Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popmusik ist das Babylon System

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, NWO, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popmusik ist das Babylon System

24.07.2010 um 19:03
@Warhead

Bist Du auf den Kopf gefallen? :D


melden

Popmusik ist das Babylon System

24.07.2010 um 19:19
ich freue mich auf den 01.01.2013 .... ich glaube, ich krieg dann ein platzverweis wegen ein paar posts lol.


melden

Popmusik ist das Babylon System

24.07.2010 um 19:34
@Warhead
bin zwar auch der meinung das am thema des threads nichts dran ist, aber geometrische formen posten hilft keinem weiter ;) da war ja nichtmal ein auge drin.


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 19:23
Ein jungfräuliches Hallo meinerseits an die Mitglieder dieser Diskussion!
Wirklich interessant eure Thesen! Ich möchte noch einmal kurz auf Lady Gaga in "Alejandro" zurückkommen.
Das Video auf youtube mit einer Länge von 7 min spielt gibt mir am verlängerten Schluß zu denken. Einige dieser Szenen mit stark choreographischen Anteilen, in militärisch/sm gehende getragene Bekleidungen erinnern mich an einen schweren Verweis auf die "120 Tage von Sodom". Was meint ihr?
Außerdem kommt es vor, dass Gaga einem Mann sich von hinten auf einem Bett nähert, was aussagen könnte - heute gibt die "Frau" und nicht mehr! der "Mann" den Ton an.
Mir scheint, dass dieses Video sehr wohl unterschwellig bis offensichtlich recht okkult ausgestattet ist. Da Lady Gaga für heutige Zwecke in der Branche als "berühmt" gilt und der vorigen Madonna die auch keine "Immaculata" darstellte den Rang abläuft, kommt der Aufsteigerin zugute. Was immer sie noch alles bringen wird, es geht sicher in diese oder sagen wir mal anders "dreckige" Richtung.
Was waren das noch für Zeiten, als Prince, Depeche Mode, Tina Turner mächtig in den Charts vertreten waren!? Damals wandte man wirklich nicht so oft okkulte Symbolik an, falls man dies tat. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass dieses sogenannte System auf eine höhere Stufe der mitteilenden Botschaft geht, falls diese "inputs" aus den Videos von der modernen Gesellschaft stark angenommen werden.
Wer sich nun fragt, ob es soetwas noch gibt, der kann sich bald eines besseren belehren lassen.


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 19:49
Ich habe eine Theorie oder besser gesagt eigentlich ist es für mich eher eine These.
Es gibt zwei Gruppierungen die sich dem Instrumentarium dieses derzeit herrschenden Systems bedienen.
Sie gleichen eigentlich einer Münze die wir ja alltäglich den Händen halten können. Auf der einen Seite Zahl auf der anderen Kopf und doch sind beide Seiten keine Alternative zur anderen, sondern gehören zur gleichen Masse.

Ich bezeichne das derzeitige für uns dominantere System als eines das linke/liberale und kapitalistische/okkulte Elemente verwendet, während das andere rechte/okkulte Elemente anwendet oder gerne möchte.
Beide waren für mich anscheinend bereits vor tausenden Jahren hier auf der Erde vertreten.
Durch Lemuria oder Mu und dem Pendant Atlantis. Ich denke seit der Zeit hat der Rassenkonflikt seines eigentlichen Ursprung.
Ich habe das jetzt hier rein gestellt, weil es im Jahre 1994 ein Musikvideo von Roger Taylor (Queen) mit dem Titel Nazi 1994 gab, das einen eindeutigen Text besitzt und gegen Verfolgung durch die Rechtsradikalen bzw. ihre geistige Verrohung sicht richtet. Doch es wurde so glaube gar nicht einmal im TV ausgestrahlt. Das gibt zu denken..............denn wenn man diese Schande der Geschichte die vor 60 Jahren existierte nicht frei künstlerisch behandeln darf, ohne Zensur zu fürchten, dann meine ich es gibt eine starke im Hintergrund verborgene Kraft oder Elite, die sich seit damals noch stärker gemacht hat.

Falls dieses derzeitige System fallen sollte, dann würden diese Leute sicher aus ihren Positionen im Schatten heraus kommen und uns ein anderes doch genauso verlogenes Bildnis vorgaukeln.
Ob Lady Gaga oder die anderen Medienschergen dann noch singen dürften bleibt ungewiss.


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 19:49
Meine Güte...."augenroll"
Ihr interpretiert da was rein, dass ist wirklich kaum zu fassen!
Diese ganzen Verschwörungstheorien über die Freimaurer und die angebliche NWO sind doch nur aus dem Zusammenhang gerissene historische Begebenheiten, mit einer Priese zuviel Fantasie!

Alles nur Halbwahrheiten oder ganz klar unwahr! Nichts weiter!

Und selbst wenn Popmusiker sich mit Freimauersymbolen oder sonst was schmücken und/oder sie
im Fernsehen in der Show diese dann zur schau stellen! Na und?
Das ist ihr gutes Recht!
Ihr interpretiert da zuviel rein!

Und nur mal so nebenbei: Freimaurer haben sich schon immer für den Frieden eingesetzt!

Aber die Einzigen auf die manche anscheinend hören wollen, sind dann irgend welche Verschwörungstheoretiker die genau das machen was sie den angeblichen "Verschwörern" vorwerfen: MANIPULATION! Denn genau das veranstalten diese Verschwörungstheoretker mit euch!
Nichts weiter!


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:01
@Jacques1

Ich verstehe was du meinst!
Doch beziehen sich diese symbolischen Gesten nicht nur auf die Auslegung von Freimaurern.
Es gibt auch andere Gemeinschaften.........Geheimgesellschaften und diese gab und gibt es erwiesenermaßen. Leider sind da einige Mitglieder darunter die es mit uns oder ihren Kollegen nicht so gut meinen, da sie ihren persönlichen Prinzipien folgen und die Kollegen in gutem Glauben belassen. Das ist auch ein Fakt der MANIPULATION!

Mit einer aktiven Manipulation durch Verschwörungstheoretiker hast Du auch recht. Vieles ist überdreht, verzerrt und wenn man es selbst nicht vom Ursprung der Information her kennt, glaubt man an das was einem am Wahrscheinlichsten zu Gesicht und Verstand steht...........was aber auch nicht die Wahrheit sein muß.

Doch leider muß ich Deine Überzeugung etwas bremsen, denn ich selbst kenne Personen denen wurde von Leuten die der NWO angehören ein Verbot ihrer Tätigkeiten angedroht, die sie gegen diese gerichtet haben. Es ist daher zumindest das was ich weiß und daher bestätigen kann an diesem ganzen Verschwörungszirkus wahr, das andere ist eine persönliche Grauzone.
Doch wie ich vorhin in einem Beispiel meinte ist niemand auf dieser Welt allmächtig, doch wird man mir recht geben, wenn ich sage.....es wird gerne immer wieder versucht dieses ultimative Ziel zu erreichen.


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:18
Meine Güte!
Heute bin ich fast in diesem Forum Alleinunterhalter??! Noch ne gute Story zum Einschlafen gefällig? Wem es interessiert...........erneut.............diese verflixte Lady Gaga macht einen gaga.
Im Ernst.............habe was entdeckt. Ich sehe mir dieses Video eigentlich nur aufgrund einiger Meinungen aus diesem Forum an und entdecke für mich zumindest einen weiteren verspielten Hinweis.
Um die Zeit von 0:48 ist Sie vor einer Gruppe Männer auf einer schwachen Erhöhung die an den Berg Sinai mit der Szene mit Moses erinnert zu sehen, wo sie eine rauchende Pfeife in der linken Hand hält. In der arabischen Symbolik laut dem www. deutet dies auf das "Tun von verwerflichen Dingen" hin. Nun man könnte sagen, weite umfassende Teile des Videos sind verwerflich unanständig gemeint, doch wenn wir schon okkulte Symbolik einbeziehen, dann werden wir entweder von dieser Kunstperson Gaga weitere solcher Taten erfahren, oder sie symbolisiert in Andeutung auf ein solches Ereignis.
Ihr könnt es auslegen wie ihr wollt.............wir werden es am Ende alle selbst sehen!
Echte Verschwörung oder nur Show!?

Jedenfalls die Kasse klingelt bei ihr, das ist schon mal Verschwörung genug ;-)


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:19
@Fightgod

Was verstehst du unter NWO? Die Verschwörungstheoretiker die ich immer im I-net entdecke, sagen immer die NWO sind die Freimaurer, Juden, Illuminaten!

Und sorry! Das ist für mich Antisemitismus und unverständliches Anti-Freimaurer-Gelaber!
Und das darf nicht sein!

So viele große Persönlichkeiten waren Freimaurer und haben für die Freiheit und den Frieden ihr leben riskiert und ihr leben gelassen!

Anscheinend hast du eine andere Verschwörungstheorie! Aber ich sehe bei 90% all dieser Verschwörungsfantasien immer nur das sie die Freimaurer und Juden in den Dreck ziehen!

Ich sag jetzt nicht das du so denkst, aber diese ganze NWO-Verschwörungstheoretiker haben eigentlich nur diese Feinde! Und das ist verleumderisch!


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:21
hey warum nehmt ihr nur lady gaga.. in anderen lieder (vor allem auch rammstein) kann man noch viiiiiiiiiel mehr reininterpretieren auch in die muskvideos ;)

.. nebenbei dass iss genau dass was mir im deutschunterricht so verhasst war.. dinge irgendwo reinzuinterpretieren ohne zu wissen ob es der autor so wollte.
vlt sind einige dinge nur so, weil es grad so ist, weil man es pers. besser findet, weil ne andere kam perspektive scheiße wär oder weil eine andere gehrichtung komisch aussähe oder oder oder... wenn man sich ins detail verliert gerät der blick auf ganze oftmals außer acht ;)


1x zitiertmelden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:30
Ich habe es mir gerade durch gelesen ok es gibt viele Verschwörungstheorien aber Lady Gaga ich meine ist nicht mein Ding die Musik meine ist ne andere Richtung aber die Fotos sowas kann auch nur zufall sein ich lass mich gerne anders belehren


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:36
@Phantombild
Ja das ist wie es Jacques schon sagte eine Frage von gewollter oder zufälliger Manipulation.
Oder auch einfach "Nichts bedeutendes" mitunter, weil keiner dahinter steht und einfach zu viel damit verbunden wird.
Hey...........aus dem Teesatz lesen fällt dann auch darunter, nicht?

@Jacques1
Die Freimaurer waren nie für mich darin verwickelt. Sie sind nur eher in aller Munde.
Das alles eintscheidend zu differenzieren..........vorher nachzudenken und nicht erst reden, das ist es was den meisten Menschen nicht in den Sinn kommt.
Es gibt ja viele freimaurerische Vereinigungen und sie entstanden aus Gutem heraus.

Nein, diese NWO wurde erst später an sich gegründet. Doch dahinter steckt ein unheimlicher Manipulationsapparat der beinahe selber durch seine Tätigkeit seine Herren verwirrt.
Diese gemeinten Persönlichkeiten sind keine Juden oder sonstige einfach zu kategorisierende Personen. Sie mögen sich vielleicht als solche tarnen um den Hass der verwirrten Geister auf die Unschuldigen loszulassen. Um von den eigenen Taten abzulenken.
Es wird leider zu wenig anständig und genau überlegt und verfrüht gehandelt........das ist die eigentliche Verschwörung...........die von uns selbst produzierte.


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:38
@Fightgod
Ja und die Freimaurer sind offiziell die verschicken nach Wunsch auch Flyer zu dir habe da paar Flyer mal herschicken lassen


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:40
@Fightgod

Irgend wie entnehme ich deinem Post, dass du gerade das Böse im Menschen beschreiben willst!


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:47
@jumpstyle

Vor allem waren bestimmte Persönlichkeiten unter den Freimaurern, denen die Menschheit viel zu verdanken hat!

Z.B.: Hermann Gmeinder - Gründer von SOS- Kinderdorf

Salvador Allende - Für die Freiheit gestorben

Wolfgang Amadeus Mozart - Musiker

Goethe - Dichter

Nat >> King Cole << - Jazz- Musiker

Das waren nur ein paar Beispiele von Menschen, die sich auch für das Leben Menschen verschrieben haben!

Versteht ihr wie mies und verlogen die meisten Verschwörungstheoretiker Menschen difarmieren und verunglimpfen die so viel gutes für die Menschen geleistet haben?!!!


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:48
Erstmal hallo,

@Phantombild
Ich denke, dass es bei Rammstein eher auf diese gewollte Provokation ausgelegt ist, und dies bei Lady Gaga etc. ja eher mehr im heimlich und Hintergründig passiert. Nimm zum Bsp. Bands wie Subway to Sally, sie haben eben diese ich will nicht sagen Okkulte, aber dennoch sehr andere Weise sich zu präsentieren, und aus diesem Grund denke ich wird sie auch nciht in Medien und anderem gespielt, die Zielgruppe wäre dafür zu klein, bei lady Gaga jedoch kann jeder Mensch das Video sehen und nimmt somit im Unterbewussten auch das Okkulte, sollte etwas dran sein (ich denke schon) wahr, wird somit quasi bekehrt.. zumindest denke ich ist das so der Grundtenor des ganzen.

So das war mein erster Post, hoffe auf eine schöne Zeit
Ps. entschuldigt evtl. rechtschreibfehler :P


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:54
@2Face

Und ist es schlimm, wenn sich Menschen für das Okkulte ineressieren?!

Kann doch jeder selbst entscheiden.


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 22:58
Ja sicher können sie das, ich selbst stehe ja auch dazu vorallem auf oben genannte Band, aber diese offensichtlich okkulten Videos werden meines Erachtens wohl kaum im Fernsehen übertragen ausser mal vor einer Ziet da gab es extra ne gothic Sendung, aber dies zeiten sind leider vorbei..


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 23:03
@2Face

bei rammstein kann man auch okkultes reininterpretieren, wenn man will
klar der trend geht in unserer wissenschaftlichen welt immer mehr in dass okkulte mystische geheimnissvolle eben nicht wissenschaftlich erklärbare über... vlt weil man einfach nicht wahrhaben will, dass man laut wissenschaft nur ein zusammenspiel von nerven neuronen usw. ist und dass bestimmte erkenntnisse wie placebo effekt usw, ernüchternd wirken und da man an gott nicht glaubt weil dass dumm ist flieht man sich un dass okkulte mhystische .. so sehe ich zumindest den tredn... und da mainstream musik den trend wiederspiegelt lenkt nicht der musiker den höhrer sondenr der höhrer den musiker, weil (wenn man geld haben will) dass gemacht wird, was der höhrer haben will ;)

nebenbei ich find rammstein durch ihren eigenen provokanten stiel einfach nur geil (weil sie auch derbe viel "anklagen" .. es ist halt unter anderem so wie es dort besungen wird ob man will oder nicht aber dass iss off topic)

im endeffekt iss es interpretations sache, wenn ich will, dann kann ich auch eine faschistische ideologie hineininterpretieren ;)
man darf vor allem den interpreten nie vergessen, wie er bestimmte dinge metaphern sieht... bilder sind unterschiedlich gefühlsmäßig auslegbar und nur weil ich soetwas sehe kann ich nicht behaupten, der interpret wolle, dass das so ist und will damit die menschen manipulieren ;)


melden

Popmusik ist das Babylon System

04.08.2010 um 23:04
@2Face

Menschen fürchteten sich schon immer vor allem, was Neu ist!

Das ist aber nicht nötig! Zeiten ändern sich! ;)

Einfach offene Augen und Ohren haben! ;)


melden