Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer, 911, Neue Weltordnung
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 16:31
@tekton

Alles klar. :) Und jetzt geh am besten einen Tee trinken und komm ma wieder runter :D


melden
Anzeige

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 16:34
@graytint

bin ganz unten, ich schreib nur gerade heraus was ich denke - du scheinst ein problem mit ehrlichkeit zu haben.

wer nazi-propaganda auf den laim geht, muss entweder ein idiot oder ein mitläufer sein, oder wie siehst du das?


melden
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 16:37
@tekton

Ganz genau so wie du. Jedoch habe ich kein Problem mit Ehrlichkeit, ich bin froh darüber wenn jemand ehrlich ist. Jedoch muss er auch in der Lage sein seine Gedanken erstmal zu sortieren und zu zügeln, und nicht wie du schreibst, einfach zu schreiben was du denkst :)

Desweiteren glaube ich kaum das du in der Lage bist mich so objektiv in eine Schublade zu stecken :D

Und nu ist mal genug, dieser Thread soll nicht weiter in so einer hitzigen Diskussion zwischen uns beiden ausaten. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 16:47
ich bin da auch unvoreinigenommen ... ich glaube nicht daran aber bestreiten kann ich es auch nicht das was an die illuminaten etcpp was dran ist.

aber eine kritik hab ich dennoch ... ich mein du hast nur die video`s eingestellt aber der typ der sich gemacht hat .. naja .. er muß ja schon teilweise extrem danach gesucht haben.
es sind einfach zu viele sachen besonders im letzten video wo es schon nach suche des wortes sex aussieht. hmm ... kleine hirnwäsche ? ^^
die sachen sind gut zurechtgeschnitten ... von daher kann es schnell einen solchen eindruck erwecken * denks* und was dem 11/9 angeht ... nja .... das sind auch nur bilder .. aus meiner sicht zufälle. auch wenn ich dran glaube das die anschläge vorher bekannt waren und dort ein zusammen spiel gab mit busch und bin-laden .. naja wurst ^^

ich möchte nur sagen, gute, zusammen geschnittene videos können leicht täuschen und wirklich ein anderes bild auf die welt geben. und ohne jetzt blöd zu klingen aber ich glaube der typ der in fast allem das wort sex liest, ist anscheinend sexuell frustriert oder nicht ausgelastet und hat schon die hallus danach überall damit konfrontiert zu werden.


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 17:01
@graytint

ich schieb dich nicht in eine schublade - ich schieb die in eine schublade die solche videos produzieren.

zu schreiben was man denkt, ist meist besser als sich in die tasche zu lügen. was denkst du woher denn die thesen zur occulten globalen weltelite, dem finanzjudentum, der illuminaten und der zionistischen weltverschwörung kommen?

das ziel ist es der menschheit diese verschwörung zu verkaufen und manch einer erkennt dann freund und feind nicht mehr - bis es zu spät ist. ja der ewige jud - schonmal hatten welche damit erfolg, es muss ich doch nicht immer alles wiederholen.


melden
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 17:02
@Polarstern79

Ja grade bei dem Video wo Sex überall auftaucht ist vieles an den Haaren herbei gezogen, da muss ich dir recht geben. Jedoch sind manche sachen schon komisch, denn sie wirken bei der Aufklärung ( Beispiel bei den Bild mit den Blumen ganz am Anfang) schon sehr bewusst gesetzt. Die Frage ist, ob wir diese botschaften im Unterbewusstsein wahrnehmen oder nicht.
Das gelernte Auge liest keine Wörter mehr, sondern erkennt sie oft schon am Erscheinungsbild, daher vermute ich schon doch das ein wenig vorsicht gegeben sein muss.


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 17:05
@graytint

was wird den ausgelöst, wenn du unterbewusst "sex" wahrnimmst? "gehet hin und mehret euch!"

joar, da ist dann wieder was los - bei hempels im schlafzimmer :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 17:12
@graytint
richtig ^^
aber es kommt drauf an wie die menschen es sehen, ich denke nicht das wir es im unterbewußten sehen, denn wie soll man es dann erkennen wenn es im unterbewußten geschehen würde ? sicherlich sind dort bilder und schriften eher angebracht ... aber auch nur für leute die mit einem gesunden menschenverstand zwischen den zelen lesen können. oder bilder auch mal anders intepretieren. wahrlich sind einge teile der videos zum nachdenken angeregt worden bei mir, aber zb die geschichte da mit madona ~ christina ~ britney ... ich denke sie erzählen nur eine gschichte und dies hat einfach nichts mit dem "abfall" von britney zu tun sondern eher ihre lebenserfahrungen in ihrem privaten umfeld.
denn sollte es wirklich so sein ... wie im vid beschrieben dann müßte man auf hexenkulte zurück greifen ... das spektrum ist einfach zu groß und dieser thread könnte tausende seiten bekommen weil man dies und jenes noch rein inteprtieren könnte.

nur eins verstehe ich nicht von den kommentaren her ... was hat das mit "den braunen" zu tun ? was bedeutet das ? ich steh gerade voll auf dem schlauch und weiß nicht was dies bedeutet ...


