Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 00:36
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Habe ich was vergessen?
Ja hast Du. :(

Wirklich schade dass dich dein Gedächtnis immer gerade dann im Stich lässt wenn ich über dieses Thema diskutieren möchte. Oder is es Absicht? ;)

Na gut, dann mal wieder meine VT zum Thema:
Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
So, nun kannste ja mal vergleichen welche deiner Voraussetzungen für eine 9/11-Verschwörung in meiner VT erfüllt sein müssen. Da bekommt der Begriff "nationale Sicherheit" erst seine eigentliche Bedeutung, wie ich finde.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Keine zeugen, keine Fakten, keine Beweise
Beweise kann man vernichten, Zeugen ebenso und dann sieht es mit den Fakten natürlich düster aus, gebe ich zu. Heißt aber noch lange nich, dass es nicht trotzdem möglich is so ein Unternehmen
durchzuführen wenn man die Mittel dazu hat. Seid dem "Überfall auf den Sender Gleiwitz" hat sich die Technik weiterentwickelt, vor allem die, Beweise zu vernichten. Das Interesse Menschen zu "PATRIOTEN" umzufunktionieren, die auf Befehl willenlos bis Stalingrad/Kabul marschieren, is aber keineswegs gesunken.

Und es gibt immer Menschen, die versuchen werden das perfekte Verbrechen zu begehen, einfach nur aus dem Grund weil sie denken nich dabei erwischt werden zu können, weil eh alle nach ihrer Pfeife tanzen. Und bei 9/11 sind sie wirklich sehr nah dran, vor allem deswegen weil kaum einer die wahren Zusammenhänge hinterfragen will, aus Angst seine schlimmsten Befürchtungen könnten am Ende doch noch wahr werden.

Gruß greenkeeper

Anzeige
2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 00:54
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:nun kannste ja mal vergleichen welche deiner Voraussetzungen für eine 9/11-Verschwörung in meiner VT erfüllt sein müssen
So braut jeder sein VT-Süppchen.

Ich auch: 9/11 Allgemein (Seite 1444) (Beitrag von Branntweiner)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 01:03
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:So braut jeder sein VT-Süppchen.
Das zeigt doch, dass zum Glück nich alle Menschen gewillt sind, jede idiotische Geschichte zu glauben, die ihnen von oben aufgetischt wird, bevor es dann wieder heißt, unserer Freiheit wird in Stalingrad/am Hindukusch verteidigt und alle anschließend Hurra schreiend dahin/dorthin marschieren. Das is das eigentliche Ziel.

Um nichts anderes geht es den Verschwörern. Und sie werden es immer wieder versuchen und alle die ihre Ausreden ohne zu Hinterfragen nachplappern helfen Ihnen, ob nun gewollt oder ungewollt, dabei. So sieht es meiner Meinung nach nun mal aus. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 01:09
@greenkeeper
Schön, dass Du hier den einmaligen faschistischen Vernichtungsfeldzug mit dem Afghanistan-Krieg vergleichst und gleichsetzt. Bäh!

Und vielleicht kannst Du mir helfen: was sind denn meine schlimmsten Befürchtungen, wegen derer ich die Zusammenhänge zu 9/11 nicht hinterfrage?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 02:58
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das zeigt doch, dass zum Glück nich alle Menschen gewillt sind, jede idiotische Geschichte zu glauben, die ihnen von oben aufgetischt wird,
Was ist denn faul an der Geschichte? Ich kann nichts entdecken.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 03:16
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und bei 9/11 sind sie wirklich sehr nah dran, vor allem deswegen weil kaum einer die wahren Zusammenhänge hinterfragen will, aus Angst seine schlimmsten Befürchtungen könnten am Ende doch noch wahr werden.
Ach wie schnell du Alle einfach zu Idioten und willenlosen Schafen erklärt hast. Das könnte dir gut in den Kram passen. Mit Angst hat das gar nichts zu tun. Die s.g. "Truther" reden einfach viel zu viel Unsinn von Dingen von denen sie nicht die geringste Ahnung haben. Manchmal ist es so offensichtlich, dass man sich fragen muss ob das Absicht ist.

