Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 19:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach tatsächlich im Luftraum über Shanksville mit Flug UA 93 geschehen, was plausibler wäre als die offizielle Version? Dazu hätte ich ganz gerne mal eine eindeutige Antwort von dir!
Die einzige Möglichkeit die hier noch in Betracht kommen könnte wäre die, das der Flug tatsächlich abgeschossen wurde. Allerdings wäre dann das Trümmerfeld wohl ein anderes.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 19:47
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die einzige Möglichkeit die hier noch in Betracht kommen könnte wäre die, das der Flug tatsächlich abgeschossen wurde. Allerdings wäre dann das Trümmerfeld wohl ein anderes.
Richtig! Auch ein gezielter Abschuss hätte die Maschine nicht etwa komplett pulverisiert, sondern auch dann hätte es ganz massiv Trümmer geregnet, ähnlich wie z.B. in Lockerbie. Dabei wäre aber der genaue Ort, wo die Trümmer schließlich am Boden landen würden, völlig unkalkulierbar gewesen. Schon alleine deswegen, hätte man einen Abschuss nie und nimmer vertuschen können!

Genau deshalb hatte ich @235 ja auch gefragt, wie er sich das Ganze eigentlich genau vorstellt. Das würde mich echt mal interessieren. Ich warte gespannt wie ein Flitzebogen auf eine Antwort.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:07
@McMurdo
abei stützt sich Ganser auf die Forschung des US-Architekten Richard Gage und die Einschätzungen von Hugo Bachmann und Jörg Schneider, zwei emeritierte ETH-Professoren für Baustatik und Konstruktion
Wenn es sich wie hier z.b um Professoren handelt denke ich schon das die was davon verstehen worüber sie reden.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und nochmal, es gibt ja anscheinend tausende dieser Menschen die das alles anzweifeln
Nein, sind wohl eher viele Millionen, alleine in den USA.
Die Untersuchung brachte zutage, dass jeder zweite US-Bürger Zweifel an den Angaben der Regierung zu den Ereignissen von 9/11 habe
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: WO ist die Untersuchung dieser Leute, die erklärt wieso weshalb warum die Türme nie hätten einstürzen können?
Ich wiederhole mich ^^ denkst du das geht so einfach? wie gesagt, wenn ich mich nicht irre hatte nur die offizielle Untersuchungskommission Zugang, daher stellt sich die Frage garnicht. Beweise gibt es doch eh nicht mehr, die Stahlträger, die wären wohl das Beweismittel, falls es so war und die wurden ziemlich schnell "vernichtet".
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Stimmt, die hatten einen Auftrag.
Und werden mit Regierungsgeldern finanziert :)

Was ist nun mit den Zeugenaussagen z.b.? 3mal hab ich gefragt, du sagst nichts dazu, was sagt den der Report dazu?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:18
Zitat von ikuiku schrieb:Wenn es sich wie hier z.b um Professoren handelt denke ich schon das die was davon verstehen worüber sie reden.
Und die Menschen die am NIST Report gearbeitet haben wissen nicht worüber sie reden?
Zitat von ikuiku schrieb:Nein, sind wohl eher viele Millionen, alleine in den USA.
Dann dürfte es ja noch einfacher sein aus diesen Millionen jemand zu finden der so eine Simulationssoftware erstellen könnte.
Zitat von ikuiku schrieb:Ich wiederhole mich ^^ denkst du das geht so einfach?
Ja das denke ich.
Alle benötigten Informationen sind vorhanden um so eine Simulation zu erstellen, oder zumindest aus diesen Daten physikalisch zu begründen, warum die Türme nie hätten einstürzen können.
Gebäudepläne, Flugzeugpläne, die verwendeten Materialien usw. Ist alles kein Geheimnis.
Zitat von ikuiku schrieb:Und werden mit Regierungsgeldern finanziert
Wer käme also für eine unabhängige Untersuchung in Frage?
Zitat von ikuiku schrieb:Was ist nun mit den Zeugenaussagen z.b.? 3mal hab ich gefragt, du sagst nichts dazu, was sagt den der Report dazu?
Ich schätze mal die erste Explosion haben die Menschen ca. eine Stunde vorm Kollaps gehört.
Vermutlich sind die anderen Explosionsgeräusche berstende Stahlstreben oder was weiss ich, was da alles vorher noch kaputt gegangen ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:28
Zitat von 235235 schrieb:Für dich ist doch jeder ein Hochstapler der 9/11 kritisch hinterfragt, von daher was hat dein Beitrag für eine Relevanz?
Zitat von 235235 schrieb:Und genau DESHALB war er auch vollkommen Unvoreingenommen , gerade der NIST Bericht ist es der die Hirne der Menschen zermalmt. Der Mann wird ja wohl wissen als Experte wie eine kontrollierte Sprengung aussah oder nicht.
zwei gute Punkte, die man selbst mal berücksichtigen könnte.
Kennst du zufällig den Feuerwehrmann der freiwillig Dienst an den Trümmern schiebte?
Der Gute Mann war auch mal ein Whistleblower, nur irgendwann kam mal jemand auf die Idee die Aussagen die er traf unter die Lupe zu nehmen: er hat allein die hälfte aller Leichen geborgen, er hat einen Flugschreiber gefunden der ihm weggenommen wurde und er hat beobachtet wie der zweiter Flugschreiber gefunden wurde und dieser einem anderen weggenommen wurden... wie lautet dein Urteil? realistisch? er ist schließlich freiwilliger Feuerwehrmann - obwohl alle anderen NY Feuerwehrleute ihn garnicht wirklich leiden können für seine Aussagen die er traf.

Glaubst du "Architekten", die Anhand von 5 Papkartons den Kollaps nachstellen und aufgrund dessen beweisen das es eine Sprengung sein mußte?
Glaubst du "Architekten" die in einem Interview unzählige Male von Thermit sprechen und als man ihnen Thermit und dessen Wirkung zeigte plötzlich von NanoThermit sprechen und das Interview abbrechen?
Glaubst du einer "Pilotenvereinigung" deren Angeblicher Mitgliederzahl bei über tausend liegt... man aber selbst als Nichtpilot beitreten kann und dann als Pilot gezählt wird?
Glaubst du Trutherclubs die bewusst falsche und geschnitte Aussagen als Beweise anführen?
Glaubst du einem Physiker über dessen Herkunft nichts bekannt ist und dessen Theorien von einem Physikerstsemster wiederlegt werden können?
Glaubst du einem Thrutherclub, die aus einer Stadtausschussbeisitzerin eine Staatsministerin machen?
Glaubst du bildern, die digital so dermaßen vergrößert wurden und somit behauptet werden soll das das Flugzeug digital war?

Na dann mahlzeit.
iku schrieb:
Was ist nun mit den Zeugenaussagen z.b.? 3mal hab ich gefragt, du sagst nichts dazu, was sagt den der Report dazu?
Mahl ne andere Frage, glaubst du in einem Bürogebäude kann nichts Explodieren? Meinst du nicht das Röhrenmonitore, TV Geräte elektrische Geräte explodieren können? Hast du mal gehört wenn eine Fenster/Glasscheibe durch Hitze explodiert? Könnte es nicht sein das irgendwo eine Heizung, ein Propangasbehälter oder USVBatterien in die Luft geflogen sind?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:30
Zitat von 235235 schrieb: Der Mann wird ja wohl wissen als Experte wie eine kontrollierte Sprengung aussah oder nicht.
mal nen Vorschlag zur Güte... ruf mal beim Sprengmeister deiner Wahl an... das örtliche hilft weiter.
Oder besuch mal eine Uni von dipl. Bauern - da gibts auch Seminare bzw. Abrissexperten.
Wäre das zu einfach?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:37
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und die Menschen die am NIST Report gearbeitet haben wissen nicht worüber sie reden?
Doch, aber wenn es selbst unter den Fachleuten zweifel gibt, die die Erklärungen der NIST Leute oder anderer nicht befiredigend finden, sollte man dass alles hinterfragen^^
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann dürfte es ja noch einfacher sein aus diesen Millionen jemand zu finden der so eine Simulationssoftware erstellen könnte.
So eine Simulation find ich irwie nicht glaubhaft
Vermutlich sind die anderen Explosionsgeräusche berstende Stahlstreben oder wer weiß was ich was da alles vorher noch kaputt gegangen ist.
Und die explodieren dabei, mit druckwellen?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wer käme also für eine unabhängige Untersuchung in Frage?
Unabhängige Experten k.A. am besten soviele wie möglich :) und am besten eine internationale Untersuchung.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Mahl ne andere Frage, glaubst du in einem Bürogebäude kann nichts Explodieren? Meinst du nicht das Röhrenmonitore, TV Geräte elektrische Geräte explodieren können? Hast du mal gehört wenn eine Fenster/Glasscheibe durch Hitze explodiert? Könnte es nicht sein das irgendwo eine Heizung, ein Propangasbehälter oder USVBatterien in die Luft geflogen sind?
Feuerwehrleute haben von heftigen Explosionen gesprochen mit starken druckwellen, ich glaube die können das schon unterscheiden.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:46
Zitat von ikuiku schrieb:Ehmm nicht? Hat man nicht auch gesagt Saddam wäre mitverantwortlich? mit 9/11 will man doch vieles rechtfertigen, als ein Angriff der USA auf den Iran im Gespräch war um die Atomanlagen zu zerstören wurde das Land von einem Richter der mitschuld für 9/11 verantwortlich gemacht.
Es hat vereinzeln Versuche gegeben Saddam da mit rein zu ziehen ja. Nachdem die offizielle Begründung der USA zu bröckeln begann. Niemand hat das geglaubt, dass Saddam tatsächlich Massenvernichtungswaffen versteckt hielt und erst recht nicht dass er etwas mit 9/11 zu tun habe.
Die Verbindung zwischen Al Qaida und Saddam konnte nicht belegt werden und die US Administration war gezwungen diesen Vorwurf fallen zu lassen. Und so blieb die offizielle Begründung für den Irakkrieg folgende:

Wikipedia: Begründung für den Irakkrieg
Als Begründung für den Irakkrieg 2003 gab die angreifende „Koalition der Willigen” unter der Führung der USA vor allem eine akute Bedrohung durch Massenvernichtungsmittel seitens des irakischen Diktators Saddam Hussein an. Diese und weitere Begründungen waren vor dem Irakkrieg stark umstritten.[1] Daher verweigerte der UN-Sicherheitsrat die Legitimation des Krieges durch ein UN-Mandat, so dass er völkerrechtlich als illegaler Angriffskrieg gilt. Die genannten Kriegsgründe sind historisch widerlegt und werden oft als absichtliche Irreführung der Weltöffentlichkeit bewertet, da im Irak weder Massenvernichtungsmittel noch Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden.
Der Krieg im Irak wurde weder von der Weltgemeinschaft noch seitens der UNO legitimiert und galt als ein illegaler Angriffskrieg noch bevor er begonnen hatte. Streng genommen war das ein Kriegsverbrechen, und einzig die bescheuerten Veto Regeln haben es verhindert, dass Busch sich nicht vorm Kriegsgericht verantworten musste.
Zitat von ikuiku schrieb:Und war bin laden nicht mal ein guter Partner der familie Bush?
Es ist umgekehrt. George Busch war ein guter Partner der Familie Bin Laden. Aber Osama Bin Laden, hatte nie was mit Busch. Das ist nicht dasselbe.

Die Bin Laden Familie ist riesig. Osama hatte 50 Geschwister.

