Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 19:24
@bo
@emodul

Laut deiner quelle bedeutet dieses zeichen auch:

"Es ist abhängig von der Bedeutung auch bekannt unter den Namen „Devil horns“ (Teufelshörner), „Teufelsgruß“, "


Teufelsgruß? ;)

Anzeige
melden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 19:32
Hier sagt kayne, dass er seine Seele dem Teufel verschrieben hat...ab 2:05

https://www.youtube.com/watch?v=mnQmHgLQHr8


und auch her auch eindeutige Zeichen:

Youtube: Satanic Symbolism Of Tokio Hotel
Satanic Symbolism Of Tokio Hotel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 19:46
Zitat von bleepbleep schrieb:Das heißt jetzt nicht das die Zeiten damals so viel besser waren
Gut das du das noch dazu geschrieben hast, wenn ich den darauffolgenden Text lese, kommt es mir beinahe so vor, als wäre es doch so, als würdest sagen: früher war alles besser.
Zitat von bleepbleep schrieb:Zudem würde ich aus reiner Geldgier keinen Kinder und Jugendlichen so eine Kacke servieren aber Moral und Anstand sind ja heute nicht mehr gefragt und Out.
Wahrscheinlich wärst du auch kein sonderlich erfolgreicher Musikproduzent.

Das sind nunmal die modernen Zeiten.
Zitat von TeraphimTeraphim schrieb:jedes musikvideo von der heutigen zeit ist voll mit symbolik - schwarz/weißer schachbrettboden
- zeigefinger und kleiner finger ausgetreckt - pyramiden - obelisken - totenkopf - sm - alter mann mit hut - marionetten - und paviane als frauen... uvm.
es hat immer das gleiche schema und jedes video weist diese gemeinsamen formen auf
Wahrscheinlich fallen nur Dir diese Zeichen auf, weil du dich damit anscheinend sehr intensiv auseinander setzt.
Zitat von TeraphimTeraphim schrieb:entweder macht die musikindustrie es wegen den verkaufszahlen das genau diese formen ins bewusstsein einfliessen und sie dort einen reiz auslösen...
Das hast du vllt. etwas falsch verstanden, die Formen und Muster und bla werden deshalb genommen, weil es passt. Sei es zur Musik oder zum Video...
Zitat von TeraphimTeraphim schrieb:denn kein künstler macht seine kunst ohne hintergedanken entweder will er damit reich werden und macht genau das was seine kundschaft will und es die zeitepoche verlangt
- aber da frag ich mich wer ist hier die kundschaft und wer will solche videos....
oder er möchte seines gleichen mit genau dieser "verstecken" symbolik aufwarten und so seine zugehörigkeit & treue zeigen
Den Hauptgrund hast du verstanden, es geht ums Geldverdienen, es heißt nicht umsonst "Musikgeschäft".
Zitat von TeraphimTeraphim schrieb:die videos sind an die mittelschicht & unterschicht gerichtet
Bravo!!! Applaus!!!
Erstmal alle schön über einen Kamm scheren!

Also in Kurzform, wer auf Klassik steht und regelmäßig ins Museum oder Theater geht gehört zur Oberschicht?

Wozu zählst du dich denn dann?
Zitat von TeraphimTeraphim schrieb:denn männern gefällt es wegen ihren triben nicht wegen der kunst oder der musik
und den frauen wird gezeigt wie sie sich zu verhalten haben und was für eine stellung ihnen in der gesellschaft zusteht
das ist genau mein fazit von den videos
Wenn du mit den heutigen Musikvideos nichts anfangen kannst, lass die Glotze einfach aus. Ich hab schon seit Jahren kein MTV oder VIVA gesehen.

@Bonesman
Im gleichen Link steht aber auch:
Im Englischen oft einfach „Metal Sign“ oder „Two Finger Sign“ genannt, etablierte sich in der deutschen Szene der (etwas ironische) Ausdruck „Pommesgabel“. Es wird auf Konzerten gemeinsam hochgerissen, um das Gruppengefühl, die Szene-Identität und die Begeisterung für die Musik zu demonstrieren.
Muss also nicht unbedingt etwas schlimmes sein


melden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 19:59
@bo

Es ist aber auch bekannt unter dem "Teufelsgruß".

