Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 00:03
Ja auch ich hatte meine Probleme mit Luftons "unterton" ( welch ein Witz in einem Forum ), aber er ist nur direkt. Nun denn

Was ich noch sagen wollte, dieser ganze Bibel Koran und wie die ganzen Kurzgeschichten alle heißen, ist in meinen Augen nur auf das Universum zurück zu führen.

Klar, wie soll man so eine Thematik sonst vorstellen, wie es in den Videos gemacht wird, außer mit Religion? Ich vermute hinter wahrer Religion jedoch viel mehr den glauben das gewisse Ereignisse in unserem Planetensystem und deren Energetischen Veränderungen Beeinflussbar auf uns Menschen wirken.

Wenn man seinen glauben nun also an die Sterne, und nicht an Personifizierte Comic's ala Jesus richtet, ist das ganze für mich viel mehr schlüssiger.

Dieser ganze Koran und Bibel mist ist für mich nichts weiter als eine weitere Streuung von Hass unter die Menschen. Jeder glaubt sein Gott ist der Wahre, und zack, geht die Metzelei wieder los.

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 00:14
Fortsetzung von Teil1

- Teil 2

Wir gehen nun also davon aus das es diese mächtigen Wesen gibt die sich Iblis angeschlossen haben (nicht alle ,da freier wille etc.) und gegen die Menschen agieren!

Nun machen wir einen großen Sprung zu einem der wichtigsten Propheten der es mit den Dschinns zu tun hatte..

Hz. Süleyman (König Salomon) ca. 1000 vchr.

Ihm wurde von Allah nach Islamischen/Jüdischen überlieferungen die Macht über alles zu Herschen gegeben. Diese Macht spiegelte sich vorallem in seinem großen Reich wieder das 12 Bezirke umfasste und von Ezjon-Geber bis hin zu Damakus ging.

So gab ihm Allah sein Siegel (Siegel Salomons) welches Süleyman die Kraft gab über die Dschinns (auch die mächtigen Dschinns / er hatte sogar mal Iblis in Gefangenschaft!!)
zu herschen UND welche die sich ihm total wiedersetzten und gegen ihn kämpften in Messing Flaschen einzusperren welche mit Blei verschlossen wurden und mit einem Abdruck des Siegels auf dem Blei entgültig versiegelt wurden.

Diese Flaschen wurden meißtens in das Meer geworfen->manche dieser Flaschen verhackten sich nach einiger Zeit (meißtens paar Jahrhunderte später) in Fischer Netzen oder wurden an Land gespült, wo sie Menschen fanden. Diese waren meißtens nicht bewusst was für Flaschen diese seien und entfernten den Blei verschluss. Heraus kam dann ein Dschinn welcher seine Taten bereute und tiefste Angst gegen die Macht von Salomon verspürte die er durch Allah bekam und wurden gläubig (die meißten Dschinns wussten nicht mal das Salomon dann schon längst Tod war).

Nun war Salomon so wo auch heute der Prophet Hz. Mohammed ein Prophet für die Dschinns und die Menschen! Somit hatten die Menschen zu Salomons Zeit sehr intensiven Kontakt zu diesen Wesen. Und dies war auch die Geburt der "schwarzen Magie" !!

Diese Schwarze Magie war einfach die Kunst Hz. Süleyman nach zu äffen und sein Zeichen zu missbrauchen ! Aber auch andere Rituale die sie Teilweise von den Ägyptern während der Sklaverei gelernt haben zu benutzen.

Bei diesen meißten "Beschwörungen" werden Dschinns mit Hilfe von bestimmten Materiallien / Zauberformeln herbei gerufen . Da dieses RUFEN die Dschinns aber herbei ZWINGT verspüren sie einen großen Schmerz bei der Prozedur. Und können (ausgenommen man lässt sie permanent schmerzen erleiden / kann sie Kontrollieren) den Magier selber unheimlichen Schaden anrichten / verfluchen! was so gesehn ein Self-Own wäre.

Deswegen lassen sich die meißten Magier auf ein Tausch Geschäft mit den Dschinns ein -> dabei locken sie diese an und nehmen "freundlich" Kontakt mit ihnen auf und bereden die Einzelheiten der Details

Ein Beispiel: ein Magier Ruft einen Dschinn zu sich: Diese Person (gibt dem Dschin ein Haar von Abdul Jabbad aus der Nachberschaft der auch die gleichen Gemüse Sorten verkauft und so gesehn ein Konkurrent ist) und sagt ihm das er ihn Krank machen soll (meißtens Psyschich) dies kann je nach stärke des Dschinns varrieren und stärkere können einen Menschen sogar töten.

Als Gegenleistung verlangt der Dschinn zb. was zu Essen (meisstens Spezielle Sachen die normale Menschen nicht Essen)/Sex/ auch Edelsteine/Metalle oder andere Dienste.

Zu der damaligen Zeit hat Hz. Süleyman ein Verbot verhängt über den Kontakt mit Dschinns, da sich die schwarzen Magie vorfälle häuften -> Die Strafe fürs erwischt werden war Tod für den Dschinn und den Magier!

Viele Bücher der schwarzen Magier und Relikte wurden unter der damaligen Tempel Anlage von Hz. Süleyman vergraben/untergebracht.

Das Reich von König Salomon wurde durch viele Kriege Zerstört (Babylonischen Kriege) zuletzt durch die Römer besetzt.

Bis zum Jahre 1100 nchr. dort schloss sich ein Orden Zusammen der sich Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem (Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis)

Der Orden wurde aus noch ungeklärten Gründen spontan gegründet (vermutung Ursprünglich Sicherung der Umgebungen für Pilger)

Der neuernannte König Balduin II. Lebte in der alten Tempel Anlage (also im TEMPEL SALOMON der vor 2000 Jahren dort herrschte)

Für die Juden(ebenso die Moslems) war die Tempel Anlage (Al-Aqusa Moschee) hoch heilig ! Wobei den Juden es sogar VERBOTEN IST NOCH HEUTE!! allein in die Tempel Anlage hineinzugehen! So lebte der König seelen Froh in dieser Tempel Anlage..

Der König überliess den Tempelrittern (die dort dann zu den Tempelrittern wurden) die alte Tempelanlage und kurze Zeit später wurde dies zu ihrer Basis.

Die Templer fanden unter der Tempelanlage einen Schatz .. den sie von UNVORSTELLBAREN WERT empfanden.

---------------------------------------------------------- > WIR ERINNERN uns Hz. Süleyman versteckte unter seinem Tempel die alten Relikte und Schwarze Magie Bücher / Texte ?!


So können wir davon ausgehen das sie diese Texte fanden. Durch die ansäßigen lernten sie schnell die Sprache zu entziffern und enthüllten ihr Geheimnis.. die schwarze Magie!!

Eine besonders gefragte Figur der schwarzen Magie ist der BAPHOMET welcher wohlmöglich einen "Lust" Dschinn darstellt mit den man besonders geilen Geschlechtsverkehr haben konnte O.o hört sich pervers an ist es AUCH!!! Er besaß 2 Geschlechtsteile (weiblich Männlich ) und Brüste

Der Baphomet tauchte erstmalig in Europa durch die TEMPLERPROZESSE IN FRANKREICH AUF!

Das historische Fundament des Baphomet ruht in den Protokollen, die während des Templerprozesses redigiert wurden. Einer der Anklageartikel im Prozess gegen die Templer von 1307 lautete, die Ordensbrüder würden ein „Idol verehren“. Während der unterschiedlichen Verfahren des Prozesses bekannten nur wenige Zeugen eine solche Anbetung. Die Beschreibungen variieren. In den Protokollen der Anklage ist zum Beispiel nach Aussage Larchants von einem „Idol als ein Kopf mit Bart“ die Rede, dem die Templer angeblich huldigten. Manche erklärten es zu einer schwarzen Statue, andere als einen Kopf mit zwei oder drei Gesichtern (vgl.: Ianus, Dreifaltigkeit) oder auch als vierfüßige Gestalt.

Der Terminus „baffomet“ erscheint hierbei nur in einigen Protokollen, die in Südfrankreich aufgenommen wurden. Es wurde weder ein Beweis für die tatsächliche Verehrung noch ein existierendes Götzenbild des Baphomet gefunden. Die Aussagen in den Protokollen divergieren derart, dass es bisher nicht möglich ist, daraus einen Beleg für die Existenz und Gestalt des Baphomet zu entnehmen. Zudem wurden diese Aussagen oft unter Folter erzwungen


Der Baphomet tauchte auch schon bei den Ägyptern auf die diese schwarze Magie auch schon teilweise praktizierten.

-> Meine Theorie nun wieder die Templer schlossen ein packt mit den Dschinns und gaben ihr Wissen über die schwarze Magie nur unter Kameraden weiter!!
Die Fähigkeit Menschen dadurch zu Manipulieren / Informationen schnell zu erhalten weiterzugeben etc. Verschafte ihnen einen UNHEIMLICHEN VORTEIL wodurch sie sich an die Spitzen in jedem Bereich kämpften.

Dieses Okkulte Wissen ist wie in einer Blutlinie weitergegeben worden und wird so die THEORIE! noch heute von großen Wirtschaft/Politikern praktiziert die schon längst Kontakt mit Iblis u. anderen starken Dschinns haben (halt die größten Schwarzen Magier).


Die schwarze Magie gibts heute noch in kleineren Bereichen wobei ich unsere Esoteriker Leute darunter Zähle die sich als schwarze Magier versuchen auch wenn es alle nicht böse meinen oder rein aus neugier machen tun sie dennoch zumindest nach den Mono. Theistischen Religionen ETWAS VERBOTENES!

so ich hoffe dies verschaft einigen KLARHEIT darüber wie man überhaupt darauf kommt -> Okkulte Elite

gruß LerYy!


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 01:02
@LerYy
Kompliment! Da hast du dir richtig Mühe gegeben. Und ich gestehe ein: deine Herleitung klingt, zumindest in sich, durchaus nachvollziehbar. Sie hat nur einen Haken:

Sie basiert auf einer Glaubensgrundlage. Und Glauben ist nun einmal nicht Wissen. Sprich, wenn ich schon die Grundlage nicht glaube, bricht dein gesamtes Konstrukt (dass ohnehin schon sehr löcherig ist und mit vielen Wenns und Annahmen arbeitet) wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Du hast also in meinen Augen sehr gut belegt, warum man GLAUBEN kann, dass es eine okkulte Elite gibt. Nur wird das dadurch weder belegt, noch bewiesen, noch auch nur im Ansatz wahrscheinlicher.

Und damit wir uns bitte richtig verstehen: das gleich hätte ich dir auch geschrieben, wenn du deine Theorie auf der Bibel aufgebaut hättest...

@Caligula2002
Ich habe mir noch einmal mit ein wenig Abstand unsere "Diskussion" von heute nachmittag durchgelesen. Weißt du, was ich richtig klasse finde? Du findest es anmaßend von mir, dass ich Dinge, die völlig ohne jeglichen Beleg als Fakten hingestellt werden als VT bezeichne, hast aber überhaupt kein Problem mir vorschreiben zu wollen, was ich als intime Details, die ich nicht offenlegen möchte, betrachten darf und was nicht. Ich stelle also fest: unsere Vorstellungen was anmaßend ist, divergieren offensichtlich erheblich...


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 02:29
@Jehuda
Ja gesehen und nein, halte nicht viel davon... weil die Produzenten lügen und an den Haaren herbeigezogene Auslegungen heranziehn. DAS haben sie aber gut gemacht, muss man eingestehn.
@LerYy
Schliesse mich Lufton an. Das ganze basiert auf einem Islamischen Glaubensbild. Und auch bei dieser Thematik, sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Christentum und der Islam sind. Eine total andere Geschichte des gefallenen Engels.
Wobei es durchaus ok ist sowas hier zu posten. Da der Thread ja auch von dieser islamischen Perspektive rangeht.
Kann halt nur nicht mitreden, weil es mir fremd ist. Liest sich als Aussenstehender irgendwie wie Herr der Ringe... also wennde verstehst was ich mein...


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 02:32
@LerYy
ich habe noch nicht ganz verstanden was du eigentlich aussagen willst. kannst du das evtl. nochmal mit ein paar knappen worten machen ? *nett guggt


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 03:49
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wobei ich auch gleich beim Thema wäre.

Du bist doch Freimaurer. Welchen Grad hast du?
mal davon abgesehn dass es schon an beleidigung grenzt wie hier agiert wird.

mit verlaub.. welchen grad jemand hat oder nicht hat ist unerheblich, zudem privatsache. man sollte froh sein das sich jemand die zeit nimmt und sich der mühe annimmt fragen zur - über- und von der freimaurerei zu beantworten.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Was versprichst du dir persönlich von der Freimaurerei?
auch dies ist eine frage die, wenn man auch nur ein stückweit sich mit der matherie freimaurei beschäftigt hat, sich nicht stellt. mir zeigt gerade diese frage das du dich nicht wirklich mit dem thema freimaurerei auseinander gesetzt hast. was ich übrigens sehr schade finde. hast du doch ansatzweise wirklich gute argumente zu dem übrigen themenberreich dieses threads.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Kannst du dir sicher sein das du nicht benutzt wirst von Menschen die in der Freimaurerei
weit über dir stehen?
in der regulären freimaurerei benutzt kein bruder einen anderen. mich würde dein grundgedanke bezüglich dieser frage interessieren. für was genau sollte ein bruder der "gradtechnisch" unter einem anderen steht benutzt werden ausser zum dienst an der tafel? zudem! es steht kein bruder über einen anderen. der meister vom stuhl ist zeit seines lebens nicht mehr als der lehrling und der lehrling nicht mehr als der meister.
ganz dem zitat "wer war der tor, wer weiser, wer bettler oder kaiser?".

das tolle an der freimaurerei ist die sensationelle tatsache. "dort sind alle gleich". niemand steht über einen.