In Saudi Arabien gibt es den Bin Laden Clan. Das ist eines der angesehensten, und einflussreichsten, pro-westlichen Familienclans. Nach dem König die Reichste Familie in Saudi Arabien. Ihr gehört der Konzern Saudi BinLadin Group. mit 100.000 Mitarbeitern. (Zum Vergleich: Lufthansa 64.000, BMW 73.000).

Mit denen hatte Busch Senior Geschäftsbeziehungen und das war nie geheim.

Der Osama Bin Laden allerdings hatte mit seiner Familie schon nach dem ersten Golfkrieg gebrochen. Ihre Ansichten gingen einfach zu sehr auseinander. Während die Familie pro westliche Traditionen pflegte, kuschelte Osama mit den Mujahidin in Afghanistan. Da kam er auf die Idee mit dem Jihad.

Nach dem ersten Golfkrieg wollten seine Brüder ihn in Saudi Arabien unter Hausarest stellen damit er keine Dummheiten macht. Es ist ihm aber gelungen sich abzusetzen. Er wurde von der Familie daraufhin verbannt.


http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/binladen/who/bio.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:54
Zitat von KadmosKadmos schrieb:Mal eine kurze zwischenfrage, Wieviele Menschen wären denn nötig um dieses angebliche "False Flag" Manöver durchzuführen?
Gute Frage, da wirst du aber nie eine Antwort der Gegenpartei erhalten... es kommt ganz drauf an welche Version du nimmst. Da sich hier aber niemand festlegen will muß es wohl alles gewesen sein:

- 13 Terroristen (Schuldige)
- X Ausbilder und Geldgeber
- X Sicherheitsorgane die evlt. Verstöße und Meldungen vertuscht haben
- X Flughafensecuritys
- X Raethon die 4 Drohnen gebaut haben
- 4 Drohnenpiloten + andere in einer Komandozentrale
- X Personen die die Rakten abgefeuert haben
- X Personen die in Echtzeit die CGI Modelle der Flugzeuge auf alle Camcorder, TV Kameras projeziert haben
- Silverstein der Profitiert hat
- X Börsenmarkler die auf ihren Tot spekuliert haben
- X Beteiligte die auf diverse Börsendinger gewettet haben
- X Irgendjemand im Führungsstab der alle Flieger von ost nach Nordwest verschoben hat
- X Personen die verhindert haben das Abfangjäger aufsteigen
- X Personen die gewußt haben das unter den WTCs Atombomben liegen
- X Personen die das WTC auf die Sprengung mit Nanothermit vorbereitet haben
- X Personen die hab sicherlich noch was vergessen... ach ja die die Flugzeugpassagiere eliminierten oder zumindest versteckten

Dann kommen wir zu den folgenden Personen.

- Unzählige Architekten, Statiker, Physiker, Piloten usw. die ihre Fresse halten und sich mitschuldig machen
- man munkelt auch an die 3000 FBI Agenten die neben ihrer täglichen Arbeit die oben genannten Einschüchtert (obwohl die Trutherszene unbehelligt ihre "Thesen" verbreitet)

