Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Verbrechen, Mafia, Ruhrgebiet, Behörden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:33
@delicious_Lady

mach bitte nicht so ein geheimniss darüber, wie machen sich sowelche bemerkbar? von mir aus auch per pn


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:38
@el_cojones
Gehts darum wo sie wohnt?


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:50
weil delicious lady bei der mafia auch so bekannt ist?







hoffentlich hab ich mich nicht verplappert, bin nämlich von der triade


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:52
Darum gehts doch gar nicht. Ich würde auch meinen Wohnort nicht hier veröffentlichen. Das geht eigentlich ja auch niemanden etwas an. Muss ja nicht jeder der hier mitliest wissen wo man wohnt. Schon gar nicht bei den Psychos die frei rumlaufen.


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:55
ich will ja auch nicht wissen wo die wohnt, sondern wie die typen einen kontaktieren.

kerl im anzug, backstein im fenster, brieftaube, ... ?


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:56
Ihr wisst aber schon das die Mafia mitlesen kann??


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 18:59
@rainer.o.saft
deswegen will er ja auch seinen wohnort nicht verraten ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 19:01
@dS
nimmt mich jetz aber schon noch wunder wo der Laden steht...


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 19:02
naja ich finde das tut nichts zur sache


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 22:09
ich denk, daß es ein Schneeballsystem ist...


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 22:41
EC145 schrieb:könnte mir aber vorstellen dass die Mafia sogar bin in den Vatikan reicht
Ganz bestimmt sogar. Und nicht nur dort, die sind bestimmt genauso in anderen Religionen, Regierungen, Konzernen... Die Mafia ist überall. Ich hab jedenfalls gelesen, das u.a die Italienische Cosa Nostra ihr "Schmutziges" Geld hier in Deutschland in legale Geschäfte investiert, vor allem in der Baubranche...


Wikipedia: Roberto_Saviano


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 23:49
Das große Geld ist meistens "schmutzig"...und was die Religionen betrifft, würde ich eine gewisse Vorsicht der Äußerungen für angebracht halten...Woher die Spenden für Waisenhäuser in Kalkutta kommen-hat die Religion oder den Vatikan nicht zu interessieren.
Es interressiert doch auch keinen wo Bill Gates hinstiftet...


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

16.08.2010 um 23:51
Die diffamierenden Anfechtungen von Kirchen in diesem Forum kotzen mich an!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 00:05
Es soll Meinungen geben, die sagen, daß die Wirtschaft ohne mafia zusammenbrechen würde..,zumindest die italienische...und wenn man es genau betrachtet unterscheidet sich die Welt drumrum nicht so sehr-weshalb sollte also auf einer Institution, welche für viele Menschen Hoffnung gibt (eher Ältere) und für viele Menschen auf der Welt Zuflucht gibt (eher Jüngere) ein So sehr verschärfterer Maßstab für deren Einkünfte(Spenden) gelten als für den Betrieb in dem SIE/IHR beschäftigt seid? Die Armen leben in dieser Welt - und deshalb ist es legitim wenn alle Aspekte dieser Welt für die dritte Welt aufkommen! es ist das wenigste...
Der Vatikanstaat ist nicht gleichzusetzen mit den Spenden der Gläubigen!


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 06:19
el_cojones schrieb:kerl im anzug, backstein im fenster, brieftaube, ... ?
Ich an deiner Stelle wäre vorsichtiger mit deiner Einstellung!
Wer an den Teufel glaubt, macht sich nicht über ihn lustig!!
Das ist ein lächerliches Verhalten! Und in der Öffentlichkeit absolut fehl am Platz!!!
Kannst mit deinen Freunden über die Mafia herziehen, aber hier werde ich ganz bestimmt nicht solchen Unsinn kommentieren!!
AUMNGH44 schrieb:die Wirtschaft ohne mafia zusammenbrechen würde..,zumindest die italienische
Erklärung?!?


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 06:27
DIE MAFIA ??? Unsere gesamte Regierung ist eine einzige Mafia...Beamte sind viel schlimmer im erfinden von neuen Steuern und Richtlinien für Ihr arbeitendes "Melkvieh".


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 06:36
@Berndel


LOL :D
Schön gesagt!
Aber wir müssen uns fügen. Alles sehr änlich! ;)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 06:41
...gut, sie verpassen einem nicht diesen modischen Betonschuh und versenken Dich anschließend im Bach, aber wenn man strikt keine ihrer "Steuern" löhnt wird man trotzdem eingekerkert :)


melden

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 06:47
@Berndel

Oh ja und dann gibts keinen schnellen Tod, sondern nur lang anhaltende Qualen :D :D :D


melden
Anzeige

Ist die Mafia mächtiger als bekannt?

17.08.2010 um 06:47
Irgendwie vermisse ich das Mittelalter. Da hatte man als freier Unternehmer noch die Möglichkeit Staatsbettler und anderes Gesindel mit ein paar beherzten Hieben mit der Streitaxt aus dem Laden zu treiben...


melden
675 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt