Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:34
Zitat von TilfredTilfred schrieb:das ist von heute aus der Bild
Für die BILD hat alleine aus Gründen der Auflage der Weltuntergang nicht mit 21. 12. aufgehört.

Ansonsten scheint es das übliche Gezeter zu sein, ob das Haushaltsgesetz angenommen wird oder nicht.

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:34
@Tilfred

Ahahaha, du nimmst den Fiskalklippenquark ernst. Voll auf die Republikanerpropaganda reingefallen. Du bist in den "Infowars" auch einer der ersten gefallenen, hat es den Anschein.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:47
Kurz für den Thread, damit das nicht so abwertend klingt:

Diese ganze Fiskalklippe ist eine reine Luftnummer; die USA werden nicht bankrott gehen, so lange sie weiter Staatsanleihen ausgeben können, um liquide Mittel zu erhalten. In der momentanen Weltwirtschaftssituation kloppen sich endlos viele Anleger um US-Bonds, da diese quasi das sicherste Papier der Welt sind. Die USA werden absolut kein Problem haben, ihren "Kreditrahmen" auszuweiten, nur muss der Kongress zustimmen. Die Republikaner nutzen das, um eine riesige Show aufzuziehen, wie schon Ende 2010. Ziel dabei ist es, Obama schlecht zu machen. Hätte Romney gewonnen, wäre genau die gleiche Abstimmung fällig geworden, die Reps hätten sie aber einfach ohne Federlesen durchgewunken.

Die "Fiskalklippe" existiert nicht, ihre mediale Präsnetation ist republikanische Propaganda.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:50
@Rho-ny-theta

Wird ernsthaft behauptet, die USA würde deswegen 'bankrott gehen'? Ich hab bisher eigentlich immer nur mitbekommen, dass dann zwangsweise Steuern erhöht und Staatsausgaben gesenkt würden, was der Wirtschaft nicht sooooo gut tun würde... ein Zusammenbruch ist mir da eigentlich noch nicht prophezeit worden.

Gut, ich höre auch eher BBC, als dass ich die Bild lesen würde. ^^


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 20:52
@Thawra

Ja, neue US-Rezession, wirtschaftlicher Zusammenbruch, alles mit dabei.

Man darf nicht vergessen, dass die BILD (Springer) und Bertelsmann den Republikanern zumindest ideologisch nahestehen.

Es ist einfach eine Riesenshow, wo auch beide Seiten versuchen, hoch zu pokern. Im Extremfall wird am 31.12. um 23.59 der Kompromiss unterzeichnet, aber unterzeichnet wird er. Die Republikaner wissen ja auch, dass es sonst ungemütlich wird, die sind ja nicht dumm, nur Opportunisten.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:08
@Rho-ny-theta

Ja, eine Rezession könnte ich mir schon vorstellen. Wenn da nichts unterzeichnet wird. Aber ich denke schon, dass sie sich noch rechtzeitig einigen werden, sie spielen im Moment einfach 'Chicken'.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:10
@Thawra

Exakt. Man versucht eben, aus der Situation Kapital zu schlagen. War doch 2010 genau das gleiche, auch mit dem gleichen Problem. Da wird nichts schlimmes passieren.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da wird nichts schlimmes passieren
Zur Not steckt man die Republikaner halt in die FEMA-Camps.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:12
@Branntweiner

Das wäre noch die sinnvollste Variante. Aber bitte mit Hollowpoint und RFID im Plastiksarg! :troll:


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:25
@Rho-ny-theta

Ich bin da auf nichts hereingefallen.

Ich hab nur schnell den Artikel gepostet auch wegen Steuerehöhungen. Wenn jemand nicht mehr viel Geld hat wie kann er dann noch höhere Steuern bezahlen.

Die Reichen werden erstmal nicht in den Lagern hocken.
Und vielleicht sind diese auch nur dazu da Obdachlose nicht im Schnee oder Regen stehen zu lassen. Deshalb die vorteilhaften Plastikhäuschen mit Deckel.

Und Du denkst tatsächlich daß sich die Repuplikaner mit unserer Bildzeitung zusammengetan haben um gegen Obama zu hetzen?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:26
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Und Du denkst tatsächlich daß sich die Repuplikaner mit unserer Bildzeitung zusammengetan haben um gegen Obama zu hetzen?
Der tatsächliche Prozess ist etwas komplizierter, aber so in etwa, ja.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:27
@Rho-ny-theta

Ein Skeptiker der VTs nachhängt? Alle Achtung. Daß ich das noch erlebe...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:27
@Tilfred

Seit wann ist es eine VT, dass hinter Medien Interessen stecken?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:28
@Thawra

Wenn sowas zum Beispiel von mir käme.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:28
@Tilfred

Das hat mit VT nichts zu tun. Vereine wie die Atlantikbrücke vertreten ihre Ideologie völlig offen und nachvollziehbar, nicht zuletzt, weil sie sie für etwas Gutes halten. Ist aber für den VTler wohl zu uninteressant, weil belegbar.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:30
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das wäre noch die sinnvollste Variante. Aber bitte mit Hollowpoint und RFID im Plastiksarg!
ROFL

Und um noch zu deiner Frage zu kommen:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:RFID-Chips? Du glaubst auch die ganze Verschwörungskiste, oder? Waren wenigstens Menschen auf dem Mond, oder ist das auch gelogen?
Ich glaube unter anderem an:

-9/11 Inside Job
-FEMA-Camps
-Morgellons( ja genau, Post kommt noch früh genug^^)
-Das "Die Protokolle" keine Fälschung sind(mein Ding, oder? bin deswegen nicht rechts!)


3x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:31
@Truth_Carnage

Alles klar. Danke, dass du deinen Standpunkt klargemacht hast.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:31
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Das "Die Protokolle" keine Fälschung sind(mein Ding, oder? bin deswegen nicht rechts!)
Nein, die Anhänger der Protokolle waren auch nicht rechts. Sie waren Nationalsozialisten.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:32
@Tilfred

Das kommt eben drauf an, was man genau behauptet. Wenn du mir erzählst, die Illuminati stehen hinter den 'Weltmedien', dann ja, das wäre eine VT.


@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:(mein Ding, oder? bin deswegen nicht rechts!)
Doch, eigentlich schon. Das ist schon fast eine Definition.

Übrigens: immerhin machst du deinem Nick alle Ehre.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 21:35
@Rho-ny-theta

Es ist auch keine Verschwörungstheorie daß große Greuel über die Menschheit kommen. Das wurde vor ca 2000 Jahren aufgeschrieben.

@Thawra

OK hinter allem steckt der Kerl den man gemeinhin den Antichristen nennt. Satan. Lucifer. Den Leibhaftigen und sein Anhang.

Ist auch keine VT sondern nur eine Spinnerei von mir.


Anzeige

1x zitiertmelden