Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 14:04
Entschuldigt bitte, das ich diesen FEMA-Thread ausgrabe, der andere ist mir zu vollgespamt.^^
Camp FEMA

Ausserdem passt der Threadtitel besser, angesichts eines relativ neuen, geleakten US Army Dokumentes, das die Internierung von US-Bürgern in "Re-Education Camps" vorsieht.

Die Gefangenen werden von speziell ausgebildeten "PsyOps-Officern" auf Gehorsam getrimmt und können zu Zwangsarbeit verpflichtet werden.

Wie es der Zufall will, haben natürlich zuerst die :X gesteuerten NWO-Sockenpuppen von Infowars das Army Dokument zugespielt bekommen...

Hier eine Zusammenfassung:


Original PDF der Army selbst: http://info.publicintelligence.net/USArmy-InternmentResettlement.pdf

Wer sich nicht durch das relativ lange Army-PDF quälen will, dem erklärt Alex Jones hier was Sache ist:

https://www.youtube.com/watch?v=XBnnzGVMN0k



Also fassen wir zusammen:

-Es gibt konkrete Pläne für Konzentrationslager in den USA.

-Es gibt Gesetze, die verabschiedet wurden wo die Bürger bei Aufständen etc. untergebracht werden
(jede Militärbasis in den USA, privatisierte Gefängnisse, Walmart Distribution Centers und vom Halliburton Subunternehmen KBR seit 2006 gebaute Gefängnisse)

-Es gibt den National Defence Authorisation Act(NDAA), der dem Staat die Macht gibt jeden beliebigen US Bürger ohne Prozess festzuhalten und sogar nach Guantanamo Bay "abzuschieben".

-Es gibt den Patriot Act

-Das Department of Homeland Security(DHS) hat Billionen Hollow Point Munition gekauft.

-Nach dem "Sandy Hook" Massaker gibt es konkrete Pläne die Bevölkerung zu entwaffnen, vorerst werden wohl nur halbautomatische Sturmgewehre(AK-47, AR-15 etc.) und High-Capacity Magazine für Pistolen verboten werden, das längerfristige Ziel ist aber bestimmt eine völlige Entwaffnung.


Aber ich weiss, die FEMA-VT ist natürlich kompletter Bullshit, schon klar...

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 14:43
Was hat ein ellenlanges PDF der US-Army über Kriegsgefange mit der FEMA zu tun?!
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Entschuldigt bitte, das ich diesen FEMA-Thread ausgrabe, der andere ist mir zu vollgespamt
oder gefällt Dir das einfach nicht, was im anderen Thread steht? Z.B. hier Camp FEMA (Seite 20)


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 15:18
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was hat ein ellenlanges PDF der US-Army über Kriegsgefange mit der FEMA zu tun?!
Einiges, das erst auffällt wenn man die richtigen Stellen findet, dieser Link ist hier bestimmt hilfreicher:

Ich habe die Stellen abgeglichen, es sind Auszüge des selben PDFs.
Zitat von FZGFZG schrieb:oder gefällt Dir das einfach nicht, was im anderen Thread steht? Z.B. hier
Dein Post ist schon ok, ich meinte einfach das sich so viele über das Thema lustig machen, ohne die Fakten zu kennen.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 15:28
Ich traue diesem Alex Jones nicht so richtig. Meiner Meinung nach ist er zu krawallig und das ist seiner Sache abträglich. Er bellt wie ein heißerer Hund und ich kann ihm keine paar Minuten zuhören.

Und wenn er wirklich die "Wahrheit" verbreitet, was ich generell nicht ganz ausschließe, wieso ist er dann immer noch auf Sendung.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 15:43
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Nach dem "Sandy Hook" Massaker gibt es konkrete Pläne die Bevölkerung zu entwaffnen, vorerst werden wohl nur halbautomatische Sturmgewehre(AK-47, AR-15 etc.)
Also ich bin dafür, dass alle Bürger mit Steyr-Sturmgewehren rumlaufen und auch unbegrenzt Munition kaufen dürfen. Das Leben wird dadurch sicherer und die ewigen Messerstechereien in Kindergärten werden auch ihr Ende finden.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 15:55
@Branntweiner

Gelogen.

Du möchtest daß eine kleine Minderheit bewaffnet ist. (Polizei, Millitär, sonstige Staatsgewalt)

(Das unterstelle ich mal spasseshalber, wie dein Eintrag wohl auch sein soll) ;) hab ich vergesessen< Spass

Richtig hättest Du sagen sollen es gibt für gar niemanden Waffen.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 15:55
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ich traue diesem Alex Jones nicht so richtig
Ich traue ihm auch nicht, meiner Meinung nach ist er nur eine von der Elite eingesetzte Marionette, die uns auf die Zukunft vorbereiten soll.
Immer dieses Illuminati-Geschwafel, ohne die Strippenzieher beim Namen zu nennen.

Manche nennen es "Chasing Ghosts", und das ist es auch...
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Und wenn er wirklich die "Wahrheit" verbreitet, was ich generell nicht ganz ausschließe, wieso ist er dann immer noch auf Sendung.
Die Antwort steht oben...


Bill Cooper wurde umgebracht, er war einigen Leuten wirklich im Wege und wollte die Menschen befreien.^^ Er war zwar auch teiweise ein Spinner aber sonst ok.

@Branntweiner
Also ich bin dafür, dass alle Bürger mit Steyr-Sturmgewehren rumlaufen und auch unbegrenzt Munition kaufen dürfen. Das Leben wird dadurch sicherer und die ewigen Messerstechereien in Kindergärten wird auch sein Ende finden.
Ich bin doch selbst für eine Gesellschaft ohne Waffen, aber sieh dir mal die Statistiken an.
In den Bundesstaaten Illinois und DC ging die Kriminalität nach dem Verbot von Schusswaffen nach oben, denn Kriminelle halten sich nicht an Verbote...

Oder in Australien:

Youtube: Gun Control: Leads to More Violence (VIDEO)
Gun Control: Leads to More Violence (VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber du redest ja von Sturmgewehren, das ist schon was anderes...


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 16:03
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Du möchtest daß eine kleine Minderheit bewaffnet ist. (Polizei, Millitär, sonstige Staatsgewalt)
Ich befürworte ein staatliches Gewaltmonopol.
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Richtig hättest Du sagen sollen
Ich lehne Meinungsvorbeter ab.
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Gelogen
Sag mir das von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:du redest ja von Sturmgewehren, das ist schon was anderes
Du hast schon vergessen, was du geschrieben hast?
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:vorerst werden wohl nur halbautomatische Sturmgewehre(AK-47, AR-15 etc.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 16:05
@Truth_Carnage

In einer Zeit in der Du/ich komplett wahnsinnig sind wenn wir nur etwas abseits des Mainstream denken, verbreiten außgerechnet so Leute wie Icke und Jones und die anderen Knallchargen die "Wahrheit", und die anderen die wirklich etwas bewegen könnten, sterben dahin wie die Fliegen.

@Branntweiner

Bist du 3 Meter groß und 250 kg schwer dann nicht. Ich schlottere. Ansonsten komm doch.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 16:19
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Ich habe die Stellen abgeglichen, es sind Auszüge des selben PDFs.
Wenn Du das PDF schon geladen hast, dann such doch darin mal nach FEMA.

Ein Treffer! Hinten im Anhang. Ein Link zu einen Dokument aus dem Jahre 1979, das man bei der FEMA downloaden kann.

Also was hat dieses PDF der Army mit der FEMA zu tun, wo doch infowars schreibt:
The manual outlines policies for processing detainees into internment camps both globally and inside the United States. International agencies like the UN and the Red Cross are named as partners in addition to domestic federal agencies including the Department of Homeland Security and FEMA.


