Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 17:27
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass die Twin Towers gesprengt wurden, weiss jeder auf der diplomatischen Ebene.
Entweder kennst du jeden auf "der diplomatischen Ebene" persönlich und hast ihn dazu befragt, oder diese Behauptung ist Bullshit.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jeder mit Informationen, die nicht für die breite Masse bestimmt sind.
Das muß wohl sowas wie ein Herzenswunsch der Troofer sein: Jeder mit mehr Ahnung als sie vertritt insgeheim ihre Meinung, darf aber öffentlich nicht dazu stehen. Ein echtes intellektuelles Armutszeugnis.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 17:45
@querdenkerSZ
@1234proximus
@Branntweiner
@rambaldi
@geeky
Also bleibst dabei einen Hirnfaxkopie :troll:


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 19:02
@ups

Lady Gaga wird wohl auf lange Zeit nicht zu toppen sein.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 22:38
Ich mag den Ausdruck "breite Masse", besonders, wenn er Insider-Wissen betrifft.
Immerhin nimmt er die "nüchterne Masse" von der Täuschung aus ...
Meine realen Kontakte zu realen Kreisen der Diplomatie sagen leider ganz was anderes.
Und falls jemand den ganzen Informations-Wust durchgelesen hätte, hätten ihm die Wikileaks-Dokumente auch was anderes gesagt. Das wurde natürlich in den einschlägigen Truther-Kreisen übergangen. Aber nichts für ungut ...


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 22:46
@theoryman
@Branntweiner
@Smoover
@ups
@rosco
@rambaldi

Ich finde das erste Video Therorymans sehr interessant, da es genau zeigt wie Verschwörungstheoretiker arbeiten. Zuerst wird eine Vermutung gebracht (das zig Millarden Dollar teure Gold), welche später dann als Faktum präsentiert wird.

@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb: ( sprengstoff finden was schon explodiert ist? findet man da noch den sprengstoff !! )
Sprengstoffrückstände lassen sich mit modernen analytisch-chemischen Verfahren durchaus nachweisen, aber Sprengstoff ist nicht das einzige, das von einer Sprengung übrig bleibt. Es werden z.B. auch oft Sprengkapseln gefunden.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 22:53
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass die Twin Towers gesprengt wurden, weiss jeder auf der diplomatischen Ebene.
Genau, und zwar von Al Kaida Inc. unter dem CEO Osama bin Laden (gest. 2011).


melden

9/11 Allgemein

31.07.2012 um 23:51
Zitat von upsups schrieb:Wie kam der Sprengstoff da hin in die Etage ohne das es wer mitbekommt?

Wie wurde er verkabelt ohne das es jemand mit bekommt?

Wie wurde verhindert das die Flugzeuge ihn frühzeitig auslösen? (Der Spruch es gab keinen Flugzeuge wird automatisch als Falsche Antwort gewertet!)
@ups

1) Die, die ihn plaziert haben wurden ausgesucht und lange lange geprüft, sie unterliegen der strengsten Schweigepflicht.

2) Wieso Sprengsätze verkabeln .. jeder xy-Terrorist lässt seine Ladung per Handy hochgehn.

3) Ich bin da kein Techniker, aber denke schon dassmoderne Zünder immun bleiben können gegen Erschütterung, Hitze usw und nur bei gewolltem Kontakt losgehen.

Peter Dale Scott
Wiki:
(* 11. Januar 1929 in Montreal) ist ein kanadischer Autor, Dichter, Anglist und ehemaliger Diplomat. Er war Anglistik-Professor an der University of California, Berkeley, bis zu seiner Emeritierung 1994.

... sagte in seiner Rede, gehalten auf der New England-Antikriegskonferenz am 30. Januar 2010 im Massachusetts Institute of Technology / MIT:

Ich weiß nicht, was am 11.9. wirklich passiert ist. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass am 11.9. eine verdeckte Operation stattgefunden hat; die (offizielle) Kommission zur Aufklärung des 11.9. hat ja selbst bestätigt, dass auf höchster Regierungsebene gelogen wurde – über das, was an diesem Tag geschehen ist und was nicht geschehen ist. Schon sehr bald war mir klar, dass die Vorkommnisse am 11.9. zu den „Deep Events“ gehören, die ich in meinen neuen Buch so definiere:

Ereignisse, die systematisch ignoriert, vertuscht oder verfälscht werden – nicht nur in den Mainstream-Medien und im öffentlichen Bewusstsein, sondern sogar in internen Dokumenten der Regierung, des Militärs und der Geheimdienste. Sie werden meist von im Verborgenen operierenden Kräften inszeniert, die entweder mit dem Rauschgifthandel oder mit Geheimdiensten in Verbindung stehen und deren Aktivitäten deshalb äußerst schwierig zu erkennen oder zu dokumentieren sind.


Dem schliess ich mich an.
Ich weiss auch nicht genau, wie dieses schreckliche Ereigniss vorbereitet und durchgezogen wurde, aber ( Zitat: ) Ich weiss mit Sicherheit dass eine verdeckte Operation stattgefunden hat.