mir zeigt es dass du dir nicht wirklich die mühe gemacht hast dir ein reales bild über die freimaurerei zu machen. mir kommt es vor als würdest du dir das "vorgekaute" annehmen und deiner eigenen urteilskraft nicht vertrauen wollen. ich denke du bist atheist.. willkommen bruder.. das bin ich auch. aber mir war noch nie ein atheist begegnet der sich auf das verlässt was andere vorgeben. mach es wie ich. bilde dir deine eigenen meinungen.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Bist du dir sicher das ein Freimaurer 12 oder 13 Grades nicht auch Illuminat sein kann?
verzeih, aber was für eine bescheuerte frage ist das? warum sollte ein freimaurer mit den weiterführenden graden 12 oder 13 ein illuminat sein? illuminaten brauchen keine freimaurer. diese zeit ist seit dem 18. jh. vorbei. das was du illuminaten nennst, heutzutage, dass ist doch nur ein abklatsch dessen was weishaupt damals als vision hatte.
der illuminatenorden war dem weltbild der aufklärung verpflichtet. sein oberstes ziel war die verbesserung und vervollkommnung der welt im sinne von freiheit, gleichheit und brüderlichkeit und zudem die verbesserung und vervollkommnung seiner mitglieder.

hier habe ich einen kleinen link von wiki. auf dieser seite wird ganz gut, wenn auch nicht sehr intensiv, auf das thema illuminaten eingegangen. lese ihn durch! stell dir selbst fragen zu diesem thema.. und vorallem... gehe selbst auf die suche nach fakten zu ihnen, ehe du hier dergleiche "seltsame" fragen von dir lässt.
Wikipedia: Illuminatenorden
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Warum die ganze Geheimnistuerei bei den Freimaurern? Die Zeiten der Verfolgung in Bayern sind längst vorbei. Leben wir nicht Heute in einer Demokratie und sind geheime Bünde mit versteckten Zielen nicht ebenso wie eine Sekte anzusehen?
ja da sprichst du etwas an was ich befürworte. geheime bünde sind nichts gutes. sie sollten genau wie sekten unter besonderer beobachtung stehen. ja da gebe ich dir volle zustimmung. aber was hat das mit der freimaurerei zu tun? das will sich mir nicht aufzeigen?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Sind die Freimaurer nicht Selbst Schuld wenn man Ihnen misstrauisch begegnet, weil geheime Organisationen eben Misstrauen hervorrufen?
in deutschland war die freimaurerei niemals ein geheimbund. schon der initiator der ersten deutschen großloge, friedrich II. , war selbst freimaurer und begünstigte die bildung neuer logen. heutzutage sind alle regulären logen rechtlich gesehen vereine und melden nach dem deutschen vereinsrecht ihre satzungen und den jeweiligen vorstand dem amtsgericht, um juristische personen zu werden.
wo bitte ist dort platz für "geheime organisation"?

die freimaurerei ist allerdings eine "geschlossene gesellschaft", die außenstehenden nicht ungehemmt einblick in ihre internen angelegenheiten gewährt, aber welcher verein macht das schon ;) das eigentliche geheimnis ist das miterleben in einer gemeinschaft gleichgesinnter.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Verschon mich jetzt bitte mit Links zu Freimaurer Seiten. Da steht nur das Ihr wahre Helden der Gemeinschaft seid. Bischen flach.
ist es wirklich flach wenn man die freimaurer in dem satz bündelt "die freimaurerei hilft mit, daß jeder bruder ein ausgeglichener mensch und damit die welt ein wenig menschlicher wird." ?
@Lufton
verzeih mir meine arroganz, auf einen an dich gerichteten post zu antworten.
gruß


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 10:57
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:mal davon abgesehn dass es schon an beleidigung grenzt wie hier agiert wird.
Komm mal auf den Teppich. Ihr habt kein Problem euch als Freimaurer zu outen aber wenn man euch kritische Fragen stellt ist das Beleidigung? Iss klar
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:auch dies ist eine frage die, wenn man auch nur ein stückweit sich mit der matherie freimaurei beschäftigt hat, sich nicht stellt. mir zeigt gerade diese frage das du dich nicht wirklich mit dem thema freimaurerei auseinander gesetzt hast. was ich übrigens sehr schade finde. hast du doch ansatzweise wirklich gute argumente zu dem übrigen themenberreich dieses threads.
Das liegt daran das sich sowenig Freimaurer finden die offen über Ihre Logen sprechen.
Auf den Seiten der Freimaurer steht ja wirklich weltbewegendes. Nebenbei will ich nicht jeden Freimaurer negative Absichten unterstellen. Viele haben sicher hehere Ziele.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:aber mir war noch nie ein atheist begegnet der sich auf das verlässt was andere vorgeben. mach es wie ich. bilde dir deine eigenen meinungen.
Ich weiss nicht ob ich Atheist bin nur weil ich den Dogmen der weltlichen Kirche nicht Glaube. Es ist auch unerheblich was ich Glaube solange ich den Menschen in meinem Umfeld und anderen nicht schade. Jeder weiss was Gut und was Schlecht ist. Die meisten verdrängen es halt für Gier und Selbstsucht. Dafür muss ich aber keine Bibel lesen oder
Freimaurer werden.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die freimaurerei ist allerdings eine "geschlossene gesellschaft", die außenstehenden nicht ungehemmt einblick in ihre internen angelegenheiten gewährt, aber welcher verein macht das schon das eigentliche geheimnis ist das miterleben in einer gemeinschaft gleichgesinnter.
Mag sein, mir sind solche geschlossenen Gesellschaften suspekt. Ich weiss aus eigenen Erfahrungen wie Politik und wie Geschäft funktioniert. Private Absprachen und Vorteilsnahmne sind die Regel nicht die Ausnahme. Vielleicht seid ihr mir deshalb suspekt.
Weist du der Kommunismus ist auch von seinen Werten her eine ganz tolle Sache, hat aber nie funktioniert, weil eben nicht alle Gleich sind sondern immer Menschen über anderen stehen wollen. Das ist ein Grundprobllem bei den menschlichen Gesellschaften, aber das soll gerade bei euch alles anders sein?

Wie gesagt ich kenn euch nicht persönlich und hab nix gegen euch aber wenn ihr die Freimaurerei befürwortet müsst ihr euch auch kritische Fragen gefallen lassen. Mich haben zumindest nur Ansatzweise eure Antworten befriedigt. Das artet allerdings aus zu einem Freimaurer Thread, das war unüberlegt von mir. Wir können gerne in einem anderen Thread weiter diskutieren, ansonsten schlag ich vor Back to topic.

Gruss


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 11:37
@Lufton
@Glünggi

Dies habe ich AUCH nie bestritten ich wollte nur noch mal Grundlegende Sachen erläutern auf die diese THEORIE basiert.. ich bestreite überhaupt nicht das sie auf einer Religion basiert.

Da aber meiner Meinung nach einige nicht verstanden wie man auf eine okkulte Elite kommt fühlte ich mich aufgefordert dies (wenn auch nicht so detailiert) zu erläutern.

Also war es eine reine Verständnis Erklärung!

@Outsider

hm das waren eigentlich schon knappe Worte hab vieles ausgelassen =)

aber nun gut in kurzen Worten : Wir gehen davon aus das es andere Wesen gibt die übernatürlich mächtig sind / mehrere tausendjahre Leben / uns sehen können / und davon einer mit dem Namen Iblis (der zuvor ein gut gläubiger Djinn war und dadurch lebendig schon ins Paradies kam) aus dem Paradies verbannt wurde weil er sich weigerte vor Hz. Adam niederzubeugen (Allah befahl es).

Aus dem Anlass hatte Iblis einen Hass auf die Menschen und suchte sich seine Anhänger
der Propheten Süleyman (der Prophet für Dschinns und Menschen war) hatte Macht über die Dschinns und konnte sie sogar in Messing Flaschen einsperren, dies ermögliche ihn ein von Allah verliehenes Siegel

/dateien/gg62291,1273743465,b7fdxz

so ungefähr kann es ausgesehn haben

Die scharze Magie verbreitete sich stark im Reiche Salomons und es wurde von Salomon verboten. Wer es dennoch praktizierte und erwischt wurde bekam die Todesstrafe -> die schwarzen Magie bücher , relikte und schriften wurden unter der Tempelanlage von Salomon versteckt.

Jahrhunderte Später bildete sich ein Templerorden der sich in dieser Tempelanlage niederliess und dort ihr Stüzpunkt errichtete. Sie lernten diese Schriften kennen und erkannten ihre Macht -> Sie brachten dieses Wissen nach Europa wo sie in bestimmten Familien in der Blutlinie weiter vererbt worden zb. Rotschilds / britische königsfamilie / bohemien groove Treffen -> ALex Jones selber versucht seid langer Zeit die Bevölkerung davor zu warnen das ihre hohen Staats und Wirtschaftsmänner Satanische Rituale (also schwarze Magie ) betreiben , er selber glaubt nicht an die schwarze Magie hat aber schon oftmals mit film Material bewiesen das sie diese praktizieren mit Ritualen.

wie in den Videos im ersten Post des Threads gepostet - wenn wir annehmen die basis stimmt mit den dschinns etc. das die heutige Musikindustrie / Politik / Wirtschaft von dieser okkulten Elite in zusammen Arbeit mit Iblis & his Hood dieses vorhaben einer hirnlosen gottlosen Gesellschaft die wie Tiere nur noch Ficken Schlaffen Essen können zu erschaffen!.

das wars mal so grob!

gruß LerYy

so kurz Fassung^^


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 11:42
@Caligula2002
du suchst das ziel (antworten) und hast aber keine lust den weg selbst zu gehen.

ich zitire hier mal einen Freymaurer: Wir sind keine Geheimgesellschaft, wir sind nur eine Gesellschaft mit Geheimnissen.

ich selbst bin keiner, aber deine fragen würden mich, wenn ich einer wär, auch verwirren. und eines kann ich dir verraten, jeder schützenverein in der nähe von hinterpupslingen hat ein größeres verschwörerisches potenzial als die Freymaurer.

