Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 14:53
Mit dem Endde des Gipfels in Kopenhagen hat sich die Agenda wiedereinmal weiter verdeutlicht. Ganz ähnlich wie es "VTs" vorrausgehesehn haben, hat es natürlich Obama gebraucht um das Abkommen "in letzter Sekunde" zu retten.

Die Leute da verstehen etwas von Spannungsaufbau, dass muss man ihnen lassen, dass Obama in seiner Rolle als Hailand die theatralische Klimax des "gipfelretters" zugesprochen wird, war mi ehrlich gesagt sofort klar, als es hiess das der Gipfel vllt scheitern würde. So treibt man einerseits Obamas Umfragewerte beim gleichgeschalteten Pöbel hoch und treibt andererseits die Agenda vorran um gleichzeitig der scheindemokratischen Bewegung der "Klimaschützer" noch das Gefühl zu geben sie hätten etwas verändert.. perfide.

Das einzige Ziel Kopenhagens war es, globale bürokratische Strukturen zu errichten, einer der ersten und wichtigsten Schritte zum globalen Regime ist hiermit abgeschlossen.
"We need to have a very strong, robust, binding political deal that will have an immediate operational effect. This is not going to be a political declaration, just for the sake of declaration. It is going to be a binding political deal, which will lead to a legally binding treaty next year."
“We will establish a global governance structure to monitor and manage the implementation of this.”
Ban Ki-moon [1]
“It’s past the point of talking.
We know historically that the global governance sort of agenda to these issues is very hard to… with all the best intentions it’s very hard to actually activate.”
Baron David De Mayer Rothschild [2]




[1] http://www.latimes.com/news/nation-and-world/la-fg-climate-ban16-2009dec16,0,1781040.story

[2] Youtube: David Rothschild regrets Global Governance tough to activate in Copenhagen
David Rothschild regrets Global Governance tough to activate in Copenhagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 15:24
BTW

Das diese Entwicklung vergleichsweise nichts, mit Schutz der 3. Welt zu tun hat und alles mit Kontrolle, Umverteilung und der üblichen Praxis der gezielt herbeigeführten Verschuldung und konsolidierung ist spätestens offensichtlich, seitdem geleakte Dokumente beweisen, das Umverteile Summen nichteinmal der UN, sondern direkt dem IMF und der Weltbank (!) in die Taschen fließen, die das Geld wiederum der 3. Welt leihen um diese mit noch mehr lähmenden Schulden zu belasten.

Diese Praxis wird bereits seit Jahrzezhnten ! durch den IMF und Weltbank praktiziert um infrastruktur und Bodenschätze in 3.Welt Ländern zu konsolidieren.
"It proposes a green fund to be run by a board but the big risk is that it will run by the World Bank and the Global Environment Facility [a partnership of 10 agencies including the World Bank and the UN Environment Programme] and not the UN. That would be a step backwards, and it tries to put constraints on developing countries when none were negotiated in earlier UN climate talks."
[1]

Gesammter Text der Kopenhagen Agenda hier. [2]

Die geplante massive Besteuerung, wird jetzt bereits bestätigt.

Der finale Text :
“Proposes a range of innovative mechanisms for raising the money, ranging from a tax on air and sea transports fuels to a tax on financial transfers.”
[3]

Bei den neuen "innovativen" Steuern, die sich natürlich auf Preise etc. niederschlagen werden, sind wohlgemerkt nur die absolute Spitze des Eisbergs, bei derartigen legislationen ist es üblich die Daumenschrauben inkrementell anzuziehen.. da können wir uns noch auf einiges mehr gefasst machen.

Wir könnten uns ohne Ofen schon jetzt nicht mehr leisten im Winter zu heizen, und die Lebenshaltungskosten steigen auch schon so jeders Jahr massiv an.. was für Preissteigerungen lassen sich jetzt erst rechtfertigen ?