Die ganze Rede von Scott:
http://www.hintergrund.de/20100211724/hintergrund/11-september-und-die-folgen/der-11september-2001-fingierte-ereignisse-und-die-einschraenkung-der-us-buergerrechte.html (Archiv-Version vom 16.05.2012)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da hat sich Cameron aber auch ungeschickt ausgedrückt. Sachlich richtig gewesen wäre natürlich:

Am 11. September als die Twin Towers von Terroristen mittels Flugzeugen gesprengt wurden...
@1234proximus

Obs an der afganischen Höhenluft liegt -
oder hat er am Abend vorher ein Tschillum geraucht ? :D
Er sagte aber mit klarer Stimme: gesprengt.

Erinnert mich gerade an Ex-Bundespräsidenten Köhler.
Auch der war während des Rückflungs etwas zu ehrlich zu Journalisten. Er erwähnte ökonomische Gründe, die 'auch' den deutschen militärischen Einsatz begründen.
Und - hopp - war er das höchste Staatsamt los.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 00:18
@Johncom

warum so kompliziert? flugzeuge und sprengung?! hochgradig unlogisch ..... wenn man was dreht dann immer unter dem motto "effekterzielung mit dem geringsten risiko"

also warum wurden nicht einfach nur die türme in die luft gejagt? warum noch flugzeuge?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 00:35
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:1) Die, die ihn plaziert haben wurden ausgesucht und lange lange geprüft, sie unterliegen der strengsten Schweigepflicht.
Bei der von ups gestellten Frage geht es nicht nur um die Leute, die für die Verlegung des Sprengstoffs zuständig ware, sondern auch um alle anderen Personen im Gebäude.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:2) Wieso Sprengsätze verkabeln .. jeder xy-Terrorist lässt seine Ladung per Handy hochgehn.
Bei einer einzelnen Sprengladung mag das ja funktionieren, aber bei einer Vielzahl von Sprengladungen, die im richtigen zeitlichen Abstand zünden müssen? Wenn das so einfach ist, warum wird diese Technik von Sprengmeistern bei Gebäudeabrissen nicht angewandt? Das wäre doch deutlich weniger aufwändig und damit wesentlich billiger.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:3) Ich bin da kein Techniker, aber denke schon dassmoderne Zünder immun bleiben können gegen Erschütterung, Hitze usw und nur bei gewolltem Kontakt losgehen.
Ich bin kein Techniker, aber ich behaupte einfach das Gegenteil.
Peter Dale Scott
Wiki:
(* 11. Januar 1929 in Montreal) ist ein kanadischer Autor, Dichter, Anglist und ehemaliger Diplomat. Er war Anglistik-Professor an der University of California, Berkeley, bis zu seiner Emeritierung 1994.

... sagte in seiner Rede, gehalten auf der New England-Antikriegskonferenz am 30. Januar 2010 im Massachusetts Institute of Technology / MIT:

Ich weiß nicht, was am 11.9. wirklich passiert ist. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass am 11.9. eine verdeckte Operation stattgefunden hat;...
Beim Wettbewerb "Widersprich Dir in kürzester Zeit" hätte Scott ausgezeichnete Siegeschancen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 00:37
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Peter Dale Scott
Wiki:
(* 11. Januar 1929 in Montreal) ist ein kanadischer Autor, Dichter, Anglist und ehemaliger Diplomat
Hm. Und das ist "jeder auf der diplomatischen Ebene"?
Also, ich habe ziemlich gute Kontakte zu einem, der ist aktiver Diplomat im Nahen Osten, und der hat andere Informationen. Und der ist kein Dichter, sondern Realist. Und er wird garantiert keine Bücher schreiben, sondern Politik machen (und den bescheuerten Dienstherren in Schach halten ....)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 01:34
Zitat von waagewaage schrieb:also warum wurden nicht einfach nur die türme in die luft gejagt? warum noch flugzeuge?
@waage
War wesentlich wirksamer auf der medialen Schiene.
Das Drehbuch war möglicherweise eben - mit Flugzeugen - geschrieben:

Youtube: 911 Conspiracy predicted in X-Files
911 Conspiracy predicted in X-Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Bei der von ups gestellten Frage geht es nicht nur um die Leute, die für die Verlegung des Sprengstoffs zuständig ware, sondern auch um alle anderen Personen im Gebäude.
@Africanus
Wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse hab ich auch keine Übersicht, wer da was über Nacht installiert. Ich kenne nicht mal die Putzkolonnen, die während der Tagschicht aktiv sind. Hab gar keine Zeit ausser Hallo zu sagen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Bei einer einzelnen Sprengladung mag das ja funktionieren, aber bei einer Vielzahl von Sprengladungen, die im richtigen zeitlichen Abstand zünden müssen? Wenn das so einfach ist, warum wird diese Technik von Sprengmeistern bei Gebäudeabrissen nicht angewandt? Das wäre doch deutlich weniger aufwändig und damit wesentlich billiger.
Fragen wir mal die Sprengfachleute !
Zitat von FFFF schrieb:Hm. Und das ist "jeder auf der diplomatischen Ebene"?
Also, ich habe ziemlich gute Kontakte zu einem, der ist aktiver Diplomat im Nahen Osten, und der hat andere Informationen. Und der ist kein Dichter, sondern Realist. Und er wird garantiert keine Bücher schreiben, sondern Politik machen
@FF
Politik machen ? Oder Geld und Karriere ? Sags mal genauer.
Und wenn man 'andere Informationen' hat, warum diese dann nicht veröffentlichen. Bestimmte Infos geheim zu halten heisst doch dass man etwas zu verstecken hat.
??


