Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:32
-Nach dem "Sandy Hook" Massaker gibt es konkrete Pläne die Bevölkerung zu entwaffnen, vorerst werden wohl nur halbautomatische Sturmgewehre(AK-47, AR-15 etc.) und High-Capacity Magazine für Pistolen verboten werden, das längerfristige Ziel ist aber bestimmt eine völlige Entwaffnung.
Ich will ja nicht klugscheissen, aber sowohl die Ak-47 als auch das AR-15/M-16 sind Vollautomaten.
Ebenso wie der ganze Arsch voll MG42, MG34 und was die da sonst noch so im Keller horten.

Erklärung
Vollautomatisch: Magazin rein, durchladen , auf F (für "Frieden") stellen und Abzug betätigen. Je nach Fabrikat fliegen nun 600-1200 Schuss pro Minute aus dem Ding. Das hört erst auf, wenn A: der Schütze den Abzug loslässt oder B: Das Magazin leer ist.

Bei Halbautomaten siehts anders aus:
Magazin rein, durchladen, entsichern und den Abzug betätigen. Es wird genau ein Schuss fallen, durch den Gasdruck oder den Rückstoß wird der Verschluss nach hinten bewegt, die leer Hülse ausgestoßen und eine neue Patrone mit dem wieder nach vorne gleitenden Verschluss ins Patronenlager geführt. Allerdings wird kein weiterer Schuss fallen und wenn der Schütze drei Stunden lang den Abzug umklammert hält und ein unendlich großes Magazin in der Waffe hat.

Will sagen: Wenns schon am Grundverständnis solcher Kleinigkeiten hapert, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie es mit komplexeren Vorgängen dann aussieht.


Zum RFID Kack:
Ich weiß nicht, aus wieviel km Entfernung ihr diesen Quatsch auslesen wollt, ABER:
Ich hab nen VW Bus, der hat ne Wegfahrsperre.
Die funktioniert mit nem RFID Chip. Ein fitzelkleines Ding im Schlüssel, welches ausgelesen wird, wenn man den Schlüssel in das dafür vorgesehene Loch stopft.
Der von mir erwähnte VW Bus verfügt über eine nachgerüstete funk-ZV. Irgendwann ist dieser Schlüssel schlicht auseinandergebrochen. Also hab ich mir gedacht: "Nimmste den Ersatzschlüssel und die Wrackteile es alten Schlüssels mit dem Chip drin und dann geht das schon." (Im Ersatzschlüssel ist kein Chip drin)
Am Arsch hängt der Hammer, selbst wenn man den Bruchkram direkt an den Schlüssel hält, passiert nichts.
Das Ding funktioniert tatsächlich nur, wenn das Ding auf den cm genau positioniert ist...

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:40
@StUffz

Kurze Ergänzung hierzu:

Die in den USA frei verkäuflichen AK-47 und AR-15-Varianten müssen so modfiziert sein, dass der vollautomatische Feuermodus nicht funktionsfähig ist (ich glaube, dies wird durch eine Modifikation des Verschlusses erreicht, aber nagel mich nicht darauf fest). Es ist zwar möglich, diesen nachträglich wieder zu aktivieren, jedoch ist dies illegal. Die in den USA auf dem Markt befindlichen AKs dürften also zum Großteil tatsächlich nur Halbautomaten sein.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:48
@Rho-ny-theta
Dann erklär mir das mal:
https://www.youtube.com/watch?v=b3AdM8I5TVg

Da ist nicht nur die AK am Start...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:48
@StUffz

Etwas OT, ...

aber das läßt mir ab und zu keine Ruhe, und ich glaube du bist für meine Frage der richtige Ansprechpartner.

Weißt du rein zufällig warum man für Munition so eigenartige Maße verwendet, wie zB. 5,56 mm oder 7,62 mm. Ich meine warum macht man nicht "einfachere" Maße, wie zB. 9 mm.
Warum solche verkorksten Maße, ist da ein größerer Sinn dahinter?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:54
@StUffz

Es gab diverse Ausnahmeregelungen, z.b. für vollautomatische Waffen, die vor 1986 gefertigt wurden; diese dürfen weiter verkauft werden.

Wikipedia: Federal Assault Weapons Ban

Eine auführliche Erklärung auch hier:
Contrary to popular belief, fully automatic weapons are NOT illegal. They are however HIGHLY regulated. Full auto weapons have been regulated with three different pieces of legislation. The first was the National Firearms Act of 1934, then the Gun Control Act of 1968, and finally the Hughes Amendment in 1986. In essence, what these three laws have done is to say respectfully that fully automatic firearms must be taxed and regulated, cannot be imported from outside the United States, and can no longer manufacture and/or register new/existing full auto weapons with the federal government (BATFE).

In order to legally own one, you must first find one that you wish to buy. For it to be legal, it must have been made and registered with the BATFE prior to 19 May 1986. These are what are known as transferrable NFA or Class III items.

Your next step will be to negotiate a price with the buyer. Most buyers have their prices set pretty firm and the going rate for a M16 varies by condition and model (M16A1, A2, AR-15 conversion, etc). A brand new, unfired, factory Colt M16A2 is going to run you about $18,000+ while a used AR-15 conversion will run you about $9,500-$13,000+. You will just have to shop around and look for the best deal out there.

Once you find one and negotiate a price you will need to pay the seller. Depending on if you are buying the item from out of state or not, you may also need to find a local Class III FFL/SOT to handle the transfer. NFA/Class III items CANNOT be shipped or carried across state lines without the proper prior approved paperwork. If buying out of state, you would need to have it transferred to a local seller who would then transfer it to you. Once you have found a FFL/SOT if needed, you will need to pay the seller. Unlike with other firearms where you can often do installment payments for years or put it on a credit card, most NFA sellers want full funds up front although some are willing to work with you and do half now, half when the paperwork comes back. At best, you are looking at half up front before he will even start the paperwork.

Once the seller is satisfied with the payment plan and has his funds, he will begin the paperwork. This requires a little bit of work on your end. You will need to get a few things in order for the process to be complete. You will need to get two sets of fingerprint cards done, two passport photos, and fill out a Form 4 (to include the signature of the CLEO of the area you live in) and write a check to the Department of the Treasury for the $200 transfer tax. It is this special tax that will allow you to legally own the weapon. Once you have all this together along with the required paperwork from the seller, you will ship it all to the BATFE who will then have one of their 10 or so inspectors sit down and review it. Any little error will cause it to be rejected and sent back. This is where the frustration begins as the wait starts. It generally takes anywhere from 50-90 days for them to process an application. The main thing that they will be doing is running an extensive background check on you through the FBI criminal database using all your information as well as your fingerprints.

Once the paperwork finally comes back, the seller can then legally ship/transfer the weapon to you. You CANNOT take posession of it before this time or it will be the same as being in possession of an unregistered machine gun which carries a stiff penalty in federal prison.

And that is all there is to it. Once you receive the tax stamp, always makes sure you keep a COPY with the weapon at all times no matter where it goes. Also, remember to keep the original in a SAFE place where nothing will happen to it as the BATFE does not replace lost, stolen, or destroyed tax stamps.

The above advice assumes you are buying in state. If buying out of state, the process is the same, except that you will be required to do two to three transfers. One from the seller to a Class III FFL/SOT if he is not already one, then one from the FFL/SOT in his state to an FFL/SOT in your state, and then from your local FFL/SOT to you. There is no wait time or transfer tax between FFL/SOT's. This means that you will basically only be waiting on the time it takes for two transfers if buying out of state.

If you want to be able tp purchase new full auto weapons, you will need to apply for a FFL/SOT permit from the BATFE. Getting one isn't really all that difficult, except that you need to deal in NFA items and not just buy them. If you only buy and don't sell, then the BATFE can get you on tax evasion. You must also get requests from law enforcement agencies or military units before purchasing them even with an FFL/SOT. This is because FFL/SOT is not exactly a free license to purchase full auto weapons. It merely means that you are an authorized dealer to provide them to law enforcement agencies. However, there is nothing that says you cannot take them out for some fun when not demoing them for the police.
Quelle: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090208100642AA1yRuX (Archiv-Version vom 17.05.2013)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:56
@ThreadPolizist
weil die Amis nunmal nicht das metrische System haben .
Eine 7,62 entspricht eben 30 /100 Zoll


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 23:00
@ThreadPolizist
Hat irgendwas mit flugstabiilität und so weiter zu tun.
9mm ist Kurzwaffenmunition, also Pistolen und Maschinenpistolen. Kurze Kampfentfernung so maximal 50m.
Auf die Entfernung fliegt ne 9mm noch relativ stabil.
Wenn du auf längere Entfernungen noch treffen willst, dann musst du die Kugel verlängern, damit sie stabil fliegt.
Nun musst du aber überlegen, dass auf eine längere Entfernung eine gewisse Energie beim Eintritt erhalten bleiben muss, wenn du nun also die 9x19 nun verlängerst dann wird sie recht lang um noch genug Energie aufs Ziel zu bringen / du benötigts ne ziemliche Ladung um das Teil am Ende noch durchschlagskräftig zu machen.
Also verkleinerst du den Durchmesser, bis es wieder einigermaßen hinkommt.

Wie die nun auf so seltsame Maße kommen, weiß ich nicht.
Bei 12,7mm ist es das .50cal was einem halben Zoll entspricht. Das wäre für mich ein gängiges Maß.
7,62 wird mit der Nato erst gekommen sein, denn davor hatten "wir" das sogenannte Königskaliber mit 7,92mm.

Es gibt auch irgendwo ein optimales Verhältnis zwischen Geschosslänge, Geschossdurchmesser und Rohrlänge.
Also wird es ein Kompromiss zwischen Durchschlagskraft, Zielgenauigkeit und so weiter sein.

Letztendlich hat man sich für 5,56 entschieden, weil man festgestellt hat, dass die meisten Gefechte auf max. 200m geführt werden.
Bei dem 7,62 ist man davon ausgegangen, dass man den Russen in der Norddeutschen Tiefebene auf 700m niedermäht.

Kleinere Kaliber haben den Vorteil, dass man mehr davon mit sich rumschleppen kann (wir hatten zu Spitzenzeiten in Afghanistan 600 Schuss am Mann).
Die MP7 verschießt irgendwas um 4,7mm und das Teil geht durch Schutzwesten...


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 23:02
@StUffz

Ich möchte noch hinzufügen, dass es sowohl Gesetze auf Bundesebene als auch auf Ebene der einzelnen Staaten gibt, die sich erheblich unterscheiden. Im Staat New York sind die Vorgaben z.B. wesentlich strenger als auf Bundesebene.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 23:04
Nochmal kurz zu Überwachung ... ?

........... Die geringe Reichweite passiver RFID-Chips, die über keine eigene Energiequelle für einen Sender verfügen, ist für Überwacher eine große Einschränkung. Daher hat das US-Heimatschutzministerium im letzten Jahr eine Ausschreibung veröffentlicht, worüber vor kurzem Spychips gestolpert ist. Man ist daran interessiert, auch aus größerer Entfernung die Daten beim Übergang über eine Grenzstation im Rahmen des US-Visit-Programms, aber auch von anderen Programmen verschiedener Ministerien, ablesen zu können und sucht nach dafür geeigneten Technologien. Damit soll die Sicherheit verstärkt, Reiseverkehr und Warentransport beschleunigt und, wie immer auch, "die Privatsphäre der Besucher der USA geschützt" werden. ............

Liz McIntyre von Spychips warnt, dass die Fernablesung der RFID-Chips an den Grenzen wahrscheinlich nur ein erster Schritt ist. Sie fürchtet, dass die US-Regierung RFID-Chips generell in Führerscheine und schließlich in alle Ausweise integriert. "Man stelle sich vor, dass man einen aus der Entfernung lesbaren nationalen Personalausweis hat, der von der Regierung abgelesen werden kann, wenn man eine Straßen entlang fährt oder geht." Allerdings wäre dies nur eine Zusatzidentifikation, wenn bereits Überwachungskameras vorhanden sind oder eine Person ein lokalisierbares Gerät wie ein angeschaltetes Handy mit sich führt. Aber das Netz scheint sich allmählich zu schließen und ein Panopticon näher zu rücken. .................
http://www.heise.de/tp/artikel/22/22171/1.html
Das schrieb Florian Rötzer 07.03.2006.

Neuere Artikel:

- Schon seit dem 27. August ist Schwänzen in zwei weiterführenden Schulen in San Antonio in Texas schwerer geworden. Das Tracking funktioniert mit RFID-Chips in den Schülerausweisen, die die knapp 6000 Jugendlichen immer mit sich führen müssen. Auf dem Gelände der Northside Jay High School und der Jones Middle School wurden "flächendeckend" Lesegeräte installiert .....
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37654/1.html

- Seit zwei Jahren reiben sich Datenschützer und Bürgerrechtsgruppen am Sicherheitsforschungsprojekt INDECT - zu Recht. Das Ziel der fünfjährigen EU-finanzierten Forschung ist nicht weniger, als ein "Intelligentes Informationssystem" zu entwickeln, das die Überwachung des städtischen Raums unter anderem durch Video- und Audiosensoren auswertet und verarbeitet. Bei dem Mustervergleich zum Aufspüren verdächtigen Verhaltens soll auch Bildmaterial von Drohnen genutzt werden (Fliegende Kameras für Europas Polizeien). Bis nächstes Jahr will das Projekt unter Beteiligung von Hochschulen, Firmen und Polizeien den Prototyp einer Überwachungsplattform entwickeln. INDECT wird angeführt von polnischen Wissenschaftlern. ...
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37653/1.html


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 23:07
@querdenkerSZ

Ok, das metrische System, ja, stimmt, würde einiges erklären.

Komischerweise hatten/haben die MG42 oderdie K98 beide 7,92 mm, beides deutsche Fabrikate, hmm merkwürdig.

Zum Bsp. würden doch auch 7 mm oder 7,5 mm gehen ... aber 7,92 mm. Es wird doch maschinell immer aufwendiger dies herzustellen, je genauer die Maße werden. Merkwürdig.

@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es gibt auch irgendwo ein optimales Verhältnis zwischen Geschosslänge, Geschossdurchmesser und Rohrlänge.
Also wird es ein Kompromiss zwischen Durchschlagskraft, Zielgenauigkeit und so weiter sein.
Ja, das kann durchaus sein, daß es daran liegt.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 05:50
@Truth_Carnage
So,nicht rechts,konsumierst aber den Müll den die fette Qualle Jones und seine Infolügnerhorde wie McDonalds seine McRibs am Fliessband produziert.
Das hälst du dann für die Wahrheit,weil einer ein Video produziert muss es ja Wahrheit sein.Ist es auch,die volle Wahrheit,Wahrheit ist eine Abstraktion die auf auf einem Standpunkt mit nem Radius von 12 mm seinen Platz findet.
Das da kein Platz mehr für Fakten ist sollte klar sein...und Fakten sind sind das Einzige was interessiert,kein Glaube,keine Mutmassungen,keine Wahrheiten,nur Fakten


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 08:16
Seltsam, da gräbt jemanden diesen Thread aus, weil der andere FEMA-Thread ihm "zu vollgespamt" ist und dann entwickelt sich diese Überwachungs- und Waffen-Offtopic-Schlacht. Aber jetzt wissen wir wenigstens, woran wir bei bei denjenigen sind, der diesen Thread ausgegraben haben.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So,nicht rechts,konsumierst aber den Müll den die fette Qualle Jones und seine Infolügnerhorde wie McDonalds seine McRibs am Fliessband produziert.
Das hälst du dann für die Wahrheit,weil einer ein Video produziert muss es ja Wahrheit sein.
Hier ein Video, das 42 (!) Vorhersagen von Alex Jones auflistet, die nicht eingetreten sind.

https://www.youtube.com/watch?v=ZwURLwd8pEA (Video: 42 STUPID Alex Jones PREDICTIONS)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 08:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So,nicht rechts,konsumierst aber den Müll den die fette Qualle Jones und seine Infolügnerhorde wie McDonalds seine McRibs am Fliessband produziert
Ich scheiss auf Alex Jones und ich scheiss auf eure dummen Kommentare, was meine politische Gesinnung angeht.Ich bin NICHT rechtsradikal. War ich nie und werde ich nie sein.

Ich bin auch kein Antisemit, aber ich finde es lächerlich das hier so eine Meinung vorherrscht, das kein Jude/Zionist jemals etwas böses tun könnte.

Ich verrat dir was Mr. Antifa mit Narrenfreiheit: Am 11.September hat der Mossad die brennenden Twintowers gefilmt und dabei rummgetanzt und gefeiert.
Ausserdem haben Spione direkt neben den Al Kaida Terroristen gewohnt.Der Onkel eines Hijackers hat für Israel gegen Saddam spioniert. Das sind Fakten, aber in eurem lächerlichen 9/11 Thread hat keiner die Eier das zu posten.

Ich verstehe es auch teilweise, Nazis gibt es in ganz Europa schon genug und vielleicht sollte man deshalb diese Dinge verschweigen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Fakten sind sind das Einzige was interessiert,kein Glaube,keine Mutmassungen,keine Wahrheiten,nur Fakten
Dann widerleg das Army-Dokument, das hat null und nada mit Jones zu tun.


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 09:50
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Dann widerleg das Army-Dokument, das hat null und nada mit Jones zu tun.
Hast Du inzw. nachgezählt, wie oft die FEMA in diesen Dokument vorkommt?

Da gibt es nichts zu widerlegen, das sind einfach nur Leitlinien, wie die Army mit Gefangenen, Flüchtlingen etc. umzugehen hat. Jede Arme hat sowas, oder besser gesagt sollte es haben, denn ausgerechnet die Bundeswehr drückt sich darum, die gibt ihre Gefangenen in Afghanistan einfach an die Bündnispartner ab.

Das Dokument ist übrigens nichtmal "geleaked" man kann es hier bei einen Server der US-Army als "FM 3-39.40 " unter der Rubrik "Doctrine and Training" downloaden:

http://armypubs.army.mil/doctrine/active_fm.html (Archiv-Version vom 07.01.2013)

Allerdings muss man das Sicherheitszertifikat beim Browser bestätigen und enthält dann eine Warnung, dass nur Army-Mitglieder Zugriff haben und sich einloggen sollen.

Aber Zugriff hat jedes Army-Mitglied. Sind ja die eigenen Leitlinien.

In diesen Forum hat das ein Army-Mitglied freundlicherweise mal gemacht und festgestellt, dass das Original auch deutlich länger ist als die "geleakte" version.

http://forums.randi.org/showthread.php?t=235585
I downloaded FM 3-39.40 from the army.mil network. It does exist and isn't being kept a secret. I can't compare it to the one linked above, but mine is 326 pages. It is titled "INTERNMENT AND RESETTLEMENT OPERATIONS" and is dated February 2010.


(...)


It seems pretty standard fare. If you fight a war, you will end up with some prisoners of war and you have to put them somewhere. You also might need to house refugees from war or disasters. This document just identifies many of the hypothetical situations where this might occur and gives policies on how it's to be done if the need arises.

It would be astonishing if the army didn't have some document like this.



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 09:50
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Dann widerleg das Army-Dokument, das hat null und nada mit Jones zu tun.
Was hat es denn mit Konzentrationslager der FEMA zu tun?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 11:21
@FZG

Ich hatte es schonmal angesprochen, hier geht es um die Versorgung von Kriegsgefangenen und von zivilen Kriegsgeschädigten; seitenlang geht es nur um den Schutz eben dieser Personen, um Menschenrechte und Genfer Konventionen. In diesem Zusammenhang wird auch klar, dass es sich bei den PSYOP-Operationen um so Sachen wie psychologische Betreung, Bereitstellung von Infomaterial in Landessprache usw. handelt, nicht um "Umerziehung". Ich habe übrigens die 326-Seiten-Version gelesen, die ist da irgendwo verlinkt.

Viel Lärm um Nichts, würde ich sagen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 11:29
@Truth_Carnage