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 17:16
Manche munkeln dies sei der "Firmensitz": ^^

gg62291,1272295014,358castledarkness

Das ist das Chateau de Amerois, das "The Mother of Darkness"

Ob es in den Videos auftaucht weiss ich nicht, ist mir zu lästig den Kram zu gucken. ^^


melden
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 17:26
@tekton

haha sehr schön gesagt ;)


melden
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 18:12
@edwardnewgate

Hab hier einen kleinen Ansatz zu der Frage warum sie es so öffentlich tuen gefunden. Falls du es nicht ohne hin schon gesehen bzw. gelesen hast^^.

Youtube: THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 2 german deutsch - Warum im Einfachen Anblick?


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 18:25
@graytint
Halte ich zwar für Bullshit, aber naja ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 18:31
Beschäftige mich mit dem Thema auch schon knapp 5 Jahre und naja.. es wird immer düsterer..

ihr müsst allein hier in allmy im Esoterik Teil umschauen und wie oft da auch Menschen sind die mit sowas zu tun haben aber nicht wissen wie "böse" es eigentlich ist (oder was überhaupt diese Geister/Wesen sind)

erschreckend..

gruß LerYy

Ps: Die Zukunft wird aber bald ein Licht offenbaren das uns alle rettet..


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 18:36
@LerYy
LerYy schrieb:aber nicht wissen wie "böse" es eigentlich ist (oder was überhaupt diese Geister/Wesen sind)
Wie meinst du das?


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 18:36
Ich habe die Videos von Avatgarde über Okkulte Symboie in Musikvideos angeguckt und finde die Interpretationen der Jungs nicht so schlecht. Ich schliesse es nicht aus das Jay-Z und weitere Produzenten solche Symbolik in ihre Videos einbauen. Daraus muss man aber nicht direkt eine Weltverschwörung ableiten aber es könnten okkulte Ideen im Umlauf sein. Ist jedenfalls sehr interessant.


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 19:15
Zudem hat Jay-Z doch eine Veranlagung für "schwarze" Magie.


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 19:17
@edwardnewgate

Die Monotheistischen Religionen beschreiben diese Wesen eigentlich am besten .. müsst euch nur mal darüber Informieren. Dort wird auch ausgeblich vor gebrauch von schwarzer Magie (was nix anderes ist als Kontakt mit diesen Wesen aufzunehmen / sie zu beeinflussen / beeinflusst werden / sie ausnutzen das sie andere Menschen beeinflussen etc. etc. etc. ..)
Stellt euch eine Möglichkeit vor wie ihr PSYCHISCH einen Menschen so beeinflussen könntet das er euch UNBEWUSST "attraktiver" findet O.o stellt euch vor ihr hättet so eine "böse" Macht!

Das meinte ich mit "böse" -> jemanden durch eine Fremde Macht beeinflussen zu können meisst zum eigenen NUTZEN und somit in eine schlechte Art und Weise UND NEIN ES GIBT KEINE GUTEN MÖGLICHKEITEN BEI SOWAS, WEIL DIESE WESEN AUCH EINE GEGENLEISTUNG VERLANGEN ...

hoffe das hilft dir weiter

gruß LerYy


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 19:19
@LerYy
Du machst mir Angst ^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 19:37
@LerYy
Und du weisst das woher? Quelle? Channelst du Commander Ashtar oder mist ein aufgestiegener Meister? Oder weisst du das einfach weil du das fühlst?


melden
Anzeige

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 19:49
@Irenicus

Quellen (Roh Fassung):

Thora, Bibel & Quran.
Alt Geschichtliche Fragmente aus verschiedenen Kulturen die sich auf Dämonen Anbetung spezialisiert haben/ Etwas mit Flüchen zu tun haben / Exorzismus und ähnliche Extasen von Geistern Versucht haben zu erreichen!.
Neu "modenisierter" Okkultismus (auch zu sehen in manchen Animees "Bible Black; Death Note"
Scientology
Kabbalah (Jüdische alt Magie)
Das 3te Reich (eigentlich .. kommt es fast über all in der Welt Geschichte vor)
Unsere Moderne Geschichte


Man muss die Puzzle Teile nur zusammen fügen und es Bildet sich ein Bild welches immer schärfer und schärfer wird...

Die Quellen die ich genannt habe sind NUR ROH somit müsstest du dich ausgiebig mit ihnenen befassen (im Detail vorallem!)

Zudem kommt noch meine eigene Erfahrung vor 13 1/2 Jahren dazu .. die für mich der eindeutige Beweis war.

Ich entschuldige mich für die ungenaue Quellen angabe; Aber wie du siehst sind die Themen die ich Angab sehr Umfangreich.

hoffe ich konnte helfen..

gruß LerYy


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt