Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.02.2010 um 20:49
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sind wir nicht Tabellen zweiter nach den Amis???
Und auf der Überholspur. Mit guten Gewiinn - Chancen...

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.02.2010 um 20:54
Endlich mal was das wir auch gut können


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

01.03.2010 um 09:47
Ist jetzt Dieter Nuhr Teilnehmer dieses Forums? Der tut ja auch immer so allwissend, um dann alles lächerlich zu machen. Das nun jeder Antennenpinörkel zum System gehört, ist doch totaler Quatsch. Es gibt aber keinen Grund, die HAARP Technologie zu verharmlosen.

HAARP nur ein Antennenfeld in Alaska. Relativ unbekannt scheint zu sein, dass es daneben ein weltumspannendes Netz sogenannter EISCAT Anlagen gibt, die nach einem ähnlichen Prinzip funktionieren.

Es sollte inzwischen bekannt sein, dass jede Sendeanlage Leistung in die Atmosphäre pumpt, die nicht verschwindet. Gewisse Radaranlagen können einen Menschen töten, wenn er sich während des Betriebes in ihrer Nähe aufhält. Diese Energie wird ansonsten von der Atmosphäre absorbiert. Was das für die Klimastory bedeutet, ist bisher unbekannt. Es ist also tätsächlich keine harmlose Technik.

HAARP und EISCAT spielen mit den elektrisch geladenen Schichten unserer Lufthülle, die dabei anscheinend mit dem Magnetfeld der Erde wechselwirken. Lockere Erdschichten und Wasser können ihr Fliessverhalten ändern. Alles, was scheinbar fest wirkt, kann durch Einbringen von Energie in Form von Strahlung und Schwingung plötzlich anfangen zu fliessen. Das es da geologisch-mechanische Rückwirkungen gibt, kann einfach nicht ausgeschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema scheint sich erledigt zu haben. Sollte noch jemand ernsthaft interesse an der Diskussion haben, der kann gerne die Verwaltung anschreiben, aber aktuell gibt es nur Smalltalk.