Bin ich der einzige dem nur noch schlecht ist, oder werde ich wieder genauso ausgelacht, wie es beim Thema Weltregierung noch vor einem Jahr üblich war ?




[1] http://www.guardian.co.uk/environment/2009/dec/08/copenhagen-climate-summit-disarray-danish-text

[2]http://graphics8.nytimes.com/packages/pdf/science/20091219-climate-text.pdf

[3]http://www.smh.com.au/environment/climate-change/climate-draft-accord-agreed-20091218-l1jo.html


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 15:26
Würde mich hier übrigens mal wieder über sowas wie Aktivität freuen. :D

@raphuriel
@Fuchs76
@Yveta


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 15:45
Dass da nichts Bedeutendes dabei herauskommt hatte ich mir auch gedacht.
Aber nicht weil ich an Weltverschwörungen glaube, sondern weil mir bewusst ist, dass der Mensch nichts anderes, als ein besonderes eitler Affe ist.

Sieht man schon in solchen Foren wie hier, dass es ja bis zum Schluss um nichts anderes geht, als dass jeder mit seinem Glauben um die Weltherrschaft kämpft *g*

Die einzige Verschwörung die wir tatsächlich haben:
Dass die Wirtschaftsinteressen zunehmend vor den Menschenrechten gehandelt werden
und daran sind wir selber schuld.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 15:50
@Naturell

Natürlich ist da was bedeutendes herausgekommen.

Wir reden hier von der erstmaligen Implemtierung einer Weltregierung, einschließlich massiver Umvertweilung und devastöser Auswirkungen sowohl in der "1.Welt", als auch in der 3.Welt.

Wenn man den Nachrichten folgt wird es natürlich als "nicht Bedeutend" dargstellt, aber die gleichen medien haben auch noch vor weniger als einem Jahr, jeden der es gewagt hat die Agenda "Weltregierung" offenzulegen als Spinner dargstellt und heute sprechen sich internationale Eliten wie Ban Ki-moon, Van Rompuy usw. fast täglich für globale Regierunstrukturen aus.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 15:57
Um Co2 Reduktion ging es dabie nie, das machen alleine Systeme wie das Co2 Trading, das es den Firmen mit dem meisten finanziellen Rücklagen ermöglicht immer noch umweltzerstörerich zu handeln wie sie wollen.

Das Co2 Gelaber ist die Rechtfertigung für die Masse, und wenn die irgendwann mitkriegt, dass die dutzenden kommenden neuen Steuern die Lebenshaltungskosten ins unermessliche Treiben, dann wird ihnen erzählt das sie damit die Umwelt retten und gefälligst happy sein sollen.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 15:57
Um Co2 Reduktion ging es dabie nie, das machen alleine Systeme wie das Co2 Trading deutlich, das es den Firmen mit dem meisten finanziellen Rücklagen ermöglicht immer noch umweltzerstörerich zu handeln wie sie wollen.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:03
@Argh
Du magst ja mit einigen Sachen was die Wirtschaftstrukturen betrifft recht haben.Ich denke aber du schiesst über dass Ziel heraus. Dass was du als Weltregierung bezifferst nennt man Globalisierung.Und Umverteilung ? Falls du es nicht bemerkt hast werden die Schwellen/3.Weltstaaten mehr unterstützt(sofern diesmal dass Geld wirklich fliesst). Einer der Kernpunkte einer globalen Zusammenarbeit ist der Klimawandel....


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:10
ach Du schreibst Schmarrn @Argh und denkst in Ideologien.
Wir alle sind daran beteiligt.

Da wir eitle Affen sind, besonderes geltungsüchtig und im Durchschnitt auch nicht besonderes intelligent, denken wir uns unseren Mist aus, den wir dann anderen unter die Nase schmieren, in der Hoffnung daraus ableiten zu können, dass wir mit unserer Blödheit
etwas wichtiger sind, als die übrigen.

