Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spenden, Bill Gates, Eugeniker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

30.10.2012 um 15:58
Bill Gates liegt das Gesundheitswesen am Herzen, deshalb rief er die Bill & Melinda Gates Foundation ins Leben. Die Stiftung beschäftigt sich unter anderem mit dem Kampf gegen Infektionskrankheiten. Als eines der nächsten Ziele wird jetzt die "Neuerfindung" der Toilette angestrebt.
http://www.netzwelt.de/news/87638-gates-foundation-neuerfindung-toilette-steht-programm.html

Anzeige
melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

30.10.2012 um 16:44
Zitat von rucoruco schrieb:Denn obwohl Gates und Buffet angeblich bereits die Hälfte ihres Vermögens "gespendet" haben, gelten Sie lt. Forbes noch immer als die reichsten Amerikaner und ihr Vermögen wird von Forbes nach wie vor in gleicher Höhe wie zuvor beziffert. Wie ist das möglich? Dazu muss man sich das amerikanische Stiftungsrecht ansehen und ein wenig über die amerikanischen Finanzbehörden sinnieren. Die Stiftungen in den USA und deren Vermögen bleiben in der "Hand des Stifters" und er bestimmt, was mit dem Geld geschieht.
ohne die spenden wäre er eben nicht einer der reichsten Männer amerikas, sondern der reichste der Welt
Die Hilfen erfolgten dabei größtenteils über die bekannte "Bill und Melinda Gates Stiftung" sowie andere Institutionen. Insgesamt hätten die beiden 28 Milliarden Dollar gespendet - das sind etwa 48 Prozent ihres Vermögens. Ohne sein Engagement wäre er laut "The Frugal Dad" der reichste Mann der Welt.
http://www.netzwelt.de/news/90322-heldentaten-bill-gates-besser-batman.html


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

30.10.2012 um 17:36
Ohoh das kann nichts gutes bedeuten, wenn Rockefeller seine Finger im Spiel hat, denn dann kann Kissinger auch nicht weit sein.
Das mit der Saatgutbank hört sich ja durchaus positiv an, nützlich bei dem ganzen Genveränderten Saatgut, das im Umlauf ist.
Jedoch wird uns Ottonormalbürger diese Saatgutbank überhaupt nix bringen. Meiner Meinung nach wissen die mehr als wir, es muss einen Grund hinter der ganzen Sache geben.


1x zitiertmelden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

30.10.2012 um 21:24
@BortuM
Tja,die ganzen alten Sorten baut kaum noch einer an,der grösste Saatgutschatz an alten Sorten ging grösstenteils mit der amerikanischen Invasion des Irak flöten.Klimawandel,Bodenerosion und genetische Verunreinigungen durch Vermischung mit Monsanto und Cropsciencesorten in die Dutten...es wird aber eine Zeit nach Monsato und Cropscience geben


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

30.10.2012 um 21:43
@BortuM
Kommt jetzt noch was zum "Jüdischen Bankwesen"? Sag rechtzeitig beschei das ich mir Popcorn hollen kann. ^^


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

30.10.2012 um 22:09
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Meiner Meinung nach wissen die mehr als wir, es muss einen Grund hinter der ganzen Sache geben.
Natürlich wissen die mehr als wir. Zum Beispiel warum sie ihr Geld spenden. Wir können darüber nur spekulieren. Ich tippe auf Altruismus gepaart mit Interesse und Sendungsbewusstsein.

Warum soll uns 'Normalbürgern' diese Saatgutbank nichts bringen? Weil Du am Ende irgendeine alte Apfelsorte vielleicht nicht höchstselbst in deinem Garten pflanzen kannst?


1x zitiertmelden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

01.11.2012 um 14:20
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Warum soll uns 'Normalbürgern' diese Saatgutbank nichts bringen? Weil Du am Ende irgendeine alte Apfelsorte vielleicht nicht höchstselbst in deinem Garten pflanzen kannst?
So nen Schwachsinn...!

Einerseitz arbeitet diese Stiftung eng mit Monsanto und deren Genmanipulierten Nahrungsmittelschnickschnack zusammen und auf der anderen Seite errichten sie eine Saatbank
mit herkömmlichen Samen.
Ist das nicht schon ein Eingeständnis an sich das diese genmanipulierten Lebensmittel echt Teuflisch sind.
Vor allen die Völker der Welt die das Zeug dann essen werden ja nicht mal gefragt.
Dann sind die Menschen lebende Versuchsobjekte....auch du Knallkopp.

Monsanto und co. drängt alles und jeden vom Agrarmarkt.
Und diese Zeug wollen sie jetzt in Afrika verteilen.Kein Bauer der noch andere Samen als die Vorgeschriebenen benutzen darf.

Wer Monsanto und diese Mysteriöse Stiftung auch noch gut heisst ist echt naiv.
Diese Leute Leben Allmachtsfantasien aus!

Dann guten Hunger mit deinen Kartoffelchips.


1x zitiertmelden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

01.11.2012 um 18:09
@_baylon
Zitat von _baylon_baylon schrieb:Ist das nicht schon ein Eingeständnis an sich das diese genmanipulierten Lebensmittel echt Teuflisch sind.
Warum sollte das ein engeständnis sein?
Zitat von _baylon_baylon schrieb:Vor allen die Völker der Welt die das Zeug dann essen werden ja nicht mal gefragt.
Du isst schon die gnze Zeit Genmanipulierte Narung, nur ist diese unter kontrolierten bedingungen gezüchtet worden.
Zitat von _baylon_baylon schrieb:Dann sind die Menschen lebende Versuchsobjekte....auch du Knallkopp
Ach.. und für was?
Zitat von _baylon_baylon schrieb:Wer Monsanto und diese Mysteriöse Stiftung auch noch gut heisst ist echt naiv.
Diese Leute Leben Allmachtsfantasien aus
JA... Weltherrschaft durch Gemüse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der angriff der Killertomaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

01.11.2012 um 22:14
@interrobang

Hast du auch eigene Gedanken oder trollst du nur rum?
Ach ich wills gar nicht wissen,behalt deinen Senf für dich.
Das was du machst ist nicht diskutieren, du nimmst meine Sätze und geilst dich dran auf.
_Baylon schrieb:
Dann sind die Menschen lebende Versuchsobjekte....auch du Knallkopp
interrobangschrieb:
Ach.. und für was?
Für Genmanipuierte Nahrung ohne Langfristige Studien.

Es wird immer schlimmer mit diesen Trollen hier...!


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 00:56
@_baylon
lol :D Andere als Trolle bezeichnen und sonst nur rumpöbeln ^^
Fangen wir mal langsam an. Welche folgen sollte diese nahrung den haben?


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 05:32
Also wer nicht glauben kann, dass viele milliadaere Spenden, weil sie was für arme tun wollen, der offenbart doch im gleichen Moment was für ein Arschloch man doch selbst ist...

Es ist doch was wunderschönes, wenn man Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern kann und selbst kein wirkliches leid erfahren muss, da man ausreichend Geld halt!


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 10:46
Hallo zusammen^^ Habe einige Threads ueberflogen, so viele VT-Basher das kann ja was werden;-) lol


Bill Gates hat viel Dreck am Stecken und ein Eugeniker, der versucht zu blenden mit den wirklich sinnvollen Projekten, von denen es bestimmt auch genug gibt.
Er will ja die Weltbevoelkerung um 1 Milliarde reduzieren, das macht er mit GMO-Frass und schaedlichen Impfungen, die entweder extra entwickelt werden und bei uns keine Zulassung bekommen wuerden oder sonst teuer zu entsorgender Sondermuell von den Pharmariesen.

Beispiel Indien: Gates spielte eine wichtige Rolle bei dem teuflischen Plan den Bauern die BT-Baumwolle von Monsanto aufzuschwatzen, dabei hat man sie belogen und sogar Bollywoodstars engagiert die im TV Werbung fuer die "Agrarrevolution" machten.

