Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 00:58
@SagopaKajmer

was illuminaten dir antuen können? also im schlimmen fall manipulieren sie dich so, dass du anfängst selbst zu denken. gibt natürlich auch ein worst case szenario, daher kommt auch ihr name, aber *psst* ;)


würde mich mal interessieren was ihr denkt, was die okkulte geste des 'ein auge zuhalten' bedeutet.
im ernst, schließt mal bitte ein auge, sagt mir, was euch auffällt und versucht einmal, etwas logisch und unvoreingenommen weiterzudenken.

habe damals genauso gedacht, mittlerweile kann ich nur den kopf schütteln. wer solche theorien glaubt und verbreitet ist entweder völlig wahnsinnig oder ist selbst so ein teufel. angst verzerrt die realität und diese ganzen theorien bauen darauf auf, sie konstruieren ihre eigenen systeme und bedeutungen, die 'in sich schlüssig' sind. die korrekte analyse fällt irgendwann aus und man schaut nichtmehr auf die ursprüngliche bedeutungen der kunst sondern verfällt immer mehr der machinellen aufdeckung der neusten satanischen greueltaten.

jedes mal wenn ich sowas lese, kommt immer wieder der gleiche typische vokubular zum einsatz... aber naja, sowas fördert ja auch wieder das gruppengefühl :D
denkt entweder selbstständig oder freut euch über die musik. wenn ihr diesen geisteskranken theorien folgt, habt ihr genauso keinen eigenen willen wie die ganzen "sheeps" die sich diese musik reinziehen.

aber tut mir leid, vielleicht bin ich einfach nur gehirngewaschen. und zwar so ausgeklügelt, dass ich euch versuche, mit in die waschmaschine zu ziehen ]:->

betrachtet euch als fightclub member, vllt. findet ihr ja doch den weg aus dem keller heraus :)


2x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 02:56
@el_cojones
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:was illuminaten dir antuen können? also im schlimmen fall manipulieren sie dich so, dass du anfängst selbst zu denken. gibt natürlich auch ein worst case szenario, daher kommt auch ihr name, aber *psst* ;)
Wenn die mich manipulieren,fange ich an selbst zu denken.

sei mir nicht böse aber verstehe ich nicht..an was denke ich den?? ist es nicht besser,selbst zu denken anstatt wie ein roboter zu tun was die wollen??


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 03:08
Hier noch paar komische bilder:

http://evilmusicindustry.com/wp-content/uploads/2012/01/illuminati-jayz.jpg (Archiv-Version vom 05.05.2012)

http://www.musiqqueen.com/content/uploads/2012/01/Beyonce-Jay-Z-Illuminati.jpg

http://famous-wallpapers.com/wp-content/uploads/2011/12/Milla-Jovovich16.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2013)

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lniy8nheZr1qdoy52o1_500.jpg


sie sind überall

http://media.tumblr.com/tumblr_ld96a5uiCr1qcgioa.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_XvshUhoZeXM/TUVZiUKjH3I/AAAAAAAAAFc/Gpb1riZGBa8/s1600/beyonce-jay-z-occult-mtv-satanic-mk-ultra.jpg

http://www.utkusen.com/blog/wp-content/uploads/2011/06/coca_cola_coke_illuminati_sunofhollywood_02.jpg

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lma4v2VQlR1qkasz4o1_400.jpg



Was mir gerade einfällt, Beyonce und von Jay-z gibt es viele Bilder mit diesem Dreickssymbol..Vll. ist das ja marketing?? Jeder liebt geheimnisse und verschwörungen. Vll. wollen sie sich nur so geheimnisvoll machen??!

kranke scheiße


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 04:10
Tja wer seine Seele an Teufel verkauft hat auf die Erde ein schönes Leben, man wird zu Berühmtheit gemacht so dass man richtig reich und berühmt wird, dafür zahlt man ein Hohes preis nach der tot, da bekommt der Teufel ihre Seelen! Teufels Sklaven für die Ewigkeit in der Hölle ! merkt ihr was momentan will fast jeder Sänger werden DSDS und der Rest wie die alle heißen jetzt sind auch Kinder dabei bei DSDS OMG! Ist zwar unterhaltsam nur die wissen nicht was die da tun, die denken alle an das große Geld ;) wo bei Geld nur Papier ist!


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 08:14
Ich persönlich glaube nicht an den Teufel warum auch es gibt dafür auch Null Beweise.


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 08:17
Zitat von MrPinkiMrPinki schrieb:wo bei Geld nur Papier ist!
Sag das mal an einer Supermarktkasse, zieht bestimmt. ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 09:52
Ich finde die NWO muss nicht zwingend was mit dem Teufel zu tun haben. Viele sagen ja auch, dass die Satanisten mit den Reptoiden im Bund stehen?

Aber wenn man sich überlegt, was das ganz mit der Masse anrichtet, wenn es sich so langsam aber sicher im Unterbewusstsein verfestigt o O.

Man sollte das vielleicht nicht unbedingt als 20 Jahres Prozess sehen, vielleicht eher als einen Prozess, der langsam die Menschen über Generationen infiltriert?

Wer weiss wer weiss..

aber Beyonce und ihr Macker sind mir schon aufgrund ihrer Gelgeilheit überaus unsympatisch.


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 10:38
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Was mir gerade einfällt, Beyonce und von Jay-z gibt es viele Bilder mit diesem Dreickssymbol..Vll. ist das ja marketing??
Ganz genau. Das Symbol soll einen Diamanten darstellen.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Jeder liebt geheimnisse und verschwörungen. Vll. wollen sie sich nur so geheimnisvoll machen??!
.
Nein. Sie wollten einfach ein cooles Zeichen.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:http://famous-wallpapers.com/wp-content/uploads/2011/12/Milla-Jovovich16.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2013)

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lniy8nheZr1qdoy52o1_500.jpg
Hä?
Das meinst du nicht ernst, oder?


2x zitiertmelden
melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:22
@SagopaKajmer

du liest ja nichtmal meine posts. kommt mir fast schon vor, als ob mkultra direkt von denen betrieben wird, die die ganze musikindustrie damit beschuldigen.

dir ist was aufgefallen, was du nicht verstehst. das macht dir angst, das hat dir den kopf vernebelt. lass diese angst los und entferne dich diesen theorien, vielleicht beginnst du dann irgendwann zu verstehen. solange deine angst dich beherrscht, bist du in diesem gefängnis aus hass gefangen.


2x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:27
wie heutzutage transhumanistische, polizeistaatliche und okkulte elemente in Videos einfliessen.
Na und! Wenn interessierts?

Ist ja keiner gezwungen, es auch anzuschauen! Wer sich also von okkulter Symbolik, die ich in "Pop"-Videos kaum erkenne, belästigt fühlt, der lässt eben den Musiksender aus. So einfach geht das!


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:29
Zumal wer ist noch so eighties und schaut Musiksender?


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:49
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Na und! Wenn interessierts?

Ist ja keiner gezwungen, es auch anzuschauen! Wer sich also von okkulter Symbolik, die ich in "Pop"-Videos kaum erkenne, belästigt fühlt, der lässt eben den Musiksender aus. So einfach geht das!
Na, es interessiert spätestens dann außerordentlich, wenn in anderen Zusammenhängen systematisch okkulte, kabalistische bzw. satanische Symbolik streng geleugnet wird wie z.B. die auf Regierungsgebäuden oder bei bestimmten Ereignissen wie 09/11.

Es kristallieren sich immer wiederkehrende Muster heraus, die breitflächig von bestimmten Anhängern eines Weltbildes mit Absicht plaziert wurden bzw. werden.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ist ja keiner gezwungen, es auch anzuschauen! Wer sich also von okkulter Symbolik, die ich in "Pop"-Videos kaum erkenne, belästigt fühlt, der lässt eben den Musiksender aus. So einfach geht das!
Wenn die Jugend mit so einem die freiheitliche Grundordnung gefährdenden Mist sprich Gewalt häufig konfrontiert wird, ist das sehr wohl eine Sache, die mal genauer analysiert werden muss, zumal die die Seele zersetzenden Botschaften mehr oder weniger subtil plaziert und ins Unterbewußtsein transportiert werden.

Kinder und Jugendliche lassen sich eben nicht immer von solchen Präsentationen fernhalten, weil gerade in diesem Alter die Peer Group einen maßgeblichen Einfluss hat. Was alle machen und gucken ist eben angesagt, das wollen sie auch.

Okkulte Symbolik taucht nicht nur in Pop-Videos auf, sondern sind in allen Spielen Blizzards zu finden, sowie in nahezu allen Videospielen, Comics, TV-Serien, Filmen und sonstigen Medien. Ob nun bei den Simpsons, Spongebob, Family Guy, Matrix, Terminator, WoW, Diablo, SC2, Skyrim, GTA4, L.A. Noir, Fallout 3, Batman Arkham City, Saints Row: The Third, der Sender Nickelodeon, My Little Pony - was auch immer.

Das Leugnen hier, wie weit dieser ganze Mist die Hirne unserer Jugend verdirbt ist zwecklos.

Die Zeit etwas dagegen zu unternehmen ist gekommen.


