Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:45
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wo ist jetzt da der Untertschied?
Kombattant vs. Nicht-Kombattant?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:47
@KnutHansen
@scarcrow


Ich gehe also davon aus, dass jeder, der die 9/11 Verschwörung nicht vertritt, entweder zur Elite gehört, oder geistig umnachtet ist?


Ist es so?@Bubba78


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:48
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Ich vermute mal, dass auch die Kinder der Elite mit über 30 nicht mehr in die Schule gehen
Nein, aber ein paar Jahre Lebenserfahrung müssen die für ihre Reife ja auch erlangen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber es wird zu einem Problem, wenn man sich realen Tatsachen verschließt, wie das Beispiel das neulich hier einer bracht - ein 150 Tonnen schweres Flugzeug hätte an der Fassade des WTCs abprallen müssen. Und eben jener wollte dies dann auch noch mit Berechnungen beweisen.
Da wir das alles im Fernsehen gesehen haben, waren das ganz sicher Flugzeuge?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es geht nicht darum - das alles was die Regierungen und Geheimdienste und Medien verkünden wahr oder falsch ist.
Es geht darum selbst seinen Geist zu fordern. Aber wenn man nichts beweisen kann, dann ist das nur ein Theorie.
Ich dachte, dass gerade ich meinen Geist ausserhalb der Konditionierung fordere. Aber wenn du möchtest, dass ich normal werde, kann ich auch gerene alles glauben, was in den Zeitungen steht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn hier ein NoPlaner herkommt, der behauptet alle Flugzeuge und aufnahmen sind manipuliert, bleiben immer noch die Augenzeugen. Aber auch diese sind dann gekauft. Wenn jemand mit solchen wirre Thesen kommt, hat das nicht mit der Schaafsmedien zu tun sondern mit Logik.
Augenzeugen? :D Du solltest mal eine zeitlang Kriminalistik studieren.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kim Jong-chol besucht eine Privatschule der Elite.
Kim Jong-un besucht eine öffentliche Schule.

Kim Jong-il entscheidet sich für Jong-un als Nachfolger.
Du glaubst doch nicht an die Mär, dass diese Dumpfbacke Jong-Un das Sagen in Nordkorea hat, oder? Aber moment? Die GEZ-Sender und Korea selber verbreiitet das, also kann es ja auch nur stimmen und in den Geschichtsbüchern wird das auch so stehen^^


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:48
@Merlina

Nein, das haste was falsch verstanden. Das ist der Pöbel.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:49
@KnutHansen

Scheiße. Jetzt darf ich nochmal von vorn anfangen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:50
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich gehe also davon aus, dass jeder, der die 9/11 Verschwörung nicht vertritt, entweder zur Elite gehört, oder geistig umnachtet ist?
Ich sehe da noch ein dritte Gruppe: Diejenigen, die eine Verschwörung auch vermuten und sich ins Fäustchen Lachen, wie die Muselmanen vorgeführt und abgeschlachtet werden. Manche holen sich darauf sicher noch einen runter, weil sie meinen dazuzugehören...einer vom Westen zu sein, der den Schwachmaten endlich mal die Meinung posaunt. Dafür bringt man gerne 3000 eigene Opfer und zwei Türmchen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:51
@Merlina

Es dauert Jahre bis Du auf dem gleichen Level wie Bubba78 und ich bist. Wenn du einmal hinter den Vorhang der Elite UND der Super-Elite blicken durftest und es begriffen hast dann kannste Dich glücklich schätzen. Dann bekommst Du in jeden Forum der Welt Aufmerksamkeit egal was für ne blöde Scheiße Du schreibst. Toll ist das.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:52
@Bubba78

Also ewr hat in Nordkorea das sagen???

Also ALLE Augenzeugen, die am 9/11 ein Flugzeug gesehen haben, wurden getäuscht??

Was flog am 9/11 in das WTC??