Und genau das müssten wir endlich begreifen!
Dann könnten wir in dieser Welt vielleicht etwas zum Bessern bewegen.
Da aber der Durchschnittsidiot die meiste Zeit damit beschäftigt ist, sein eigenes Ego zu polieren, in dem er die eigenen Fehler und Schwächen lieber bei den anderen kritisiert,
als mal bei sich selbst anzufangen,
lachen halt diejenigen darüber, die da ein bisschen schlauer sind.

Versklaven tun wir uns selbst.
Mit unseren Religionen, Pseudoreligionen, Trieben und Süchten,
und vor allem mit unserer Selbstüberschätzung, die wir von unsern Ideologien ableiten.


2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dass was du als Weltregierung bezifferst nennt man Globalisierung.
Das ist schlichtweg irrelevant.

Zum einen "beziffere ich" rein gar nichts als Weltregierung, ich habe alleine in diesem Thread bis jetz dutzende Mainstream Artikel und offizielle Dokumente gepostet, die die Agenda ganz klar offenlegen.

Globale zentralisiserte Organe zur Regulation und Besteuerung, kommen de Facto einer Weltregierung gleich. Es geht hier um Machtverteilung und ein derartiges globales Machtmonopol ist eine Weltregierung, auch wenn sie undemokratisch ist.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Und Umverteilung ? Falls du es nicht bemerkt hast werden die Schwellen/3.Weltstaaten mehr unterstützt(sofern diesmal dass Geld wirklich fliesst)."
Sie werden also dadurch unterstützt, das das IMF etc. sie in die Schuldenfalle treibt, um im Falle das die Länder nicht fähig sind das geliehene Geld zurückzuzahlen infrastrukturen und Bodenschätze etc. zu konsolidieren ? Das ist keine Hilfe, das ist gezielte finanzielle Versklavung und dessen sind sich die 3.Welt länder auch bewusst.

Aber offensichtlich ist es zu viel verlangt auch nur eine der Quellen wirklich zu lesen die ich poste, stattdessen wird die Glotz nachgeblubbert.

Du gehst nichteinmal wirklich auf meine Posts ein, die globale Zusammenarbeit die du zitierst, ist die globale Zusammenarbeit der Eliten, im Namen internationaler Kontrolle.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:19
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:ach Du schreibst Schmarrn @Argh und denkst in Ideologien.
Wir alle sind daran beteiligt.
Ich schreibe Schmarn, weil du es so sagst ?

Einen wirklichen Grund oder einen dedizierten Punkt in dem ich falsch liege, obwohl ich nichts anderes mache als offizielle Statements und ähnliches zu zitieren, kannst du mir nicht nenen, aber ich werde bezichtigt in "Ideologien" zu denken.

Werde es mir nichtmehr antun Ignoranten davon zu überzeugen ihren eigenen Arsch zu retten, dafür scheinen sie aus Schuldgefühlen ihren eigenen Arsch nähmlich viel zu sehr zu hassen.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:28
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Die einzige Verschwörung die wir tatsächlich haben:
Dass die Wirtschaftsinteressen zunehmend vor den Menschenrechten gehandelt werden
und daran sind wir selber schuld.
Da stimme ich dir zu, allerdings unterliegst du der Fehleinschätzung, dass Kopenhagen und "global governance" nicht im Interesse der großen Wirtschaftsinteressen sind.

Das ist aber deswegen eine Fehleinschätzung, weil die größten multinationalen Konzerne dieser Welt sehr wohl von dieser Agenda profitieren.

Alleine schon die Co2 Trading Schemen unterstreichen, dass die wirlich großen wirtschafrtlichen Interessen nicht nur in der Lage sein werden genauso weiter zu machen wie sie es momentan bereits praktizieren sondern zusätzlich die geplante globale Regulation, Besteuerung und etc. diese Konzerne ernmöglichen wird, Lobbyismus und Korruption auf noch nie da gewesenem Niveau zu realisieren.. ganz abgesehen von den direkt an den Verbraucher weitererichten Preissteigerungen aufgrund der oben bereits offiziell bestätigten neuen Steuern.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:31
Wer diese Enwticklung allen ernstes vertreidigt, sollte sich auch nur einmal die geopolitichen Implikationen dieser massiven Zentralisierung und der weltweiten Kontrolle in den Händen derer die von unter den Konsequenzen nie werden leiden müssen, durchdenken.

Das ist ein Freifahrschein in die globale Finazdiktatur und totale Durchleuchtung bzw. Regulation. Das hat nichts mit Umweltschutz, sondern mit Instrumentalisierung der Sorgen der Menschen zum Zwecke der Machtakkumulation zu tun.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:32
@Argh
nein nicht weil ich das so sage.
sondern, weil Du selber das Gift predigst, dass du kritisierst.
Zitat von ArghArgh schrieb:Werde es mir nichtmehr antun Ignoranten davon zu überzeugen ihren eigenen Arsch zu retten, dafür scheinen sie aus Schuldgefühlen ihren eigenen Arsch nähmlich viel zu sehr zu hassen.
Tja...:D


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:37
@Naturell

Danke das du meine Argumetation unterstreichst.

Wenn du nicht in der Lage bist, meine Aussagen auf argumentativer Eben anzugreifen, belese dich bitte ersteinmal über das Thema ( zB die dutzenden Artikel & Dokumente die ich hier bereits gepostet und auch tatsächlich gelesen habe ), anstatt so zu tun als ob du es nicht nötig hättest.

Solange von dir nicht mehr Substanz kommt, bist du glaube ich kaum berechtigt meine Argumente zu kritisieren.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:49
@Argh
Ich muss gestehen ich habe nur kurz mal ein paar Statements von dir überflogen.Aber mir genügt dass um zu wissen wie du denkst.Asserdem habe ich dir zum Teil recht gegeben.Da du aber so viel gepostet hast wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte um auf konkrete Details einzugehen, deswegen schreibe ich pauschal meine Meinung darüber:Natürlich werden Länder &Menschen klein gehalten und vor allem in Länder die wertvolle Rohstoffe besitzen.Auch wird durch Org.wie die CIA Regierungen geputscht.ob Iran,SaudiArabien oder Südamerik.Natürlich haben die Weltbanken und deren Industrielobbysten mehr Macht&Einfluss als gewählte Regierungen die nicht oder minder beinträchtigt von diesen manipuliert werden.Klar wird in der öffentlichkeit das eine und in der realpolitik dass andere gemacht.Du darfst nicht vergessen der Grund der EU war zum grossen Teil ein gegengewicht zur USA und dem Dollar zu schaffen.Das gleiche gilt im asiatischen Bereich .Ohne Fusionierungen können grössere Firmen nicht mehr oder schwer expandieren&überleben.Schlussendlich wird es auf 3 Mächte herauslaufen.So ist nunmal die Geschichte.Aber wenn du denkst dass zynismus hilft und dass alle nur schlechtes im Sinn haben die eine gewisses Potential der Macht haben dann bist du sehr reaktionär.Und in so einem destruktiven Weltbild möchte ich nicht leben.Meine frage an dich lautet aber :Was tust du dagegen?


2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 16:52
@Argh
Ähm..........
Nein die sind nicht nur die Interessen der Wirtschaftslobysten
sondern die Interessen der Idioten, die immer dort einkaufen wo es 2 Cent günstiger zu haben ist und auch jener, die jeden Scheiß haben wollen.
Dadurch fördern wir nicht nur den Wirtschaftslobysmus, sondern erzwingen ihn sogar.

Wenn die Dinge nichts mehr kosten sollen und dürfen, dann müssen wir sie halt besonders billig und in Massen herstellen und irgendeiner muss dann halt draufzahlen.
Dass das nicht diejenigen sein wollen, die am längeren Hebel sitzen dürfte wohl klar sein.

