Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 12:24
Die sollen einfach nur Musik machen, ohne diesen ganzen Scheiss. Mich nervt diese Geheimnistuerei. Es sind ja auch nicht alle Musiker wie Lady Gaga. Es muss schon so etwas wie eine Verschwoerung in der Musikindustrie geben, weil ich der Meinung bin, dass Lady Gaga KEIN Talent hat, obwohl sie so viel erfolg hat. Sie kann nicht singen und verdient trotzdem Milionen. Irgendetwas stimmt da nicht, oder?
Ich hoere sowieso nur noch selten diesen Newskool shit zu. Ich hoere lieber den oldskool.

Anzeige
melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 13:42
Interessant ist, was Tiffany Evans so erzählt:

Die damalige Gewinnerin der amerikanischen TV-Casting-Show "Star Search" Tiffany Evans warf auf ihrem Twitter-Account Rihanna vor, sie sei eine Teufelsanbeterin und Satanistin. Zudem warf sie Rihanna vor, sie würde mit ihrem Song "Russian Roulette" junge Menschen zum Suizid verleiten:

"Du musst aufpassen, denn es gibt eine Menge schwacher Menschen auf der Welt. Sie sind empfänglich für alles. So gibt es für alles, was Du sagst oder tust manche Leute, die tatsächlich darauf hören. Sieh also zu, dass es nichts Schlechtes ist. Es ist ok, dunkel zu sein, aber nicht mörderisch dunkel. Mann! Ich wünschte, ich könnte euch Typen sagen, was die Industrie wirklich ist und welche Stars ein Teil der Zerstörung der Welt sind. Die Stars, die Satan verehren und jene, die getötet haben, um den Respekt zu erhalten, den sie jetzt haben. Ihr würdet seeehr überrascht sein. Einige eurer meistgeliebten Leute tun so, als würden sie Gott verehren, doch das machen sie nur, um ihr Gesicht zu wahren oder unschuldig zu erscheinen.

Weiter schrieb Tiffany Evans:

"Satan war der Chef der Musik im Himmel. Er benutzt einflussreiche Leute... um die Welt zu beeinflussen. Denkt darüber nach. Wenn man mal eine bestimmte Menge Geld macht - genau dann kommen sie und fragen dich, ob du mitmachen willst. Um dabei zu sein, musst du das "Tier" akzeptieren, es verehren. Bist du mal dabei, unterstützen sie dich bei deiner Karriere. Sie machen dich ganz groß. Doch nur, wenn du zustimmst und gehorchst, Gottes Wort zu zerstören und seine Kinder."

So warnt Evans die Leser:

"Leute, hört zu und passt auf! Da draussen geht ein Krieg vor sich, genau jetzt, zwischen Gut und Böse. Das Böse wird die Welt für eine Minute regieren. Die Leute, die diese Macht haben, sind die Leute, die die ganze Welt regieren. Ich bin fertig. Mehr sage ich nicht, damit ich nicht noch Probleme bekomme."

/dateien/gg64055,1279280555,L3Zhci93d3cvc2l0ZXMvbWVkaWEuc2hvdXRtb3V0aC5jb20vaHRtbC9kZXJpdnMvZjg2NzExOTFkYzZhNDFjNmE5NzQyYTEyNDY2MGFjOWMtZTk2YzM4NTEzMzNhM2JlZjA5MzczY2M4NTI0MGI3NzcuanBn

Tiffany Evans sagt auch, dass die Künstler Vorbilder sind und sich dementsprechend verhalten sollten:

"Da ich nun seit vielen Jahren in dieser Industrie bin, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Künstler und Labels für ihre Taten verantwortlich gemacht werden müssen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Künsler - ob sie wollen oder nicht - Vorbilder sind und sich als solche benehmen sollten."

Seh ich auch so!

Tiffany Evans scheint für ihr Alter schon ziemlich aufgewacht zu sein und sie kennt sich aus, was die Musikindustrie betrifft, da sie selbst genug Erfahrung in dieser Branche sammeln konnte.

Hier, ein Wiki-Link über sie:

Wikipedia: Tiffany Evans


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 13:43
@oldskool
"Sie kann nicht singen und verdient trotzdem Milionen. Irgendetwas stimmt da nicht, oder?"

Ist derselbe Grund, warum man Schuhe mit einem Markenaufnäher teurer verkaufen kann als andere Schuhe. Künstler wie Marken werden durch Werbung mit komplexeren Zusammenhängen verknüpft, was man als Image, also das 'Bild' einer Person, bezeichnet. Diese 'Bilder' erzeugen Emotionen, und die sind wiederum abrufbar, wenn man mit der Marke/dem Künstler konfrontiert wird.

Aus dem selben Grund verkaufen sich Soundtracks von Filmen auch unheimlich gut: Sie rufen beim hören die die Bilder des Filmes wieder ins Gedächtnis, wodurch man den Film nochmal 'nachfühlen' kann.

Im Fall von Lady Gaga ist das vermutlich, ich hab bisher kaum von ihr gehört, das sie 'voll der Freak' ist und unberechenbar erscheint, das macht sie für adoleszente Jugendliche interessant, die selbst oft mit von außen vorgegebenen Normen kämpfen, um sich selbst zu finden. Dazu natürlich noch, um es für die älteren Semester interessant zu machen, der klare Bezug zu Madonna.

"Ich hoere sowieso nur noch selten diesen Newskool shit zu. Ich hoere lieber den oldskool."

oldskool ist ja auch nur ne Marke, auch wenn es niemanden gibt der ein copyright darauf hat. ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 14:02
Der "Oldskool" war von der (okkulten) Symbolik her auch nicht ohne. Meiner Meinung nach waren nur die wenigsten symboltragenden Künstler "eingeweiht", sie befolgten einfach das was ihnen serviert wurde. Dürfte heutzutage nicht anders sein.

Beatles:
http://i393.photobucket.com/albums/pp14/Inverted_Heptagram_Star/sgt_pepper_cover_crowley.jpg (Aleister Crowley ist zu sehen)
http://seeker401.files.wordpress.com/2009/12/beatles_satan_signs1.jpg
http://industrias2009.files.wordpress.com/2009/11/the_beatles_-_butcher_cover.jpg

David Bowie:
http://www.morethings.com/music/david_bowie/david-bowie-112.jpg
http://marcoponce.com/wp-content/uploads/2009/11/David-Bowie-Aladdin-Sane-2123.jpg (Archiv-Version vom 08.11.2010) (erinnert stark an Lady Gaga)
http://www.progarchives.com/progressive_rock_discography_covers/3790/cover_59291919112009.jpg (Gender Mainstreaming)
http://images.uulyrics.com/cover/d/david-bowie/album-earthling.jpg (Archiv-Version vom 14.03.2013)

Madonna:
http://verdaderelatada.files.wordpress.com/2008/12/madonna-illuminati.jpg (Archiv-Version vom 27.09.2010)
http://farm1.static.flickr.com/83/270215092_fe4418eed6.jpg?v=1160925777
http://seeker401.files.wordpress.com/2009/10/madonna-evil-eye-of-horus-illuminati-freemason-egyptian-217x300.jpg

Bob Marley:
http://s11.bdbphotos.com/images/orig/e/i/eikp9yeng24q9pee.jpg (Rolling Stone Cover 1976)
http://s11.bdbphotos.com/images/orig/e/j/ej0sq0rktuv30jqv.jpg (Rolling Stone Cover 2005)


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 16:04
@Fidaii
Zugegebenermassen hat Tiffany Evans eine obergeile Stimme,aber der evangelikale Schleimscheiss den sie damit produziert wird halt nur von einer begrenzten Käuferschicht goutiert.Was mich betrifft,ich würde ihre Konzerte musikalisch mit dem Geheule von Raketenwerfern und Death Metal Gegrunze untermalen


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 16:06
Ach...hab ich natürlich vergessen,wer sich diese akustische Bigotterie in den Ohren zergehen lassen will