Wenn ich z.B. sowas wie "Die Maschine hätte niemals die Stahlfassade durchbrechen können weil Aluminium weicher sei als Stahl" höre, dann muss ich denken: Ehm - Energieerhaltungssatz und Impulskraft vergessen?


7x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 03:22
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Energieerhaltungssatz und Impulskraft vergessen?
Nö. Tststs, was du nur wieder unterstellst.


Nie gelernt!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 09:21
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Schön, dass Du hier den einmaligen faschistischen Vernichtungsfeldzug mit dem Afghanistan-Krieg vergleichst und gleichsetzt.
Vergleichen tu ich nur die bewährten Methoden, die eigene Bevölkerung für Kriege in fernen Ländern zu motivieren und da sehe ich nun mal in beiden Fällen deutliche Parallelen. Und schön is das nun wirklich nich.

Gleichsetzen tu ich beide Kriege schon mal gar nich, dazu sind die Unterschiede dann doch viel zu groß, also bis jetzt jedenfalls.
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:was sind denn meine schlimmsten Befürchtungen, wegen derer ich die Zusammenhänge zu 9/11 nicht hinterfrage
Da kann ich dir leider nur meine schlimmsten Befürchtungen mitteilen, nämlich die, dass durchaus eine gute Chance besteht, dass meine Version von 9/11 die Wahrheit sein könnte.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 09:38
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Was ist denn faul an der Geschichte? Ich kann nichts entdecken.
Is hier leider totaler Offtopic, so gern ich auch deinen Entdeckergeist ein wenig beleben würde. ;)

Ich empfehle dafür die Diskussion: 9/11 Allgemein.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ach wie schnell du Alle einfach zu Idioten und willenlosen Schafen erklärt hast.
Habe ich nich. Jeder is manipulierbar und is deshalb noch lange kein Idiot oder willenloses Schaf. Es geht nur darum seinen Willen in die richtige Richtung zu lenken. Und dafür bedarfs es schon ein wenig professioneller Methodik.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Mit Angst hat das gar nichts zu tun.


Und ob, denn es kann einfach nich sein was nich sein darf. Es kann einfach nich sein, dass die, die wir aus unserer Mitte gewählt haben, uns zu regieren, uns trotzdem gnadenlos für ihre eigenen Interessen verheizen, wenn sie die Chance dafür wittern.

Nein, nein, nein. Das kann einfach nich sein.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 10:23
green deine letzten Worte find ich super :D
aber es stimmt schon. Selbst die mit denen ich in meinem Umfeld hin und wieder spreche, können sich patu nicht vorstellen das die Politiker und ihre Mittäter jemals soetwas planen oder ausführen würden.
9/11 ist sehr gut konstruiert worden und auch manipuliert worden so das der otonormalverbraucher einfach glauben MUSS das es ein geplanter "Anschlag" und kein Fake von der Regierung war. Das würde ja nicht zu den Eliten passen die man tagtäglich im Fernsehen so bejubelt und der doch gerade den armen Kindern eine herzzereißende Geschichte vor liest ;)
Nein, so jemand kann das ja nicht geplant haben *augen roll*

Nun, die beste story die ich vor kurzem gehört habe war das dass Aluminium des "fake" Flugzeuges geschmolzen und in Kontackt mit Wasser gekommen sei und so den 100%tigen (ich betohne 100%tigen) Stahl habe zum schmelzen gebracht xD
Junge, junge, junge..... Die Temperatur hätte, wenn überhaupt höchstens den Lack des Stahls angekratzt aber auch nicht mehr und nicht wehniger.
Zudem... ach das wurde hier schon so offt bequatscht und immer wieder tod gesabbelt von ein par naiven gläubigen das es wirklich attentäter waren ._.
Zu dieser paraneua kann man einfach nix mehr sagen. Das Forum hier ist reich bestückt mit fackten die immer wieder dumm und dämlich nieder geplappert werden.
Macht endlich mal eure Augen auf.
Wenn es wirklich so gewesen wäre hätte es für die Regierung damals KEINEN Anlass dazu gegeben sich Zeugen zu KAUFEN. Die werden sogar heute noch bewschattet das sie auch ja keine sterbens wörtchen darüber verlieren was sie wirklich gesehen haben.

Zeugen vor ort die berichteten das sie nur einen HELIKOPTER gesehen haben, wurden eiskalt von Moderatoren IGNORIERT... Ich mein... hallo? Das ist doch nicht normal.
Und nochetwas: Die Leute die von der Regierung gekauft und zum schweigen gebracht wurden die werden heute noch erpresst und haste nich gesehen......

Aber leider ghet das ja nicht in eure vernebelten Köpfe rein. Sowas nennt man naiv!


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 10:53
@Johncom
du gibts wieder mal das Video von Clark nicht richtig wieder:

Warum sind die USA-NATO jetzt in Afganistan, Irak, bald in Syrien, Libanon etc ?
Der Politiker General Wesley Clark bekam es schon 1991 gesteckt:

Dies sagt er erst NACH 2011 - 1991 war das Militär nur sicher und überzeugt das die Streitkräfte in Ländern wie Irak, Sudan, etc. bestehen können und das auch die Russen sie dann nicht aufhalten könnten - also bestätigt er 91 keinen Plan.

"Nein die USA-NATO verleibt sich die Arabischen Staaten nicht ein, aber deren immense Vorräte an Öl und bisher nur vermuteten weiteren Rohstoffen." ist das aber nicht die aussage die du immer brachtest: die USA invasieren Arabien das ein Krieg nach dem anderen vom Zaun gebrechen wurde?

und was ist hierbei so schlimm? Die Chinesen kaufen ja auch unseren Stahl und unsere alten PET Falschen.


"Selbst dann wenn - nur mal angenommen ... die 19 irren Studenten auf Geheiss diesen sagenhaften OBL den Anschlag unternommen hätten, wäre dadurch der Krieg gerechtfertigt gewesen, allein aus Vergeltung ? "

Nicht angenommen - im Moment ist die Faktenlage eben so @Engelsgesicht - es gibt keine unzähligen beweise die nidergeblabbert werden - haben 19 nicht irre sondern Fanatische Menschen dazu gebracht dies zu tun. Ich glaube du hast noch nie jemanden versucht zu bremsen wenn jemand sich mit leib und seele fanatisch für eine Sache einsetzt oder?
DU glaubst lieber das ganz viele Regierungsmitglieder so irre sind (wobei man hier wesentlich mehr benötigte als nur 19) und 3000 landsleute ins verderben schicken und sich natürlich auch bewusst sind das im Krieg auch etliche fallen. Natürlich gibt das wieder viel mehr Sinn.

man stelle 19 fanatische personen die aus überzeugung handeln gegenüber 100ten Verschwöreren plus laut @Engelsgesicht den vielen vielen Zeugen die gekauft wurden.... und alle können sie nachts schlafen... :) das ist schon süss.

"Nur der einfache Mensch dort lebt in mehr Unsicherheit als je zuvor."

das bezweifle ich. als JE zu vor... genau. und in Deutschland sind die Leute so arm wie nie,... früher war alles besser - früher war alles gut.

Denkst du nicht das Mädchen froh sind in die Schule gehen zu dürfen? Denkst du es ist überall so unsicher wie du dir das vorstellst?


