Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

28.04.2010 um 23:26
@Lufton
Jeder hat sein Kreuz zu tragen ;)
@Topic
Hier noch was zur allgemeinen Auflockerung:
Youtube: Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (Official Music Video)
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man achte auf die Symbolik. ;)

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 01:27
Natürlich spielen gewisse okkulte Aspekte eine Rolle, das gilt aber für jeden von uns, an jedem Tag, in egal welchem Job. Alte Symbole finden Verwendung. Warum? Weil sie sich bewährt haben.

Was hier allerdings an Videos präsentiert und als Wahrheit gepriesen wird, ist letztlich nur ein Grund für die Ergebnisse der Pisa Studie, denn die Antwort liegt nicht in YT-Vids, sondern in Bildung und dementsprechenden Handlungsweisen des Einzelnen an jedem neuen Tag!


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 09:33
Zitat von graytintgraytint schrieb:achja keiner hat sich verplappert? Schau dir das Interview mit Jay-z an, oder das von DMX, oder noch besser, das von MJ's Schwester. informier dich erstmal bevor du diesen riesen Mülleimer zu dem dieser Thread geworden ist noch ein Sahnehäubchen aufsetzt!
könnte das jetzt am themal liegen?


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 12:48
@tekton
Warum am Thema? Das Thema könnte durchaus interessant sein. Aber wenn schon der Eingangspost suggeriert: Achtung, hier kommt ein Haufen Müll. ich habe für nichts Belege, aber ihr müsst das alles glauben, ich bin zwar zu doof um Freimaurer von Illuminaten und Versehen von Absicht zu unterscheiden, will das aber auch gar nicht... dann ist auch in meinen Augen die Müllkippe eröffnet. Wie im richtigen Leben, hat erst mal der erste seinen Müll illegal im Wald entsorgt, dauert es nicht lange, bis der nächste dabei liegt...


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 12:53
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Achtung, hier kommt ein Haufen Müll.
:D sign!


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 13:38
@Lufton

Ich akzeptiere deine Ansichtsweise. Jedoch kommt es aber so vor, das dir der Begriff Toleranz fremd ist. Desweiteren steht nirgenntwo "DAS MÜSST IHR GLAUBEN", ich habe eine Frage in den Raumgestellt, aber anstatt das du dich auf diese Beziehst schürrst du nur hass. Deine Ansicht ist doch vollkommen in Ordnung, aber eine gewähltere Ausdrucksweise währe trozdem angebracht gewesen. Desweiteren solltest du nicht alles und jeden in eine Schublade stecken.



Im übrigen, ist der einzige Müll, der in diesem Thread zu lesen ist, wohl der, der sich aus deinen Kommentaren zusammen setzt. Von einer Nivaeuvollen Diskussionsebenen kann bei dir nicht die Rede sein.

Vertrete deine Meinung, aber bitte achte doch auf ein gewählteren Wortschatz.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 13:59
@graytint
Du labberst von Toleranz? Du, der du mich mitsammt ein paar Millionen anderen pauschal in eine okkulte Ecke schiebst und uns alles Schlechte der Welt unterstellst? Ich glaube nicht wirklich, dass du in der Position bist von mir eine niveauvollere Diskussionsebene zu fordern.

Du hättest den Fred mit den Worten: "Achtung! Beim Betreten des Freds bitte nicht auf das Niveau treten!" beginnen sollen. Das Niveau ist bereits durch deinen pauschalisierenden, auf keinerlei Fakten aber jeder Menge Vorurteilen basierenden Eingangspost und die nicht mehr zu unterbietenden Filmchen (nee, das stimmt nicht, ich habe schon schlimmere gesehen...), also die kaum noch zu unterbietenden Filme so weit nach untern verlagert worden, dass wir über die Höhe oder Tiefe des Niveaus hier noch nicht einmal mehr streiten können.
Zitat von graytintgraytint schrieb:Desweiteren steht nirgenntwo "DAS MÜSST IHR GLAUBEN", ich habe eine Frage in den Raumgestellt,
Ach, das hier ist eine Frage?
leider keine Fiktion, sondern bittere realität ist
Wir reden hier ganz offensichtlich auf unterschiedlichen Ebenen. Wenn du schon nach 5 Seiten nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, oder du Dinge schreibst, die du gar nicht schreiben wolltest, dann hast du ein echte Kommunikationsproblem!

Aber wenn du schon anfängst hier Verhaltenshinweise zu verteilen, dann hätte ich auch einen für dich: Troll dich dahin, wo du herkommst. Solche wie dich hatten (und haben!!!) wir hier schon zur Genüge.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 14:00
Nachsatz: Was hast du an meiner Ausdrucksweise auszusetzen?


