Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

12.07.2010 um 23:33
Für die Freunde von bunten, sich bewegenden Bildern, hier mal die Geschichte der R.N. als Youtube Vid:

Youtube: "Rosemarie Nitribitt"


melden

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

12.07.2010 um 23:40
@Lady2001
Ich war auf Deinen Inhalt eingegangen, aber Dein nächster Post war dann leider ohne jegliche Substanz. Eventuell liest Du Dich mal ein wenig ein. Deine Meinung zum Beruf "Hure", haben wir ja hier schriftlich vorliegen, -was die Schlamperei der Behörden angeht, oder die Tatsache, dass man den Schädel der "toten Nutte", als Anschauungsmaterial verwendete und erst vor wenigen Jahren beisetzte und lauter solche "Besonderheiten", dazu könntest Du bei Interesse auch noch etwas schreiben...ist natürlich kein Zwang.


melden
melden
Lady2001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

12.07.2010 um 23:51
@schmitz
schmitz schrieb:Deine Meinung zum Beruf "Hure", haben wir ja hier schriftlich vorliegen
Beruf?? Mach Dich nicht lächerlich. Wo hat die Ausbildung stattgefunden?

Welche Kammer hat einen Brief vergeben?

Was sind die Ansprüche?

Welche Regressanspüche gibt es für mangelnde Leistung. Entschuldigung @schmitz
aber mach Dich nicht lächerlich.


melden

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

12.07.2010 um 23:53
@Lady2001
Die Geschichte der Prostitution kannst Du hier nachlesen:

http://www.spiegel.de/sptv/0,1518,686382,00.html

Über Begrifflichkeiten zu streiten, erscheint mir angesichts des Threadthemas arg kleinlich.


melden

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

12.07.2010 um 23:53
Aus obigem Link:

Die Prostitution zählt zu den ältesten Berufen der Menschheit. Schon vor mehr als 3000 Jahren verkauften Frauen Liebesdienste als kultische Handlung und Opfergabe an ihre Götter. In der Antike arbeiteten vor allem Frauen besiegter Völker als Huren. Während des Mittelalters waren Prostituierte vom Bürgerrecht ausgeschlossen und der Vergewaltigung schutzlos ausgeliefert. Sie durften nicht berührt und auch nicht angeschaut werden, denn sie galten als 'Unglücksbringer'.


melden

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

12.07.2010 um 23:58
Hier noch ein paar bunte, sich bewegende Bilder mehr:

Youtube: Rosemarie Nitribitt


melden

Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)

13.07.2010 um 00:08
@Lady2001
Vielleicht möchtest Du Deine Definitionen von Begrifflichkeiten und auch Deine Meinung, lieber hier äußern? Da ist es besser aufgehoben:

Diskussion: Prostitution als anerkannter Beruf


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC29 Beiträge