Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spenden, Bill Gates, Eugeniker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

02.11.2012 um 23:24
@alliswrong
derjenige der behauptet muss die belege bringen.

Anzeige
melden
melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

03.11.2012 um 14:54
@Branntweiner

"Genetisch verändertes Saatgut mit den Verbrechen Mengeles zu vergleichen, ist ein Hohn!"


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

03.11.2012 um 16:05
Dieses Android Phone oder mein Verstaendnis dafuer sind auch der blanke Hohn.. :D sorry!!

Ich hab noch was gefunden zum Thema:

Ich selbst wuerde mir ja lieber von nem crossgedressten Cannibalen erschiessen lassen, anstatt so manche Impfung von Gates zu nehmen ;-)

Aber wie man hier sieht, gibt es diese Moeglichkeit eh schon:


http://the2012scenario.com/2011/07/gates-foundation-partner-forces-vaccines-on-malawian-children-at-gunpoint-arrests-parents/


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

03.11.2012 um 16:08
@BarryBath

1. Dieser Quelle würde ich kein Wort glauben.

2. Masern-Impfungen sind absolut sinnvoll.


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

03.11.2012 um 22:52
@_baylon
Zitat von BarryBathBarryBath schrieb:Monsanto hat die Bauern dann noch mit Wucherkrediten finanziell komplett ruiniert und damit die
groesste Selbstmordserie der Geschichte getriggert ; in den letzten 15 Jahren waehlten 250.000 Bauern den Freitod.
Alleine 2009 waren es unglaubliche 17.638, das ist ein Mensch alle 30 Minuten : (
Mal hier gelesen:
http://www.mythensammlung.de/2011-05-15/indische-bauern-begehen-selbstmord-weil-ihnen-gentechnik-baumwolle-aufgezwungen-wird/

oder hier:
http://donnerunddoria.welt.de/2012/08/01/zynische-argumente-gegen-gentechnik-widerlegt/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

04.11.2012 um 13:56
@Thawra

"Dieser Quelle wuerde ich kein Wort glauben"

"2012-The Scenario" klingt bloed, i know.Aber die Story ist wirklich wahr.Auf der Gates Foundation Website lobt Melissa Gates Malawi fuer, Zitat: "it's Health Surveillance Assistants and their Vaccine Enforcement Programs".
Der Originalartikel mit den 131 Kindern, die mit vorgehalterner Schusswaffe geimpft wurden, ist in der Tageszeitung "Voice of Malawi" vom 11.July 2011 zu finden.

http://coto2.wordpress.com/2011/07/14/131-children-vaccinated-at-gunpoint-in-malawi/

@bornin55

Von deinem ersten Link, der auf den WELT Artikel"Zehn populaere Irrtuemer ueber die Gentechnik" verweist, halte ich nichts.
Die Welt ist bei solchen heiklen Themen mit grosser Vorsicht zu geniessen.
Alleine das die Kommentarfunktion deaktiviert wurde und angeblich nicht ein einziger Kommentar geposted wurde ist bezeichnend.

Einen wirklich objektiven Artikel zum Thema Farmerselbstmorde duerfte nicht einfach zu finden sein.

Die teils fast schon militanten Gentechnikgegner machen alles was ihrer Sache dient, genauso kauft sich Monsanto Wissenschaftler um ihre Verbrechen moeglichst glaubwuerdig zu verschleiern.


Beispiel: nachdem einige von Monsanto's Pestizide und Herbizide mit dem mysterioesen Verschwinden der unzaehligen Honigbienenvoelker verantwortlich gemacht wurden, kaufte Monsanto Beeologics, ein Unternehmen, das sich mit dem Verhalten der Bienen allgemein und speziell der "Colony Collapse Disorder"(CCD) beschaeftigt hat, kurzerhand von Monsanto aufgekauft.



Das zeigt die Macht und Kaltschnaezigkeit solcher Konzerne und das schon Wissenschaftler, Medien und Politiker gekauft wurden.Entscheidungstraeger im Konzern und Politiker sind oft die selben Leute.
Der Revolving Doors Effekt...


2x zitiertmelden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

04.11.2012 um 13:59
@BarryBath
Zitat von BarryBathBarryBath schrieb:genauso kauft sich Monsanto Wissenschaftler um ihre Verbrechen moeglichst glaubwuerdig zu verschleiern.
Welche verbrechen währen das? Weltherschaft?


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

05.11.2012 um 13:05
Ich hab noch etwas ueber die Bill Gates Goundation gefunden, das zeigt was fuer eine Politik die Stiftung faehrt.

Kritik an den fragwuerdigen Impfkampagnen ist nicht erwuenscht und Gegner und Aktivisten werden im Netz aufgespuert und mundtot gemacht/diskreditiert.

Gates Foundation funding web-based Monitoring and Alert System to co


http://coldrealitynews.wordpress.com/2012/08/28/dirty-tricks-bill-gates-will-smear-and-slime-anti-vaccine-activists/ (Archiv-Version vom 13.09.2012)

Ich bin fest davon ueberzeugt, das es fuer Menschen wie Gates nach diesem Leben einen angemessenen Platz geben wird.
Oder wie nicht nur Inder sagen: KARMA IS A BITCH !!! ;D


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

05.11.2012 um 13:25
Ich finde es gut, dass zur Aufklärung der Bevölkerung konsequent gegen gefährlichen unwissenschaftlichen Blödsinn den Impfgegner bringen, vorgegangen wird.
Warum sollte derartiges auch unkommentiert stehenbleiben? Zählt etwa nur eine Meinung, der verpeilten Impfgegner, auf dem Weg zur NWO? :D

btw: Es hat zwar jeder das Recht zu schreiben, was er denkt/glaubt etc , sollte sich aber nicht wundern, wenn das Echo eben "Vollquatsch!" zurückruft.


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

05.11.2012 um 13:34
@BarryBath
wen es ein jenseits gibt wird bill gates sicher ein angenemes bekommen


melden

Bill Gates ruft Reiche zum spenden auf

05.11.2012 um 21:51
@BarryBath
Zitat von BarryBathBarryBath schrieb:Die Welt ist bei solchen heiklen Themen mit grosser Vorsicht zu geniessen.
Es ist dein gutes Recht, bei Medien skeptisch zu sein.

Aber wie glaubwürdig ist die von dir verlinkte Internetseite, die Interviews mit Erzengel Michael veröffentlicht?

http://the2012scenario.com/2012/11/an-hour-with-an-angel-with-archangel-michael-nov-5-2012/ (Archiv-Version vom 09.11.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Bill Gates propagiert Depopulationspolitik
Verschwörungen, 246 Beiträge, am 06.09.2020 von LiebeleinKG
holzmichl am 02.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 06.09.2020 »
Verschwörungen: Vom Missionieren, Belehren, Runtermachen usw.
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 20.07.2020 von Lumpikahn
Mr.X-2nd am 19.07.2020, Seite: 1 2
36
am 20.07.2020 »
Verschwörungen: Bill Gates der mächtigste Mann der Welt
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 08.06.2010 von chilichote
insomnia am 06.02.2004, Seite: 1 2
39
am 08.06.2010 »
Verschwörungen: Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk
Verschwörungen, 139 Beiträge, am 03.11.2008 von athene
athene am 27.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.11.2008 »
von athene
Verschwörungen: "Der Teufel ist los bei Microsoft"
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 19.10.2007 von neoschamane
swiss am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.10.2007 »