Und den Islamismus möchte man transformieren zur westlichen "LEbensweise" und dafür tötet man über 3000 eigene Staatsbürger??


Aber auch an dich dann die FrageN:

Wo sind die echten Flugzeuge und wo sind die dazugehörigen Passagiere??


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:54
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wer ist diese Elite genau?
Die Instanz über der (einer jeden) Regierung.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wer setzt diese Rahmenbedingungen und wer knallt sie den Herren Diekmann, Mascolo und Co. auf den Tisch? Und warum ist das nicht längst öffentlich bekannt bei den vielen Leuten, die davon wissen müssten?
Fragen wir den Innenminister, wenn er mir diese Frage erlauben würde. Der steckt mit seinem Kopf doch tiefer als alle anderen drinn, um seinen Posten zu halten.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Komisch. Die Elite (Schavan, Brüderle, Guttenberg, Wulff, Özdemir, Wowereit) betreibt ja wirklich tollen Auftragsjournalismus, so oft wie sie selbst in der Schusslinie ist und es sie selbst das Amt kostet.
Kleine elitäre Machtkämpfe, die auf den Rücken der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Dahinter stecken aber andere Gründe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:58
@Leute

jetzt seid doch nicht so hart.

@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich schlucken soll, was die GEZ-Sender behaupten. Alles was die GEZ und die Privaten ans Tageslicht bringen ist = Wahr und alles andere = unwahr!
Hi bubba.
Du musst doch nicht alles glauben was die GEZ Sender alles verzapfen. Das tue ich auch nicht, genausowenig die Mehrheit der Menschen die in der Lage sind eine eigene Meinung zu bilden. Der Mainstream ist einfach nur Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Da wird gelogen übertrieben und manipuliert. Das wissen wir. Das wusste ich schon mit 8 Jahren. Dafür gibt es eine sinnvolle Erklärung:

Mainstream ist Geschäft.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ist das so?
Der Mainstream beansprucht auch nicht die Wahrheit. Niemand verlangt ernsthaft dass man sich mit der Glotze bilden soll.

Seriöse Berichtserstattung findest du eher in den großen Zeitungen wie Times, Guardian, FAZ (ich meine nicht die Bild -> das ist pure Unterhaltung). Und auch das muss man nicht bedienungslos schlucken.

Seriöses Wissen findet man eher in der Fachliteratur und nicht auf YouTube.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Was ich dir anbieten kann, ist mein Zweifel an der offiziellen Berichterstattung. Gewisse Dinge kann man mir nicht weismachen. Beweise hierfür sind rein mein Instinkt! Ich habe keine Einblick in die internen Strukturen, um dir das zu bweisen und hätte ich Einblick, würde ich das ganz sicher nicht in die Öffentlichkeit streuen.
Du verlässt dich zu sehr auf dein Instinkt. Du läufst damit Gefahr fremde Meinungen als deine eigene wahrzunehmen und darauf zu versteifen.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass du bisher in einer Illusion einer gerechten Welt gelebt hast. Und als du die Ungerechtigkeit erkannt hast, suchst du nach einer Erklärung dafür.

Es ist nicht die "Wahrheit" die einen Wahrheitssucher ausmacht. Sondern die Mühe der Wahrheitssuche. Wenn du fest davon überzeugt bist die Wahrheit erkannt zu haben. Dann bist du kein Wahrheitssucher.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:00
@Bubba78