Ich habe neulich mit einem Kollegen aus Kairo gesprochen, die sind so stolz das auf ihre Revolution und das es demnächst wirkliche Demokratie gibt. ihm ist aber auch bewusst das der Prozess auf Grund der religiösen Fanatiker noch lange dauern wird, bis wirklich alles Demokratisch ist. (das war vor Mursi) er sagte aber auch das wenn der neue Präsident, egal ob Moslembruder oder nicht - nicht demokratisch regiert, geht das volk wieder auf die Straße - und damit hatter er Recht,

und das selbe ist in Afganistan/Irak - dort ordnen sich dinge neu. wenn dann noch das ganze problem -das man nicht abstreiten kann- der Clans, der Relegion, der Ausrichtung hinzu genommen wird - kann es dort noch nicht sicher sein.
Aber natürlich war Deutschland ab dem 1. Tag des Kriegsende wieder toll und alles gut.

was man auch nicht aussen vor lassen darf ist das die Bushregierung für ihre Kriege die Quittung bekommen hat. Wenn ich 9/11 inszinieren könnte... würde ich auch die Wahl fälschen können ;)



- so abschließend nochmal die Frage nach den Reportern die du eingeworfen hast.
- und gerne lass ich mich wegen der Aussage von Clark korrigieren wenn du das kannst.


@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Wenn es wirklich so gewesen wäre hätte es für die Regierung damals KEINEN Anlass dazu gegeben sich Zeugen zu KAUFEN. Die werden sogar heute noch bewschattet das sie auch ja keine sterbens wörtchen darüber verlieren was sie wirklich gesehen haben.
welche den?
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Zeugen vor ort die berichteten das sie nur einen HELIKOPTER gesehen haben, wurden eiskalt von Moderatoren IGNORIERT... Ich mein... hallo? Das ist doch nicht normal.
der Icklassiker wieder. hast du eine Ahnung wieviele Helikopter auch heute noch über NEW YORK herumschwirren? Hast du gewusst das du da pro minuten min. 1 zu gesicht bekommst? Hast ud schon mal gedacht wo die Leute standen als sie nur den Helikopter sahen? DAS ist genau so ein VT Beispiel. Nehmen wir zb. Zeuge Hans Schmitt - "Es war komisch ich hörte eine Explosion dann rannte ich aus dem laden und anschließend um die ecke... da war dann nur Feuer aber kein Flugzeug" und genau das sind das die "Zeugen" für die NOPlaner :)

aber gut glaubt daran. ich würde auch gerne glauben - aber wie gesagt @Engelsgesicht auch nochmal für dich: ES Gibt keine offensichtlichen Beweise - keine abgesägten Stahlträger, keine KEINEFLugzeige, keine physikalische und Baulicher Hintergrund warum die GEbäude einstürzten, keine Whistleblower du schrenklich und überraschend umkamen kurz bevor sie auspakten... keine Sprengzünder... nichts. Alles hier in dem Forum wurde erklärt und widerlegt. aber das kann man natürlich als niderblabbern deklarieren...


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 11:28
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Deine Aussage bleibt also falsch da die Übung schon am 6.9. anlief.
ja, dachte mir schon, dass es wieder zu "einseitigen kommunikationsproblemen" kommt.


die gesamte übung erstreckte sich über mehrere tage, aber sie lief nicht ununterbrochen 24/7, wie sich am von mir zitierten kommentar ablesen lässt.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Benutzen die bei NORAD etwa anderes equipment? Hast Du dazu entsprechendes Material?
du müsstest entsprechendes material haben, um die aufgeworfenen behauptungen erstmal zu legitimieren.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:De facto liessen sich Übungs- und tatsächliche Signale also nicht voneinander unterscheiden.
hast du entsprechendes material? nein. auch hast du nicht nachgedacht darüber, wie es möglich sein soll übungsziele von nicht übungszielen zu unterscheiden. oder ob das manöver auf ein areal begrenzt war.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Keine Freigabe? Warum wohl? Genau das is doch mein Punkt!
ja warum wohl?! weil das ein stark frequentierter luftraum ist! das wäre, als wenn ein fahrzeug von einsatzkräften sich ohne rücksicht auf verluste durch den verkehr während der rush-hour rammen würde!

es lässt sich ohne zweifel sagen, dass ohne ein global guardian das selbe chaos geherrscht hätte. der ausgang wäre ein und der selbe gewesen. man hätte die ersten beiden flüge sowieso nicht rechtzeitig erreichen können, und selbst wenn, es war nicht möglich erfolgreich zu intervenieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 13:37
scar, abgesehen davon das du gerade total an mir vorbei redest... WAS REDEST DU DA EIGENTLICH xD
Bleib mal bei meinem geredet... Das was du da laberst war mal vollkommen zusammenhanglos o.O


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 15:14
@Engelsgesicht
Das ich nicht so clever bin - mag sein, dann korrigier mich was ich aus deinem Post falsch verstanden habe... Dann Versuch ich mich gerne zu verbessern und dir die entsprechenden Antworten zu geben.

Oder war sein Post ironisch gemeint?

Korrektur - ich habe dich und John gleichzeitig behandelt - deshalb die Verwirrung?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 16:48
@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Das würde ja nicht zu den Eliten passen die man tagtäglich im Fernsehen so bejubelt und der doch gerade den armen Kindern eine herzzereißende Geschichte vor liest ;)
Nein, so jemand kann das ja nicht geplant haben *augen roll*
Genau, schließlich sind Politiker ja auch so ungemein beliebt und gelten als überaus glaubwürdig.
Schon mal drüber nachgedacht, dass Politiker (nicht nur) im TV nicht bejubelt werden, sondern man sich kritisch mit ihnen auseinandersetzt? Aber nein, sowas gibts ja nicht...
Ich geh weiterschlafen. Määäh!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 18:06
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Jeder is manipulierbar und is deshalb noch lange kein Idiot oder willenloses Schaf. Es geht nur darum seinen Willen in die richtige Richtung zu lenken. Und dafür bedarfs es schon ein wenig professioneller Methodik.
Na klar, jeder Andersdenkende ist manipuliert und dein Geist ist frei davon. Du hast die Lage durchschaut was? So erklärst du dir doch, warum soviele Menschen deine "Wahrheit" nicht anerkennen wollen. Das ist einfach lächerlich. Aus meiner Position siehst du aus wie jemand der sich selbst das Gehirn auf dubiosen Seiten gewaschen hat und selbstständig nicht in der Lage ist den Schwindel zu durchschauen. Und so verschwendest du deine Zeit mit diesem Unsinn.

Ich glaube nicht weil ich nicht glauben möchte! Und ich könnte mir ein solches Szenario durchaus vorstellen. Leider spricht einfach gar nichts dafür. Die offizielle Story ist weit aus plausibler und schlüssiger als die die an den Haaren herbeigezogene Märchen von Nanothermit und Fakeplanes.

Viel mehr spricht dagegen.

Wozu soll man den 11.9 überhaupt gebraucht haben? Um in Afghanisten einzufallen? Mit welchem Ziel? Doch nicht wegen dem ganzen Sand dort? Wer hätte die USA daran gehindert in Afghanistan einzufallen wenn es den 11.9 nicht gegeben hätte? In Irak einzufallen? Dafür hat es den 11.9 nicht gebraucht. Ein Paar gefälschte Berichte über Massenvernichtungswaffen habens auch getan.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 18:27
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Die offizielle Story ist weit aus plausibler und schlüssiger als die die an den Haaren herbeigezogene Märchen von Nanothermit und Fakeplanes.
Das mag sein, allerdings kommen in meiner Version von 9/11 weder Nanothermit noch Fakeplanes vor. :)
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Du hast die Lage durchschaut was?


Nein, ich glaube nur nich der offiziellen Version der Bush-Regierung zu den Anschlägen von 9/11. Das is alles. :)
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das ist einfach lächerlich. Aus meiner Position siehst du aus wie jemand der sich selbst das Gehirn auf dubiosen Seiten gewaschen hat und selbstständig nicht in der Lage ist den Schwindel zu durchschauen.
Und aus meiner Position sieht es eben eher bei Dir so aus. Ich halte nun mal meine Version für sehr viel wahrscheinlicher. Ob andere daran glauben oder du das lächerlich findest is mir so ziemlich egal, weil es an den Folgen von 9/11 für unsere Welt nichts mehr ändern wird. :(
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Und so verschwendest du deine Zeit mit diesem Unsinn.
Nich mehr als Du die Deine mit diesem OT-Unsinn.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 20:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das mag sein, allerdings kommen in meiner Version von 9/11 weder Nanothermit noch Fakeplanes vor.
So köchelt sich halt jeder sein eigenes Szenario... Schreib ein Buch und verkauf es, sowas findet doch reissenden Absatz.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.12.2012 um 23:31
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:tDas ich nicht so clever bin - mag sein, dann korrigier mich was ich aus deinem Post falsch verstanden habe... Dann Versuch ich mich gerne zu verbessern und dir die entsprechenden Antworten zu geben.

