Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:05
In den USA (Rocky Mountains) sind drei geplant, in Canada zwei (alles unterirdisch natürlich) stimmt das; habe vor vielen Jahren was darüber im Internet gelesen was so ca. vor 6-7Jahre her ist

Anzeige
3x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber die dramatischen Bilder von Jones geben natürlich viel mehr her
Allerdings.Ich habe nicht lange recherchiert aber diese Lager muss es irgendwo geben.
Nicht weil ich das so will(Gott bewahre)sondern weil es die entsprechenden Gesetze und die Lager gibt.Gute Retourkutsche übrigens,langsam glaube ich dir alles was Jones angeht...
Vielleicht finde ich aber doch noch ein richtiges,wer weiss...

@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:In den USA (Rocky Mountains) sind drei geplant, in Canada zwei (alles unterirdisch natürlich) stimmt das; habe vor vielen Jahren was darüber im Internet gelesen was so ca. vor 6-7Jahre her ist
Hast du da vielleicht ne Quelle parat und wo hast du das gelesen?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:18
@FiatLuxFan
Dieses Lager in Taylor/TX hätte ich im Angebot,geeignet für "legal & Illegal Aliens" sowie auch für US-Bürger.Alles wie im Film:Verdunkelte Vans,einsilbige Wachen und meterhohe Zäune.

Präsentiert wie immer vom Mann fürs Gulasch äähh den Gulag Alex Jones himself:
Ah mal wieder das Lügen für AJ. Geldbeutel hat du es immer noch nicht Kapiert das der Lügt um Geld drucken zu dürfen wie viel hast du ihn denn diese Jahr schon gezahlt. :)


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:22
Ich habe mit einem Mutanten (der zur Züchtung von Organen gefangen Gehalten wird) telepatischn
Kontakt gehab (spreche auch Spanisch) und jetzt rate mal wo der herkommt/sich befindet. area51.
langsam glaube ich die heben noch eins in Mexiko aus (Lager), was ja nicht weit weg wäre (Texas)


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:29
Zitat von upsups schrieb:Ah mal wieder das Lügen für AJ. Geldbeutel hat du es immer noch nicht Kapiert das der Lügt um Geld drucken zu dürfen wie viel hast du ihn denn diese Jahr schon gezahlt.
Ich?Keinen Cent,ich habe mal ein Erich von Däniken,ein Andreas von Retyi und ein "Hohle Erde"(*schäm*)-Buch gekauft,that's it.(In der VT-Abteilung)

Aber auf seiner Seite war ich natürlich schon öfters,wie am Anfang wahrscheinlich jeder VT-Freak.^^Ist aber lange her...^^

Auch der deutsche Ableger Infokrieg.TV hat mich am Anfang mit dem martialischen Namen und der angeblichen "aufrichtigen Wahrheitssuche jenseits aller politischen Richtungen" beindruckt.
Aber man lernt zum Glück dazu...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:32
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:langsam glaube ich dir alles was Jones angeht
Das ist aber nicht mein Ziel. ;) Nichts, aber auch gar nichts soll man glauben.

Was natürlich draußen ist nach der Jones-Reportage: stell dir mal vor, wir in Europa hätten solche Lager für illegale Einwanderer (schaut ja aus wie Stammheim). Das wäre mal eine Diskussion - auf Basis von Fakten. Die werden dort nicht gefoltert, sie werden ordentlich versorgt, nur: sie dürfen nicht raus.

In Österreich war schon zurecht eine Debatte, als in Kärnten ein Heim für Asylbewerber in den Bergen eingerichtet wurde - kritisiert wurde es nicht wegen der total schönen Gegend, sondern wegen der absoluten Abgeschiedenheit (da braucht man keine Zäune).

Nur: Jones vermischt Fakt mit Fiktion, und damit kann eigentlich nicht mehr sinnhaft diskutiert werden, sondern man ist mit dem Debunken des Blödsinns von Jones beschäftigt.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:54
Hi,

@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Ich habe mit einem Mutanten (der zur Züchtung von Organen gefangen Gehalten wird) telepatischn
Kontakt gehab (spreche auch Spanisch) und jetzt rate mal wo der herkommt/sich befindet. area51.
und dein durchgeknalltes unbelegtes Zeugs hat was nun genau mit dem Thema zu tun?

-gg


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 21:20
@Gscheiterhaufn

Die Area 51-Storys kennen hier sicher die meisten,aber es geht um die FEMA-Camps.
Hast du zu dem Thema vielleicht irgendwelche Infos,du sagst ja:
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:In den USA (Rocky Mountains) sind drei geplant, in Canada zwei (alles unterirdisch natürlich) stimmt das; habe vor vielen Jahren was darüber im Internet gelesen was so ca. vor 6-7Jahre her ist
Aber diese Lager müssten oberirdisch sein,mit Aliens hat das alles auch nix zutun,auch nicht mit"illegal Aliens".


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 21:25
wenn ich das nun noch wüsste, war damals im Internetcafê und auch nur aus langeweile (stolpern)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.08.2010 um 12:18
Ich seh auch schon vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr bzw. vor lauter Militärbasen die FEMA-Camps.^^

Ich hätte mir nur den Link von @woogli ansehen müssen,aber ich gebe es zu:Sobald in einem Link"gov"mit dabei ist klicke ich nicht drauf.
Das liegt ganz bestimmt am 9/11 Thread,dort scheut ein "Truther" die "NIST.GOV-Links"wie der Teufel das Weihwasser ;-)))

Hier mal ein kleiner Auszug dieser Legislatur


SEC. 2. ESTABLISHMENT OF NATIONAL EMERGENCY CENTERS.

(a) In General- In accordance with the requirements of this Act, the Secretary of Homeland Security shall establish not fewer than 6 national emergency centers on military installations.

(b) Purpose of National Emergency Centers- The purpose of a national emergency center shall be to use existing infrastructure--

(1) to provide temporary housing, medical, and humanitarian assistance to individuals and families dislocated due to an emergency or major disaster;

(2) to provide centralized locations for the purposes of training and ensuring the coordination of Federal, State, and local first responders;

(3) to provide centralized locations to improve the coordination of preparedness, response, and recovery efforts of government, private, and not-for-profit entities and faith-based organizations; and

(4) to meet other appropriate needs, as determined by the Secretary of Homeland Security.



Dazu eine realistische(wenn auch sehr exterme!) Interpretation:


The legislation says that the Secretary of Homeland Security shall establish not fewer than 6 national emergency centers on military installations. This means that the Secretary of Homeland Security can setup as many FEMA camps within military installations as they want, it just has to be more than 6 of them. On top of that, it also states that the facilities will be used to meet other appropriate needs as determined by the Secretary of Homeland Security. This could mean anything. If the Secretary of Homeland Security thinks it is appropriate to kill large groups of people like the Nazis did in World War II Germany, than it looks as if this bill would give them the authority to use these facilities for that purpose.


Kurz gesagt auf Deutsch:Die Heimatschutzbehörde kann so viele Militärbasen wie sie will als Lager nutzen,es müssen nur mehr als sechs(6) sein.
Den Vernichtungs- und Naziteil lasse ich weg,das ist zuviel des schlechten.^^

Es handelt sich anscheinend auch um eine relativ militante und "patriotische" Internetseite,das sage ich vorsichtshalber auch mit dazu.

http://www.roguegovernment.com/Congress_Seeks_To_Authorize_%26_Legalize_FEMA_Camp_Facilities/14007/0/13/13/Y/M.html

Hier noch andere mögliche Szenarios der Seite"Global Research"(meines Wissens schreiben dort auch Infowars-Redakteur Paul Joseph Watson und David Ray Griffin,also Hardcore- und Berfufstruther):
http://www.globalresearch.ca/index.php?aid=12793&context=va


Alex Jones hätte somit jede Militärbasis in ganz Amerika abfilmen können,alles potentielle FEMA-Camps.
Trotzdem hat er die Menschen höchstwahrscheinlich mal wieder getäuscht,denn das Video stammt von 2007,das Gesetz von 2009.

