Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die These der "okkulten Elite"

Filter einstellen
04:15

QUEEN-It's A Hard Life

Bin gestern nach langem mal wieder über dieses Video gestolpert und musste unvermittelt an den Thread hier denken.Gute Unterhaltung ;)
Beitrag von Glünggi - am 08.07.2010
07:58

FLATZ bei "tracks"

@NeodeusHipHop war schon immer oberflächlich,statusfixiert,symbolbehaftet und totgesagt,na und,who cares,totgesagt war Punkrock genauso,im Grunde genommen war Punkrock schon von Anfang an totgesagt und ne Leiche.Aber für ne Leiche ist erstaunlich viel Jugend mit Drive dabei,so wie früher,bloss anders.Und mit Techno ist es nicht viel anders,dort kann man ebenso viel symbolträchtiges reinstopfen,nur werden dort keine Hühner vom DJ geköpft und mit Blut rumgespritzt,was Lady Gaga da macht ist ...
Beitrag von Warhead - am 03.06.2010
03:33

FLATZ "Fleisch"

@NeodeusHipHop war schon immer oberflächlich,statusfixiert,symbolbehaftet und totgesagt,na und,who cares,totgesagt war Punkrock genauso,im Grunde genommen war Punkrock schon von Anfang an totgesagt und ne Leiche.Aber für ne Leiche ist erstaunlich viel Jugend mit Drive dabei,so wie früher,bloss anders.Und mit Techno ist es nicht viel anders,dort kann man ebenso viel symbolträchtiges reinstopfen,nur werden dort keine Hühner vom DJ geköpft und mit Blut rumgespritzt,was Lady Gaga da macht ist ...
Beitrag von Warhead - am 03.06.2010
03:46

Jews United Against Zionism, United Nations, January 4, 2009

sorry, hatte gerade Besuch gehabt...deswegen kein Statement.Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du versuchst dem Rechtsextrismus entgegenzuwirken und die Leute darauf aufmerksam machst wenn Sie auf dem Holzweg sind. Aber ich denke die dass die politschen Zusammenhänge und auch die religiösen viel zu undurchsichtig sind das man irngendwo eine klare Line ziehen kann. Du sagst es gibt keine Zionisten, aber genauso gibt es jüdische Orthodoxe die genau das Gegenteil sagen und nicht n...
Beitrag von NeoDeus - am 02.06.2010
02:40

Sen. Joe Biden on Shalom TV

sorry, hatte gerade Besuch gehabt...deswegen kein Statement.Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du versuchst dem Rechtsextrismus entgegenzuwirken und die Leute darauf aufmerksam machst wenn Sie auf dem Holzweg sind. Aber ich denke die dass die politschen Zusammenhänge und auch die religiösen viel zu undurchsichtig sind das man irngendwo eine klare Line ziehen kann. Du sagst es gibt keine Zionisten, aber genauso gibt es jüdische Orthodoxe die genau das Gegenteil sagen und nicht n...
Beitrag von NeoDeus - am 02.06.2010
04:55

T.I. featuring Justin Timberlake - Dead and Gone [Official Video]

@outsider Das Thema ist langweilig und wieder gut hoffentlich werden wir nich wider in die Verbannung geschickt^^fg*darf ich auch mal auf den putz hauen zum ende ansehen =)Schade das manche Videos nicht mehr bei youtube eingebettet werden können.Pink hat ein Lied: u & ur hand Da schlägt sie auf einen Boxsack ein ..mit einem Kruzifix. Gepanscht aber doch erkennbar und singt: I´m not hear for your entertainment- just you and ur hand to night..Also nochmal das sind zu einem großen Teil individu...
Beitrag von obilee - am 01.06.2010
11:00

Deadly Dust Todesstaub Teil 1 von 8

Also ich kann mich hier am besten mit dem Post von Logicbomb auf Seite 7 identifizieren.Ich habe exakt die selbe Meinung und wenn man sich einfach mal ein bißchen mit allem um einem herum auseinandersetzt und sich neutral und kritisch an alle Themen, natürlich mit freien Gedanken, die unsere Weltwirtschaft, unser Geldsystem,unsere (Welt)Politik und vielen andere Themen ransetzt und diese studiert, dann wird einem einiges bewusst.Z.B. das den Mächten dieser Welt ein Menschenleben nicht mehr we...
Beitrag von InfokriegerNI - am 22.05.2010
04:23

Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld (Offizielles Musikvideo)

das aktuelle vid von den fanta4 trifft wohl so einige punte dieser diskussion ins auge was bleibt nun am ende von dem sarkastischen gesungenem inhalts, und dem inhalt des videos übrig.kann man denn dieses teufelszeug nicht einfach lassen. soll sich hier nun über diese luciferdarstellung lustig gemacht werden? geht man hier nur nach dem zahn der zeit, weils gerade aktuell ist?(find ich irgendwie so oder so bekloppt), oder was soll der ganze lucifermüll?denn das scheint sich ja nunmal, auch akt...
Beitrag von lookin - am 22.05.2010
05:42