Bestimmt kannst du mir erklären wieso augerechnet Irans Präsident Ahmadinedschad dieses zeichen ebenso zeigt wie bush und andere hohe persöhnlichkeiten?

Ich glaube kaum das Ahmadinedschad metal-fan ist ;)


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 20:04
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Bestimmt kannst du mir erklären wieso augerechnet Irans Präsident Ahmadinedschad dieses zeichen ebenso zeigt wie bush und andere hohe persöhnlichkeiten?
Woher soll ich wissen, was in Ahmadinedschad´s Kopf abgeht?

Bush:
Bei den Fans der American-Football-Mannschaft Texas Longhorns der University of Texas at Austin (UT, Universität von Texas) steht dieses Handzeichen für Hook ’em Horns. Dort wurde es 1955 von Harley Clark eingeführt. Es soll die Gestalt des texanischen Longhorn-Stiers Bevo, dem Maskottchen der Universität, nachbilden. Seit 1916 wird dort jeweils ein Stier dazu auserkoren, das Maskottchen zu verkörpern. Mittlerweile amtiert der vierzehnte Bevo. Das Handzeichen wird oft bei Sport-Veranstaltungen gezeigt, während das Lied der Schule „The Eyes of Texas“ oder das Kampflied „Texas Fight“ gespielt werden. Es ist eines der bekanntesten Handzeichen aller amerikanischen Universitäten.
Und welch Zufall, Bsuh kommt aus Texas.

Wikipedia: Mano cornuta


melden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 20:07
@bo

Dieses argument wird oft bei bush angewendet,zieht aber nicht.Bill Clinton zum beispiel kommt nicht aus dem texas und zeigt dieses zeichen genauso wie Ahmadinedschad zum beispiel.


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 20:16
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Dieses argument wird oft bei bush angewendet,zieht aber nicht.Bill Clinton zum beispiel kommt nicht aus dem texas und zeigt dieses zeichen genauso wie Ahmadinedschad zum beispiel.
Ok, Du hast es rausgefunden, bringt also nichts, wenn ich das weiterhin abstreite.

Es ist das Teufelszeichen und Clinton, Busch und Co. signalisieren damit dem Teufel, dass sie weiterhin seine treuen Diener sind.

Ist sicherlich die wahrscheinlichste Erklärung für das Handzeichen.

Emodul


melden

Popmusik ist das Babylon System

15.07.2010 um 20:18
Nicht nur Bush, auch der Papst und etliche andere führende Personen.
Schau mal auf die Rückseite Deines Personalausweises, ein Diabolokopf, wenn Du ihn auf den Kopf drehst. Der ein Dollar-Schein, auch voller Symbole. Überall, wo man nur hinsieht, satanistische Zeichen, nicht nur in der Musikbranche.


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 03:04
@Maat
Selfcontrol hat Laura Branigan von Tom Petty geklaut,manchmal nennt man es auch covern