Youtube: Father Can You Hear Me/Tiffany Evans
Father Can You Hear Me/Tiffany Evans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 17:08
Ich habe noch mehr symbole gefunden:

/dateien/gg64055,1279292894,tupac west side

/dateien/gg64055,1279292894,westside

/dateien/gg64055,1279292894,Bild1

/dateien/gg64055,1279292894,rumsfeld

/dateien/gg64055,1279292894,george bush heart

/dateien/gg64055,1279292894,bruce-lee

/dateien/gg64055,1279292894,billederpopesignbig5


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 17:34
/dateien/gg64055,1279294462,karate-kid

/dateien/gg64055,1279294462,pai mei1

/dateien/gg64055,1279294462,seven-of-nine


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 19:12
@Warhead

Sie hat aber Recht!


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 19:19
Hallo Leute melde mich mal zu diesem Thema auch.

Gehen wir davon aus das es das Gut und das Böse gibt , Personifiziert durch Gott und den Teufel.
Würde der Teufel / das Böse erstens mit hinterliesst versuchen seine Macht zu erstärken.
Gott versucht mit Weisheit und erfahrungen den Mensch zu gutenTaten zu bewegen.

Wenn man von dem Tier spricht stellt sich eben die Frage sind wir den nichts anderes wie nur ;-) weiterentwickelte Tiere auf der Erde .

Das an gebetete Tier heisst Mensch .
Die Popstars werden schon jetzt vergöttert , wenn man ehrlich zu sich ist was ist deren Beitrag zur verbesserung der Welt , die Antwort kennt jeder.

Geld spende und Adoption von ein paar Kindern reicht bestimmt nicht zum änderen der probleme auf der Welt.

Es gibt besser wege wie gründung eines Stiftes oder Finanzielle Investition in unabhänige Projekt zum schutz von Mensch und Natur.



MfG Mücke69


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 19:31
@Fidaii
Hat sie nicht...Gott ist eine Geisteskrankheit,eine Schläfenlappenanomalie,mehr nicht.Demzufolge ist Satan nichts anderes.Luzifer ist der Lichtbringer der den Menschen erleuchtet und aus Gottes totalitären Verblödungsprogramm herausreisst,bei den Griechen heisst er Prometheus,bringt das Feuer und muss über 3000 Jahre am Elbrus festgeschmiedet schmachten.

@Mücke69
Gehen wir davon aus das Gut und Böse Werte sind die einem permanenten Wandel und dem jeweiligen Standpunkt unterworfen sind,alles andere ist unsachlich


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 19:42
@Warhead

Was ist der besser Wandel für den Mensch oder die Person ?
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist wenn die bekannten Stars auf der Welt sich zusammen schliessen würden konnte diese auch wenn nur auf Zivilepersonenbezopgen Politik will ich aus lassen etwas bewegen .
Hast du etwa schon etwas aus den USA zum Thema der Ölseuche im Meer gehört ?Wär keine gut bablisiti aber eine geste der Ehrlichkeit der Stars?


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 19:54
@Mücke69
Die Rolle der Popmusik bzw der Glaube an den Einfluss ihrer Stars ist *hüstel*leicht überbewertet.Grosskonzerte gegen Rüstungswahn,Riesenkonzerte gegen Hunger und für Afrika,Festivals gegen Faschismus und rassistische Asylpolitik,Sangeskunst für die Wale und gegen Krieg.
Es ist nur Rock´n Roll

but i like it

https://www.youtube.com/watch?v=eTLgiROX5f8


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 19:57
@Warhead

Schall und Rauch :-)


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 20:07
@Mücke69
Tja,es ist ein Fakt das Disaster Area weniger Poltiker und Revolutionäre beschäftigt...dafür umso mehr ganze Heere von Steuerberatern und Finanzbeamten,sagt zumindest der Anhalter


https://www.youtube.com/watch?v=tjEy9IX0P_A


melden

Popmusik ist das Babylon System

16.07.2010 um 20:08
@neurotikus
Gaga hat die Song's von Pussycatdolls geschrieben, bevor sie selbst ins Rampenlicht trat.
Aus welcher Ecke sie genau kroch weiss ich aber nicht. Blos dass sie kein ungeschriebenes Blatt war. Sie mag zwar vielleicht nicht die Stimme haben. Aber versteht durchaus etwas vom Geschäft.