- Plus aller Angehörigen die evtl. noch mit ihren beteiligten Partnern (also alle Oben gennanten)
Zitat von ikuiku schrieb:Und die explodieren dabei, mit druckwellen?
ist mir neu? zeig mal her die Druckwellen... nach dem ersten Einschlag dürfte ja recht viel Filmmaterial vorrätig sein...
Zitat von ikuiku schrieb:Feuerwehrleute haben von heftigen Explosionen gesprochen mit starken druckwellen, ich glaube die können das schon unterscheiden.
welche den?
davon abgesehen, warum hört man die nicht auf Videos? Wenn man sich Gebäudesprengungen ansieht hört man da recht laute knalls... und man sieht auch was... davon abgesehen gibt es hunderte dinge die in einem Bürogebäude explodieren können....
Zitat von ikuiku schrieb:Und war bin laden nicht mal ein guter Partner der familie Bush?
totengräber argument...
1. Bin Laden ist eine Familie - davon abgesehen wird Osama Bin Laden immer unterstellt das er kein Geld für solch eine Operation hatte.
2. Wenn deine Tante mich kennt und amok läuft - bist du dann mitschuld? interessante these - im Dritten Reich nannte man dies Sippenhaft. Äusserst Demokratischer Gedanke...
Zitat von ikuiku schrieb:So eine Simulation find ich irwie nicht glaubhaft
also eine Simulation die Physikalische Gesetze beherbergt ist nicht glaubhaft. Ein Youtubevideo mit lustigen Pfeilen aber schon...
Zitat von ikuiku schrieb:Doch, aber wenn es selbst unter den Fachleuten zweifel gibt, die die Erklärungen der NIST Leute oder anderer nicht befiredigend finden, sollte man dass alles hinterfragen^^
Du kannst gerne alles hinterfragen - aber fange mal damit an die Quellen zu hinterfragen, mit welchen Thesen da spekuliert wird, wer am ende der Schuldige wäre und nimm auch mal gegenthesen an. Wenn ich sage ich bin Physiker - und ich behaupte wenn ich einen Apfel hochwerfe - dieser wird nie auf dem Boden landet, schaust du komisch oder?
Zitat von ikuiku schrieb:Und die explodieren dabei, mit druckwellen?
Druckwellen? sind recht einfach... schon mal gespürt wie ne Volle Haarspraydose wirkt wenn sie explodiert? Nur mal so als anhaltspunkt...


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:57
@scarcrow
@McMurdo

Youtube: Firemen Explosion Testimony
Firemen Explosion Testimony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 9/11 Eyewitness - As The Bombs Were Going ... I Sat And Watched A Few Of Them Explode
9/11 Eyewitness - As The Bombs Were Going ... I Sat And Watched A Few Of Them Explode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 9/11 Eyewitness - As We Were Leaving There Was Another Explosion Down There
9/11 Eyewitness - As We Were Leaving There Was Another Explosion Down There
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 9/11 Eyewitness Blast Victim - Major Explosion In The North Tower Lobby After The First Explosion
9/11 Eyewitness Blast Victim - Major Explosion In The North Tower Lobby After The First Explosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
s gab eine Explosion", erzählte der BBC-Reporter am Unglückstag in einem Fernsehinterview, "ich dachte nicht, daß es eine Explosion war - aber das Fundament des ganzen Turmes erzitterte. Und dann, als wir draußen waren, ereignete sich die zweite Explosion, und danach noch eine ganze Serie weiterer Explosionen... Wir sind vom Ausmaß der Zerstörung überwältigt, welche diese Explosionen - diese Serie von Explosionen - angerichtet haben."
Steve Evans ist nicht der einzige, der von mehreren Explosionen berichtete. "Auf dem achten Stock wurden wir durch eine riesige Explosion zurückgeworfen", sagte ein Schwarzer in einem völlig verdreckten Geschäftsanzug dem dänischen TV-Sender DR-TV1. Der deutsche Sender Sat 1 brachte ebenfalls Überlebende, die von einer großen Explosion erzählten. Einer von ihnen war Tom Canaban, der vor laufender Kamera von zwei FBI-Agenten gestoppt und weggeführt wurde.
Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionen gehört und Louie Cacchiolo erzählte dem People-Magazin: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stock hochgebracht, um von dort oben die Büroangestellten zu evakuieren. Während unserer letzten Fahrt explodierte eine Bombe. Wir glauben, daß im Gebäude Bomben gelegt waren."
Doch Aussagen wie diese werden von den Behörden geflissentlich übergangen. Ein Sprecher des FBI erklärte gegenüber der Zeitung American Free Press, er habe noch nie von solchen Explosionen gehört. Sorgfältige Analysen vom Einsturz des ersten Turmes deuten auf Explosionen fünf bis zehn Stockwerke unterhalb jener Stelle hin, die zuerst kollabierte. Waren das gezielte Sprengungen, um einen kontrollierten Einsturz zu bewirken? Solch horizontale Ausstöße von Trümmerstücken und Staub, wie man sie auch am Fundament der Türme beobachtete, sind bis heute nicht ausreichend erklärt worden



