Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Endzeit, BP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:22
Diverse VT-Videos in YouTube behaupten seid der Ölpest laufen an der Küste dort Soldaten rum die mit der Bekämpfung der Ölpest garnichts zu tun haben, das ganze Meer könnte nämlich bald absacken, eine riesige Flutwelle erzeugen und dann müssen alle evakuiert werden!

Und jetzt kommts, die Fahrzeuge für die Massenevakuierung sollen auch schon alle im Wald versteckt auf dem Flughafen von Jacksonville stehen, Abertausende UN-Mannschaftswagen!

Was machen die da? Also auf Google Maps kann die ja tatsächlich sehen! Das ist doch kein normaler Parkplatz mehr? :|

/dateien/gg63621,1277490172,unbenanntvceOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:28
Du kannst ja garnicht wissen ob die vllt doch für die Ölpest sind. Eventuell für einen Notfall. Nur weil sie da stehen heißt das nicht dass sie gegen eine Flutwelle helfen sollen. Und ich denke mal ,sollte das Meer wirklich absinken, ist nicht genug Zeit um irgendjemanden zu evakuieren, bzw. nicht alle Leute können dann evakuiert werden.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:30
Warum sollte denn das Meer absacken? Wegen der Ölpest?
Könnte doch sein, dass diese Aufnahme schon ein paar Monate alt ist.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:32
Ahh...Sorry habs kapiert ;-).


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:36
Die Bildaufnahmen sind von 2008 .... laut Google Earth.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:38
Ich hab mal grob die Ausmaße des Flughafen vermessen, also alle Fahrzeuge zusammen entsprechen in etwa eine 5-spurigen Autobahn die auf 4,2 Kilometer Länge im Stau steht!

Also eine normaler Notfalle kann das doch nicht sein, außer natürlich das Meer stürzt doch ein und wird den gesamten Süden der USA überschwemmen? :|


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:41
Manche VT-Quellen behaupten ja die Ölbohrinsel wurde mit Absicht gesprengt, genau wie schon die TwinTowers damit an der Börse ein paar Haie das große Geld machen können, das würde vielleicht die Aufnahme von 2008 erklären? Die planen halt schon im voraus!


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:44
Was ein Schrot da war wieder jemand an Mama Medikamenten Schrank........


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:45
Es gibt sicherlich auch noch andere Erklärungen außer der mit dem Meer. Man sollte sich darauf jetzt nicht fixieren. Und wie schon gesagt wurde sind die Bilder ja offensichtlich von 2008, dh das könnte alles Mögliche bedeuten.

Und wenn es was geheimes/inoffizielles wäre würden die das doch wohl nicht so offensichtlich machen. Die sind sich ja wohl bewusst, dass zB Google sowas sieht bzw man sich da sowas ansehen kann.
Wäre das Bild an den Stellen zensiert oder so wäre das wirklich verdächtig^^


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:46
Der Reynolds Airpark gehört der Clay County Port Inc. ,ein Frachtunternehmen. Sieht mir eher nach einer Massenbestellung aus ... ;)


1x zitiertmelden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:48
Also wenn demnächst da mal jemand von euch vorbei kommt, dann soll er mal bitte den Parkplatzwächter da fragen, was es mit den vielen Fahrzeugen da auf sich hat, dann wär die Sache ja vielleicht schon geklärt! :)


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:49
@SamaelCrowley
Jetzt rede Ihm doch nicht so einen Mist ein!! ^^

Denn ................

/dateien/gg63621,1277491775,20080414 simpsons-end



Nee im ernst!!

Denke auch mal, das da ne Ladung Autos auf den Abtransport in aller Welt wartet!! ;)


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:52
Also, wenn das passiert, was @Ashert001
zu Anfang schrieb, merken wir das hier auch.
Es würde ganz schön rumpeln!!!
Vielleicht am 26.6.?


1x zitiertmelden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:53
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht am 26.6.?
Vielleicht??
Aber wohl eher nicht!! :|


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 20:54
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Der Reynolds Airpark gehört der Clay County Port Inc. ,ein Frachtunternehmen. Sieht mir eher nach einer Massenbestellung aus ...
Ja vielleicht kauf ich mir auch mal ein Hummer H1 Alpha oder ein Hummer H2 Sut mit Duromax Diesel aus dem Import, aber x-tausende UN-Mannschaftswagen auf einmal, wer bestellt sowas? Welchen Krieg hab ich da bitte verpasst? :|


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:02
Also ich kann nicht direkt erkennen um welche Fabrikat es sich dabei handelt. Mich würde es nur stutzig machen das sie alle weiß sind!?! ;)

Das ist schon ungewöhnlich für Wagen ab Werk.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:05
@Ashert001
THERE ARE NO AND HAVE NEVER BEEN A BUNCH OF U.N. VEHICLES ON AN OLD AIRSTRIP IN GREENCOVE SPRINGS FL. IT IS A HOAX. THOSE VEHICLES BELONG TO SEVERAL CAR DEALERSHIPS THAT US THAT AREA TO STORE OVERSTOCK. I KNOW THIS BECAUSE I WORKED FOR ONE OF THEM. THE VEHICLES PICTURED ALL APPEAR WHITE BECAUSE OF A PROTECTIVE VYNYL/PLASTIC SHEET THAT COVERS THE TOP SHOWING AREAS OF THE VEHICLE. SO WHILE THEY ALL APPEAR WHITE, I ASSURE YOU THEY ARE OF DIFFERENT COLORS. I WILL GET PICS TOMOROW, I HAVE SOMEONE IN THE AREA WHO IS GETTING PICS FOR ME.
klingt plausibel


1x zitiertmelden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:08
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klingt plausibel
Stimmt.

Aber schon mal die Anordnung gesehen ?? Sieht aus wie ein riesiger Lochstreifen. Könnte ein Code sein. :D


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:12
@SamaelCrowley
Vielleicht an Außerirdische? Nu wirds verrückt!!!


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:14
@SamaelCrowley
vielleicht stehen sie auch schon bereit fürs jahr 2012 um uns alle über den highway to hell in die dimension der sexuellen erfüllung zu fahren oder vielleicht sind die bad guys von schwarzen helikoptern auf weiße SUV`s umgestiegen

alles ist möglich und natürlich spannender als ein lagerplatz für fahrzeuge aus ner überproduktion


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:16
@SamaelCrowley schrieb:
Der Reynolds Airpark gehört der Clay County Port Inc. ,ein Frachtunternehmen. Sieht mir eher nach einer Massenbestellung aus ...
Wohl eher Überschuss unverkaufter Kias:
http://www.autoblog.com/2010/06/15/conspiracy-theorists-mistake-kia-storage-site-for-u-n-takeover/


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:25
Ist es nicht beruhigend, immer so eine plausible Erklärung parat zu haben?
Jetzt möchte ich bloß noch wissen, warum Soldaten am Strand rumlaufen.


1x zitiertmelden