Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Endzeit, BP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:30
@ramisha
bei einer naturkatastrophe in den usa ist es üblich die nationalgarde einzusetzen
Die Ausrüstung der US-Nationalgarde entspricht im Wesentlichen derjenigen der regulären Streitkräfte, allerdings besitzen Nationalgardeeinheiten in der Regel nicht das modernste Material. Der Gouverneur jedes Bundesstaates setzt bei Naturkatastrophen und ähnlichen Ereignissen die Nationalgarde seines Bundesstaates ein; jedoch kann der Präsident der Vereinigten Staaten das Heer sowie die Luftwaffe mit Einheiten der Nationalgarde jederzeit unterstützen.



1x zitiertmelden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:34
@robert-capa
Also rechnet man damit, dass die Ölquelle nicht nur weiter
vor sich hin plätschert?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:36
hmm... dann kann man ja nur hoffen das die das Leck bald repariert haben und das Öl wieder normal abpumpen, für so viele Fahrzeuge die nur auf einen Käufer warten, brauch man ja bestimmt jede Menge Benzin! :|


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:37
@robert-capa
@ramisha
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bei einer naturkatastrophe in den usa ist es üblich die nationalgarde einzusetzen
Zumal ja auch bei uns die Bundeswehr gerne mal in z.B. Flutgebieten eingesetzt wird!!
Deshalb finde Ich es auch nicht ungewöhnlich, wenn die Nationalgarde eingesetzt wird!!


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:37
@ramisha
die maschen die strände sauber ausserdem würden die medien obama oder den gouverneuren den arsch aufreißen wenn sie die nationalgarde zurückgehalten worden


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:39
@robert-capa
Der @Ashert001
schrieb, die laufen da rum und haben mit der Beseitigung der Schäden gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:40
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der @Ashert001
schrieb, die laufen da rum und haben mit der Beseitigung der Schäden gar nichts zu tun.
Hat @Ashert001 sie denn persönlich dabei beobachtet?? oO


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:42
@ramisha
naja sobald die presse auftaucht machen die schon sauber

die us-regierung kann bei so etwas nicht viel machen aber man muss die nationalgarde trotzdem hinschicken

damit die leute vor ort nicht behaupten " die in washington helfen uns nicht!"


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:44
@ramisha
Youtube: Claims Against BP Gushing With Help From National Guard
Claims Against BP Gushing With Help From National Guard


Youtube: Coastal Dam Goes Up To Block BP Oil Spill
Coastal Dam Goes Up To Block BP Oil Spill



melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:44
@jofe
frag bitte @Ashert001
ob er sie beobachtet hat.


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:46
@ramisha
Habe Dich nur zitiert aber eigentlich die Frage allgemein und rhetorisch in den Raum gestellt, da Ich Dich nicht ge@ddet habe!!

Sorry, falls DU dich angesprochen gefühlt hast!! ;)


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:47
@robert-capa
Und was machen die, wenn die Presse nicht da ist?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:48
@jofe

Das wurde da auch nur behauptet, VT halt... am besten wir warten jetzt erstmal nur ab und genießen weiter die Show... :|

https://www.youtube.com/watch?v=MECFPSPb_nQ


1x zitiertmelden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:51
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das wurde da auch nur behauptet, VT halt..
Offene und ehrliche Antworten weiss ich zu schätzen!! ^^
Besser als sich Unsinn auszudenken, nur um gut da zu stehen!! :D

*ernst gemeinte Worte :|*


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 21:52
@ramisha
naja was jeder machen würden wenn er einen strand säubern soll obwohl die ölquelle immer noch am auslaufen ist ;-D

der eigentliche kampf gegen das öl wird auf dem wasser mit ölbarrieren und tauchrobotern geführt die strände kann man erst säubern wenn kein öl mehr ausgespült wird

aber obama kann es sich nicht leisten erst in ein paar wochen oder monaten die truppen hinzuschicken


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 22:12
@Ashert001

Habe hier einen Bericht gefunden wo deine Theroie unterstützt, laut Angaben des US-Wissenschaftlers Steven Werely.
Nachdem mehrere Milliarden Liter Öl abgeflossen sind, wird sich der Druck innerhalb des gigantischen Hohlraums fünf Meilen unter dem Ozean normalisieren. Daraufhin wird das Wasser unter seinem Eigendruck in dieser großen Tiefe in den Hohlraum einbrechen.

Weil das Gestein im Hohlraum eine Hitze von mehr als 400° C hat, wird das Wasser verdampfen. Durch diesen rasanten Verdampfungsprozess und den daraus entstehenden Druck kann es zu einer Explosion kommen, die den Meeresboden im Golf von Mexiko auseinanderreißt.Ein Tsunami von 6 bis 24 Meter könnte entstehen, der die Küste vom Golf von Mexiko bis zu 320 Kilometer ins Landesinnere überflutet, so wird spekuliert.
Ist diese Seite glaubhaft?Wenn ja haben die ein Problem,auser der Ölpest auch noch einen Tsunami...

Auch Richard C.Hoagland ist mit 2 Videos dabei,den kenne ich doch von der Mondlandungslüge,und Alienbasen auf dem Mond....das hat mir zu denken gegeben ob da was dran ist mit dem Einbruch des Hohlraums im Ozean...

https://www.youtube.com/watch?v=s3_23PFnTZ8
https://www.youtube.com/watch?v=4oK-ajsuuAg


1x zitiertmelden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 22:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist es nicht beruhigend, immer so eine plausible Erklärung parat zu haben?
jedenfalls beruhigender,

als im falle einer evakuierung auf autos angewiesen zu sein bei denen nach 2 jahren standzeit mit sicherheit die starterbatterie entladen ist...


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 22:23
@spiky
Ich glaub schon das sich der Meeresboden absenkt, aber dann hätte die reguläre Ölförderung ja eigentlich auch schon Flutwellen auslösen müssen, wahrscheinlich ist der Vorgang ja doch nur ein ganz harmlos schleichender! :|!


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 22:29
@Ashert001

Naja wir werden sehen....


melden

Der Flughafen von Jacksonville - Parkplatz für Massenevakuierung?

25.06.2010 um 22:47
Der Herr Popp vom Kopp-Verlag hat das Gleiche berichtet, wie das
Nexus-Magazin und wurde in einem anderen Thread sowas von
verrissen. Vielleicht sollte man doch die Batterien wieder aufladen.


1x zitiertmelden