Aber er spricht im Film von irgendwelchen Militärgesetzen,das habe ich nicht überprüft.


4x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.08.2010 um 13:03
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es handelt sich anscheinend auch um eine relativ militante und "patriotische" Internetseite,das sage ich vorsichtshalber auch mit dazu.
Wer sich 2nd Platoon Battletoad nennt, ist ja schon mal extrem zuverlässig ;)
$ whois roguegovernment.com

Registrant:
2nd Platoon Battletoads
Lee Rogers
4 Woodcrest Drive
Londonderry, NH 03053
US
Phone: +1.6035525504
Email: lee@roguegovernment.com
Vorstadt-Nerd, denke ich. Wir können die ja mal besuchen gehen:

/dateien/gg5872,1282993412,914674Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.08.2010 um 14:33
Das kann ich in meinem Beitrag natürlich nicht so stehen lassen:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sobald in einem Link"gov"mit dabei ist klicke ich nicht drauf.
Das ist so natürlich nicht richtig.Ich sehe mir die "NIST.GOV"-Links schon an,nur nicht so oft wie diverse VT-Links. ;)
Bitte den von mir zitierten Satz nicht als freudschen Verschreiber auslegen.Danke.:D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Vorstadt-Nerd, denke ich. Wir können die ja mal besuchen gehen:
Lieber nicht,bevor man bei diesen Suburbia-Rednecks überhaupt an die Türe klopft hat man wahrscheinlich schon ne Ladung Schrot im Arsch. ;-) :D


Aber das der Beitrag auch noch etwas halbwegs sinnvolles enthält:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bezüglich der Links/Rechts-Einordnung: da tickt man in der USA anders. Dort ist grundsätzlich alles links, was politisch eine staatliche Regelung in der Wirtschaft fordert (eigentlich wäre die NS-Diktatur eine linksextreme Diktatur mit nationalistischen Anwandlungen).

Der Bush-Kreis ist für uns klassisch rechts (starker Staat bezüglich Sicherheit, kein Staat bezüglich Wirtschaft PLUS hohe legale (?) Korrumpierbarkeit).
Danke für die Erklärung,so differenziert habe ich das Thema noch nie gesehen.Ich dachte das lässt sich von Europa mit kleinen Einschränkungen auf die USA übertragen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Alex Jones als radikaler Libertärer (politisches Gedankenumfeld von Ron Paul) wäre bei uns ein Rechtsliberaler mit extremistischen Zügen: Verfassung genügt, den Rest regeln die Leute. Aus europäischer Sicht klassisch wäre seine Haltung zur Bewaffnung der Bürger, die er - ähnlich Heston - uneingeschränkt befürwortet (im Gegensatz zum linksliberalen Michael Moore).
Ja das weiss ich schon längst.Anfangs dachte ich Jones wäre auch linksliberal wie Moore,darum war er mir auch sympathisch.
Als ich mir seine Klientel dann aber genauer angesehen habe hats geklingelt.(Die Rougegovernmentler dürften jede DVD von Jones im Schrank stehen haben)
Aber bei vielen europäischen Truth-Frischlingen ist dieser Irrglaube immer noch weit verbreitet das Jones links sei.Auch bei Infokrieg,aber dort gibt man sich ja "parteilos" wie gesagt.Das lockt die Schäfchen natürlich an wie das Licht die Motten oder,bessere Methapher braune Haufen die Fliegen.^^ ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Moore-Vergleich wird bei Jones ja gerne herangezogen, aber im Unterschied zu Jones ist mir bei Moore noch nie ein faktischer Fehler, geschweige denn eine bewusste Faktenfälschung untergekommen.
Bist du dir da sicher?Sogar die im Vergleich zur englischen wenig detailreiche deutsche Wiki Seite sagt da was anderes:
Wikipedia: Michael Moore#Kritik
Hier noch ein Stern Artikel:
http://www.stern.de/kultur/film/michael-moore-er-ist-ein-heuchler-588114.html