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 20:57
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Druckwellen? sind recht einfach... schon mal gespürt wie ne Volle Haarspraydose wirkt wenn sie explodiert? Nur mal so als anhaltspunkt...
Ich habe mal gesehen, wie eine explodierende gasgefüllte Wasserflasche (PET) eine ca. 5 cm dicke Marmorplatte mittig durchgesprengt hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 21:17
@235
Zitat von 235235 schrieb:Ja sicher Männer wie Danny Jowenko, Experten für Gebäudesprengungen mit über 20 Jahren Berufserfahrung usw. sind natürlich dilatant und unseriös, na klaaar.
Du meinst den Danny Jowenko, der bestätigt hat, dass WTC 1 und WTC 2 nicht gesprengt wurden?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 21:50
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du meinst den Danny Jowenko, der bestätigt hat, dass WTC 1 und WTC 2 nicht gesprengt wurden?
genau den meint er.
Danny Jowenko, der immer wieder auf Silversteins "Pull it" eingeht.
Jowenko: It strikes me that this could be a reason for Silverstone or -stein — the owner, the owner of the building — to say, “Look, this will cost me a lot of pennies, and what do I get back? The same old building.” And in such a moment, I think that Giuliani easily would give a license to demolish, “Here you are if you want to get rid of it ASAP.”

Jowenko: No, this is a hired — The man said it himself, you hear him say “pull it down,” away with it.
dabei ist doch eigentlich bekannt dass...
Youtube: But Larry Silverstein Said "Pull It"!
But Larry Silverstein Said "Pull It"!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danny Jowenko, der es versäumt hatte sich mit dem Fall vorher vertraut zu machen und sich bei dem besagten Enthüllungsinterview lediglich begrenzten Zugang zum Material hatte, sorgfältig ausgesucht vom Verschwörungstheretiker und Hochstappler Richard Gage.
Close to the end, he’s shown the FEMA estimate of column damage. But Jowenko basically refers to the video, the Silverstein quote, and the column drawing during the interview. He certainly has never seen the Final Report from NIST on WTC 7.

Experts who have examined much more evidence than that presented to Jowenko have concluded that 7 World Trade fell due to damage to its unusual structure by thermal expansion of structural elements. This website encourages Mr. Jowenko to examine all the facts.
Danny Jowenko der noch nicht einmal wusste an welchem Tag das Gebäude einstürzte und die ganze Zeit fälschlicherweise meinte, es sei am folgenden Tag eingestürzt.

Danny Jowenko der offensichtlich keine Ahnung hatte, dass das Gebäude brannte.
He proposes a charge on each core column, but this is a scenario that could only work in a building that is not on fire.

The fires in WTC 7 are well documented. NIST spent several hundred pages documenting the spread of the fires in WTC 7, so that they could inform their modeling of the fire.
Danny Jowenko der vom schweren Schaden auf der Südseite des Gebäudes offensichtlich ebenfalls nichts wusste.

Danny Jowenko der am Ende doch zur Einsicht kommt, dass all das nichts weiter als Kaffeesatzleserei ist.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:For me, it is a little bit “watching coffee dregs,” I mean, that is not a lot of information. If we had some pictures from the other side, especially those at the side of the twin towers…
http://ae911truth.info/wordpress/ae911truths-case/other-issues/danny-jowenko/ (Archiv-Version vom 17.10.2013)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.11.2013 um 22:07
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Danny Jowenko hat die Einstürze nie untersucht. Man hat aus ihm einfach rausgekitzelt was man hören wollte.
Das Interview mit Danny Jowenko wurde aber nicht von Truthern geführt sondern von holländischen Journalisten der Sendung Zembla. Diese drehten eine Dokumentation über das Thema 9/11 und verglichen die Verschwörungstheorien mit der offiziellen Darstellung. Das Ergebnis:
Much of what conspiracy theorists say turns out to be nonsense.
But more remarkable: The official story is also full of holes.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 00:33
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Wenn es sich wie hier z.b um Professoren handelt denke ich schon das die was davon verstehen worüber sie reden.
Großer Irrtum. Solltest du dich dringend von verabschieden. Brauchst nur mal Niels Harrit in die Suchfunktion eingeben und schon hast du ein gutes Gegenbeispiel. Nicht viel anders bei Jones und Griffin.