Was war denn der Ausschlag für deine Zweifel? Wann hast du begonnen zu hinterfragen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:01
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Afghanistan war vor 50 Jahren weltoffener als heute - ein Erfolg der Bemühungen der USA, Sowjetunion und der europäischen Länder.
Wo ist jetzt genau der Bezug zu meinem Post? Die Frage die ich in den Raum stelle noch einmal ganz klar formuliert:
Ist es undenkbar das die Bürger in arabischen Ländern von selbst aufstehen und für mehr Freiheit und Rechte kämpfen? Oder ist es in Wahrheit so, das uns von der "Elite" nur ein großes Schauspiel geboten wird, und eigentlich alle arabischen Bewohner zufrieden und glücklich wohnen und nur der böse Westen infiltriert und Aufstände anzettelt und das alles begonnen hat, letztendlich folgend aus 9/11?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:03
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also ewr hat in Nordkorea das sagen???
Wenn unsere Auftragsjournalisten und Agenten das ausplaudern dürften, wüssten wir es. Aber sicher nicht der dicke Milchbubi mit der komischen Frisur.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also ALLE Augenzeugen, die am 9/11 ein Flugzeug gesehen haben, wurden getäuscht??
Mir liegt keine Liste von in-time Augenzeugen vor oder Augenzeugen-Interviews direkt nach den Explosionen. Und einen Flugkörper gesehen zu haben ist nicht = Passagierflugzeug.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Und den Islamismus möchte man transformieren zur westlichen "LEbensweise" und dafür tötet man über 3000 eigene Staatsbürger??
Nicht den Islamismus, sondern die komplette 1,5Mrd muslimische Welt. Die sollen sich gefällig dem Westen unterordnen und brav konsumieren und die Fresse halten und vor allem keine eigenen Entscheidungen treffen, die Westinteressen zuwider laufen. Ehemals war es der Kommunismus, heute führt man einen Kalten Krieg gegen den Islam(ismus).
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wo sind die echten Flugzeuge und wo sind die dazugehörigen Passagiere??
Die echten Flugzeuge werden auf Militärstützpunkten gelandet sein, umlakiert, umdeklarier und dann ab ins CIA-Inventar. Nur eine Möglichkeit.
Die Passagiere? Alles Bundesagenten und die spielen dann auch mal gerne tot und tauchen unter. Besonders dann, wenn die ganze Familie seit Generationen dem Geheimdienst dient, spielen die auch gerne mal mit. Ich sehe hier keine Probleme.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:07
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Der Plan ist ein Jahrhundertkonflikt gegen den sogenannten Islamismus. 1.5Mr Menschen muslimischen Glaubens im Fadenkreuz eines langen Konfliktes, bis diese Masse so gut wie möglich westlich Systemkonform transformiert wird.
mh guter Plan, nur ist dieser Plan nicht neu. Um genau zu sein gibt es den Plan der Konflikte schon seit ca. 2013 Jahren...

anders kann man ja die vielen Kreuzüge (von Christen und von Moslems), die Ausbreitung der Briten, die Inquisitionen nicht erklären... also war nicht mal die derzeitige Elite der Ausgang sonder schon die gaaaanz alten...?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Da wir das alles im Fernsehen gesehen haben, waren das ganz sicher Flugzeuge?
ähm gute Frage, hier könntest du uns alle erleuchte in dem du mal bei einem Studio für spezialeffekte anrufst und klärst ob es möglich ist relativ live - Flugzeuge in zig Kameras zu beamen, inkl. Privataufnahmen.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Aber wenn du möchtest, dass ich normal werde, kann ich auch gerene alles glauben, was in den Zeitungen steht
Wer sagt das ich alles glaube? nur so hart wie das für manche ist - manchmal ist das offensichtliche - wahr.
Oder mal ein Beipsiel wie du gerade argumentierst... wenn du mit dreissig kmh gegen eine Wand mit deinem Kopf prallst - muß ich dir glauben das dir der Schädel brummt? oder muß ich alle anderen dazu überzeugen, das das was ich gesehen habe bzw. das was uns die Leute durch ihre eigenen Erfahrungen schilderten. Also bin ich ein Systemschaaf wenn ich dir auf anhieb glaube das du Schädelschmerzen hast?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Augenzeugen? :D Du solltest mal eine zeitlang Kriminalistik studieren.
Das hat nichts mit Kriminalistik zu tun. ausserdem würde ich studieren, würde ich ja vielleicht zur Elite aufschließen...

Diese Aussage ist wieder typisch für solche Menschen für dich. Ich kenne persönlich 2 Augenzeugen diesen Tages! und beide sind weder Schauspieler oder Eliten. Aber das ist auch wurscht - den so lange du natürlich nur das glaubst, was du zu wissen glaubst - ist jede diskussion mit dir langweilig.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Alles Bundesagenten und die spielen dann auch mal gerne tot und tauchen unter. Besonders dann, wenn die ganze Familie seit Generationen dem Geheimdienst dient, spielen die auch gerne mal mit. Ich sehe hier keine Probleme.
ich hoffe nicht das du jemals so verhöhnt wirst wenn sich ein Todesfall in deiner Familie ereignet...
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Mir liegt keine Liste von in-time Augenzeugen vor oder Augenzeugen-Interviews direkt nach den Explosionen. Und einen Flugkörper gesehen zu haben ist nicht = Passagierflugzeug.
mir liegt keine Liste vor das du überhaupt real bist?!

dann flieg nach NY, am besten zum Jahrestag hin. Ermittle investigativ und sprich mit den Trauernden und Zeitzeugen... du kannst ja auch so tun als gehörst du zur Regierung/CIA oder zur ELite.... dann werden sie dir sicherlich die Wahrheit nennen...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:07
@Bubba78
Du hast eine blühende Fantasie die so leider gar nichts mit der Realität zu tun hat. Sehr viele Widersprüche und Nebelstochereien in deinen Ausführungen, darüber lässt sich schwer diskutieren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:11
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Die GEZ-Sender und Korea selber verbreiitet
Du hast ganz schlechte Informanten. Ich habe weder einen Fernseher noch höre ich Radio. Auch lebe ich nicht im Rechnungseinzugsbereich der GEZ.

Du musst von vorne anfangen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:12
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wo ist jetzt da der Untertschied?
Der kleine trägt eine Schutzbrille und der Vater stützt ihn liebevoll. Vorbildlich. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:14
@Bubba78


Also ins WTC hat man irgendetwas geschossen ???

Wie hat man den Umriss einer Boeing hingebracht?? Gesprengt?? Projeziert?? aufgemalt??


Wozu muss man die Flieger umlackieren wenn sie im CIA ARchiv verschwinden.

Also die Passagiere, Piloten und Flugbegleiterinnen waren alles Schauspieler??

Jetzt geht aber UA und AA natürlich Piloten und Flugbegleiter seit 9/11 ab nämlich die, die auf diesen Flügen waren und die waren wahrscheinlich schon länger dort beschäftigt, was hat man mit diesen gemacht??


Und Mark Bingham wohnt jetzt unter dem Namen Hansi Huber in Seattle (Beispiel) und arbeitet dort als Pizzabäcker und wartet auf den nächsten Einsatz??


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:14
@Merlina
richtig, entweder Elite oder Systemschaaf - oder Seher mit Fantasie. Etwas dazwischen gibt es nicht..

Erinnert mich etwas an: "Anakin... nur ein Sith denkt in Extremen"


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:24
@agreschk

Endlich mal eine beruhigende Stellungnahme.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was war denn der Ausschlag für deine Zweifel? Wann hast du begonnen zu hinterfragen?
Ein paar Wochen nach den Angriffen begannen die Zweifel, als G.Busch mit seinen wöchentlichen Terrorwarnungen und Warnstufen die Welt bei Laune hielt, um seinen Krieg vorzubereiten.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:mh guter Plan, nur ist dieser Plan nicht neu. Um genau zu sein gibt es den Plan der Konflikte schon seit ca. 2013 Jahren...

