weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer, 911, Neue Weltordnung

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 20:09
@LerYy
Das reicht mir erstmal aber ich finde es sehr interessant. Hast du schonmal mit VOLTA hier aus dem Forum geschrieben? Er hat jedenfalls ziehmlich viel in den Heiligen Schriften gestöbert und ist da auch auf Ergebnisse gekommen. Hat sogar Videos animiniert die das erklären sollen.

Kannst du mir ein paar historische Quellen nennen die sich mit Dämonenangebutung oder ähnlichem befassen? Wäre ich sehr dankbar.

Und die Erfahrung die dich überzeugt hat ist natürlich auch interessant kannst ja vielleicht bei Gelegenheit einen Thread zu eröffnen. Oder per Pn schicken falls es super geheim ist.


melden
Anzeige

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 20:37
@Irenicus

was bringt jetzt dämonenanbetung??

ich glaub wir fallen wieder ins mittelalter zurück.....


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 20:40
@tekton
Ich beschäftige mich aus rein historischen und literarischen Interesse mit solchen Quellen. Ich habe nicht vor in nächster Zukunft irgendetwas anzubeten.


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 20:42
@Irenicus

ah ok, das ist ja löblich - ich dachte schon du bastelst dir gerade einen schrein. hier im forum gibts ja alles mögliche.


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 21:03
@Irenicus
"Kannst du mir ein paar historische Quellen nennen die sich mit Dämonenangebutung oder ähnlichem befassen? Wäre ich sehr dankbar."

Also ich hab gehört das das 'Testament Salomos' sich sehr stark mit Dämonen auseinandersetzt.

Die wenigen magischen Bücher die ich kenne zwingen Dämonen allerdings immer mit Hilfe Gottes.


melden
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 23:14
@LerYy

Schön das sich auch mal wissende hier zu Wort melden!
vielen dank für deine Beiträge.

Als atheist bin ich zwar nicht der ansicht das es Dämonen bzw Engel sind, jedoch glaube ich sehr wohl an eine Geistige welt fern ab von religion. Ätherkörper und Astralkörper sind beispiele, wo man durch eigene Erfahrung sehen kann das hier mehr ist als nur physisches Leben.
Ich bin ein Atheist, der an die Kraft des Universums glaubt. Religion ist in meinen Augen das gleiche, nur das die Sterne & Planeten meist durch Personifizierungen dargestellt werden, so wie es schon die Ägypter getan haben. Das Religion also ( in meinen Augen ) auf dem Wissen des Universums und der verschiedenen Exsistensebenen basiert, ist also kein großer Unterschied. Man muss immer bedenken, es gibt immer 2 Seite. + und - etc. Die Frage ist nicht woran man glaubt, sondern für welchen der beiden Wege man sich entscheidet.


melden
graytint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.04.2010 um 23:19
Wieder mal Rapper / Musiker die die Wahrheit rappen. Leider stehen gerade solche Leute oft auf der Abschussliste, so wie es bei Michael Jackson war, so wie es bei DMX sein wird etc.



Total egal ob hier rap oder hip hop mögt, mögt ihr tiefsinnige lyrik, mögt ihr das lied. Text ist hammer.


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 00:17
@graytint

pätestens nach Deinem Hinweis auf Disney kann man aufhören, Dir Aufmerksamkeit zu schenken...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 10:11
@Fuchs76
Naja Disney war schon verdammt zwielichtig wieso gegen ihn alle Zweifel erhaben sind verstehe ich jetzt nicht. Er war Antisemit, Antikommunistischer Spion und wer weiß was noch. Eine Biographie von ihm heißt Hollywoods Dark Prince.


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 10:30
@Irenicus

Ich hab mal so ein Beweisvideo gesehen von irgendwelchen südamerikanischen Spinnern. Wie da akribisch in einem ganzen Film nach Stellen gesucht wird, in denen zufälligerweise eine Zeichnung ein Phallussymbol enthalten könnte... Was machen denn diese ultrakonservativen den ganzen Tag? Suchen sie in Zeichentrickfilmen nach pornographischen Material? Was mögen die Beweggründe sein?

Ein Beispiel aus Zeiten, in denen der Olle schon in der Gruft ruht:



Wie paranoid und einfältig muss man denn sein? Solche "Beweisvideos" gibt es zu hunderten...

Das ist einfach nur lächerlich. Es fängt schon bei der konstruierten 666 in seiner Unterschrift an. Ich persönlich lebe im dritten Jahrtausend ;).


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 10:47
Wenn ich ähnliche Videos betrachte fällt auf, dass auch Sponge Bob Teil der Weltverschwörung ist. Ha, ha, sind die witzig...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 10:50
@Fuchs76

Hab mir jetzt ein paar der Disney Youtube Videos angesehen und die Symbolik die die da sehen ist absolut dürftig. Auch wenn Walt Disney recht ziwelichtig war und das Unternehmen immer noch ein bissien ist spinnen sich hier irgendwelche Leute etwas zusammen.


Ich finde diese Reihe für Youtube Videos recht gut gemacht.
Geben es auch nur als ihre eigene Meinung aus und bleiben bissien neutraler.



melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:06
@Irenicus

Das mit einem Video über erwachsene MusikkünstlerInnen wäre schon plausibler. Wie wäre es mit dem hier:



Die Verschwörungen, die in Deinem Video vorkommen, sind aber wohl schon der braunesoterischen Ecke zu entnehmen, werden dort jedenfalls ebenfalls verwendet. Freimaurer als übliche Verdächtige ist mir zu platt. Die Pyramide de Macht kommt auch in Van Helsings Büchern vor. Das sagt schon genug aus...

Fehlt eigentlich ein Hnweis auf Zeitgeist...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:09
@graytint

Mal so ein Tip. Ich würde mir angewöhnen, via ein Impressum zum Beispiel, Informationen über Urheber von Videos und Internetbeiträgen zu verschaffen...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:13
@Fuchs76
Mann muss ein wenig weiter gucken die Reihe wird später besser am Anfang wird nur versucht eine Einleitung zu schaffen. Da gibt es dann auch Musikvideos die so mit Symbolik zugeschüttet sind das es da schon einen zusammenhang geben muss.


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:15
@Irenicus

Ich bin jetzt bei Teil 2. Die Schwachmatten konstuieren nach belieben falsche Zusammenhänge :D...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:17
@Irenicus

Die 666 zum Beispiel geht auf Neron zurück, auch 616 für Nero, da n=50...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:19
@tekton

Böse Freimaurer aber auch...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:20
Jo kein wunder das tekton hier gleich gegen wettert. Ganz klar Teil der Verschwörung um Desinfo zu streuern. ^^


melden
Anzeige

Die These der "okkulten Elite"

27.04.2010 um 11:23
Also ich persönlich bin sehr froh, dass Frauen ab einem gewissen Alter mit ihrem Regenschirm umgehen können... ;)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden