequenz eines längeren Interviews hier gepostet wird, wo nichtmal ansatzweise das postuliert wird, was @Yveta hier vorgibt.

@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:du hier persönliche Streitgespräche lostrittst
Wieder nur deine Interpretation.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 21:37
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:weil du meine Antworten offensichtlich nicht kapierst.
Gibt es denn da etwas zu kapieren? Und wenn - kapierst Du es selbst?

Fragen über Fragen ;)


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 21:52
@Argh
Ich habe keine Lust mit einem Anarchisten zu diskutieren dessen Weltbild so verklärt ist und überall Verschwörung schreit.Ausserdem wollen sie nicht Debattieren sondern nur Ihre aggressiven Platitüden loswerden.ergo ist mir dass zu destruktiv..&einseitig d.h.laangweilig&unangenehm.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 22:09
@nolovelost
@Yveta

David Rothschild spricht weder von einer Weltregierung noch von Regierungen, sein Begriff ist "global governance". Ihr streitet um des Teufels Haare.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 22:15
@voidol

Dann habe ich es wohl falsch verstanden.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 22:18
@nolovelost

Inhaltlich nicht. "Gobal governance" bedeutet einfach international koordiniertes Vorgehen seitens Regierungen. Einen modus vivendi zu finden, damit sich keiner über den Tisch gezogen fühlt, ist aber extrem schwierig.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 22:26
Ich meinte auch nur das wortwörtliche... der Inhalt hat sich mir schon erschlossen. @voidol Ich finde es schon bemerkenswert, mit welchen "Interpretationen" man die Aussagen einzelner versucht zu belegen. So nach dem Motto: Ich habe eine Vorstellung von der Welt und jetzt muss ich nur noch alles versuchen da rein zu pressen.

Das Ergebnis wird also schon vorweg genommen und nur noch singuläre Ereignisse in die Richtung des Ergebnisses "interpretiert". ;)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 22:45
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Er spricht von Gouverments, also Regierungen
Tut mir echt leid, daß dein Englisch so schlecht ist, daß du nicht verstehen kannst was er sagte. Ich übersetze es dir:

"it's it's it's past the point of talking... uhm... we know historically that GLOBAL GOVERNANCE... that sort of agenda.. to this issues.. is is is very hard to try...is is.. with all it's best intentions...Is VERY HARD TO ACTUALLY ACTIVATE..."

also: global governance nicht governments! und das bedeutet nun mal - egal wie mancher es drehen und wenden will globale verwaltung, globale regentschat, und wird gerne hergenommen da "one world government" und "global government" einen schlechten Beigeschmack hat.

Das Ziel in Kopenhagen war nun mal durch die verlogene CO2 Besteuerung eine feste Basis für die weitere Finanzierung einer globalen Herrschaft zu bekommen.
Wenn jemand global Steuern einheben kann, so ist das Wort Herrschaft durchaus angebracht. Ausserdem: You aint seen nothing yet!

@OpenEyes
deine Einmischung in diese persönliche Sache war auch überflüssig. Mir scheint aber du glaubst hier den Beschützerpapa für diverse Leute spielen zu müssen.
Off topic ist hier eh schon genug, also spar dir deinen Senf dazu.

@nolovelost
Du hast die Taktik "guilt by association" benutzt, und nun sagst du:
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Da ich keinem eine Schuld zuweise
Das bedeutet du verstehst nicht was das bedeutet. Zur Erklärung:
Es bedeutet Leute und deren Meinung schlecht zu machen in dem man sie mit anderen Personen (Alex Jones) oder sonstigem negativen (Holocaust Leugnerei) in Verbindung bringt. Eben genau das was du getan hast mit den Worten:
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Mal so ganz nebenbei: Sag mal, deine Hauptaufgabe besteht eigentlich doch nur darin Alex Jones und Infowars fleißig zu bewerben, oder?
Mit SCHULD hat das an sich nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 23:05
Zitat von YvetaYveta schrieb:global governance nicht governments! und das bedeutet nun mal - egal wie mancher es drehen und wenden will globale verwaltung, globale regentschat, und wird gerne hergenommen da "one world government" und "global government" einen schlechten Beigeschmack hat.
Das ist deine Interpretation, und die stimmt einfach nicht (siehe meinen Beitrag oben).

@Yveta


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 23:06
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Es bedeutet Leute und deren Meinung schlecht zu machen in dem man sie mit anderen Personen (Alex Jones) oder sonstigem negativen (Holocaust Leugnerei) in Verbindung bringt
Und das mache ich erst recht nicht. Die Verbindung stellst du selbst her, da du Seiten von Alex Jones postest. Tja... dann wohl dein Problem nicht meins.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 23:10
@Yveta

Ja... mag sein, dass ich nicht alles richtig verstanden habe. Aber den Begriff global gouvernance kenn ich dann schon. Deine Übersetzung stimmt da einfach nicht.


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 23:45
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Deine Übersetzung stimmt da einfach nicht
Governance (von frz. "gouverner" verwalten, leiten, erziehen aus lat. "gubernare"; gleichbed. griech. "kybernan": das Steuerruder führen; vgl. Kybernetik) bezeichnet allgemein das Steuerungs- und Regelungssystem im Sinn von Strukturen (Aufbau- und Ablauforganisation) einer politisch-gesellschaftlichen Einheit wie Staat, Verwaltung, Gemeinde, privater oder öffentlicher Organisation. Häufig wird es auch im Sinne von Steuerung oder Regelung einer jeglichen Organisation (etwa einer Gesellschaft oder eines Betriebes) verwendet. Der Begriff governance wird häufig unscharf verwendet.

Belassen wir es dabei. Es kann alles mögliche bedeuten. Aber vielleicht ist euch auch aufgefallen, daß viele Politiker wie Obama, Blair, Barroso, und das Rumpelstilzchen jetzt permanent von "new World Order" und Global Governance reden?

/dateien/gg58297,1261349157,180px-Herman Van Rompuy portrait
Herrman van Rumpelstilzchen - angeblich unser Präsident, oder so


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 23:53
Zitat von YvetaYveta schrieb:Belassen wir es dabei
Nein.
governance:
the act or activity of looking after and making decisions about something
http://www.merriam-webster.com/thesaurus/governance


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

21.12.2009 um 00:36
@voidol
man fragt sich, warum du wohl Abs. 1 der Bedeutung weggelassen hast...
Ich sagte doch es kann verschiedenes bedeuten, je nach Zusammenhand.
Meaning: 1 lawful control over the affairs of a political unit (as a nation) <after World War II, the four Allied nations shared the governance of the territory of postwar Germany under the Allied Control Council>



melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

21.12.2009 um 00:37
Meaning: 1 lawful control over the affairs of a political unit (as a nation) <after World War II, the four Allied nations shared the governance of the territory of postwar Germany under the Allied Control Council>


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

21.12.2009 um 00:38
Meaning: 1 lawful control over the affairs of a political unit (as a nation) [after World War II, the four Allied nations shared the governance of the territory of postwar Germany under the Allied Control Council]

(sorry, das Forum hat alles in 'spitzer Klammer' unterschlagen, hab durch [] ersetzt.


Anzeige

melden