Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Verbrechen, Mafia, Ruhrgebiet, Behörden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 14:49
@lucky--89

Also ein chinesiches Restaurant, ja. Allerdings ist es nicht nur der "China-Mann".
Es ist die Eisdiele. Es sind die Döner-Läden. Es sind die Spieltreffs. Und es geht über zu den kleinen Läden, wo man halt alles kaufen kann, von der Büroklammer bis zum "Hinstell-Kram".
Die lassen sich überzeugen, dass es ihnen immer besser geht, wenn sie immer zahlen....
Also sowas bescheuertes! Ich meine nicht, das es bescheuert ist zu zahlen. Nein im Gegenteil, das ist das einzigst Vernünftige. Denn wenn sie nicht zahlen, ist ihr Laden plötzlich ein Fall für die Versicherung!


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 14:49
Hier mal was zu der China-Mafia.

http://www.kriminalpolizei.de/articles,weltweit_auf_leisen_sohlen_chinas_triaden,1,185.htm


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 14:52
Ich hab ein kleines Geschäft und wenn hier jetzt ein Mafiosi reinkommen würde, ich gaub ich wär die erste die ganz schnell zahlen würde. Find duese Mafia-Geschichte ja ganz spannend. Aber damit was zu tun haben will glaub ich keiner.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 14:53
@lucky--89

Oh ja die Triaden.... Wenn es um Größe und Vielfalt geht, ganz klar weit vorn. Aber ANGST muss man am meisten haben, wenn die Yakuza es auf dich abgesehen hat. Es klingt komisch, aber das die so "wenige" sind, machen die mit ihrer Brutalität und ihrem Durchsetzungsvermögen wieder wett.
Allerdings ist hier in GANZ Deutschland, die deutsche und die russische viel öfter vorhanden!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 14:54
@lucky--89

Da bist du nicht der Einzige. Alle zahlen, denn alle haben Angst. Und das aus gutem Grund!!!


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 14:56
Ich hab da auch ein bisschen Angst. Wie ich vorher erzählt habe, gibts hier einige Schuh/Textilgeschäfte die offensichtlich mit der Mafia in Verbindung stehen.

Ich hab auch ein Schuhgeschäft und biete ähnliche Waren an wie die.

HILFE!!!!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 15:02
@lucky--89

Ich gebe dir einen Tipp:
GEH NICHT ZUR POLIZEI

Wenn es der Fall ist, das die zu dir kommen, ICH WÜNSCHE DIR DAS ES NIE PASSIERT, musst du dich fügen. Da führt kaum ein Weg dran vorbei! Und der Weg, den es gibt, der sorgt dafür, das DU nicht mehr sicher bist.

Kennst du persönlich einen Polizisten? Lass dich mal aufklären, wie die vorgehen. Denn die Antwort hättest 100%ig nicht erwartet!!!


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 15:09
Kenn leider Polizisten so gut dass ich ihn auf soetwas ansprechen kann. Ich denke nicht dass die zu mir kommen. Aber man weiß ja nie, vorallem weil ich auch als Konkurrenz von denen gelte. Falls die aber doch mal kommen, mach ich den Laden auf schnellstem Weg dicht!

Der Dad von nem Bekannten hat hier 5 Restaurants in der Gegend. Ich glaub den lassen sie in Ruhe.

Weiß jemand was darüber wen die sich aussuchen???


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 15:11
Die Chinesen sind mittlerweile schon den Italienern überlegen:

http://www.jf-archiv.de/archiv05/200530072227.htm


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 17:55
@delicious_Lady
möchte hier zwar keine gerüchte streuen, könnte mir aber vorstellen dass die Mafia sogar bin in den Vatikan reicht.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:09
@EC145
Das ist gut möglich. Ich kanns mir vorstellen.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:11
http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=129


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:13
@lucky--89
wenn ich da an den mord im Vatikan denke bei dem zwei schweizer gardisten und die frau eines gardisten ermordet wurden.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:15
Also meiner Meinung nach haben die im Vatikan richtig viel Dreck am Stecken. Der Link oben sagt ja auch schon was!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:26
@EC145
ich glaub da hat die Mafia nicht viel zu tun.
Die haben dass im Vatikan selber "geregelt"


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:27
@lucky--89
japp du sagst es. die haben zahlreiche leichen im keller.


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:28
@rainer.o.saft
du kennst also den fall ?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:28
@EC145
Das kann wörtlich genommen werden :-)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:31
@EC145
Ich hab mal wass im tv gesehn.
Bin mir nicht sicher aber die zwei waren schwul und der Vatikan wollte verhindern dass es an die
öffentlichkeit kommt.
Hab jetz auch nicht nachgegoogelt... :)


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:33
@rainer.o.saft
dass beide schwul gewesen sein sollen bestreitet die mutter dess angeblichen mördes.

sorry geht OT


melden
599 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt