Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:37
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Es ist auch keine Verschwörungstheorie daß große Greuel über die Menschheit kommen.
Das ganze 20. Jahrhundert war voll mit Greueln. Das reicht eigentlich für das nächste Jahrtausend.

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:37
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nein, die Anhänger der Protokolle waren auch nicht rechts. Sie waren Nationalsozialisten.
Interessiert mich nicht, ich glaube daran und gut ist. Ich muss mich hier nicht dafür rechtfertigen und wusste das solche Reaktionen kommen...

Ich werde das Thema nicht mehr erwähnen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:37
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:-Das "Die Protokolle" keine Fälschung sind(mein Ding, oder? bin deswegen nicht rechts!)
Ah ein Judenjäger na was machen die Unterhosen?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:38
@Branntweiner

Es wird noch schlimmer. Und nicht weil ich das sage, sondern weil so der Plan ist.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:38
Zitat von TilfredTilfred schrieb:sondern weil so der Plan ist
Zerreiß ihn.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:39
@Branntweiner

Leider nicht meiner.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:39
Der gute alte @ups , immer noch in seiner ewigen Opferrolle.Viel Spass weiterhin.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:41
@Thawra
Ach komm, nur weil man glaubt, dass die Juden hinter allem Übel der Welt stecken, muss man doch kein Antisemit sein :troll:

Wobei man fairerweise zugeben muss, dass Antisemitismus auch in der extremen Linken recht weit verbreitet ist.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:42
@Pan_narrans

Aber aber, es kann ja auch ein "künstlerischer Akt" sein, den Holocaust zu leugnen usw. Wissen wir spätestens seit dem Conrebbi-Thread. Da schließt sich auch der Kreis zu Infowars und FEMA-Camp.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:42
@Truth_Carnage
Müsste ich dich kennen??? Glaube nein und ich bin kein Opfer das überlasse ich Leuten wie euch :)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:43
@Pan_narrans

Wobei es hier eigentlich nicht einmal um 'Antisemitismus' etc. geht - bzw. eigentlich schon, aber das macht die Sache nur komplizierter als nötig. Es geht primär mal um Fakten, und Fakt ist, dass die 'Protokolle' Fiktion sind.

Aber klar, es lässt schon ziemlich viele Rückschlüsse auf die Person zu, wenn man dieses spezifische Faktum so bequem zu ignorieren sucht.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:49
Na,na @Thawra , hier auf Allmy geht es um Meinungen. Da müssen Fakten auch mal außen vor gelassen werden ;)

Irgendwem muss man ja den desolaten Zustand unserer heutigen Baumwolldamenunterwäsche in die Schuhe schieben können. Dafür eignen sich, wie wir aus dem entsprechenden Thread wissen, die Protokolle vorzüglich.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:50
@Pan_narrans

Was hat den das Joooodentooom mit Damenunterwäsche zu tun?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:55
@Rho-ny-theta
Das:
Du bist ein Mann die Hemden haben sich auch kaum verändert.
Es geht um den Verkauf von billigen Qualitäten zu teuren Preisen........
Geh in ein Wäschegeschäft und suche hübsche Baumwollunterwäsche bekommst du nicht mehr
auch keine Seide.......nur diese billige Synthetikfaser aus der jetzt alles hergestellt wird.
Und die sieht nicht wirklich gut aus......dies kannst du nur erkennen wenn du einen Vergleich hast.
Ist dir noch nicht aufgefallen was Frauen anhaben? .......Weil du keine Vergleiche hast.......
Frauen werden nicht mehr angezogen ,es gibt kaum Auswahl von schöner Bekleidung.
Sie sehen nur auf dem Bügel gut aus...........das meiste ist untragbar.......weil eben wie ein Schlauch gearbeitet, keine Abnäher und keine Nähte hat.....dehalb wundern man sich das sie alle gleich aussehen.Ist dir das nicht aufgefallen?
Protokolle der Weisen von Zion (Seite 33) (Beitrag von siri)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:58
@Pan_narrans

Aha, völlig klar, erst unsere Mieder, dann unser Geld. An ihren Polyestern sollt ihr sie erkennen. Die Parole muss lauten: Gib mir Schurwolle, oder gib mir den Tod. Ein Volk, ein Reich, ein Nylon!

Gibt es eigentlich etwas, an dem nicht angeblich die Juden schuld sein sollen?

Und was haben die gefälschten Protokolle jetzt mit dem US-amerikanischen Katastrophenschutz zu tun? Fragen über Fragen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:00
@Rho-ny-theta
Das ist noch der harmlose Teil von dem ganzen. Etwas weiter wird es noch ärger.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:02
Das heißt also, in den jööödischen FEMA-Camps gibt es dann keine sexy arische Damenunterwäsche mehr?

image-58056-galleryV9-kdef


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:03
@Branntweiner
Naja, Synthetikfaser passt auch viel besser zu den Kunststoffsärgen.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Synthetikfaser passt auch viel besser zu den Kunststoffsärgen
Darauf wurden wir von der Medienindustrie ja bereits durch Twin Peaks vorbereitet:

wrappedinplastic600


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 22:12
@Branntweiner
@Pan_narrans

Schneewittchens Sarg könnte auch aus Plexiglas gewesen sein, und die 7 Zwerge sind bestimmt durch das Aluminium in den Chemtrails kleinwüchsig geworden...


Anzeige

melden