Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.02.2010 um 22:36
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es macht doch immer wieder Spass, wenn Fachidioten anwesend sind, die den biederen Erklärbären geben.
Zu dumm aber auch, da haben es die hauptamtlichen Verschwörungsidioten gleich viel schwerer... :D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Nach unbestätigten Aussagen ist das Militär und die Geheimdienste technologisch mindestens 30 Jahre weiter, als wir es kennen.
Wen meinst du mit "wir" - diese unbestätigten Aussager?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Technik der Atmosphärenheizer ist geheim und ihre wahre Wirkung wird verschleiert. Geheim heist nicht nur geheim, sondern es bleibt auch geheim.
Dafür, daß es so geheim ist, sind bei den Infokriegern aber erstaunlich viele "Fakten" dazu nachlesbar.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Alles Andere sind eher gesteuerte Desinformationen.
Wer steuert denn die Infokrieger? Die müßten doch die ersten sein, die mitbekommen, daß sie nur die nützlichen Idioten der NWO-Durchpeitscher spielen, bei dem Riesen-Durchblick, den sie so selbstbewußt für sich beanspruchen.

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.02.2010 um 22:54
Quellendiffamierung und Denkverbote:"Wer hat Angst vorm bösen Wolff?"

So erleben wir mal wieder Life das Allmy-typische Sterben eines durchaus spannenden Themas.

Soweit es mich betrifft, halte ich natürlich Augen und Ohren offen, auch wenn ich nicht direkt wie ein rasender Reporter antworte.

Das gilt auch für alle anderen Themen.

p.s.: Dieser Tage fragte mich sogar ein Arbeitskollege nach dem im Juni vergangenen Jahres am Äquator abgestürzten Air France Airbus. Das war genauso merkwürdig. Fadenscheinig die Geschichte mit den Fahrtmessern. Spricht durchaus für eine Manipulation, bzw. Sabotage.

Die Passagiere von AF447 haben es verdient, dass man sie nicht vergisst.

Auch die Haitianer haben es verdient, dass man aufhört, sie auf ihre Sklavenvergangenheit zu reduzieren. Und sollte es jemanden geben, der fähig ist, die Welt mit dem ganz großen Hebel aus dem Angeln zu heben, dann muss dieser Hebel unbrauchbar gemacht werden.

Zum Schutz von uns allen.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.02.2010 um 23:18
Wie kann man denn die Quelle "unbestätigter Aussagen" diffamieren, die du nicht mal angeben kannst?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.02.2010 um 23:58
Zitat von dosboxdosbox schrieb:So erleben wir mal wieder Life das Allmy-typische Sterben eines durchaus spannenden Themas.
Nein...meuchlings niedergemacht von den Roten Khmer


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.02.2010 um 23:55
Hallo,
jetzt Beben erschüttert japanische Inseln im Süden.
Ist auch in wenigen Kilometern Tiefe.
Na das wäre doch auch ein Grund zum zweifeln ;-)


melden
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 08:54
auch geil... "hi" und mal wieder ein yt filmchen reingehämmert, dass natürlich wieder alles beweist.
Willste nicht mal was dazu erklären oder muss das stumm auf den User wirken???


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 09:01
@StUffz

...und noch dazu den dümmsten Mist den man sich überhaupt vorstellen kann. Wieder einmal alle Stirnlappen - nekrotischen Fantasien versammelt. Und die Aufnahmen kriegt auch der schlechteste SF - Film um Klassen besser hin.

Bemitleidenswert, wer de Schwachsinn für "Beweise" hält :(


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 09:03
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wieder einmal alle Stirnlappen - nekrotischen Fantasien versammelt.
lol, gabs heut morgen keinen kaffee ?! ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 09:09
@OpenEyes

Beweise wofür?
Ich kann mich an die Zeit der ersten Playstation (2?) erinnern, da gabs so ne promo CD, die hat man reingeworfen, Programm geladen und wenn man dann ne MusikCD reinpackt, dann spielt das Teil lustige bunte Bilder inner Glotze ab... Die sahen so ähnlich aus find ich.
Mit was anderem kann ich dieses Filmchen schwer in Verbindung bringen...


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 14:00
Wieder so ein Erdebeben diesmal auf Chile.
Mensch die Erde bebt aber wirklich öfter dieses Jahr.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 14:03
Für das 8.8 Beben wurde aber viel HAARP verwendet, man kann auch übertreiben! tztztz


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 17:15
@chrislibizz
Die bebt nicht öfter als in jedem anderen Jahr,das ist nur ne Sache der Wahrnehmung,wenn man auch in den letzten Eindödswinkeln Seismographen hat und überall Katastrophenchronisten sitzen die geifernd nach der nächsten Havarie hecheln die sie laut raustuten..."betet,die Apokalypse ist nah!"...dann glaubt man exponentielle Steigerungsratren wahrzunehmen wo gar keine Steigerung ist


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 17:32
@Warhead

Könnte man hier, wie bei der angeblichen Erderwärmung durch CO2, nicht auch irgendwie den Bogen dazu drehen, dass der Mensch daran Schuld ist und dann endlich neben den CO2-Zertifikaten auch Earthquake-Zertifikate einführen und eine Erdbenensteuer... ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 17:47
@Valentini
Mal ein Versuch...der Mensch ist so voll Sünde und produziert permanent um sich herum Entropie,so das sich das Karma des Planeten mit einer negativen Aura Entropie anreichert,jedesmal wenn dieses karma kritisch wird gibts einen entropischen Rülpser in Form eines Bebens

Gut so??


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 17:49
@Warhead

Ja, das ist gut und man sollte daraus jetzt ein politisches Statement ableiten, dass sich blöd genug anhört um die Wahlviehhorde auch zu einer Akzeptanz erhöhter Steuer diesbezüglich zu bewegen


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 17:58
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:die Wahlviehhorde
Du sprichts davon als wäre dir das Wahlrecht entzogen worden. Oder scheitern deine Favoriten nur zu oft an der 5%-Hürde und du bist deshalb so sauer auf die "dummen Wähler"?
:D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 18:16
@geeky

Nein, da liegst du falsch


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 18:16
@StUffz
Nein ich möchte dazu nichts erklären.
Das Filmchen ist selbserklärend.
Wer drei und drei zusammenzählen kann, der kann sich daraus einen Reim machen.
Der Film ist übrigens nicht von mir!


Frage: wie alt seid ihr eigendlich?

hmm.......dachte hier ist ein wissenschaftliches Forum.


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

27.02.2010 um 18:18
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Frage: wie alt seid ihr eigendlich?

hmm.......dachte hier ist ein wissenschaftliches Forum.
@stmunzert
Ich vermute, dass ich älter als du bin aber egal.
Gerade weil es ja so ein Forum ist, ist dieses Video so befremdlich


Anzeige

melden