Es gibt so viele Professoren, die Unsinn erzählen, das kann man sich kaum vorstellen. Selbst wenn es um ihr Fachgebiet geht. Qualifikation ist halt nicht alles, vielen kommen auch über Beziehungen an Stellen, für die sie eigentlich nicht die Klasse haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 07:25
Zitat von ikuiku schrieb:Doch, aber wenn es selbst unter den Fachleuten zweifel gibt, die die Erklärungen der NIST Leute oder anderer nicht befiredigend finden, sollte man dass alles hinterfragen^^
Nicht das Ergebnis an sich ist kritisiert worden aber das ist hier auch schon öfter geschrieben worden.
Zitat von ikuiku schrieb:So eine Simulation find ich irwie nicht glaubhaft
Na dann hoffe ich für dich das du niemals in ein Flugzeug einsteigen wirst und auch beim Kauf deines neuen Autos solltest du sehr vorsichtig sein.
Simulationssoftware ist Alltag, überall wird sie erfolgreich eingesetzt um Vorraussagen über bestimmte Situationen und Vorgänge zu treffen.
Nur bei den Truthern, wenn es um den Einsturz der Türme geht ist so eine Software auf einmal angeblich nichts mehr wert. Warum nicht?
Zitat von ikuiku schrieb:Und die explodieren dabei, mit druckwellen?
Ja sicher, alles was du als Geräusch wahrnimmst ist eine Druckwelle.
Zitat von ikuiku schrieb:Unabhängige Experten k.A. am besten soviele wie möglich :) und am besten eine internationale Untersuchung.
Welche Vorraussetzungen müssten solche "unabhängigen Experten" erfüllen um als unabhängig zu gelten?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 09:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nur bei den Truthern, wenn es um den Einsturz der Türme geht ist so eine Software auf einmal angeblich nichts mehr wert. Warum nicht?
Weil sie bemängeln das man bei den WTC´s 1+2 ohne die Core-Columns den Kollaps simuliert hat und beim Pentagon eine Boeing 757 ohne Triebwerke hat einschlagen lassen. Dazu kommt das man gern die Parameter erfahren würde die bei den Simulationen verwendet wurden.

Genau diese Umstände lassen Truther nicht an der Software zweifeln, sondern sie hegen Zweifel an den Personen die sie benutzen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 10:07
Gehört das eigentlich noch zur Inkompetenz/Vertuschung oder wäre es in den anderen 9/11 Threads nicht besser aufgehoben? Oder ist das inzwischen egal weil Truther nie was dazulernen?

Abgesehen davon, auch das ist einfach nur alt...

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=explosionen&am=suchen&thread=48757


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 11:26
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nicht das Ergebnis an sich ist kritisiert worden aber das ist hier auch schon öfter geschrieben worden.
Nein nicht was die NIST angeht....
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja sicher, alles was du als Geräusch wahrnimmst ist eine Druckwelle.
Nun stell dich nicht so dumm an -.- ich habe dir nur eine kleine Auswahl an Videos gezeigt und die Berichte solltest du dir auch mal durchlesen. Zu Hauf haben die Leute von teils wirklich heftigen explosionen berichtet die sie regelrecht umgeworfen haben, von einer ganzen Serie davon sprechen einige u.a. auch ein BBC-Reporter.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.11.2013 um 11:31
@McMurdo

Hier der BBC Mann der von einer ganzen Serie von Explsionen spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=Gfm6j9Je9oo


Anzeige

melden