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 01:41
@Johncom

nicht wirklich logisch hinsichtlich "effekt / risiko".... wie klappt dann das mit den fleugzeugen? ferngesteuert oder "freiwillige"?

wird glaub ich ziemlich kompliziert


melden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 01:58
@waage

Doch - absolut logisch.
Ferngesteuert heisst, Passagiermaschinen als Drohnen zu lenken.
Das hatten US-Geheimdiense schon 50 Jahre vorher im Plan, siehe
Wikipedia: Operation Northwoods


1x verlinktmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 02:03
@Johncom

beschreib doch kurz mal die wesentlichen logistikpunkte nach deiner version zum 11.sept. und pack mal ne schätzung dahinter wieviel "eingeweihte" du hierfür benötigist

z.b.

1.) sprengvorbereitung xxx mann ...... xxxx leistungstage
2.) umbau flugzeuge xxx mann ..... xxx
3.) austausch passagiermaschinen usw. usf.

schreibs ruhig mal im grobem im prosa nieder und du wirst merken, wie absurd es ist


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 02:15
Nö, die wesentlichen Logistikpunkte Deiner Version zum 11. September kannst Du selbst aufschreiben.
:D

Mein Schlüssel, die Erklärung für den 9-11 Anschag hab ich mehrfach verlinkt:
Wikipedia: Project for the New American Century


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 02:21
@Johncom

komm trau dich doch, du hast doch behauptet es wurde gesprengt und ferngesteuerte flugzeuge usw.

nur im groben den ablauf beschreiben ..... und du wirkst selbst schon beim niederschreiben merken, dass du auf dem holzweg bist ..... absolut absurd die spreng- und ferngesteuerte flugzeuge theorie


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 02:30
Zitat von waagewaage schrieb:nur im groben den ablauf beschreiben ....
Schon gemacht.
Aber den eigentlichen Hintergrund zum 11. September Anschlag sehe ich in dieser 'Beschlussfassung':
Wikipedia: Project for the New American Century

Jetzt bist Du dran ..
( lass Dir Zeit .. )


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 02:34
@Johncom

na komm .... jetzt versuchs halt mal ohne nebelkerzen link und beschreib doch mal den ABLAUF wie oben erbeten ......


melden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 03:12
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mein Schlüssel, die Erklärung für den 9-11 Anschag
Meine sind die:
http://www.unmuseum.org/hitlernyc.htm
Wikipedia: 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1)
Wikipedia: Amin al-Husseini

Der - wie wir ja wissen - von Nationalsozialisten unterwanderte BND hat einfach eine Islamistengruppe in Hamburg angeheuert und New York angegriffen. Ein paar Monate vor Einführung des Euro eine nachvollziehbare Aktion.

An der Regierungsspitze war damals ein Anwalt von Horst Mahler (Schröder) und in seiner Regierung waren ein weiterer RAF-Anwalt (Schily) und ein mutmaßliches Mitglied einer terroristischen Organisation (Joschka Fischer).

Wann gibt es in Deutschland endlich eine Untersuchungskommission zur Hamburger Zelle?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.08.2012 um 04:51
@Johncom


Um nur mal einen Fakt von vielen zu beschreiben der deine Sprengung unmöglich macht:

Die Türme begannen in Höhe der Einschläge einzustürzen, dort brannte es, kein Sprengstoff, Zünder oder Verdrahtung übersteht eine Stunde andauernde Brände und funktioniert dann noch einwandfrei.

Allein diese Tatsache führt jede noch so an den Haaren herbeigezogene Sprengtheorie ad absurdum. Vor allem wenn man deine und die Aussagen deiner Verschwörungshelden mal genau ansieht... dort sieht man nämlich nur: Ich weiß das ich nichts weiß! Da nach 10 Jahren immer noch niemand eurer Hirnverknotungstruppe einen Beweis bringen kann sage ich einfach mal: Geht zurück in Muttis Keller und verschohnt die Welt mit eurem schon unzählige Male widerlegtem Verschwörungsmüll!

Mit allem was du hier vorgebracht hast haben sich schon unzählige Nerds vor dir blamiert. Lies dir einfach mal die Disskusion von Anfang an durch... alles schonmal dagewesen und in der Luft zerissen.

Gruß


Anzeige

2x zitiertmelden