anders kann man ja die vielen Kreuzüge (von Christen und von Moslems), die Ausbreitung der Briten, die Inquisitionen nicht erklären... also war nicht mal die derzeitige Elite der Ausgang sonder schon die gaaaanz alten...?
Ich behaupte auch nicht, dass dieser Plan neu wäre. Ich zeige nur die Dreistigkeit auf, mit der dieser Plan versucht wird umzusetzen. Und das auf Kosten Millionen von Menschen und Bürgern. In unserer heutigen aufgeklärten Zeit hätte ich erwarter, dass sich die Massen anders benehmen als Schafe und Rinder, tun sie aber leider nicht. Die harmlosen werden von den Wölfen hin und hergetrieben und die, die aufmucken, werden mit einem Nasenring durch die Arena geführt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ähm gute Frage, hier könntest du uns alle erleuchte in dem du mal bei einem Studio für spezialeffekte anrufst und klärst ob es möglich ist relativ live - Flugzeuge in zig Kameras zu beamen, inkl. Privataufnahmen.
Da existieren unzählige Videos auf Youtube, die diese Effekte vorführen und belegen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Oder mal ein Beipsiel wie du gerade argumentierst... wenn du mit dreissig kmh gegen eine Wand mit deinem Kopf prallst - muß ich dir glauben das dir der Schädel brummt? oder muß ich alle anderen dazu überzeugen, das das was ich gesehen habe bzw. das was uns die Leute durch ihre eigenen Erfahrungen schilderten. Also bin ich ein Systemschaaf wenn ich dir auf anhieb glaube das du Schädelschmerzen hast?
Du willst simple Beispiele? Frag mal deine Freundin oder Frau nach Intrigen, wenn sich paar Frauen gegen eine andere Verschworen haben. Stellt man die Verschwörer zu rede, ist da natürlich nichts, alles einbildung, aber das Opfer wird weitergemobbt und weiss um die Umstände. Aber wie willst du das beweisen, wenn du nur Indizien hast?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das hat nichts mit Kriminalistik zu tun. ausserdem würde ich studieren, würde ich ja vielleicht zur Elite aufschließen...
Natürlich hat das was mit Kriminalistik zu tun. Augenzeugenberichten kann man nicht immer ganz trauen. Blaue Autos werden rot, weisse Täter schwarz und keiner kommt auf den Gedanken, dass der nette Mann in Schlips und Kragen der pädophile Kinderschänder ist.

Und zur Elite würdest du auch nicht aufsteigen, bestenfalls wirst du ein guter Diener.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Diese Aussage ist wieder typisch für solche Menschen für dich. Ich kenne persönlich 2 Augenzeugen diesen Tages! und beide sind weder Schauspieler oder Eliten. Aber das ist auch wurscht - den so lange du natürlich nur das glaubst, was du zu wissen glaubst - ist jede diskussion mit dir langweilig.
NAchdem die Einschläge wochenlang minütlich auf allen Sendern wiederholt wurden, kann sich fast jeder auf diesem Planeten an einschlagende Flugzeuge erinnern.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich hoffe nicht das du jemals so verhöhnt wirst wenn sich ein Todesfall in deiner Familie ereignet...
Wobei es keine Tote gab,ausser die der WTCs.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:dann flieg nach NY, am besten zum Jahrestag hin. Ermittle investigativ und sprich mit den Trauernden und Zeitzeugen... du kannst ja auch so tun als gehörst du zur Regierung/CIA oder zur ELite.... dann werden sie dir sicherlich die Wahrheit nennen...
Ich bezweifle nicht die Opfer der Türme.
Aber wenn du mir Adressen der Opfer der Flugzeuginsassen liefern könntest, wäre mir mehr geholfen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast eine blühende Fantasie die so leider gar nichts mit der Realität zu tun hat. Sehr viele Widersprüche und Nebelstochereien in deinen Ausführungen, darüber lässt sich schwer diskutieren.
Nichts mit der Realität....die von den GEZ-Sendern verbreitet wird? Danke für das Kompliment :D


Anzeige

3x zitiertmelden