@Outsider
man kann zu dem thema "geschlossene Gesellschaft" stehen wie man will. eines ist aber nicht von der hand zu weisen: Ihr habt seit locker tausend jahren einfluß auf gesellschaft, politik und architektur, und wenn es sich dabei nur um einen umstand handelt, nämlich den, daß ihr aus euch offenere und bessere menschen machen wollt. diesen gedanken trägt man unwillkürlich mit nach außen. und nur allein der umstand das es mode ist sich immer und immer wieder zu rechtfertigen, wenn man mal eine meinung hat die mit dem mainstream nicht konform ist oder direkt und unverblümt die dinge beim namen nennt, stellt sich eurem anliegen in den weg, denn es ist niemand mehr in der lage wahrheiten zu erkennen, weil die einsicht in die eigene fehlbarkeit als schwäche anerzogen worden ist.
so seh ich das, zu mindest.


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 12:06
Zitat von lemarlemar schrieb:du suchst das ziel (antworten) und hast aber keine lust den weg selbst zu gehen.
Der Weg ist das Ziel.

Ich darf dir verraten das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich alles schon wüsste würde ich keine Fragen stellen sondern Überzeugungen argumentieren.


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 12:52
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das ist auch meine persönliche Überzeugung, um die zu leben brauch ich aber keine Freimaurerei.
Das hat doch auch niemand behauptet. Um Fußball zu spielen brauche ich auch keinen Verein. Um zu schwimmen auch nicht. Und an Stöcken durch den Wald gehen kann ich auch alleine.
Niemand hat und niemand wird behaupten, dass es die Freimaurer braucht. Aber, wie alles im Leben, macht es in der Gemeinschaft eben mehr Spaß. Und genau das, stellt die Freimaurerei dar: eine Vereinigung von Menschen, die sich in ihren ethischen Zielen üben wollen.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Mag sein, mir sind solche geschlossenen Gesellschaften suspekt. Ich weiss aus eigenen Erfahrungen wie Politik und wie Geschäft funktioniert. Private Absprachen und Vorteilsnahmne sind die Regel nicht die Ausnahme. Vielleicht seid ihr mir deshalb suspekt.
Weist du der Kommunismus ist auch von seinen Werten her eine ganz tolle Sache, hat aber nie funktioniert, weil eben nicht alle Gleich sind sondern immer Menschen über anderen stehen wollen. Das ist ein Grundprobllem bei den menschlichen Gesellschaften, aber das soll gerade bei euch alles anders sein?
Ob das bei uns anders sein SOLL? Und ob! Ob es bei uns auch immer anders IST? Nun ja...

Lass mich versuchen es so zu erklären: ich kann mir auch vornehmen ein Klaviervirtuose zu sein. Das kann mein fester Wille sein. Bin ich es deswegen? Nein, ich muss üben, üben, üben. Warum soll das mit ethischem Verhalten anders sein? Auch dies will (und muss!) geübt sein. Und da auch Klavier üben keinen Spaß macht, wenn mir dauernd einer erklärt, was ich alles falsch mache und dass ich es ja wohl nie lernen werde, ziehe ich mich zum Üben in mein stilles Kämmerlein zurück. Was aber beim Klavier funktioniert, da es dort nur mich und die Klaviatur braucht, funktioniert nicht mit ethischem Verhalten. Ethisches Verhalten entsteht nur in Verbindung mit Menschen. Um sich dann aber auch mal Fehler erlauben zu können (die zwangsläufig entstehen), braucht es eine Vertrautheit. Eine verschwiegene Basis, wo nicht jeder Fehler gleich gnadenlos ausgenutzt wird. (Wie es in der Politik und im Geschäftsleben tagtäglich zu sehen ist!) Und es ist nichts anderes als diese Basis, die wir durch unsere rituellen Erkennungszeichen zu schützen suchen.

Und ja, wenn du das Thema Freimaurerei vertiefen möchtest, ist sicher der Fred Verschwörungstheorien zu den Freimaurern der bessere Platz. (Alternativ auch unter Menschen der Fred Reguläre Freimaurerei.)


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 14:11
@graytint

Echt geiler Thread. Und die Videos über die Musikindustrie sind ja echt mal der Hammer!

Meine Fresse is das Heftig....