Es gibt auch einige Anti-Moore Seiten im Netz wie"Moore Watch",aber von so einer dreisten Desinfo lass ich mich bestimmt nicht beirren. ;) :)


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.08.2010 um 14:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber bei vielen europäischen Truth-Frischlingen ist dieser Irrglaube immer noch weit verbreitet das Jones links sei.Auch bei Infokrieg
Infokrieg ist nur mehr eine Ein-Mann-Show. Man hat sich offenbar den klingenden Namen "infowars" gekapert, um sich ins Jones-Licht zu stellen. Ich gehe davon aus, dass sie keine Lizenzgebühr für den Namen zahlen (sofern sich Jones den Markennamen "infowars" gesichert hat, was ich aber annehme).
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:bevor man bei diesen Suburbia-Rednecks überhaupt an die Türe klopft hat man wahrscheinlich schon ne Ladung Schrot im Arsch
Man zieht sich ein T-Shirt mit "911 was a blow inside job", einer hat lange Haare, einer eine Glatze, und man fragt nach dem nächsten Biergarten :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt auch einige Anti-Moore Seiten im Netz wie"Moore Watch"
Muss ich mal gucken, vielleicht hat Moore ja doch mal Faktenfehler gemacht.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.08.2010 um 15:23
Zitat von voidolvoidol schrieb:Muss ich mal gucken, vielleicht hat Moore ja doch mal Faktenfehler gemacht.
Es ist zwar vielleicht kein expliziter Faktenfehler, aber als er in Bowling for Columbine die Anzahl der Morde pro Jahr in verschiedenen Ländern verglichen hat, stammten die Zahlen aus verschiedenen Jahren, um den - zweifellos vorhandenen - Unterschied noch weiter aufzublasen.

Ok, Quelle hab ich jetzt leider keine zur Hand.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.08.2010 um 02:09
@voidol
Dass der Bush-Kreis, wie Du das nennst, nichts für die Wirtschaft getan hat kannste nun auch nicht sagen. Die Öl, Waffen und Baubranche hatte gute Jahre unter Bush.
Bei Obama kommt nu n bisserl die Farmabranche auf ihre Kosten.
Und ich denke auch die Bankenbranche.... ich mein gibt ja nen Grund wieso vorallem Börsenheinis, Obamas Wahlkampf so massiv unterstützt haben.
Darum hab ich bei Obama auch immer das Gefühl, dass es nur leere Worte sind wenn er der Finanzbranche droht.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.08.2010 um 11:41
@acemen
Man muss nicht immer alles glauben, was im Internet steht ^^


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.01.2011 um 17:29
zum Thema Fema:

kennt ihr dieses Video schon?
Was haltet ihr davon?

Youtube: Agenda 21 - FEMA CAMPS - Mehr Beweise!  Unterwasser-Särge Decken Essensrationen Vorbereitungen 2011
Agenda 21 - FEMA CAMPS - Mehr Beweise! Unterwasser-Särge Decken Essensrationen Vorbereitungen 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.01.2011 um 17:33
Zitat von hubtushubtus schrieb:Was haltet ihr davon?
Muss ja ein Fest werden für Antiamerikanisten, wenn die sich nun selber ausrotten.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.01.2011 um 18:25
@hubtus

Die Katastrophenschutzbehörde FEMA bereitet sich also auf 'unerwartete Ereignisse' vor. Mmh... ist das nicht der Zweck einer Katastrophenschutzbehörde?

Baumwoll-Decken, Essensrationen... könnte ein schwerer Blizzard mit Stromausfall sein.

Unterwasser Leichen Säcke? Vielleicht für Schiffskatastrophen um die Leichen zu bergen (der Sack muss Wasser-durchlässig sein, da er sonst schwimmt).

Absolut nichts ungewöhnliches...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.01.2011 um 08:19
ok danke für deine Meinung neurotikus ;)

nur ist es denn "normal" das solche Mengen gebunkert werden?
und was sagst du zu der Theorie mit dem Öl bzw. der entstandenen Emulsion die in die Erdkruste fließen könnte? ungefährlich?


Anzeige

1x zitiertmelden