Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 05:30
@Pantha
die kandidaten sind auch untereinander verwandt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 08:51
@sasquatsch
Auch dafür hast du wahrscheinlich genau so stichhaltige Beweise wie auf deine anderen wirren Behauptungen, oder?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 09:51
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:die kandidaten sind auch untereinander verwandt
Und?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 09:55
@sasquatsch
es bringt garnichts...du willst tote aufwecken....
die infos was da gezeigt werden...müssten erstmal wiederlegt werden:)
ich bin davon überzeugt, das es eine führende elite gibt...
ihre zeichen 666 und das auge...

gibt nur eine möglichkeit die realität nicht zu sehen:)mit dem denken aufhören


2x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 14:52
Verschwörungstheorien sind eben das, Verschwörungstheorien und die sind nicht wissenschaftlich. Es gibt natürlich reale Verschwörungen aber hiermit haben wir es hier nicht zutun. Und was heisst, ihr Zeichen ist 666? Wenn ich mich Recht entsinne hat der irre Jo immer noch von Stirn und Hand oder sowas gefaselt. Der ganze Müll entwickelt sich immer aus Interpretationen von Interpretationen, Unterschlagungen, Behauptungen und Zurechtbiegerei. Das ist nicht wirklich, sondern Nonsens.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 18:56
Zitat von KomanKoman schrieb:ihre zeichen 666 und das auge...
du meinst das Auge ?

220px-Dollarnote siegel hq

ja wie kommt den das freimauerer Symbol und viele andere freimaurer Symbole auf die 1 Dollar Note ?

das ist bestimmt nur Zufall ;)

Novus ordo seclorum

Annuit coeptis


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

20.09.2012 um 19:04
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Es gibt natürlich reale Verschwörungen aber hiermit haben wir es hier nicht zutun. Und was heisst, ihr Zeichen ist 666?
es ist so real...realer geht es garnicht...
du willst es nur nicht wahr haben...
wenn du mal nachsehen würdest, welche stars die was alle oben mitmischen...
genau diese zeichen machen...dann würdest du nicht so daher reden...
aber was soll ich mit dir anfangen...weisste immer alles besser...

madonna, brintey spears, christina aguilera, justin biber, bruce springsteen
usw...

zu einem freinmaurer ritual gehört das schachbrecht...du findest es auch so oft...
schwarz weiss...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 00:32
gibt es wirklich leute die leugnen,das Freimaurer die USA gegründet haben. Für euch ist auch alles VT.


Kerry und Bush sind beide bei Skull and Bones. Es gab keinen Wahlkampf,sondern nur eine Show. Es stand schon vorher fest das Bush President wird. Hier wird einer misshandelt weil er falsche fragen stellt.Erklärt mir das Warum?

Video deaktiviert



melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 02:23
Schaut mal in den Freimaurerthread, da werden eure Behauotungen widerlegt. Müsst nur die Suchfunktion benutzen. Ach ja, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Nichts.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 11:07
Aha. So wie Freinaurer-Verschwörungstheorien auch, nehme ich an?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 11:13
@nervenschock

So wie all diese "ich erklär dir die gesamte Welt"-Verschwörungstheorien, nehme ich an.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 13:34
Zitat von KomanKoman schrieb:ihre zeichen 666 und das auge...
Ist eigentlich nur die 666 ein Problem, oder muss ich mir auch bei 29a und 1010011010 sorgen machen?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 15:20
Die ganze Freimaurer Geschichte ist mittlerweile wirklich lästig. Diese ganzen Symbole die sie angeblich alle machen sind ganz stinknormale Symbole. Viele Stars waren mal stinknormale Leute, wenn irgendein Zeichen in wird und sie im entsprechenden alter sind dann? Genau machen sie das auch. Man kann sich mal Japan ansehen, dort machen gaaaaaaaaanz viele Mädchen ein Peace- oder Victory Zeichen. Stars, Models.. Hentai Mädchen beim Bukkake. Da steckt keine Verschwörung hinter, das ist einfach Mode oder Kultur. Pyramiden sind einfache geometrische Figuren, genau wie Kreise, Quadrate oder Hakenkreuze, darum findet man die auch ständig überall. Firmen benennen sich "satanisch" weil die Menschheit nicht nur das Christentum kennt und andere kulturelle Geschöpfe, Figuren und Geschichten auch sehr interessant sind. Freimaurer sind ein stinknormaler, wenn auch etwas frauenfeindlicher Verein und nicht mehr. Sind Sachen in den USA irgendwie unchristlich? Na klar! Ist ja auch ganz richtig so, unchristlich heisst ja nicht böse sondern eben nur nicht-christlich. Wie schon gesagt wurde, andere Threads haben das alles schon längst behandelt und abgehakt. Es gibt keine Weltverschwörung und wenn irgendwo ein Baal zusehen ist, ein Satan oder eine Valkyre ist das nichts böses, sondern einfach nur anders, denn die Welt ist nun mal vielfältig.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