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 15:00
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Komm mal auf den Teppich. Ihr habt kein Problem euch als Freimaurer zu outen aber wenn man euch kritische Fragen stellt ist das Beleidigung? Iss klar
ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben ich wär freimaurer?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das liegt daran das sich sowenig Freimaurer finden die offen über Ihre Logen sprechen.
Auf den Seiten der Freimaurer steht ja wirklich weltbewegendes. Nebenbei will ich nicht jeden Freimaurer negative Absichten unterstellen. Viele haben sicher hehere Ziele.
bleib mal realistisch. dank dem internet gibt es heutzutage mehr info´s und direkte komunikation mit und über die freimaurerei als jemals zuvor.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Mag sein, mir sind solche geschlossenen Gesellschaften suspekt. Ich weiss aus eigenen Erfahrungen wie Politik und wie Geschäft funktioniert. Private Absprachen und Vorteilsnahmne sind die Regel nicht die Ausnahme. Vielleicht seid ihr mir deshalb suspekt.
Weist du der Kommunismus ist auch von seinen Werten her eine ganz tolle Sache, hat aber nie funktioniert, weil eben nicht alle Gleich sind sondern immer Menschen über anderen stehen wollen. Das ist ein Grundprobllem bei den menschlichen Gesellschaften, aber das soll gerade bei euch alles anders sein?
du hast wirklich sehr wenig ahnung von und über die freimaurerei.vergleiche die freimaurerei nicht mit politik und wirtschaft. ich gebe dir recht back to topic.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 15:12
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:du hast wirklich sehr wenig ahnung von und über die freimaurerei.vergleiche die freimaurerei nicht mit politik und wirtschaft. ich gebe dir recht back to topic.
Hat was mit Lebenserfahrung zu tun wie menschliches Zusammenleben in unserer Gesellschaft funktioniert. Das alles lässt sich nicht trennen. So und jetzt ist Schluss von meiner Seite.

Gruss


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 15:15
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und ja, wenn du das Thema Freimaurerei vertiefen möchtest, ist sicher der Fred Verschwörungstheorien zu den Freimaurern der bessere Platz. (Alternativ auch unter Menschen der Fred Reguläre Freimaurerei.)
das wird nicht fruchten ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 15:28
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:Ihr habt seit locker tausend jahren einfluß auf gesellschaft, politik und architektur, und wenn es sich dabei nur um einen umstand handelt, nämlich den, daß ihr aus euch offenere und bessere menschen machen wollt. diesen gedanken trägt man unwillkürlich mit nach außen.
ich gehe davon aus.. du meinst die freimaurerei.
nein, die moderne freimaurerei, so wie sie sich uns heute darstellt, gibt es erst seit anfang 1700.
gruß


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 15:44
@LerYy

Im Prinzip bestätigst Du mit Deinen Ausführungen, auch wenn ich jetzt nicht immer verstanden habe worauf Du hinauswillst, meine Theorie.

Es sind uralte Legenden, für Gläubige vielleicht auch Fakten, die tief in allen Menschen verwurzelt sind. Jeder gute Regisseur macht sich das natürlich zunutze und hat dadurch das Publikum auf seiner Seite, ohne jedoch böse Absichten zu verfolgen. Er ist sich einfach der Kraft dieser alten Symbolbilder bewusst und weiß, dass das die Menschen/Zuschauer anspricht.

Schau Dir doch mal Star Wars an. Zunächst einmal Episode 4-6. Die alten drei Teile. Was wird hier erzählt? Im Prinzip nichts anderes als die Jesusgeschichte im Weltraum, garniert mit ein paar aktuellen Verweisen auf die Jüngere Geschichte.

Luke Skywalker(Jesus), ein armer Bauernsohn(Zimmermannssohn), dessen Eltern nicht seine richtigen Eltern sind(heiliger Geist/Darth Vader), erfährt plötzlich, dass er übernatürliche Kräfte durch die Macht hat und Wunder vollbringen kann. Er schart ein Truppe von Rebellen (Jüngern) um sich und macht sich auf das Böse(Imperator/Satan) zu bekämpfen. Er wird bei Yoda ausgebildet(getauft) und sogar von Lando Calrissian(Judas) verraten. Am Ende siegt die helle Seite der Macht(des Glaubens) über die dunkle. Der Imperator(Satan) ist besiegt und stürzt zurück in den tiefen Schacht der Hölle. Das Licht vertreibt die Finsternis. Am Ende steht zudem die entscheidende Schlacht. Fallen Dir die Parallelen auf?

Als Sahnehäubchen wird die Geschichte noch mit aktuellen Verweisen der Zeitgeschichte garniert. Wer erinnert sich bei den Aufmärschen und menschenverachtenden Foltermethoden des Imperiums nicht an das dritte Reich? Die schlacht auf Enwor, in der primitive Ureinwohner mit Stöcken und Steinen und List das Imperium mit der übermächtigen Technik in Schach halten ist eine klare Parallele zum Vietnamkrieg, in welchem die technisch hoffnungslos unterlegenen Vietnamesen den bestens ausgerüsteten Amerikanern ein ums andere mal Niederlagen beigebracht haben.

So. Ist George Lucas deswegen ein fanatischer Christ? Ich glaube kaum. Er war sich einfach der Kraft dieser tausendmal erzählten Geschichte bewusst und hatte den genialen Einfall, sie in ein anderes Setting, ja ein anderes Universum zu übertragen. Die Charaktere wurden natürlich angepasst und die christliche Mythologie an die Jedi-Mythologie (Jedis/Propheten) angepasst.