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 03:06
Der anonyme dänische Christ und Arzt:
"... Der bizarre Aspekt ist vielleicht, dass während die globale Elite und ihre gekauften Schergen das Motto ihrer ersten grossen Revolution, der Französischen, predigen, arbeiten sie in der Tat hart daran, genau das Gegenteil zu fördern: Knechtschaft, Ungleichheit und Aussterben der Schwachen. Sie nennen dies nun ihre Neue Weltordnung (siehe Videos am rechten Rand dieses Blogs). Es begann alles mit Mayer Amschel Rothschild aus Frankfurt, der den "Abtrünnigen" Jesuiten, Adam Weishaupt, darum bat, eine Organisation aufzubauen, mit der Mayer die Welt durch sein Geld regieren könnte. Am 1. Mai 1776, wurde diese Organisation für die Neue Weltordnung im Geheimen Rothschild vorgestellt. Weishaupt nannte den Orden die Illuminaten, die Erleuchteten, die nach der wilhelmsbader Freimaurer-Konferenz 1781 die Freimaurerei infiltrierte - und darin und außerhalb bis zu diesem Tag überlebte. Bei dieser Gelegenheit sagte Comte de Virieu, ein Freimaurer, nach seiner Rückkehr nach Hause: "Ich kann Ihnen nur sagen, dass dies alles sehr viel ernster ist als Sie glauben. Die Verschwörung, die gewoben wird, ist so durchdacht, dass es für die Monarchie und die Kirche unmöglich sein wird, ihr zu entkommen." Diese Illuminaten-Bewegung - heute durch die EU (explanatory statement) unter dem Namen Illuminismus als das Ziel der EU ausgerufen – hat ihre Wurzeln im "Herrenvolks"-Konzept des pharisäischen Talmud, indem Mayer Rothschild ein “frommer” Talmud Jude war.

Andrew Gavin Marshall, Global Research 5 July 2010
Der preisgekrönte Autor und Forscher, Edwin Black, schrieb eine autoritative Geschichte der Erbgesundheit in seinem Buch "Der Krieg gegen die Schwachen", in dem er erklärte, "die zunehmenden Bemühungen um die Erbgesundheit in der Humangenetik schmiedete eine ganze weltweite Infrastruktur" mit der Gründung des Instituts für Humangenetik in Kopenhagen im Jahre 1938, geführt von einem Rockefeller Foundation Eugenetiker. Es wurde mit Geld von der Rockefeller Foundation finanziert. Die neu-belebte Erbgesundheits-Bewegung gab die Erbgesundheit nicht auf sondern machte Anspruch darauf, die Armut zu beseitigen und die Umwelt zu retten.”

Die Geschichte der Menschheit ist ein Kampf zwischen den frei denkenden Menschen und den Strukturen der elitären Macht, die versucht, Land, Ressourcen und Menschen zu beherrschen. Die größte Bedrohung für die Elite zu jeder Zeit - historisch und gegenwärtig - ist eine erwachte, kritisch denkende und politisch stimulierte Bevölkerung.
Die Instrumente und Systeme der sozialen Kontrolle sind gewaltig und ausweichend, sie dringen in die Psychologie und Biologie des Individuums hinein. Die Elite fühlt, dass ihr obliege - wegen ihrer Kissinger-order-chaosvermeintlichen "angeboren" überlegenen Intelligenz und Spezialisierung - die Gesellschaft zu führen und nach Gutdünken zu gestalten sowie die öffentliche Meinung und Ideen zu bilden. Sie haben den Glauben, dass die Menschen im Wesentlichen irrationale, emotionale Wesen sind, und dass sie von einer Elite kontrolliert werden müssen, ansonsten würde die Welt im Chaos geraten. Dies ist die Grundlage der Ideen von "Stabilität" und "Ordnung".

Die technologische Revolution, insbesondere das Internet, hat eine Informations-Revolution ausgelöst, die ein globales politisches Erwachen unterstützt.
Gleichzeitig hat die technologische Revolution dazu geführt, dass die freie Menschheit mit der dominierenden Bedrohung einer wirklich globalen Elite konfrontiert ist, die die Technologie zur Hand hat, um ein wirklich globales System der Kontrolle aufzuerlegen: eine globale wissenschaftliche Diktatur, zunehmend mit der Fähigkeit, die Kontrolle gegenüber Biologie und Psychologie des Individuums zu übernehmen.