21.09.2012 um 23:50
@SethSteiner
Wikipedia: Auge der Vorsehung


Es geht um den antichristen der einäugig ist.

Mohammed hat diesen Betrüger auch als „lügnerischer Einäugige” bezeichnet
Er ist Lügner in all seinen Worten betreffend die göttlichen Wahrheiten und all seinen Zwiegesprächen mit den Menschen. Er verzerrt die Zeichen und die Prophezeiungen Gottes, insbesondere wenn er einen anderen Messias verkündet. Er ist einäugig, denn er sieht die Dinge nur mit einem Auge, mit Egoismus und entsprechend den eigenen Interessen. Mohammed sagt in der Diskussion 1815:
„Er ist einäugig und euer Allmächtiger Gott ist nicht einäugig”.

Betrachte dies im zusammenhang mit dem link von wiki.


Alles was im Islam als "Falsch" oder "schlecht" ist hat zufällig das Einauge. Zufall?

Sogar bei den Aleviten ist das Einauge Vorhanden,das Alevitentum wird auch von den Sunniten als Falsche Auslegung des Islams gesehen. und das nicht wegen dem einauge.


PS: Ich kann dir den link nicht geben weil das wort mit "Z" dort vorhanden ist und es hier anscheind nicht geduldet wird .weil man nicht weis das es ein ganz normales wort ist. Ja die gut menschen sie denken sie wären eine wohltat für die Menschheit dabei merken sie nicht das sie mit ihren verhalten viel zerstören.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

22.09.2012 um 11:59
Ganz großes Blabla. Zusammenhangsloses Gequatsche bei dem alles mögliche an den Haaren herbeigezogen wird, von Blutlinien über Religionswirrwarr bis zu einem Abstecher in die Rechte Ecke ist ja alles dabei.
Aber Beweise, Argumente und Nachprüfbares findet sich nicht darunter.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

22.09.2012 um 12:07
ne copy von david icke...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

22.09.2012 um 14:26
@sasquatsch
Eins stört mich an den Video wenn die ihn so massiv mit den Elctroschocker bearbeiten wie können ihn dann die Polizisten festhalten?????


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

22.09.2012 um 15:14
Man stelle sich vor, der germanische Glaube hätte sich durchgesetzt, dann wäre der Einäugige auf den man sich bezogen hätte vermutlich Odin gewesen. Man biegt es sich halt immer so zurecht wie man es gern hätte. Der Islam ist ansonsten total uninteressant für die Betrachtungen, da der Islam die vierte Inkarnation des sumerischen Glaubens ist. Wenn schon muss doch das Original angesehen werden und nicht die dritte Kopie. Wobei vermutlich nicht mal die Muslime von einem Antichristen reden und Juden einen Antichristen eh nicht kennen und die Sumerer ja schließlich sowieso nicht. Indianer, Germanen, Ägypter kennen auch keinen Antichristen also alles so ziemlich uninteressant und einfach nur zurechtgebogen, ignoriert ect. pp..


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

22.09.2012 um 15:15
@ups
tun sie nicht. willst du es ernsthaft leugnen das er getasert wird?


Anzeige

melden