Marketwatch ist das Portal eines gescheiterten Thrillerautors, der sich jetzt als Finanzjournalist ausgibt. Am bekanntesten ist seine 2008 getroffene Aussage, das IPhone wäre eine wirtschaftliche Totgeburt und würde Apple vor 2010 in den Ruin treiben. The more you know...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 11:50
@Truth_Carnage
Du scheisst auf Jones,schönschön,aber gleichzeitig verlinkst du Videos in denen er seine geistigen Blähungen in die Landschaft emittiert.Willst du mit diesem Paradoxon die Dualität des Menschen belegen oder darauf hinweisen das du auf die Couch gehörst,quasi eine Art von Hilfeschrei??
Und natürlich können Juden und Zionisten auch Arschlöcher sein,genau solche Arschlöcher wie Jones und ich welche sind.
Dummerweise gibts "die"Juden gar nicht,es gibt keine Obersager,keinen Papst,keine Kirche,keine Ayatollahs.Was es gibt sind hunderte von Thoraauslegungen,sobald sich drei Rebbes treffen hat man drei diskutierende,streitende,zankende Rebbes die gegenseitig ihre eigenen Auslegungen,oder die Auslegungen eines anderen Interpreten auf den Tisch knallen "Ha...Nimm dies Schurke,Maimonides sagt..."
Ich verrat dir auch was...am 11 September haben sämtliche Autonomen,Antiimps und unorganisierten Chaoten getanzt,gegröhlt und gefeiert wie die Fürsten.
Und natürlich haben wir uns stellvertretend für die Amis gefragt,weil Amis fragen sowas nicht,am allerwenigsten sich selbst,was haben wir wem getan das Leute so sauer sind das sie das gemacht haben was sie gemacht haben...die Antwort sollte klar sein.
Bombenteppiche auf Nordvietnam,Agent Orange,Chile,Granada,Contras,Iran/Contragate,Phillipinen,Indonesien,Schahputsch,Sabra und Schatila,Türkeiputsch...El Salvador,Libanon,Türkei,bei jeder Schweinerei sind die USA dabei,die Liste ist endlos,nun haben sie endlich mal den Dreck den sie anderen Ländern antaten in ihre arroganten Fratzen zurückbekommen.Und das haben die Jungs vom Mossad gefeiert,die haben den Amis die richtigen Infos rübergeschoben,aber da es arrogante,bornierte Säcke sind,haben sie die Infos in die nächste Schublade geschoben,oder aber,was wahrscheinlich auch geschah,die dementsprechenden Ministerialdirektoren,Abteilungs und Referatsleiter,Stabschefs haben die Infos bekommen und sich ne dicke Tüte draus gebaut,um sich an ihrem Chef zu rächen weil man bei der längst fälligen Beförderung hintergangen wurde,um den Rivalen aus dem Rennen um die längst fällige Beförderung aus dem Rennen zukegeln,weil man justamente angeln/jagen/schafkopfen/ficken will und einem momentan alles am Arsch vorbei geht

Und das schönste,vierundzwanzig Geheimdienste von FBI über NSA bis zur Schnüffelagentur der Airforce hatten die Daten in ihren Schubladen...aber zwischen Daten raffen und sammeln und Daten auswerten sind eben Welten,die Datenmessies haben Personal ohne Ende dessen Job es ist Daten zu filtern...sie haben aber kaum Personal das diese gigantischen Datenfluten auch auswerten kann,Condoleeza Rice spricht perfekt russisch,ihr ganzer Stab war gespickt mit Sprachwissenschaftlern deren Hauptgebiet osteuropäische Sprachen sind,Russistiker und polnische oder bulgarische Literaturwissenschaftler,Baltiker,Tschukschenkundler uswusw...in dem ganzen riesigen Komplex der NSA gab es keinen einzigen Arabistiker,Orientalisten,Sudanwissenschaftler,keine Islamwissenschaftler,Iranwissenschaftler,Assyrologen...null,nix,nada,no se
Und die Jungs vom Mossad haben noch mehr gefeiert,nämlich die Aussicht nicht nur nie jemals arbeitslos zu werden,sondern auch die fetten Dotationen die nun winken,mehr Kohle auf dem Gehaltsscheck,noch fettere Spesen als ohnehin schon,Büromöbel von Colani,Sofas von Rolf Benz,die neuesten Rechner,die coolsten Dienstwagen und Villen,einen Sack voller Planstellen und Beförderungen,Pizzabringdienst und zweimal die Woche Doctor Dot inclusive...sowas betanzt jeder


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 11:56
@Warhead

Das hat auch alles nichts damit zu tun, dass in dem verlinkten Dokument einfach nicht drinsteht, was die Quallenjünger behaupten. Selbst lesen bildet!

@Truth_Carnage

Jetzt komm mal, und bring Zitate aus dem Dokument, wo von Umerziehung die Rede ist. Ich würde die echt gerne mal sehen. Du solltest ja keine Schwierigkeiten haben, diese zu finden. Bitte mit Seitenangabe, danke!


Anzeige

1x zitiertmelden