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 14:24
@Lufton

Ich hab grad garkein bock mir dein Buch das du da geschrieben hast durch zu lesen :D
Vorurteile kann man doch nur haben wenn man auf einer der Beiden seiten steht oder ? ;) ich habe bereits mehrfach erläutert das ich das Thema neutral angehe. Lesen & dann schreiben, hau rein bilbo.


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 14:36
@graytint
Irgendwie habe ich geahnt, dass dich drei zusammenhängende Sätze intelektuell überfordern. Nun gut, vielleicht verfilmt ja mal jemand "mein Buch" auf Youtube, damit es sich auch dir erschließt... *plonk*


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 14:56
@Lufton
Mir scheint es, das dieses Thema bei dir einen Nerv trifft, der dich innerlich zum toben bringt.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Du labberst von Toleranz? Du, der du mich mitsammt ein paar Millionen anderen pauschal in eine okkulte Ecke schiebst und uns alles Schlechte der Welt unterstellst?
Hier schiebt niemand alle Freimaurer in eine okkulte Ecke. Aber es gibt Anzeichen darauf das es wohl ein kleiner Kreis in den oberen Graden der FM mit Lucifer ganz dicke ist. Da du wohl noch in den unteren Graden hängst, sieht deine "Sekte" noch ganz positiv aus. Also kannst du dir auch nicht sicher sein, was ganz oben bei deiner "Sekte" abgeht.
Wenn du dir ganz sicher bist, das dieser Thread Müll ist. Dann ignoriere doch den Thread. Und denk dir deinen Teil, wenn du dir ganz sicher wärst, könntest du darüber hinwegsehen.


5x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 15:01
@deinas
Woher kommen nur diese exakten Informationen über die geheimen Pläne der höchsten Kreise der diskreten Gesellschaft?
Zitat von deinasdeinas schrieb: Aber es gibt Anzeichen darauf das es wohl ein kleiner Kreis in den oberen Graden der FM mit Lucifer ganz dicke ist.
Hast du mal einen Link, damit ich weiss, woher du dein Wissen beziehst?


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 15:02
@deinas

lol
Zitat von deinasdeinas schrieb:Hier schiebt niemand alle Freimaurer in eine okkulte Ecke. Aber es gibt Anzeichen darauf das es wohl ein kleiner Kreis in den oberen Graden der FM mit Lucifer ganz dicke ist. Da du wohl noch in den unteren Graden hängst, sieht deine "Sekte" noch ganz positiv aus.
hier werden gleich noch ein paar andere aufschlagen, die diese miesen verlogenen unterstellungen satt haben und rote also hochgradmaurer sind hier im forum auch vertreten, die schon seit fast drei jahren gegen diese lügenmärchen anschreiben.

also erzähl hier mal nix von unteren graden - dass zeigt nur, dass du von der materie überhaupt keine ahnung hast.


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 15:04
Zitat von deinasdeinas schrieb:Hier schiebt niemand alle Freimaurer in eine okkulte Ecke. Aber es gibt Anzeichen darauf das es wohl ein kleiner Kreis in den oberen Graden der FM mit Lucifer ganz dicke ist
alleien schon dieser satz ist verlogen - im ersten satz so um es dann im zweiten wieder voll zu widerlegen!

wo sind wir denn?


melden
sol77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 15:57
@ topic super song
https://www.youtube.com/watch?v=zZeRwuN68VQ (Video: Depeche Mode - John The Revelator (HD))


melden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 16:00
@all back to the topic please O.o

@tekton
@Lufton

um zu zeigen das ihr das schwachsinnig findet reicht 1 Kommentar! Aber ihrgend wie habt ihr es geschaft in diesem Thread nach jedem weiteren Kommentar euren Senf "das Thema ist schwachsinn ihr seid alle Doof" dazu zu setzen.

glückwunsch...


UM EUCH allgemeine Menschen kenntnis näherzu bringen zeige ich euch ein Beispiel woran man sehen KANN das nicht jeder Mensch die selbe Logik aufweißt =) ist auch in bezug auf glauben richtig gut einzusetzen...

Stellt euch vor es gibt 2 verschiedene Brillen(geht auch mit mehreren..)
Manche Menschen haben eine ROTE Brille andere eine BLAUE
Nun schauen Tekton und Lufton mit einer ROTEN Brille diese Videos an und die anderen Posts. Die Videos und die anderen Posts sind GELB und somit sehen sie diese in ORANGE!

Die anderen User mich eingeschlossen sehe diese Dinge mit einer BLAUEN Brille und somit die Videos und anderen Posts in GRÜN!

Hoffe das hilft euch in eurem Leben weiter auch andere LOGIKEN zu akzeptieren

Special thanks and Tektok,Lufton,Megatron und Fuchs


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 16:10
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Mir scheint es, das dieses Thema bei dir einen Nerv trifft, der dich innerlich zum toben bringt.
du hast noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wie ruhig ich bin...
Zitat von deinasdeinas schrieb:Hier schiebt niemand alle Freimaurer in eine okkulte Ecke.
Das erinnert mich so fatal an einen anderen berühmten Satz: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" War genauso gelogen...

Aus dem Eröffnungspost.
Illuminaten/Freimaurer- Okkulte Satanistische Bünde die an den Machtposition der gesamten Welt sitzen.
dass die Exsistens einer solch riesigen Verschwörung leider keine Fiktion, sondern bittere realität ist.
Ich lese hier weder eine Differenzierung in verschiedene Gruppierungen innerhalb der Freimaurerei noch überhaupt eine Unterscheidung zwischen Illuminaten, Freimaurern und okkulten, satanischen Bünden. Ich lese hier auch keine angeblich aufgeworfenen Fragen. Ich lese hier nur eine Feststellung, die später versucht wird ein wenig zu relativieren (als ob auf die Idee hier nicht schon Heerscharen von … (ach lassen wir das) gekommen sind). Hier wird unter dem Deckmäntelchen man wolle ja bloß diskutieren übelste Hetze betrieben. Aber wenn wir uns dagegen wehren wird uns vorgeworfen, wir würden Hass schüren. Das nenne ich ein Musterbeispiel von Projektion!
Zitat von deinasdeinas schrieb:Da du wohl noch in den unteren Graden hängst, sieht deine "Sekte" noch ganz positiv aus.
Woher willst du wissen in welchem Grad ich bin?
Zitat von deinasdeinas schrieb:Also kannst du dir auch nicht sicher sein, was ganz oben bei deiner "Sekte" abgeht.
Das hättest du und deinesgleichen wohl gerne so, aber ich bin mir sicher. Zu 100%!
Und wenn du auch nur den Bruchteil meines Wissens hättest (speziell auf die Freimaurer im Allgemeinen und die in Deutschland im Besonderen bezogen, ansonsten kenne ich dich nicht), dann wärst du dir genauso sicher wie ich.
Zitat von deinasdeinas schrieb: wenn du dir ganz sicher wärst, könntest du darüber hinwegsehen.
Um dann in absehbarer Zeit hier zu lesen: schaut, ich habe Recht, es sind ja Freimaurer hier, die widersprechen ja noch nicht einmal. Wie schon gesagt, wir sind hier schon ein wenig länger unterwegs und kennen das alles schon. Nein, wenn etwas Schwachsinn ist, dann darf/soll/muss es auch so benannt werden. (Punkt!)

Aber wenn du schon meinst mich analysieren zu müssen: wenn du dir deiner selbst sicher wärest, hättest du es doch gar nicht nötig, dich in einem anonymen Forum zu verstecken, oder?

@LerYy
Danke für deine Nachhilfe in Lebensweisheit. Du darfst mir glauben, wenn sich einer mit unterschiedlichen Sichtweisen einer Sache auskennt, dann sind das Menschen wie Tekton oder ich...
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Hoffe das hilft euch in eurem Leben weiter auch andere LOGIKEN zu akzeptieren
Das genau ist das Problem. Es gibt nur eine Logik! Ob ein Haus in rot, grün oder blau angemalt schöner anzusehen ist, darüber kann ich eine Meinung haben, die sich auch mehr oder weniger jeglicher Diskussion entzieht. Welche Farbe es aber hat, steht nicht zur Diskussion. Das ist ein Fakt. Der lässt sich recherchieren, nachmessen, vergleichen, was auch immer.

Aber hier werden Menschen diffamiert ohne auch nur den Hauch eines Beleges zu haben. Und wer sich das nicht gefallen lassen will ist also intolerant? OK, dann bin ich intolerant. Bringt mir einen Beleg den ich nachvollziehen kann, dann reden wir weiter.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 16:26
@LerYy
Vielen dank für diesen Beitrag. Sehr schönes Beispiel mit den Brillen ;)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 16:30
@Lufton

Ich zitiere hier mal meine Fragestellung aus dem Eingangspost, da du anscheinend nicht in der Verfassung bist richtig zu lesen.
Wie ist eure Meinung alles nur Schwachsinn, gespinnt von Verschwörungstheoretiker? Oder doch mehr? Was sagt ihr ? Wie ist eure Haltung gegen über den gezeigten Fakten?
Na? haste die Fragestellung nun wahr genommen?


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

29.04.2010 um 16:35
alles schwachsinn, und eine neue weltordnung wird es 2012 auch nicht geben.....


Anzeige

melden