melden

Popmusik ist das Babylon System

17.07.2010 um 00:56
@Glünggi

GAGA... Was ist das fuer ein bescheuter Name? Hast du mal ein Lied von der gehoert? SCHRECKLICH! Ausserdem sind ihre Lyrics richtig Scheisse. Die Lyrics von Alejandro... was fuer ein Unsinn wurde das produziert?

@neurotikus

Ja, da kann ich zustimmen. Mit Oldskool meinte ich, die Rap Richtung der 80er und fruehen 90er.

Stezo
https://www.youtube.com/watch?v=-uFP7fbzF7M

Die ersten paar Alben von LL Cool J sind auch richtig gut. Aber bei dem was der Typ heute produziert, kann man nur noch den Kopf schuetteln.

Geht auch an @ticalo


melden

Popmusik ist das Babylon System

17.07.2010 um 10:20
Um Geschmack an sich geht's hier aber nicht ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

17.07.2010 um 14:30
@oldskool
Wie gesagt, die Olle , versteht was vom Geschäft. Dat heisst nicht dass man Singen können muss. Sie weiss wie der Hase läuft und kann sich verkaufen. Wenn s immer nur aufs Können ankommen würde. Das ist nunmal ein korruptes Geschäft, die ganze Showbranche. Kannst mir doch nicht sagen, dass Baldwins so talentiert sind, dass alle 5 oder sinds 6 Baldwins aussergewöhnliche Schauspieler sind.
Du brauchst in erster Linie Beziehungen , und die hat Gaga anscheinend. Oder sie steht mit dem Teufel im Bunde :D


melden

Popmusik ist das Babylon System

17.07.2010 um 16:12
Zum einen soll das hier nicht zu einer generellen Diskussion ueber religioese Themen werden.
Folgendes ist wichtig sich klarzumachen.

Die okkulten Symbole ( die wie gesagt weit ueber die klasischen Handzeichen hinausgehen und teilweise erstaunlich komplex sind ) sind insofern interessant, als das irgendjmd doch scheinbar die motivation hat zB. die videos so zu gestalten, das teilweise nur ein wirklich marginbaler Teil der Zielgruppe in der Lage ist sie zu deuten. Wir reden hier nicht ueber die gehoernte Hand etc. sondern ueber Szenen die teilweise jahrhunderte alte okkulte rituale nachahmen, oder zb: wie beim Essen des Rosenkranzes bei Lady Gaga fuer 99,9 % undeutbar sind.

Es ist egal ob man nun an Satan glaub oder nicht, das ist irrelevant. Es geht um die Motivation hinter dem Fakt das diese Symbole offensichtlich hinterlassen werden.
Und wie gesagt es scheint hier keiner auf so sachen wie Lyrics usw. einzugehen, in denen in aktueller Popmusik in extremer Art und Weise social engineering bei der beeinflussbaren jugend vorangetrieben wird. Unterwerfung, gehirnwaesche, polizeistaat, transhumanismus.. alle diese Themen scheinen in der Popmusik so verbreitet wie nie.

Abzustreiten das auch in der Popmusik Propaganda verbreitet wird, ist schlicht laecherlich. Propaganda ist heute allgegenwaertig, und anzunehmen das ausgerechnet das einflussreichste medium ueberhaupt von PR verschont bleibt ist an der Grenze zum debilen. (sry)
Die Popstars sind heute aehnlich wie Politiker, Puppen und projektionsfiguren die eine Agenda vorantreiben die sioe oft nicht verstehn. Die Texte sind vom ghostwriter, die Videos von jmd andertem konzipiert usw. Lady Gaga mag privat ganz oke sein, aber die Subtexte ihrer und der Musik ander Popsternen sind schlicht devastoes fuer eine beeinflussbare Jugend.


Anzeige

5x zitiertmelden