Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weltweite Versklavung!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FED, Einkommenssteuer, Wallstreet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 17:13
@smokingun

Anzeige
melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 17:26
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Nein die sind nicht nur die Interessen der Wirtschaftslobysten
sondern die Interessen der Idioten, die immer dort einkaufen wo es 2 Cent günstiger zu haben ist und auch jener, die jeden Scheiß haben wollen.
Stell dir mal vor, es gibt Leute denen bleibt nichts anderes übrig.

Wir können bald nichteinmal mehr die Miete finanzieren, obwohl meiner Mutter sehr wohl eine vernünftige Beschäftigung hat und auch ein 400 Euro job meinerseits würde nichts daran ändern, das wir trotz sparsamen Lebenstills jeden Monat mehr Miese auf dem Konto haben.

Bloss weil du das nicht nachvollziehen kannst, und ich verspreche dir das du in ein paar Jahren spätestens auch von den dutzenden zustätzlichen Steuern in die Zange genommen werden wirst, heißt es nicht das jetzt schon millionen Menschen in Deutschland allein am Existenzminimum leben und von den Steuern auf sämtlichen Aspekte unseres Lebens,
(der Vorteil für die Eliten, wenn man einen natürlichen Teil des Lebenskreislaufs besteuert) weiter in die Armut und Abhängigkeit und somit auch staatliche Kontrolle getrieben werden.

Das ist wohlgemerkt nur ein Teilaspekt der geplanten gesellschaftlichen Transformation.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 17:39
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Die Eliten dürfen oppressiv werden, weil sie es immer geworden sind" ist wie ich finde ein Zeichen von Lethargie und sehr gefährlich.
Das ist Richtig.Ich sehe denn Schlüssel darin in der Bildung.Solange Menschen die Zusammenhänge nicht begreifen können sie sich dessen nicht bewusst werden&auch ändern(z.bsp durch Wahl).Ich glaube immer noch an das Prinzip "Wir sind das Volk"und habe die Hoffnung nicht verloren.Dann gibt es noch dass subjektive Problem der Erfahrung.Wissen übermitteln ist gut aber die Weisheit kann nicht weitergegeben werden.Wenn der Mensch 1000Jahre alt werden würde es ganz anders aussehen.Wobei Politiker nicht mal mehr als über eine Legislaturperiode nachdenken&handeln.
Zitat von ArghArgh schrieb:Es ist wichtig eine kritische Masse zu schaffen, denn diese Informationen verbreiten sich mit jedem informierten exponential schneller.
Man sollte aber auch konstruktive Lösungsansatze hinzufügen damit die Leser nicht in depressive Zustände verfallen:)
Zitat von ArghArgh schrieb:Die stattfindende Verbrüderung der USA (bzw der NAU, also Mexiko, Kannada & den USA) mit der EU, führt bereits zu einem , logischerweise antidemokratischen, Machtmonpol in der westlichen Welt.
Ich kenne die Bücher aus denen du diese naja sehr simplifizierten Betrachtungsweisen hast.Dieser Zusammenschluss wird in Wirtschaftsabkommen münden um Stabilität zu gewährleisten aus versch.Faktoren wie Kapitalstärke,Populationswachstum.e.c.t(Schliesslich haben alle Länder Prognosen)
Ich glaube nicht an die totalitäre Motivation die Populisten wie Alex Jones predigen.Und die Macht Rockefellers&Rothschild wird stark überschätzt
Zitat von ArghArgh schrieb: Gesammthistorisch gesehen ist es jedoch ein Faktum, das Zentralisierung in 99 % der Fälle zu oppressiven System führt. Es geht darum das wir auch nur EINMAL aus der Vergangenheit lernen.
das währe doch mal ein Punkt wo man Praxisbezogene Lösungsansätze anstreben solltezbsp.Think-Tanks

immer positiv bleiben:)


3x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 18:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:immer positiv bleiben:)
Stimmt, ich habe die hunderte totalitären Systeme vergessen, die sich von einer positiv eingestellten Bevölkerung haben aufhalten lassen.

Ich werde die Diskussion morgen weiterführen,
immerhin gibt es hier wieder Aktivität und so etwas wie eine Diskussion.


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 18:33
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Da wir eitle Affen sind, besonderes geltungsüchtig und im Durchschnitt auch nicht besonderes intelligent, denken wir uns unseren Mist aus, den wir dann anderen unter die Nase schmieren, in der Hoffnung daraus ableiten zu können, dass wir mit unserer Blödheit
etwas wichtiger sind, als die übrigen.

Und genau das müssten wir endlich begreifen!
Dann könnten wir in dieser Welt vielleicht etwas zum Bessern bewegen.
Da aber der Durchschnittsidiot die meiste Zeit damit beschäftigt ist, sein eigenes Ego zu polieren, in dem er die eigenen Fehler und Schwächen lieber bei den anderen kritisiert,
als mal bei sich selbst anzufangen,
lachen halt diejenigen darüber, die da ein bisschen schlauer sind.

Versklaven tun wir uns selbst.
Mit unseren Religionen, Pseudoreligionen, Trieben und Süchten,
und vor allem mit unserer Selbstüberschätzung, die wir von unsern Ideologien ableiten.
Hast du nicht dein Ego beim schreiben dieses Textes befriedigt? :D
Jeder ist ein Ego, nicht nur die Gläubigen oder die Ideologen.

Auch du hast eine Ideologie, nämlich, das die Ideologie scheisse ist. ;)

Ich hoffe du schätzt dich selbst auch nicht über.


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 21:45
@md.teach
Ja sicher hat jeder ein Ego
aber ich hab hier nicht mein Ego befriedigt.
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Auch du hast eine Ideologie, nämlich, das die Ideologie scheisse ist.
tja....... das ist dann für dich wohl die schlimmste Ideologie *g*


melden

Die weltweite Versklavung!

19.12.2009 um 21:52
OPENYOUREYES schrieb:"@memnosis

Magst nicht mitkommen, Marsgesicht und so aus der Nähe besichtigen? Ich mach Dir einen Sonderpreis: €499,99 inklusive 2 Cheeseburger und ein Cola

Äh... Das mit dem Cheeseburgern ist ein Irrläufer - sollte eigentlich eine Bestrafung für besondere Dummheit sein, war also nicht an Dich gerichtet "
-----

Vielen Dank für das Angebot, doch würde es mir im Traum nicht mehr einfallen Leichenteile zu verzehren. Das überlasse ich den Raubtieren/Raubmenschen. ;)

MfG


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 00:05
@smokingun

die Macht derer wird eher unterschätzt und genau das wollen diese Leute auch..


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 01:04
Youtube: David Rothschild regrets Global Governance tough to activate in Copenhagen
David Rothschild regrets Global Governance tough to activate in Copenhagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier hört ihr wiedermal worum es wirklich geht.
David Rothscum, selbsternannter Umweltschützer-Abenteurer Sprößling des Rothschild Betrügerimperiums : "eine Weltregierung ... mit all ihren besten Absichten ... ist leider schwer durchzubringen "
(aber keine Sorge, mit der CO2 Masche werden sie es schon noch schaffen)


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 02:28
@Yveta

Mal so ganz nebenbei: Sag mal, deine Hauptaufgabe besteht eigentlich doch nur darin Alex Jones und Infowars fleißig zu bewerben, oder?


4x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 05:42
@nolovelost
hab heute schon bessere Aufrisssprüche gehört, aber auch schlechtere :)


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 05:43
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Vielen Dank für das Angebot, doch würde es mir im Traum nicht mehr einfallen Leichenteile zu verzehren. Das überlasse ich den Raubtieren/Raubmenschen.
Du kannst alternativ auch zwei Salatblätter und eine gekochte Kartoffel haben :D


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 05:55
@OpenEyes
da wird man nicht satt von


1x zitiertmelden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 05:56
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Mal so ganz nebenbei: Sag mal, deine Hauptaufgabe besteht eigentlich doch nur darin Alex Jones und Infowars fleißig zu bewerben, oder?
ich mag @nolovelost


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 06:00
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:da wird man nicht satt von
Naja, ich hab schon Kartoffeln mit gut 40 dag gesehen :D
Ok, ok, Schluss mit Spammen.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 06:01
:)
@OpenEyes


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 13:05
@Yveta

Dann hast du wohl die Frage nicht verstanden. ;)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 18:19
@nolovelost
Deine "Frage" beruht auf der Taktik "guilt by association" und ist in einer Diskussion zwischen intelligenten Menschen irrelevant, da zu leicht durchschaubar. Da ich mich nicht selbst dazu entblöden möchte dir auch etwas zu unterstellen hast du diese abstrakte Antwort bekommen. Ich denke eher DU hast hier etwas nicht verstanden.


melden

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 18:26
Zitat von YvetaYveta schrieb:aber keine Sorge, mit der CO2 Masche werden sie es schon noch schaffen)
Ich will ja nicht wissen auf welchem Planeten du lebst..bestimmt nicht auf der Erde...


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weltweite Versklavung!

20.12.2009 um 18:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich will ja nicht wissen auf welchem Planeten du lebst..bestimmt nicht auf der Erde...
Die gleiche Antwort gab auch diese Greenpeace Tussi an Lord Monckton.
Sie lebt wie du auf einem Planeten wo sich Leute durch Panikmacherei und Propaganda so manipulieren lassen, daß ihr Verhalten sich kaum von dem derZeugen Jehovas unterscheidet.
https://www.youtube.com/watch?v=KvufOvneJMk


Anzeige

melden