Aldous huxleyIm Jahre 1932 schrieb Aldous Huxley seine "Schöne Neue welt”, in der er die Entstehung der wissenschaftlichen Diktaturen der Zukunft betrachtete. 1958 in seiner Abhandlung "Wiedersehen Mit Der Schönen Neue Welt” untersucht Huxley, wie weit die Welt in dieser kurzen Zeit gekommen war, seitedem sein Buch veröffentlicht wurde, und welchen Kurs die Welt hatte. Huxley schrieb: “In der Wirtschaft ist das Äquivalent zu einem schön gestalteten Kunstwerk die reibungslose Fabrik, in der die Arbeiter perfekt auf die Maschinen abgestimmt sind. Huxley erklärte, "Das einundzwanzigste Jahrhundert, glaube ich, wird die Ära der Welt-Kontrolleure, des wissenschaftlichen Kastensystems und der Schönen Neuen Welt werden."

In einer Rede an der UC Berkeley 1962, sprach Huxley in erster Linie von der 'Ultimative Revolution', die auf "Verhaltens-Kontrollen" der Menschen fokussiert: “Wenn man jede Bevölkerungsgruppe längere Zeit kontrollieren will, muss man ein Element des Konsenses der Menschen zu dem, was mit ihnen geschieht, besorgen. Wir befinden uns im Prozess der Entwicklung einer ganzen Reihe von Techniken, die der kontrollierenden Oligarchie - die es schon immer gab und vermutlich immer geben wird – ermöglichen werden, die Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben ….
Ich glaube, es wird wissenschaftliche Diktaturen in vielen Teilen der Welt geben. Wenn man die Menschen dazu bringen kann, dem Zustand der Knechtschaft zuzustimmen - dann wird man wahrscheinlich eine sehr viel stabilere und länger anhaltende Gesellschaft haben; eine viel leichter kontrollierbare Gesellschaft, als man haben würde, wenn man sich ganz und gar auf die Knüppel, Erschießungskommandos und Konzentrationslager verlassen würde.”

Bertrand-russellIm Jahr 1952, schrieb Bertrand Russell das Buch "Die Einwirkung der Wissenschaft auf die Gesellschaft.”. Russell erklärte: Ich denke, das Thema, welches politisch am wichtigsten wird, die Massenpsychologie sein wird. Ihre Bedeutung ist durch das Wachstum der modernen Methoden der Propaganda enorm erhöht. Der bedeutendste Bereich ist die sogenannte "Bildung". Religion spielt eine Rolle, aber eine Abnehmende; die Presse, das Kino und der Rundfunk spielen eine wachsende Rolle. Was in der Massenpsychologie von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Kunst der Überredung. Ich sehe keinen Grund, warum eine wissenschaftliche Diktatur instabil sein sollte. Immerhin hatten die meisten zivilisierten und halbi-zivilisierten Länder der Geschichte eine große Klasse von Sklaven oder Leibeigenen, die ihren Besitzern völlig untergeordnet waren. Wenn die Regierung die Verteilung von Lebensmitteln kontrolliert, ist ihre Macht absolut, solange sie auf die Polizei und die Streitkräfte zählen kann. Ihre Loyalität kann mann sich sichern, indem ihnen ein Teil der Privilegien der herrschenden Klasse zugesichert wird. Ich sehe nicht, wie jegliche innere Bewegung der Revolte jemals den Unterdrückten in einer modernen wissenschaftlichen Diktatur die Freiheit bringen kann.

Fichte schrieb, dass Bildung auf die Zerstörung des freien Willens zielen solle, so dass die Schüler, nachdem sie die Schule verlassen haben, während ihres verbleibenden Lebens anders zu denken oder handeln, als ihre Lehrer gewünscht hätten, unfähig werden … Diät, Injektionen, und Unterlassungsklagen werden in einem sehr frühen Alter kombiniert, um die Art des Charakters und die Art des Glaubens zu erstellen, die die Behörden für wünschenswert halten. Jegliche ernsthafte Kritik an den herrschenden Mächten wird psychologisch unmöglich. Selbst wenn alle unglücklich sind, werden alle sich selbst für glücklich halten, weil die Regierung ihnen sagen wird, dass sie es seien. Russell verkündete später in seinem Buch an, dass "eine wissenschaftliche Weltgesellschaft nicht stabil sein könne, es sei denn es gebe eine Weltregierung und here - (errichtet 2009 laut dem EU Präs. van Rompuy).

