Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ankünfte-The Arrivals

03.09.2012 um 02:00
@matraze106
das mit der blutlinie ist aber schon beeindruckend. Hättest du gedacht das Obama ,bush und vlad dracul verwandt sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

03.09.2012 um 23:19
Es ist wahrlich irrelevant, was jemand zu dieser erstellten Diskussion von sich gibt, weil es nichts an dem ändert, wie es wirklich ist.
Es ist/bleibt immer Ur-Sache und Wirkung!
Das Ende hat einen Anfang und der Anfang geht zu Ende.
Die Zeichen sind schon immer geWesen und werden das menschliche schon bald erschüttern, aber das ist auch gut so, weil sich die Prophezeiung da durch erfüllen wird.
Denn, ALLes geschieht gleichzeitig.
Pax Vobiscum.
caesar(em)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

03.09.2012 um 23:22
Wie jetzt, was jetzt? Was denn für Prophezeiungen? Was für Zeichen? Natürlich ist es irrelevant, was hier jemand für ein Geschwurbel zum besten gibt, da keine ominöse Prophezeiung erfüllt werden wird.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

17.09.2012 um 21:17
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb am 03.09.2012:das mit der blutlinie ist aber schon beeindruckend. Hättest du gedacht das Obama ,bush und vlad dracul verwandt sind?
Hättest du gedacht das jeder mit jedem anderem über zwanzig Ecken irgendwie verwandt ist?!
Der Ersteller ist ein rassistischer Südafrikaner namens Walter Veith dem der Lehrauftrag entzogen wurde

http://klarmann.blogsport.de/2010/01/23/mitterechts-kreationisten-und-evangelikale-fluten-aachen (Archiv-Version vom 30.08.2011)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 09:34
@sasquatsch
Ach mach Sachen das du wenn du ein Mann bist wahrscheinlich mit mir den Juden genetisch dichter verwandt bist als mit der Frau die du versuchst flach zu legen ist auch klar:troll:


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 15:42
@ups
@Warhead

Ihr tut so als wären wir alle miteinander verwandt wie unsere elite die über uns seit jahrtausenden herrschen,dem ist aber nicht so. Auch in 1000 Jahren wird genau die gleiche Blutlinie über uns Herrschen.Sie werden immer noch mit den ganzen Personen verwandt seien.

Von welchen Königshäusern stammt ihr? Ach ja dumme Frage wir sind ja alle Mit vlad dracul und KArl dem großen verwandt.

Zeigt mir eine person aus diesem Forum die so eng mit diesen leuten verwandt ist wie z.b. Obama oder sonst irgend einer von denen.


Genetik ist sehr wichtig,ja sogar entscheidend bei dieser Gruppe. Niemand von uns ist mit dieser blutlinie verwandt.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 16:25
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Zeigt mir eine person aus diesem Forum die so eng mit diesen leuten verwandt ist wie z.b. Obama oder sonst irgend einer von denen.


Genetik ist sehr wichtig,ja sogar entscheidend bei dieser Gruppe. Niemand von uns ist mit dieser blutlinie verwandt.
Glaubst du diesen geistigen Durchfall tatsächlich oder machst du das nur zum Spaß?
Karl der Große, Vlad Dracula III (So hieß er richtig) und Obama stammen aus einer Blutlinie, sind also genau genommen verwandt?
Klar, die drei sehen ja auch aus wie Drillinge (eineiig).
Mehr als eventuell die gleiche Blutgruppe wird sich da wohl kaum finden lassen.
Aber ich lass mich da ja gerne belehren, sofern das mit belegbaren Argumenten und Beweisen sowie Quellen möglich ist.
Diesen Elitequatsch tu ich aber vorerst mal als solchen ab, ganz einfach weil es welcher ist.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 16:36
@StUffz


https://www.youtube.com/watch?v=4KR6xaOiY-E

Es kam sogar im amerikanischen TV. es sind 3 teile


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 16:37
@sasquatsch
Ohne jetzt ein Urteil abgeben zu wollen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Es kam sogar im amerikanischen TV.
Sollte man nicht als Argument verwenden. :)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 16:39
schau es dir an und du wirst es glauben. Das beweist auch das es keine Demokratie in den USA gibt ,es kommt sogut wie immer ein Verwandter an die Macht.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 17:15
@sasquatsch

Wenn es wirklich von Belang wäre, wer mit wem verwandt ist, und Du dies als Problem ansiehst, dann richte doch deine Kritik dahin, wo sie wirklich hingehört. Mir fällt da ganz spontan Nordkorea ein, wo ganz demokratisch das Präsidentenamt auf den Erstgeborenen übergeht.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 17:36
@knallkopp
Nur ist es bei der genannten Blutlinie etwas viel krasseres. Da übernimmt ja nur der Sohn,da ist ja nicht außergewöhnlich.