Spiegel TV Bushido klaut Melodien von Dimmu Borgir

Und noch was: Hier mal ein kleines Beispiel wie der Pop hemmungslos von fremden Tellern nascht.Wenn schon ganze Lieder geklaut werden, warum sollte man sich dann nicht auch irgendwelche Symbole zusammenklauen, ohne überhaupt zu wissen, was man da nachplappert?
Beitrag von inFamous - am 15.05.2010
05:02

DIMMU BORGIR - The Chosen Legacy (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@Lufton Die Pizza, die ich gestern Abend verpeiste, war mit 5(!) Salamischeiben belegt. Hätte man diese mit Linien verbunden, wäre ein perfektes Pentagramm entstanden. Da sich diese Linien im goldenen Schnitt kreuzen hätten wir eine weitere Verschwörung aufgedeckt: Alle Pizzabäcker sind fanatische Euklidisten, die die Weltherrschaft anstreben. Mit leckerer Pizza wollen sie die Menschheit so fett machen, dass sich dann keiner mehr bewegen und wehren kann, wenn sie ihre Pläne in die Tat umse...
Beitrag von inFamous - am 15.05.2010
09:57

Avatar Review (Part 1 of 2)

@graytint Danke, dass Dir mein Beitrag gefallen hat.Kann ich verstehen, aber dann dürftest Du absolut keine Medien mehr konsumieren. Manipulation ist nämlich das, womit Regisseure, Kameraleute, Cutter, Schriftsteller etc. ihr Geld verdienen. Zum Beispiel im Kino: Hier wird manipuliert bis zum geht nicht mehr. An welcher stelle setzt die Musik ein? Ist sie hektisch, oder majestätisch, wie ist die Schnittfolge, rasend schnell und spannend oder doch lagsam und entspannt? Wie ist die Kameraperspe...
Beitrag von inFamous - am 09.05.2010
10:13

Helmut Schmidt (1/5) Erfahrungen und Einsichten

@Warhead Vermutlich ist er desshalb der einzige Mensch, der in Fernsehstudios rauchen darf. Wenn er keine Kippe hat dann quatscht er alle ins Koma ^^ ;) zwar offtopic, aber ein interessantes Interview
Beitrag von Glünggi - am 06.05.2010
00:37

Rihanna - Disturbia (Backwords)

kein Text
Beitrag von Johnny_X - am 02.05.2010
02:52

Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (Official Music Video)

@Lufton Jeder hat sein Kreuz zu tragen ;)@topicHier noch was zur allgemeinen Auflockerung: achte auf die Symbolik. ;)
Beitrag von Glünggi - am 28.04.2010
08:36

Disney Subliminal Messages: Pocahontas

@Irenicus Ich hab mal so ein Beweisvideo gesehen von irgendwelchen südamerikanischen Spinnern. Wie da akribisch in einem ganzen Film nach Stellen gesucht wird, in denen zufälligerweise eine Zeichnung ein Phallussymbol enthalten könnte... Was machen denn diese ultrakonservativen den ganzen Tag? Suchen sie in Zeichentrickfilmen nach pornographischen Material? Was mögen die Beweggründe sein?Ein Beispiel aus Zeiten, in denen der Olle schon in der Gruft ruht: paranoid und einfältig muss man den...
Beitrag von Fuchs76 - am 27.04.2010
05:55

Immortal Technique Cause Of Death Lyrics

Wieder mal Rapper / Musiker die die Wahrheit rappen. Leider stehen gerade solche Leute oft auf der Abschussliste, so wie es bei Michael Jackson war, so wie es bei DMX sein wird etc. egal ob hier rap oder hip hop mögt, mögt ihr tiefsinnige lyrik, mögt ihr das lied. Text ist hammer.
Beitrag von graytint - am 26.04.2010
10:31

THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 2 german deutsch - Warum im Einfachen Anblick?

@Morgoth1991Hab hier einen kleinen Ansatz zu der Frage warum sie es so öffentlich tuen gefunden. Falls du es nicht ohne hin schon gesehen bzw. gelesen hast^^.
Beitrag von graytint - am 26.04.2010
10:32

THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 1 german deutsch - Verweisungen

Hallo liebes Allmystery Forum!In diesem Thread möchte ich euch mehrere "Verschwörungstheorien" anhand von Videobeispielen von youtube präsentieren die ein Gesamtbild ergeben.Zu meiner Person :Ich bin bekennender Atheist, glaube dennoch an das Gute, und kann sehr wohl unterscheiden was gut/recht ist und was schlecht/unrecht ist. Noch eins vorweg, nur weil ich nicht im Religiösen Sinne an Gott/Satan glaube heißt es nicht das ich nicht glaube das es Leute gibt die an die Exsistens der beiden g...
Beitrag von graytint - am 26.04.2010