Im Jahr 1961 warnte Präsident Eisenhower vor den Gefahren gegen die Demokratie durch den militärisch-industriellen Komplex: das Verbundnetz der Web-Industrie, Militär und Politik schaffen Voraussetzungen für den stetigen Krieg. Er warnte auch, dass die öffentlich Politik die Gefangene einer wissenschaftlich-technischen Elite werden könnte .

Zbigniew-brzezinskiIm Jahre 1970 schrieb Zbigniew Brzezinski über "das allmähliche Auftreten einer kontrollierteren und mehr geführten Gesellschaft." In der "technetronischen Revolution" erklärt er: Eine solche Gesellschaft würde von einer Elite, deren Anspruch auf politische Macht auf ihrem angeblich überlegenen wissenschaftlichen Know-how beruhen würde, geführt werden. Ungehindert von den Zwängen der traditionellen liberalen Werte würde diese Elite nicht zögern, ihre politischen Ziele mit Hilfe der modernsten Techniken zur Beeinflussung des öffentlichen Verhaltens zu erreichen, um die Gesellschaft unter enger Überwachung und Kontrolle zu halten.

Viele Wissenschafte und große soziale Bewegungen werden von den gleichen Stiftungen und Geld geleitet, die die Erbgesundheitsbewegung im frühen 20. Jahrhundert finanzierten. Die Gelder der Rockefeller Foundations, von Ford, Carnegie, Mellon, Harriman, Morgan, die in die Erbgesundheit flossen, führten direkt zu "wissenschaftlichem Rassismus" und letztlich auch zum Holocaust im Zweiten Weltkrieg. Nach dem Holocaust, hatte Hitler die Erbgesundheits-Bewegung, die er so sehr bewunderte, in Amerika diskreditiert. Also verzweigte sich die Bewegung und bildete einige andere Sozial-Umgestaltungs-Projekte: Bevölkerungskontrolle, Genetik und Umweltschutz, und hier und hier und hier - sowie Mentalhygiene.

Grosse Umwelt-und Naturschutzorganisationen wurden mit Rockefeller und Ford Foundation-Geldern gegründet, die dann weiterhin bis zum heutigen Tag die zentralen Quellen der Finanzierung geblieben sind. Der World Wildlife Fund (WWF) wurde 1961 von Sir Julian Huxley, Aldous Huxley's Bruder, gegründet, der Präsident der Britischen Erbgesundheits Gesellschaft war. Sir Julian Huxley war zufällig auch der erste Generaldirektor der UNESCO. Im Jahre 1946 schrieb Huxley ein Papier mit dem Titel "UNESCO: Ihr Zweck Und Ihre Philosophie. Darin schrieb er, der allgemeine Fokus der UNESCO sei, die Entstehung einer einheitlichen Weltkultur zu fördern, mit ihrer eigenen Philosophie und Hintergrund der Ideen. Dies sei angebracht, da dies das erste Mal in der Geschichte sei, dass das Gerüst und die Mechanismen für die Vereinheitlichung UNESCO_flagder Welt vorhanden seien…. Es sei wichtig, dass die Erbgesubdheit völlig innerhalb der Grenzen der Wissenschaft gebracht werden solle, denn in der nicht sehr fernen Zukunft werde das Problem der Verbesserung der durchschnittlichen Qualität der Menschen wahrscheinlich dringend, und dies könne nur durch die Anwendung der Ergebnisse einer wirklich wissenschaftlichen Erbgesundheitwissenschaft durchgeführt werden. So können Schwachsinnigen in niedrigem Grade nicht die gleichen Bildungschancen geboten werden, auch nicht sind die Irren gleich mit den Normalen vor dem Gesetz oder in Bezug auf die meisten Freiheiten. Viele dieser "genetischen Ungleichheiten" drehen sich um die Idee der geistigen Überlegenheit. Es passiert einfach so, dass Elitisten, die diese Ideologie propagieren, zufällig auch die Massen für intellektuell minderwertig halten; daher kann es keine soziale Gleichheit in einer Welt mit einer technologischen, intellektuellen Elite geben. Eugenik kümmert sich um die soziale Organisation und Kontrolle der Menschheit. Letztlich ist die Eugenik über die Konstruktion von Ungleichheit. In der Genetik fanden die Elitisten einen Weg, um Diskriminierungen auf DNA-Niveau herunterzubringen.

In einer 2001-Ausgabe des Science Magazine, schrieb Garland Allen, ein wissenschaftlicher Historiker, über Genetik als eine moderne Form der Erbgesundheit. Der Begriff Erbgesundheit wurde 1883 von dem Universalgelehrten, Francis Galton, Cousin ersten Grades von Charles Darwin, geprägt. Es bedeutete für ihn “gut-geboren", und er verwies auf einen Plan, um die "besten Menschen" in der Gesellschaft dazu anzuregen, mehr Kinder (positive Eugenik) zu erzeugen, die "schlechtesten Elemente" aus der Gesellschaft aber zu erschweren oder zu verhindern, viele wenn überhaupt, Kinder zu bekommen (negative Erbgesundheit).

Rockefellerjohnbio3Für die reichen Wohltäter, die die Erbgesundheit unterstützten, wie Carnegies, Rockefellers, Harrimans und Kelloggs Wohltätigkeitsorganisationen, bedeutet Eugenik ein Mittel der sozialen Kontrolle in einer Zeit des beispiellosen Umbruchs und der Gewalt.

John D. Rockefeller III gründete das Population Council im Jahr 1952 - gefördert durch den Rockefeller Brothers Fund. Es ist in der Erbgesundheits-Bewegung verwurzelt - und arbeitet für "reproduktive Gesundheit", das bedeutet, Empfängnisverhütung. Aber die Rockefeller-Familie hat eine lange Geschichte der Unterstützung der Erbgesundheit - finanzierte Hitlers Chef-Geundheitsberater, Ernst Rüdin, in grossem Umfang. So fragte im Jahre 1934 ein Rockefeller "Fortschrittsbericht" (von einem der Abteilungsleiter): "Können wir so solide und umfassende Genetik entwickeln, dass wir hoffen können, in der Zukunft überlegene Menschen zu erzeugen?"

Die freie Menschheit steht vor der monumentalsten Entscheidung, die uns je vorgelegt wurde: Schüren wir das globale politische Erwachen zu einer wahren menschlichen psycho-sozialen Revolution des Geistes, zur Schaffung einer neuen globalen Wirtschaft, die die ganze Menschheit ermächtigt und freisetzt, oder …fallen wir schweigend in eine "Schöne Neue Welt" einer globalen wissenschaftlichen Unterdrückung, deren Gleiches noch nie erlebt wurde, und deren Dominanz nie schwieriger zu herauszufordern und zu überwinden sein würde?
Wir sind vor diesem großen Tier nicht machtlos. Wir haben an unseren Fingerspitzen die Fähigkeit, Technologien zu nutzen, um die Welt wieder zu gestalten, so dass sie den Menschen nützt und nicht nur den Mächtigen.

Kommentar
Dies ist noch unheimlicher. Die herrschende Elite ist dabei, unsere Seelen zu stehlen, was uns zu posthumanen Robotern machen wird - durch teuflische Technologie und Genetik. Die Kräfte, die versuchen, die Menschheit nach ihren eigenen luziferischen Bedürfnissen zu gestalten, hassen die Menschheit. In der Tat übersteigt ihre Anzahl nicht 7.000 - aber sie lenken fast alles wegen ihres unglaublichen Reichtums: Sie haben einfach die Welt gekauft und ihre Bewohner zu ihren Sklaven gemacht. Noch unglaublicher ist, dass die Menschheit sich damit abfindet. Aber da die Elite die Massen-Medien besitzen, haben die Massen keine Ahnung, was los ist - noch wohin sie selbst geschoben werden - zum Schlachthof. Es scheint sogar, dass Aldous Huxley Recht hatte: die Menschheit ist dazu gekommen, ihre Knechtschaft zu lieben - so weit als Wohlfahrtsstaat bekannt - der jetzt schnell abgewickelt wird. Aber natürlich lassen die Leute sich das auch gefallen. Sollten sie es nicht tun, wird es eine blutige Angelegenheit werden. Zunächst werden Kräfte der Gendarmerie (Eurogendfor) eingesetzt - dann Streitkräfte, beide mit der Erlaubnis, in Demonstrationen zu schießen - in der EU infolge des Vertrags von Lissabon, der trotz seiner Ablehnung durch die Bevölkerung diktatorisch verabschiedet wurde.
Nichtsdestotrotz, gibt es ein Problem mit einem explosiven Bevölkerungswachstum in den am wenigsten entwickelten Ländern - insbesondere den Muslimischen. Dieses problen wird dadurch aktiv vergrössert, dass die Elite den Geburtenüberschuss der Entwicklungsländer anregt, in die EU zu schwappen, um sie völlig zu vernichten. Das Paradoxe daran ist, dass die europäische Intelligenz, die die Welt entwickelte, dazu bestimmt ist, von Kulturen aus den Entwicklungsländern demographisch ausgelöscht zu werden, um in Entwicklungsländer umgewandelt zu werden, vielleicht weil diese ungebildeten Menschen leichter zu regieren sind. Die Elite macht auch unser Bildungssystem zu Müll. Also, warum wollen die Elitisten gute Gene? Die Antwort ist: Sie wollen es nicht. Sie wollen Rassenhygiene. Sie wollen, dass keine Gene ausser ihrer eigenen Art überleben - wie in einem späteren Beitrag gezeigt wird."
http://euro-med.dk/ (Archiv-Version vom 15.07.2010)


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 03:22
@spesnostra
Das lässt tief blicken...eine Seite in der Nazis und Ultraevangelikale eine Allianz gegen unchristliches und unarisches Gebaren eingehen


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 03:41
Ach, Anders Bruun Laursen veröffentlicht als Gegner der EU und als kleinvölkischer Einwanderungsgegner multilingual. Interessant.

Nur: was hat das mit Popmusik zu tun?


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 08:04
@voidol
Wenig bis garnichts, aber der braune Anstrich macht sich so schön bei der Meinungsbildung ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 11:10
Ich denke Lady GaGa und Co sind nur Spinner die sich wichtig machen wollen.Mehr ist da nicht dran an der Sache.

Ich Popbusiness herrscht halt eine krasse Selbstdarstellung.Wer darauf reinfällt ist selber Schuld.


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 11:32
Im^^


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 11:38
@Argh

So ein Quatsch. Erst kürzlich wurde ein Thread zum Thema veröffentlicht, mit diversen Videos unterlegt:

Die These der "okkulten Elite"

Die Bezüge sind einfach an den Haaren herbeigezogen. Dieses hier ist einfach ein Doppelthread, deshalb werde ich keine weiteren Beiträge mehr posten. Lies einmal die verlinkte Diskussion durch...


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 11:41
Hier noch ein satanisches Symbol - auf Allmy!: :fuya:

Und noch eins: :fuyeah:

Ein bisschen weit hergeholt das Ganze...


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 11:46
Denkt ihr wirklich das Popstars dazu benutzt werden um die Welt zu "Satanisieren".

Die Spinner machen das wenn überhaupt nur um dazuzugehören


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 12:01
@slash.zero

Eher um Geld zu verdienen. Etwas Provokation gehört dazu. Only no news are bad news...


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 12:15
@Fuchs76
Klar um Geld zu verdienen.

Aber ich denke die machen das auch um den Leuten zu zeigen das sie vermeintlich über ihnen stehen.Musiker und ihre Egos halt


Anzeige

melden