Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Endzeit, BP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

06.07.2010 um 17:37
@sentex:
genau ;-)
Schade, dass es zu dem Abzug der Autos kein Video gibt...
Das wäre bestimmt lustig...

Anzeige
melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

06.07.2010 um 20:02
Auch wenn der Flughafen von Jacksonville jetzt leer sein sollte gibts trotzdem keinen Zweifel das man sich auf den"Worst Case"einstellt.


Vor allem seit ich die ehemalige VT der"FEMA-Camps"im Thread"Deepwater Horizon-Ölpest in USA"ins grelle Licht der Realität befördert habe.
Diese Camps/Lager/Gefängnisse haben eine humanere Bezeichnung erhalten:
NATIONAL EMERGENCY CENTERS
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12073

Ausserdem schauen sich die von Obama ins Katastrophengebiet entsandten SWAT-Teams auf den Bohrinseln bestimmt nicht die nur die apokalyptisch anmutende Umgebung an.^^

Für den Ernstfall ist also gesorgt,und das ist auch gut so.Ansonsten könnten in der Krisenregion bürgerkriegsähnliche und anarchistische Zustände ausbrechen.

Aber zum Glück ist es noch nicht soweit,und ich bin mir relativ sicher das man das Leck noch früh genug in den Griff bekommt und diese Lager leer bleiben.

Btw:Da dieser Thread in Verschwörungen ist und seit Tag1 unzählige im Netz kursieren ist INFOWARS Nr.1 in Command,Alex Jones,natürlich sofort zur Stelle und spricht schon vom nächsten 11.September.Das will ich euch nicht vorenthalten,also Voila:


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

06.07.2010 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=10NIUxuCMv8 (Video: The Alex Jones Show Hour 1: Was BP Oil Spill The Next 9/11? 1/3)

Sorry,hab Mist gebaut.Hier also das Video(3 Teile).Viel "Spass" XD


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

06.07.2010 um 20:19
Das Bild ist ne Fotomontage!!!!!


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

07.07.2010 um 01:01
@Ashert001

Es handelt sich warscheinlich um "Kias" Autos aus Korea,die dort zwischengelagert wurden.
Das Bild ist schon 2-3 Jahre alt.

Hier ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=YHGIShZ_ThA

/dateien/gg63621,1278457261,kia-gcs
/dateien/gg63621,1278457261,Picture 10Original anzeigen (0,3 MB)

Es kann sich aber auch um eine Fälschung handeln....mal schauen ob ich dieses Video finde...
/dateien/gg63621,1278457261,un VAN hoax


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

07.07.2010 um 01:40
Es lohnt auch mal diesen Link zu lesen...

Der Artikel fängt rot geschrieben an: (English )
UPDATED INFORMATION ON GPS COORDINATES ON GOOGLE MAPS AND GOOGLE EARTH! Also, since this article was posted, I have received documentation that the vans are the property of DirectTV, and are being outfitted with new GWEN TOWER and Satellite accessing technologies. Doesn't that make you feel better?? (How can the CIA and NSA collect data for the new “Data Collection Center” in Utah — do you think they would use vans with government license plates and CIA/NSA Collections on the side – or would they use a cover corporation such as DirectTV??)
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&tl=de&u=http://www.atrueott.com/&rurl=translate.google.de&anno=2&usg=ALkJrhjRrwXEWyVPRjAqc_3tDv_jRgXNUw


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

07.07.2010 um 04:05
@spiky

Nice Job!Ich kann leider auch nicht sagen ob die 2.Google-Earth Map vom Flughafen in Jacksonville gefälscht ist.
Tatsache ist aber das von der Bevölkerung vermehrt Truppenbewegungen und anscheinend auch seltsame Fahrzeuge bestätigt werden.
In diesem Blog hab ich das selbe wie du gefunden:
http://stienster.blogspot.com/2010/06/reynolds-airpark.html (Archiv-Version vom 29.06.2010)

In dem Link von dir steht auch was von einem"Mud Volcano".Diese Gerüchte kursieren ja auch schon länger,vor allem wegen dem ganzen Zeugs was anscheinend mit rauskommt(die Farben vom rausschiessenden Öl,die die Kamera sendet sind auch seltsam,das können aber auch einfach Interferenzen sein.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

07.07.2010 um 04:40
Passend zu der sehr strangen Story hab ich auf YT noch die fieseste VT rausgekramt die ich finden konnte.Wenn die stimmt sind Obama und die involvierten Firmen/"Menschen"doch der Antichrist;-)))))
https://www.youtube.com/watch?v=wD_C6fj8Z3Y
:} :} :} :D !?

Das hört sich im ersten Moment nicht mal soo absurd an,wie jede gut zusammengeschusterte VT.Vielleicht sollte man noch nen Verschwörungs-Thread zum Thema Ölpest aufmachen,beim Vulkanausbruch auf Island/Erdbeden in Haiti gabs doch auch einen(HAARP :D )^^

In dem Fall ist eine Verschwörung/Sabotage auch 1000000 Mal eher möglich als bei einer Naturkatastrophe.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

07.07.2010 um 05:02
@FiatLuxFan

Ja da haste wohl recht,habe heute auch einiges an VT gefunden was die Ölpest betrifft,aber das gehört meiner Ansicht nicht in diesen Thread rein....


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

07.07.2010 um 10:31
Klar ist das Bild im Startbeitrag gefälscht.
Seht euch mal den Feldweg links an wie wenig kleiner zu werden scheint und dann die Autos die überproportinal schrumpfen .

Beonders gut auch an den Autos rechts und links von der "Kreuzung " zu sehen die rechts davon sind viel zu klein .


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

11.07.2010 um 18:59
@querdenkerSZ
Was hätten man davon so etwas zu fälschen?


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

11.07.2010 um 19:28
@querdenkerSZ

Das ist eine optische Täuschung. Zumal die Fahrzeuge rechts und links in einer anderen Fahrtrichtung stehen. Desweiteren sieht es eh sehr eigenartig aus wenn man in Google Earth das Bild kippt.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

12.07.2010 um 23:01
Ich hab heute den Bericht von Kopp-Nachrichten gesehen, in dem die Autos vorkommen.
Daraufhin habe ich bei Googlemaps nachgeschaut.
Wie ein Vorposter schon gemerkt hat, sind die Autos nicht mehr zu sehen.

Man sieht allerdings noch die Parkplatz-Abgrenzung am Boden.
Ich habs mal überschlagen und bin auf ca. 4000 Autos gekommen.

und jetzt schaut euch mal den Bericht hier an:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/absatzkrise-autolager-der-haefen-laufen-ueber-875404.html (Archiv-Version vom 27.06.2009)

--> Allein im Hamburger Hafen 90.000 Autos, wegen Absatzkrise.
Das sind 22,5 mal so viele wie die auf dem Flugplatz stehen.
Übrigens: der Flugplatz ist ca 1000 Meter vom Meer entfernt,
also optimal für die Verschiffung.

Ich bin der Ansicht, dass das ein ganz normaler Lagerplatz für Autos ist.
Noch dazu ein relativ kleiner.
Davon gibt es sicherlich tausende in Amerika.

Ob das nun wirklich US-Army-Fahrzeuge sind, die dort auf dem Parkplatz standen lässt sich meiner Ansicht nach nicht 100% sagen.


Dass die Ölkrise verheerende Auswirkungen hat, will ich nicht bestreiten.
Selbst wenn man schon 100 prozentig berechnen könnte, dass es zu dieser gewaltigen Katastrophe käme (Tsunami etc.. ) sollte in den Nachrichten sowas noch nicht verbreitet werden.

Was nützt es sich große Gedanken darüber zu machen....
Man kann nichts dagegen tun.
Nicht mal Geld spenden hilft, denn genug Geld haben die auf jeden Fall genug.

Man sollte sich nicht so viele Gedanken/Sorgen machen, dass unsere Welt den Bach runter geht.
Früher oder später wird das sowieso passieren. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht auch erst in 100 Jahren...
Man sollte sein Leben genießen und weiterleben wie davor.
Alles andere hätte eh keinen Nutzen und man verschlechtert sich dadurch nur sein Leben,
weil man sich nicht mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert.

So das wollt ich jetzt nur mal kurz loswerden, hab mich extra deshalb angemeldet *grins*...

Schüssss


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

16.07.2010 um 16:06
@andreas1234

In spätestens 500 Millionen Jahren ist eh Schluß mit der Erde, wie wir sie kennen.

Dann nämlich wird's hier so heiß, dass der Mensch und alles, was bisher hier lebt, nicht mehr existieren kann. Da wird dann auch evolutionstechnisch nix mehr zu machen sein.

Ich sage also hiermit den sicheren Weltuntergang voraus:

Im Jahre 500.002.010 wird die Welt für uns Menschen untergehen, in einem real gesehenem Sinn, weil sie dann nicht mehr bewohnbar sein wird.

Wirklich zerstört wird sie erst viel, viel später.

Die Sonne wird im Laufe ihrer stellaren Entwicklung erst in etwa 5 Milliarden Jahren zum roten Riesen werden – das normale „Schicksal“ aller derartigen Sterne, sobald der Wasserstoff des Sterns „ausgebrannt“ ist. Eine neuere Simulation hat angedeutet, dass die Erdbahn aufgrund von Gezeitenkräften und Zug nicht mehr bestehen bleibt, sondern schließlich in die Atmosphäre des roten Riesen gelangt und dabei zerstört wird.

Der totale Untergang der Erde wird voraussichtlich zu DIESEM Zeitpunkt erfolgen.

5.000.002.010

Die Frage: Ist das eine Verschwörung der US-Regierung? Oder.. wird es eine werden?


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

17.07.2010 um 19:04
@moric

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich möchte vermeiden, daß sich deine "500 Millionen Jahre" einprägen, denn es sind gut 10mal so viele, die uns noch bleiben werden. Solange uns die Sonne noch nicht verschlungen hat, werden wir schon einen Weg finden, es sind schließlich och ein paar Jährchen hin... ;)

/dateien/gg63621,1279386296,800px-Sun Life DE


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Das Geheimnis der 7 Schwestern
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 16.05.2013 von Glünggi
Glünggi am 25.02.2013, Seite: 1 2
24
am 16.05.2013 »
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Der Dollar als Waffe
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 17.09.2018 von kleinundgrün
cheroks am 10.09.2018, Seite: 1 2
27
am 17.09.2018 »
Verschwörungen: Öl und die ewige Lüge
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 31.12.2017 von Nanopren
tesca am 19.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 31.12.2017 »
Verschwörungen: Die Erdöl-Verschwörung
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 01.12.2014 von interrobang
estrichbeton am 08.12.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.12.2014 »