Und jeder Kinobesucher hat gedacht er hätte den geilsten Film aller Zeiten gesehen, ohne zu kapieren, dass Ihm eine Story erzählt wurde, die er schon tausendmal gehört hat, die ihm von Kindesbeinen an geläufig war.

Es gibt einfach Archetypen, und Geschichtsstrukturen (Akte-Struktur), die funktionieren und schon immer funktioniert haben.

Zum Beispiel der Held. In vielen Filmen verlässt der Held seine bekannte Umgebung um Abenteuer und Prüfungen zu bestehen und kehrt am Ende gestärkt und geachtet in seine Welt zurück. Das kommt daher, dass früher, als die Menschen begannen sesshaft zu werden, immer jemand losziehen musste um zu jagen. Er verließ also seine Welt um etwas zu bekommen, da er etwas wollte. Wenn er mit einem erlgten Mammut zurückkam war er der Held. Wenn er unterwegs noch einen Säbelzahntiger erlegt hat, der ihn fressen wollte (Abenteuer und Prüfungen) war ein noch größerer Held. Die Geschichten hat er natürlich am Lagerfeuer zum besten gegeben und aus dieser Struktur hat sich ein bis heute gerne verwendetes und erfolgreiches Erzählmodell für Filme und Bücher entwickelt: Die Heldenreise.

Sind aber deswegen alle Autoren und Regisseure, die auf dieses Modell zurückgreifen Anhänger eines geheimen Steinzeitkultes? Die Antwort dürfte sich erübrigen.

Also nochmal: Man muss lein Freimaurer, Satanist, Illuminat, Zeuge Jehovas, Bilderberger oder Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters sein um solche Filme zu drehen.
Man muss sich einfach nur ein klein wenig in Kunstgeschichte auskennen.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 15:55
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Also nochmal: Man muss lein Freimaurer, Satanist, Illuminat, Zeuge Jehovas, Bilderberger oder Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters sein um solche Filme zu drehen.
Man muss sich einfach nur ein klein wenig in Kunstgeschichte auskennen.
Ich kann deinen gesamten Text sehr gut nachvollziehen. Da geb ich dir in groben Zügen auch recht. Du machst es dir aber zu einfach. Wie erklärst du z.b. die Satanssymbolic im Rihanna Video??

Einfach nur Zufall, running Gag oder wie jetzt?

Gruss


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 17:57
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wie erklärst du z.b. die Satanssymbolic im Rihanna Video??
Welche denn? Ich hab zugegeben nur die ersten zwei Teile der Music Industrie Exposed-Reihe gesehen, aber was da Angeboten wird ist schon mehr als dürftig. Klar die interpretieren in einen Wassertropfen den Kopf von Baphomet rein, aber das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. So viel wie die da noch dazumalen müssen, damit aus dem Tropfen endlich Baphomet wird... aus dieser Form könnte man mit ein paar Strichen auch Homer Simpson oder die neue Mercedes C-Klasse erstellen.

Ansonsten ist mir an Rihanna nur aufgefallen, dass ihre quäkende Stimme ungeheur nervt.
Falls Du aber auf ein bestimmtes Beispiel hinauswillst, dann sag mir doch bitte in welchem Teil und bei welchem Timecode ich das finden kann.

Insgesamt kommen mir die Videos aber vor, als wären Sie Propaganda einer ziemlich radikalen rligösen Vereinigung, die an Gott und den Satan glaubt. Also entweder fundamentalistische Christen, Muslime oder Juden, die einem damit weissmachen wollen, dass hinter allem der Teufel steckt.

Besonders bizarr ist auch, dass hier Musikvideos instrumentalisiert werden, die eigentlich das gleiche Aussagen wie die Youtube-Videos selbst. Also wenn ein Sänger singt: "Die Welt geht vor die Hunde, die Illuminaten haben das weiße Haus unterwandert und wir stehen vor der neuen Weltordnung." Wird das als Beweis angesehen, dass die Illuminaten versteckte Botschaften in die Musikvideos schmuggeln.
Das ist in etwa so, als würde man Alex Jones als Illuminaten bezeichnen, da sie "versteckt" in seinen Büchern und Filmen vorkommen.
Ziemlich unserös die Beweisführung...


melden

Die These der "okkulten Elite"

13.05.2010 um 18:36
@inFamous

Niemand behaupted das Gegenteil genauso ist es bei Herr der Ringe , Matrix ETC.

es geht nur um bestimmte motive des Satanischen DIE EIN NORMALER MENSCH keinster Weise kennt -> wie schon gesagt wollen sie GOTT/ALLAH provozieren und nicht die Menschen !!!

ich weiß nicht ob du diesen Teil verstanden hast O.o
aber natürlich klauen die Filme macher viele Storys und wandeln nur ihr äußeres um!

gruß LerYy


Anzeige

1x zitiertmelden