Es liegt also an jedem einzelnen von uns und nicht daran wie die oben entscheiden.


2x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 17:03
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Es liegt also an jedem einzelnen von uns und nicht daran wie die oben entscheiden.
Genau so ist dass der Druck muss von unten kommen.Wir entscheiden täglich welche Produkte wir kaufen und gestalten somit auch dessen Produktionen.Solange alle die Verantwortung nur abgegen ändert sich nichts.Wurde nicht grad letztens durch das Volk ein Kohlekraftwerk in Deutschland verhindert...


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 17:08
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"So ist nunmal die Geschichte."
Zu sagen das man nichts aus der Geschichte lernen muss, weil alle vor einem auch nichts aus der Geschichte gelernt haben ist meiner Meinung nach kein valides Argument.

Wir können doch nicht sagen "Die Eliten dürfen oppressiv werden, weil sie es immer geworden sind" ist wie ich finde ein Zeichen von Lethargie und sehr gefährlich.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Meine frage an dich lautet aber :Was tust du dagegen?"
Ich mache nicht genug, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.

Wenn ich im Rahmen dieses Threads auch nur einer Person eine etwas differenzierte Ansicht vermitteln kann, bin ich ehrlich gesagt zufrieden. Denn jeder der den Nerv hat Zeit zu investieren & zu recherchieren um sich selbst von der wahren Motivation der Agenda Weltregierung zu überzeugen, wird seinerseits aktiv werden und andere informieren.

Es ist wichtig eine kritische Masse zu schaffen, denn diese Informationen verbreiten sich mit jedem informierten exponential schneller.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Du darfst nicht vergessen der Grund der EU war zum grossen Teil ein gegengewicht zur USA und dem Dollar zu schaffen."
Diese Zeiten sind jedoch schon lange vorbei. Die stattfindende Verbrüderung der USA (bzw der NAU, also Mexiko, Kannada & den USA) mit der EU, führt bereits zu einem , logischerweise antidemokratischen, Machtmonpol in der westlichen Welt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Aber wenn du denkst dass zynismus hilft und dass alle nur schlechtes im Sinn haben die eine gewisses Potential der Macht haben dann bist du sehr reaktionär."
Die Ansicht kann ich verstehen. Gesammthistorisch gesehen ist es jedoch ein Faktum, das Zentralisierung in 99 % der Fälle zu oppressiven System führt. Es geht darum das wir auch nur EINMAL aus der Vergangenheit lernen.

Die einen nennes es reaktionär, die anderen nennen es Bewustsein für historische Fakten.

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema, und es besteht keine Frage, das unsere Eliten nicht das Vorschussvertrauen verdienen das ihnen die Masse entgegenbringt.

Alleine schon die dutzenden Bücher und Dokumente, von Leuten wie zB. John Holdren, Huxley, CFR, CoR etc. pp. ( siehe ua. Thread) in denen ua. offen ein globales, totalitäres und eugenisch motiviertes Regime gefodert wird,
unterstreichen die Gefahr die von dieser Entwicklung ausgeht.

Solange wir es nichtmal auf die Reihe kriegen unsere lokale Politik wahrhaft demokratisch zu gestallten, ist weitere Zentralisierung schlicht untragbar und gefärhlich.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 17:13
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Ich muss gestehen ich habe nur kurz mal ein paar Statements von dir überflogen.Aber mir genügt dass um zu wissen wie du denkst."
Die Ansicht kann ich nicht teilen. Solange du nicht die Bücher & Dokumente gelesen hast die ich gelesen habe ( Beispiel : Holdrens "Ecoscience" ) ist es klar das dir meine Meinung als reaktionär vorkommt.

Um meine Position zu verstehen ist es notwendig mehr Recherche zu betreiben, als nur ein paar meiner Posts "zu überfliegen", ansonsten ist die geplante Agenda schlicht nicht zu glauben, kann ich sehr gut verstehen.


Anzeige

melden