3x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:52
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Es kristallieren sich immer wiederkehrende Muster heraus, die breitflächig von bestimmten Anhängern eines Weltbildes mit Absicht plaziert wurden bzw. werden.
Nein, tut es nicht. Die ganze Vorstellung ist komplett hirnrissig. Das Ganze beruht darauf, dass man einigen simplen geometrischen Formen okkulte Eigenschaften zuspricht und dann - oh Wunder - diese geometrischen Formen überall findet.

Abgesehen davon ist noch niemand durch Symbole zu Schaden gekommen.


2x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:53
Zitat von IdaIda schrieb:Die Zeit etwas dagegen zu unternehmen ist gekommen.
Also im Sprüche klopfen sehe ich dich schon mal ganz weit vorne. ;)
Was willst du denn machen? Den Bundestag abfackeln? Die Musikindustrie boykotieren?


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:56
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nein, tut es nicht. Die ganze Vorstellung ist komplett hirnrissig. Das Ganze beruht darauf, dass man einigen simplen geometrischen Formen okkulte Eigenschaften zuspricht und dann - oh Wunder - diese geometrischen Formen überall findet.

Abgesehen davon ist noch niemand durch Symbole zu Schaden gekommen.
Leider liegst Du komplett daneben und machst Deine Augen nicht auf.

Leugnest Du etwa auch die Pyramide mit dem sehenden Auge auf dem 1-Dollar-Schein?


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:58
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also im Sprüche klopfen sehe ich dich schon mal ganz weit vorne.
Was willst du denn machen? Den Bundestag abfackeln? Die Musikindustrie boykotieren?
Nein, Aufklärung betreiben und Kinder und Jugendliche informieren sprich, seine Erziehungspflicht wahrnehmen. Diese Pflicht hätten auch zuallererst einmal unsere Politiker!

Das hat also gar nichts mit "Sprüche klopfen" zu tun!


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:59
@Ida

inwieweit hast du dich mit der kabbalah ausseinandergesetzt?

die youtube ausbildung mal ausser acht gelassen.


melden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 12:59
Zitat von IdaIda schrieb:systematisch okkulte, kabalistische bzw. satanische Symbolik streng geleugnet
Und ich frage nocheinmal!

WAS ist an dieser SYMBOLIK so extrem schlimm daran?
Zitat von IdaIda schrieb:Es kristallieren sich immer wiederkehrende Muster heraus, die breitflächig von bestimmten Anhängern eines Weltbildes mit Absicht plaziert wurden bzw. werden.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nein, tut es nicht. Die ganze Vorstellung ist komplett hirnrissig. Das Ganze beruht darauf, dass man einigen simplen geometrischen Formen okkulte Eigenschaften zuspricht und dann - oh Wunder - diese geometrischen Formen überall findet.
Darauf hat Thawra bereits gut geantwortet.

Wenn ich sage, dass ein Quadrat ein satanisches Symbol sei, so kann ich in jedem x-beliebigen Gebäude eine Verschwörung finden.
Zitat von IdaIda schrieb:Wenn die Jugend mit so einem die freiheitliche Grundordnung gefährdenden Mist sprich Gewalt häufig konfrontiert wird, ist das sehr wohl eine Sache, die mal genauer analysiert werden muss, zumal die die Seele zersetzenden Botschaften mehr oder weniger subtil plaziert und ins Unterbewußtsein transportiert werden.
Nenne mir bitte Beispiele! Ansonsten hat die Aussage leider keinen Wert.
Zitat von IdaIda schrieb:Okkulte Symbolik taucht nicht nur in Pop-Videos auf, sondern sind in allen Spielen Blizzards zu finden, sowie in nahezu allen Videospielen, Comics, TV-Serien, Filmen und sonstigen Medien. Ob nun bei den Simpsons, Spongebob, Family Guy, Matrix, Terminator, WoW, Diablo, SC2, Skyrim, GTA4, L.A. Noir, Fallout 3, Batman Arkham City, Saints Row: The Third, der Sender Nickelodeon, My Little Pony - was auch immer.
Was verstehst du denn unter okkulten Symbolik?

Was soll das sein?

Das Venus-Pentagramm?

venus pentagram formed by each venus tra

BTW:
Zitat von IdaIda schrieb:ie Pyramide mit dem sehenden Auge auf dem 1-Dollar-Schein
Die Pyramide ist ein christliches Symbol und steht für die Dreifaltigkeit Gottes! ^^


3x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

07.05.2012 um 13:06
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die Pyramide ist ein christliches Symbol und steht für die Dreifaltigkeit Gottes! ^^
Halt, ich muss mich korriegieren:

Es steht dafür, dass Gott ewig wachsam ist über den Menschen und das Gott alles sehen kann.

Das Symbol selbst heisst "Auge der Vorsehung".

"Auge der Vorsehung" am Aachener Dom

Zirkel und WInkel-620x408


melden