Wenn du jetzt noch beweisen kannst das der Kim ,mit den mächtigsten Menschen der letzten 2000-3000 jahre verwandt war,bin ich erstaunt.das hiese aber das der gute Kim mit Bush und Obama und allen anderen auch verwandt sein müsste. Weil deren Vorfahren auch immer die Mächtigsten waren.

Dazu muss der kim mit allen adelshäusern eines Kontinents verwandt sein und mit allen nachfahren dieser adeligen sich abwechselnd die Macht teilen.

Diese Blutlinie ist einzigartig,du wirst nichts vergleichbares finden.

Es ist erstaunlich das dies überhaupt möglich ist,diese tatsache macht es einzigartig.

eine Familie herscht über die ganze Welt und das seit Jahrtausenden. Es gibt ncihts vergleichbares.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 17:59
Was ist eigentlich an einer Blutlinie so wichtig? Schaut man sich beispielsweise diverse Königshäuser, also direkte Blutlinien und nicht über zehn Ecken, an, so stellt man fest, dass die Nachkommen eines 'großen' Königs nicht selten alle möglichen Dödel sind, die das väterliche Erbe wieder verspielen.

Der Vorteil einer Blutlinie verschließt sich mir.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 18:26
@sasquatsch

Ist es für eine "vernünftige Blutlinie" nicht wichtig, ob das jetzt über den Vater oder über die Mutter weiterläuft?

Wenn man (wie der Typ in dem Video einfach nur verzweifelt nach irgendwelchen Querverbindungen sucht, wird man ziemlich schnell fündig werden)

Ganz abgesehen davon, dass solche "Famiienpolitik" ja nur Sinn machen würden, wenn es irgendwo ein "Familienoberhaupt" gäbe. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 19:18
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was daran so erstaunlich sein soll, dass es in einer ehemaligen britischen Kolonie eine politische/geistige/ökonomische Oberschicht gibt, die mit der/dem britischen Oberschicht/Königshaus über Ecken verwandt ist.
Und da diese Leute ja auch weitgestreute Nachfahren haben... nunja, wo ist da der Skandal?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 19:29
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Was ist eigentlich an einer Blutlinie so wichtig? Schaut man sich beispielsweise diverse Königshäuser, also direkte Blutlinien und nicht über zehn Ecken, an, so stellt man fest, dass die Nachkommen eines 'großen' Königs nicht selten alle möglichen Dödel sind, die das väterliche Erbe wieder verspielen.
Ganz davon abgesehen, waren die durch diese ganzen inzestiösen Quervögeleien sowieso entweder dämlich oder unfruchtbar. Auf ihre zugeteilten Elsen hatten sie keinen Bock und sind dann gerne mal nach Belieben schwul oder lesbisch geworden.
Diverse sogenannte Blaublüter sind "Erzeugnisse" von Dientsmädchen, Leibgarden etc.
Somit ist dieser ausgemachte Schwachsinn von @sasquatsch auch nur durch krampfhaftes Suchen im Heuhaufen nach etwas, das nur so aussieht wie eine Stecknadel auch das Einzige, was zu dem Thema überhaupt machbar wäre.

@sasquatsch
Youtube videos sind für mich keine glaubhafte Quelle. Das etwas im US TV läuft oder lief, spricht nicht gerade für Qualität, eher im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 19:36
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Youtube videos sind für mich keine glaubhafte Quelle.
Kann man eigentlich an der YouTube-Uni auch promovieren?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 19:48
Selbst wenn sie alle ein eingeschworener Clan wären. Solange sie demokratisch gewählt wurden, ist doch alles in Ordnung.

@bigbadwolf
Der Abschluss heisst Nervbolzen.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

18.09.2012 um 20:48
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Der Abschluss heisst Nervbolzen.
Das war gut und treffend!


Anzeige

melden