Oder war sein Post ironisch gemeint?

Korrektur - ich habe dich und John gleichzeitig behandelt - deshalb die Verwirrung?
Ja das wirds wohl gewesen sein ^^
Kann ja mal passieren :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.12.2012 um 01:47
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und was ist hierbei so schlimm? Die Chinesen kaufen ja auch unseren Stahl und unsere alten PET Falschen.
@scarcrow
Hab ich gesagt schlimm ?
Aber Du deutest ja an:
Die Chinesen kaufen ( noch ).
Sie bomben sich keine Regime gefügig ( noch nicht ).
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nicht angenommen - im Moment ist die Faktenlage eben so @Engelsgesicht - es gibt keine unzähligen beweise die nidergeblabbert werden - haben 19 nicht irre sondern Fanatische Menschen dazu gebracht dies zu tun.
Jetzt reitest Du rum auf 'irre'.
Ist fanatisch nicht auch irre ? Und mal ehrlich: Welchen dieser 19 irren Fanatiker hast Du kennengelernt ? Natürlich keinen, ich auch nicht. Ich kenne Muslime die sind schone etwas fanatisch in ihrem Glauben, OK.
Aber dieser Glauben beinhaltet Respekt vor dem anderen Menschen und besonders enthält er keine Massaker-Befehle gegen unschuldige Andersgläubige.
Was wir alle über die 19 Genannten wissen ist was gute und weniger gute Autoren herausbekamen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich glaube du hast noch nie jemanden versucht zu bremsen wenn jemand sich mit leib und seele fanatisch für eine Sache einsetzt oder?
Nochmal: Fanatisch sein und massenmorden, das ist ziemlich was andres.
Ich kenn Leute, die sind Fundi-Christen .. die brauch niemand bremsen weil sie niemanden physisch bedrohen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:DU glaubst lieber das ganz viele Regierungsmitglieder so irre sind (wobei man hier wesentlich mehr benötigte als nur 19) und 3000 landsleute ins verderben schicken und sich natürlich auch bewusst sind das im Krieg auch etliche fallen. Natürlich gibt das wieder viel mehr Sinn.
Sicher ergibt das viel mehr Sinn, denn so lief es immer.
Das brauch ich nicht zu glauben, das weiss ich.
Wer einen Krieg lostritt, schickt Tausende oder Millionen in den Tod und traumatisiert Nachfolgegenerationen.
Die Jungs 'da oben' ... Hitler, Stalin, Blair, Bush rührt das nicht.
Sie bringen Opfer für, wie sie meinen, eine grössere Sache.
Das dürfen sie auch, aber die Frage ist: Wie lange lassen wir uns verheizen.
Oder: wie lange noch !
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Denkst du nicht das Mädchen froh sind in die Schule gehen zu dürfen? Denkst du es ist überall so unsicher wie du dir das vorstellst?
Denkst Du alles ist besser wie Du Dir das vorstellst ?
Also ich meine dass diese Gesellschaften das Recht haben, sich selber zu entwickeln in ihrem eigenen Tempo. Und wenn das 500 Jahre dauert. Nur deren kulturelle Selbstfindung vermutlich absolut keine Rolle für die westlichen Aggressoren, die wollen sichere Handelspartner für ihren Energiebedarf und den Wert des Dollar noch eine Zeitlang über Wasser halten.


Anzeige

3x zitiertmelden