Aber der BT-Cotton brachte weniger Ertrag als konventionelle Baumwolle, teils war die gesammte
Jahresernte und damit die Geldquelle der Familie weg.
Monsanto hat die Bauern dann noch mit Wucherkrediten finanziell komplett ruiniert und damit die
groesste Selbstmordserie der Geschichte getriggert ; in den letzten 15 Jahren waehlten 250.000 Bauern den Freitod.
Alleine 2009 waren es unglaubliche 17.638, das ist ein Mensch alle 30 Minuten : (

http://naturalsociety.com/monsantos-gmo-seeds-farrmer-suicides-every-30-minutes/

Und obwohl Bill Gates diese Tragoedie mitverschuldet hat und laengst bekannt ist das GMO basierte Landwirtschaft den Ertrag nicht erhoeht, wider die Natur und risikobehaftet ist und schliesslich die i
n der 3.Welt so wichtige weil nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe pervertiert, macht sich Gates nun auf nach Afrika, den letzten GMO-freien Kontinent(ausser Suedafrika).

Hier ein guter Link dazu

http://www.opednews.com/populum/pagem.php?f=Monsanto-Bill-Gates-and-A-by-Tracy-Turner-120709-496.html

Indien: 47.500 paralysierte Kinder nach Immunisierung mit seit 2000 in den USA verbotenem Pollio Impfstoff, der sogar in Africa verboten ist, aber das bringt ihn nicht von seinem Trip herunter, der Welt sein philanthropisches Bestreben naeher zu bringen.


http://experimentalvaccines.blogspot.co.at/2012/05/bill-gates-oral-polio-vaccine-cripples.html?m=1


3x zitiertmelden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 13:27
@BarryBath
schädliche impfungen? wie willst du mit lebensmitteln und schutz vor krankheiten die weltbevölkerung reduzieren?


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 13:56
@BarryBath
Zitat von BarryBathBarryBath schrieb:http://www.opednews.com/populum/pagem.php?f=Monsanto-Bill-Gates-and-A-by-Tracy-Turner-120709-496.html
Die Autorin ist - mit Verlaub - eine Vollidiotin.

Zitat aus dem Text:
The Germans were hung by the neck until dead for altering human genes, but Monsanto/Federal Government royals are above all that, after all, they are very rich.
Genetisch verändertes Saatgut mit den Verbrechen Mengeles zu vergleichen, ist ein Hohn!


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 17:57
Zitat von BarryBathBarryBath schrieb:Aber der BT-Cotton brachte weniger Ertrag als konventionelle Baumwolle, teils war die gesammte
Jahresernte und damit die Geldquelle der Familie weg.
Im ersten Jahr brachte das Zeug sogar sehr viel mehr.Dann will der Boden aber Dünger haben,und die Pflanzen auf sie zugeschnittene Insektizide,sonst geht die Bilanz schnell ins Minus


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 18:11
Habe irgendwo im TV (zdf oder phoenix) eine Doku über Monsanto gesehen. Dort haben sie einen Bauern in amerika interviewt, der sich geweigert hat sein Feld mit Monsanto Samen zu bestücken. Allerdings blieb ihm nachher nix anderes mehr übrig, denn alle Bauern um ihn rum haben Monsanto Saat benutzt. Durch den Wind wurden die Samen der anderen Bauern auf sein Feld geweht und Monsanto hat daraufhin behauptet, er würde illegale Monsanto Samen benutzen. Eine Millionenklage zwang den Bauern anschliessend dazu, die Bude dicht zu machen.

Weiterhin wurde gezeigt, wie Monsanto nicht ausgereifte Gen Samen verkauft, die unter Langzeitstudien den Körper schädigen. Diese ganze Monsanto-Mafia hat den ganzen Markt unter kontrolle: Angefangen von den Samen auf den Feldern, bishin zu dem Futter fürs Vieh.

Monsanto billigt es im übrigen auch nicht, die gewonnen Samen die durch die Pflanzenzucht entstehen im nächsten jahr auf dem Feld aus zu streuen. Stattdessen sollen sie vernichtet werden und neue Samen bei Monsanto gekauft werden. Stellt euch das mal vor: Ihr hat nen Garten und züchtet Mais. Ihr dürft zwar die Monsanto-Maissamen einpflanzen, aber anschliessend nicht die gewonnen Samen verwenden. Unfassbar.


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 18:54
@alliswrong
hast du die studien zur hand?


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 22:33
@interrobang
nein leider nicht. War ne Doku im Fernsehn vor paar jahren wo die da geforscht haben.


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 22:40
@alliswrong
und es gibt natürlich nirgents studien die belegen können das das essen schädlich ist?


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 23:20
@interrobang
google schonmal bemüht?


Anzeige

melden