Also was hat das PDF mit der FEMA zu tun?!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 18:30
@FZG
@Tilfred
@Branntweiner
@Truth_Carnage


Wo wir es gerade von den ach so wichtigen privaten Schnellfeuerwaffen haben;

wenn die Trends so weitergehen wie bisher, ist in den USA 2015 der Punkt erreicht, an dem mehr Menschen durch Schusswaffen ums Leben kommen als durch Verkehrsunfälle:

http://www.bloomberg.com/news/2012-12-19/american-gun-deaths-to-exceed-traffic-fatalities-by-2015.html

Nur damit man mal eine Vorstellung von den Ausmaßen des Problems bekommt.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 18:48
Und deswegen bin ich dafür die Wurzel allen Übels abzuschaffen:

Den Rock ’n’ Roll! Oder die Videospiele! Oder gleich den Menschen!

Gut das war Spass. Fangen wir da an wo es drückt.

Schnellfeuerwaffen für niemanden. Auch nicht für ein Gewaltmonopol. Die können sich gut wehren mit dem was sonst noch so rumliegt.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 18:59
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen.

Könnte man das nicht beschleunigen wenn man Autos gleich verbieten würde?

Und starb nicht JFK weil er in einem Auto fuhr?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:01
@Tilfred

Autos haben einen enormen Nutzen für die breite Masse der Bevölkerung.

Welchen Vorteil bringen Schnellfeuerwaffen für die Bevölkerung? Welche Funktion erfüllen sie, die durch normale Faustfeuer- und Langwaffen (Jagdgewehr usw.) nicht bereits abgedeckt sind? Eine Schnellfeuerwaffe hat nunmal in erster Linie den Sinn, (viele) Menschen zu verletzten. Ein Auto bringt dich nur von A nach B, schneller, als andere Verkehrsmittel das könnten.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:06
@Rho-ny-theta

Beides wurde nicht erfunden um Menschen zu töten. Jedes Ding hat immer mehrere Seiten.

Ich sage tatsächlich eine Waffe die mehr als einen Schuß in einer bestimmten Zeit abgibt braucht keiner zum Jagen. Deshalb unötig. Nur sag das mal Hegler und Koch oder Schmied und Weson.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:08
@Tilfred

Sorry, Schnellfeuerwaffen wurden natürlich erfunden um zu töten. Wozu denn sonst? Zum Jagen braucht man sie jedenfalls nicht. Die ersten Schnellfeuergewehre waren Repetier- und dann Maschinengewehre, beide als Kriegswaffen gedacht und verwendet.

Ich persönlich begrüße daher eine Initiative, die zumindest die Verbreitung von SFW in der Bevölkerung reduziert oder ganz verhindert.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:13
@Rho-ny-theta

Wußtest Du daß im amerikanischen Bürgerkrieg Jagdwaffen zum Teil effektiver waren als die extra dafür hergestellten Kriegswaffen?

Ich persöhnlich begrüße daher zumindest heute keine Verbreitung aller Schußwaffen und unter allen Menschen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:16
@Tilfred

Ob das direkt funktioniert hat oder nicht ist doch erstmal egal, sie waren als Waffen primär gegen Menschen gedacht und wurden so verwendet. Die heutigen Modelle sind definitiv Antipersonenwaffen und weder zum jagen (overkill) noch zur Selbstverteidigung (viel zu gefährlich für Unbeteiligte, außerdem vermutlich Notwehrexzess), noch zum Schießsport zu gebrauchen.

Es gibt für Privatpersonen keine nachvollziehbaren, legalen Gründe, Schnellfeuerwaffen zu besitzen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:17
@Rho-ny-theta

Ich sage es gibt für keinen Menschen diese Gründe.

Ich hätte auch Angst wenn nur der Staat diese Waffen hätte.


2x zitiert2x verlinktmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.12.2012 um 19:18
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ich sage es gibt für keinen Menschen diese Gründe.
Dem kann man auch zustimmen. Es wäre schön, wenn man an einen Punkt kommt, an dem Militär und Polizei und damit auch solche Waffen unnötig werden.


Anzeige

melden